WWE Main Event #584 Ergebnisse und Bericht aus San Diego, Kalifornien, USA vom 04.01.2024 (inkl. Videos)

05.01.24, von Stephan "PBC_BayBay" Leven

Quelle: wwe.com

World Wrestling Entertainment „Main Event #584“ (Tapings: 01.01.2024)
Ort: Pechanga Arena in San Diego, Kalifornien, USA
Erstausstrahlung: 04. Januar 2024
Zuschauer: Circa 11.000

Die Kommentatoren Blake Howard und Byron Saxton begrüßen uns zur heutigen Ausgabe von „WWE Main Event“ aus der Pechanga Arena in San Diego, Kalifornien. Wir starten direkt mit dem ersten Match!

1. Match
Singles Match
Bronson Reed gewann gegen Akira Tozawa (w/ Maxxine Dupri) via Pinfall nach dem Tsunami.
Matchzeit: 04:06

Im ersten Rückblick des Abends wird die Geschichte von Becky Lynch und Nia Jax aufgearbeitet. Das Video endet in der vergangenen Ausgabe von „Monday Night RAW“ als die beiden gegeneinander antraten und Nia Jax gewann.

Wir bleiben bei der roten Show. Rhea Ripley musste ihre Women’s World Championship gegen Ivy Nile verteidigen. Dies gelang ihr mit einer beeindruckenden Leistung.

Kommen wir zum vielleicht größten Comeback 2024 und das Jahr hat erst begonnen. Triple H kündigte einen früheren WWE Champion an. Die Erwartungen waren groß, doch es kam zunächst nur Jinder Mahal. Nachdem dieser die USA sowie die Fans vor Ort beleidigt hatte, kam es zur großen Rückkehr. The Rock kam heraus, lieferte all seine bekannten und beliebten Catchphrases und machte damit einen unterlegenden Jinder Mahal nieder. Der wichtigste Satz der Promo kam aber zum Schluss. Er stellte sich selbst die Frage, wo er heute essen soll. Wie wäre es mit, am Head of the Table?

2. Match
Singles Match
Johnny Gargano (w/ Tommaso Ciampa) gewann gegen Ivar (w/ Valhalla) via Pinfall nach einem Einroller
Matchzeit: 08:11

Der letzte Rückblick des Abends bezieht sich auf Seth Rollins vs. Drew McIntyre. In einem starken Match konnte Rollins seinen Titel verteidigen, nachdem auch Damian Priest herausgekommen ist, um möglicherweise seinen Koffer einzulösen. Mit einem triumphierenden Seth Rollins endet diese Ausgabe von „WWE Main Event“.

Diskutiert über diese Show in unserem Board. Einfach HIER klicken!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube