Survivor Series 2008 Pläne/ECW Rating und mehr

30.10.08, von "wrestling-infos.de"

Zur Zeit ist für die Surivor Series 2008 ein WWE Championship Match zwischen Triple H und Vladimir Kozlov geplant. Dieses Match wurde nun schon über mehr als einen Monat gehypt und ein PPV Aufeinandertreffen der Beiden scheint unumgänglich.

Das ECW Rating liegt diese Woche bei 1.2 Punkten. Damit fällt das Rating im Vergleich zur Vorwoche um 0.1 Punkt. In dieser Show standen John Morrison & The Miz mit einer Live Ausgabe ihres Dirt Sheets im Main Event.

Viele haben sich wahrscheinlich gefragt, was Rey Mysterio in den Smackdown Tapings zu tun hat. Der Grund für seinen Auftritt bei Friday Night ist der Kartenverkauf. So zog sein Auftritt bei Smackdown einige Zuschauer mehr in die San Diego Sports Arena. Kein Wunder eigentlich, da Rey Mysterio in San Diego ein echter Lokalmatador ist.




22 Antworten auf „Survivor Series 2008 Pläne/ECW Rating und mehr“

cena4ever sagt:

ich hoff ma das kozlov gewinnt und dann gegen jeff hardy fehdet dassmit rey mysteri war irgendwie klar derwird wohl kaum in san diego verliern

ps.erster

Heigi sagt:

erster ECW rating sinkt schade

wrestling4ever sagt:

ja echt blöd das rating

cena4ever sagt:

falsch zweiter

RAVO sagt:

besser wärs das kozlov erst bei armageddon gegen hhh im me is aba bei sseries wär am besten ein triple treat find ich

Galingas sagt:

kozlov gegen hhh ist doch hammma

Legend Thriller sagt:

kozlov gegen hhh könnte ein richtig gutes match werden… naja abwarten und tee trinken

HBK97 sagt:

coole news und layla hat aber noch einen neuen namen

Ultimate Opportunist sagt:

HHH vs Kozlov erwarte ein gutes Match der beiden
kein schnelles oder technikvolles Match
aber ein Match mit viel Power

The Rocky sagt:

Wieso nicht HHH vs Jeff vs Kozlov bei Survivor Series ???

Rey the Champ sagt:

also hhh vs fette dampfwalze wird ein gutes match freue mich drauf wenn es so kommt

rating sinkt is schade

kozlov gegen hhh wird glaub ich nich so gut denn das macth fehlt dann vielleicht abwechslung

mysterio war klar das der nich dort verliert

wird des ECW Rating eigentlich mal die 2 erreichen??

Big Zik sagt:

Kozlov next WWE Champion********************

Stunner Fan sagt:

ich denke das hhh seine titel verteidigen wird

rating is wieder ganz ok

war irgendwie klar das rey da dabei ist

HHH vs. Kozlov wär mal ein interessantes Match. Hoffentlich gibt die WWE Kozlov den Titel aber nicht sofort (SuSe) sondern erst bei Armageddon.

Rating geht in Ordnung.

Ist ja kein Wunder das Rey in San Diego dabei ist, egal in welchem Brand er auch sein mag.

justin sagt:

Rey war ja irgendwie klar ist das er kommt
Rating war ein deutig zu wenig.
Triple H gegen Kozi möchte ich net sehen.

LV sagt:

oman hhh gg kozlov *würg* will ich nich sehn
rey war ja klar san diego ne
ecw wird auch immer schwächer

JeffHardy_freak sagt:

naja ecw wird bestimmt noch schlimmer da evan bourne verletzt ist

Undertaker Fan Nr.1 sagt:

das rating ist nicht sehr gut

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube