Kategorie | TOP Wrestling News

News zu Randy Orton, „The Dynamic Duo“ & mehr

30.10.08, von "wrestling-infos.de"

Anders als bislang geplant soll Randy Orton nun doch wieder in das Titelrennen um den World Heavyweight Championship mit einsteigen. Er wird wohl der nächste große Gegner von Batista werden. Daher kann man auch davon ausgehen, dass John Cena (welcher wohl sein Comeback bei der Survivor Series feiern wird) vorerst nicht in das Titelgeschehen eingreifen wird. Mit ihm kann man wohl erst auf der Road to Wrestlemania rechnen, damit das Match „Batista vs John Cena II“ gehypt wird. Dem zu Folge kann man außerdem davon ausgehen, dass Batista mindestens bis zu Wrestlemania 25 Champion bleiben wird.

Die Ursprünglichen Pläne für Randy Orton sahen vor, ihn mit Priceless in eine Fehde gegen CM Punk zu stecken, jedoch wurden diese Pläne nun wieder verworfen. Während Randy Orton wieder als Main Eventer eingesetzt werden soll, will man CM Punk zukünftig vorerst nicht mehr als Main Eventer einsetzen, da er laut World Wrestling Entertainment, dieser Rolle (noch) nicht gewachsen ist. Somit wird er in Zukunft bei WWE vorerst als Midcarder eingesetzt werden, wo er hauptsächlich schwerpunktmäßig in der Tag Team Division eingesetzt werden und zusammen mit Kofi Kingston das Tag Team „The Dynamic Duo“ bilden soll. Beide konnten sich bereits diese Woche den Tag Team Titel von Priceless sichern. Nach dem das Dynamic Cuo ihre Fehde gegen Priceless abgeschlossen hat, wird wohl eine gegen The Miz & John Morrison folgen.

Randy Orton hat in der Zwischenzeit wohl auch von den Ärzten wieder grünes Licht bekommen, sodass man evtl schon sehr bald ein Match Batista vs. Randy Orton sehen könnte. Es ist denkbar, dass Orton bereits nächsten Montag in das Match zwischen Batista und Y2J eingreifen wird und somit seine Titelambitionen zum Ausdruck bringt. Bei den kommenden Survivor Series wird es dann wohl ein Match zwischen den beiden geben. Das traditionelle 8-Man Tag Team Match der Series wird wohl dann anstelle von Team Orton vs. Team Punk so aussehen, dass Punk&Kingston zusammen mit Cryme Tyme gegen Priceless & Morrison & Miz antreten.




36 Antworten auf „News zu Randy Orton, „The Dynamic Duo“ & mehr“

Rey Mysterio sagt:

geil..randy

cool!!! Orton^^
die sache mit Punk und co ist auch ne feine sache 😀

eXt@sY (SSX) sagt:

Geilo^^

Freue mich schon richtig auf SuSe

Und türlich auf Randy Orton^^

Rey the Champ sagt:

also orton bald wider dabei endlich also batze vs orton endlich mal wider lange her

Ultimate Opportunist sagt:

cool Orton kommt bald wieder

Big Zik sagt:

Cooles Tag Team hoffe die WWE pusht die TAG TEAM Divison jetzt wieder

endlich kommt orton aktiv wieder

das mit cm punk find ich wohl ein biscchen schade aber was solls trozdem cool

Stunner Fan sagt:

cool, orten vs batze, wir bestimmt geil

RAVO sagt:

jawohl oron is wieda im me

Mastrio sagt:

Schade das man ihn jetzt ins Titelgeschehen mit einmischen wird, da es ja sicher ist das Batista sein Titel erstmal halten wird. Ich hätte Batista jetzt noch n bissl gegen Jericho bis zu den Survivor Series fehden lassen, dann bei Armageddon gegen Kane oder so und erst im neuen Jahr egegn Orton…

German Bull sagt:

hast dich wohl verschrieben naitch
das traditionelle Survivor Series match isn ZEHN-mann tag match net 8 man

justin sagt:

ne bitte nicht sag mir nicht das dieses jahr wieder die 8 Man staat der 10 Man ist.
Cm Punk sollte erst nach Wm wieder ins Titelrennen kommen.

Lightfire sagt:

nein naitch hat sich nicht verschrieben, zumal er das garnicht geschrieben hat^^
so wie ich es gehört habe wird es wohl ein 8-Man. Aber wer weiß?! Vielleicht stockt die WWE des dann noch ein wenig auf und baut noch Rey & Kane und noch zwei ein. Man kann sich ja überraschen lassen

LV sagt:

randy kommt zurück endlich er wird hoffentlich die ratings hochtreiben

Batista94 sagt:

BATISTA WIRD GEWINNEN!!!ORTON IST ABER COOL…….finde es auch ein bissl doof weil punk und orton schon eine fehde aufgebaut haben

king sagt:

hammer orton is hammer ich hoffe ER wird bei wm 25 champ und nicht cena 😀

Raul (Spanien Bull) sagt:

das 8man tag team match wirt sicher geil^^

floppy sagt:

also das war jetzt sehr informativ find ich gut so.

alles hammer bis dadrauf das das 8 man tag team match dumm ist… lieber eins mit hbk und jbl oder so

Batista94 sagt:

meine tipps für survivor series

BATISTA vs Orton
HHH vs Kozlov
Elimination Match….wie gesagt hier ct und punk kofi vs priceless und miz morrison
JBL vs HBK
Undertaker vs Big Show…spizielle matchart
Kane vs Rey Mysterio..Steel CAGE
CENA vs Jericho

Legend Thriller sagt:

yeah geil, dass randy wieder ins titelrennen kommt^^

HBK97 sagt:

ja CM Punk muss in die Midacard denn man sol ja kein World Tag TEam Match immer als Main Event benutzten

JeffHardy_freak sagt:

Kofi Kinston und CM Punk´s tag team name ist the dynamic duo^^

zecon sagt:

Ist natürLich sehr gut.
Randy ist einfach klasse!
Das Batista Champ ist war der richtige Schritt der WWE denk ich.
Und dann freu ich mich auf das Match
Batista vs Orton

Galingas sagt:

randy orton macht batze platt =)

Stone Cold Taker sagt:

find ich ganz geil und freu mich drauf

Diar sagt:

Freu mich richtig drauf mal wieder Randy Orton in Action zu sehen !!!

Sabu Fan sagt:

Super !!!!!!!! randy orton als face…ich finde er sollte dieses match bei den suvivor series bekommen:

randy orton vs batze vs hbk vs y2j

orton rulzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

TriplePX sagt:

boarr…batista bis wm25 champ?? bitte nich..da soll sie lieber randy orton den titel gewinnen lassen

Main Event Mafia sagt:

Ich glaub’s nicht, dass Batista bis WM25 Champ bleiben wird. Der Titel wird sicherlich einmal wechseln und nicht lange danach zurück kommen oder eine kleine Runde drehen. So kann man Orton weiterhin als besten Anwärter dastehen lassen.

ich hab mich zwar schon auf team punk vs. team orton efreut aber so ist es auch ok
aber hoffentlich gewinnen mal wieder die faces und nicht wieder morisson und co.

randy orton wird sich den titel nicht holen können und danach bekommt cena ne chance also so um royal rumble no way out

CM Naitch sagt:

Ich bleibe dabei: Es kommt zum Match Team Punk vs. Team Orton

Man will Orton künftig im ME einsetzen und Punk in der Midcard. Trotzdem sehe ich keine Probleme wenn das Match stattfinden würde. Orton schon ins SuSe ME zu stecken erscheint seeeehr unrealistisch. Also kann man ihn auch später wieder dort rein stecken. Mein Tipp:

Royal Rumble:
Batista (c) vs. Randy Orton

Undertaker Fan Nr.1 sagt:

randy wird dann WHC^^

Triple H Fan / Big A sagt:

yeah endlich kofi und punk xD

randy orton is nicht so mein lieblingswrestler, aber er sollte auch mal whc werden

Patrace sagt:

könnte mir jericho vs cena vorstellen

Batista94 sagt:

JERICHO vs CENA hab ich auch schon gesagt siehe oben irgendwo

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube