*SPOILER* AEW „Rampage #126“ Tapingbericht aus Newark, New Jersey, USA vom 03.01.2024 (Erstausstrahlung: 05.01.2024))

04.01.24, von "Cartman"

© AEW

All Elite Wrestling „Rampage #126“ (Tapings: 03.01.2024)
Ort: Prudential Center in Newark, New Jersey, USA
Datum der Erstausstrahlung: 05. Januar 2024
Zuschauer: Circa 6.000

Im Anschluss an die Ausgabe von „AEW Dynamite“ wurden im Prudential Center in Newark, New Jersey, einige Matches für „AEW Rampage“ aufgezeichnet. Die Show wird in der Nacht vom Freitag, den 05. Januar 2024 auf Samstag, den 06. Januar 2024 auf TNT erstausgestrahlt. In Deutschland kann man ab sofort mit dem AEW+ Abo auf TrillerTV live mit dabei sein. Außerdem wird die Show am Montag, den 8. Januar auf Discovery+ online gestellt. Die Reihenfolge der Matches kann bei der Ausstrahlung variieren.

Dark Match
Tag Team Match
Dark Order (Alex Reynolds & John Silver) gewannen gegen J-Cruz & Victor Chase.

1. Match
Six Man Tag Team Match
Mark Briscoe & The Hardys (Matt Hardy & Jeff Hardy) gewannen gegen Kip Sabian, The Butcher & The Blade.

Um die Storyline der vergangenen Wochen weiterzuführen, übernimmt Stokely Hathaway vor dem nächsten Match persönlich die Rolle des Announcers, und stellt sowohl Kris Statlander, von der er nicht genug schwärmen kann, als auch Willow Nightingale vor. Letztere wird entsprechend der Umgarnung von Kris Statlander mit deutlich weniger Begeisterung vorgestellt.

2. Match
Tag Team Match
Kris Statlander & Willow Nightingale gewannen gegen The Notorious Mimi & Kenedi Hardcastle (aka Kennedi Copeland).

3. Match
Singles Match
Hikaru Shida gewann gegen Anna Jay.

4. Match
Ring of Honor Pure Championship
Pure Rules Match 
Wheeler Yuta (c) gewann gegen Komander (w/ Alex Abrahantes) via Submission.
Als Punktrichter für dieses Match fungierten dieses Mal Jimmy Jacobs, Pat Buck und Christopher Daniels.

Quelle: www.f4wonline.com

Wirst du dir diese Episode Live ansehen? Teil uns doch deine Meinung HIER im Forum mit!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube