Deonna Purazzo is All Elite! Ist der Continental Title bereits irrelevant ? – AEW Wochenrückblick – Elite Hour Podcast

10.01.24, von Katharina "Katha" Kanzan

AEW startet in ein neues Jahr mit einem aufregenden Debüt einer Menge Storyline-Entwicklungen und drei soliden Ausgaben Dynamite, Collision und Rampage.
Bei Dynamite hatten wir neben dem Debüt-Match von Mariah May, gleich auch einen Debüt-Auftritt und zwar von Deonny Purazzo, die nun Teil der Womens Division von AEW ist. Eine Art Debüt hatte auch Adam Coles neues Stable, die nun Undisputed Kingdom heißen. Gleich zu Beginn der Show erklärt er seine Beweggründe und die Ziele des Stables. Die Matches der Dynamite-Ausgabe standen noch im Zeichen des AEW Continental Tournaments mit Swerve Strickland vs Daniel Garcia und einem 4-Way um den ersten Contender festzustellen.
Rampage startete ebenso gut ins Jahr mit soliden wenn auch nicht aufregenden Matches. Dafür gelang es dieser Ausgabe sich durch Storylines durchaus als relevant zu präsentieren.
Collision war ebenso wie die Ausgabe Dynamite weniger aufregend aber sehr solide. Insbesondere der Main Event zwischen House of Black und FTR trug die Show, aber auch Eddie Kingstons erste Titelverteidigung wusste zu überzeugen.
In dieser Ausgabe der Elite Hour sprechen Stephan und Katha über die AEW Woche mit ihren Shows und News, ihren Ups und Downs. Viel Spaß beim hören!

Folgt der Elite Hour-Crew gerne auf Twitter:
Julian: @Julian_0904
Katha: @kathakritzelt2
Stephan: @Luebeck007
Thorsten: @Luebeck007

♫Music By♫
●SEPY – Lithal [Bass Rebels]
●Song – https://youtu.be/89ZZaV9RcUU
●Download / Stream – https://www.bassrebels.co.uk/Lithal

 

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast!

Unsere Podcasts sind jederzeit bei YouTube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.

Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube