Kategorie | W-I Intern

SmackDown vs. Raw 2009 Countdown Day 45 & 46

30.10.08, von "wrestling-infos.de"

IGN.com hat dieses Jahr mal wieder ein SmackDown vs Raw Countdown gestartet. Dieses Jahr zu dem Game SmackDown vs Raw 2009. Es viele Infos, Bilder und Videos veröffentlicht.

Randy Orton

Mr. Kennedy

Ein Dank gebührt Triple Punk für den Hinweis auf die beiden Countdowns.




50 Antworten auf „SmackDown vs. Raw 2009 Countdown Day 45 & 46“

MLS sagt:

also finde, dass randy bissle overrated is. ich will nich sagn dass er schlecht is, abba 95?! soviel hat der taker. ich fände 92 oder 93 besser

PS: erster^^

CM Naitch sagt:

Ne wenn dann finde ich den Taker overrated…

jo stimmt schon! Randy Orton hat den Titel 6Monate gehalten. Und er ist ein guter Wrestler. Auch wenn er den RKO manchmal nicht gut Trifft 😀
was mich stört ist sein Kick als Finisher

PS: Happy Birthday Edge 😀

Rey the Champ sagt:

die beiden sehen geil aus orton vorallem den kick muss er auch hbaen eer setzt ihn ja schon ein halbes jahr ein.

justin sagt:

hmm Randy hat ein perfectes Overrall aber Kennedy zu hat wenig

Jeff Hardy @wwe sagt:

jo

HBK1991 sagt:

des game isch voll geil. Für die PS3 gibts schon ne demo

Jeff Hardy @wwe sagt:

ich finde bei randy hätte man den rko zeigen sollen sonst aber 🙂

Jeff Hardy @wwe sagt:

cool hbk1991

Batista94 sagt:

BATISTA 91…HHH 91….und Orton 95???…ich mag orton aber der muss genauso viel haben wie Batista und HHH…….WANN KOMMT ORTON wieder zurück in action!!!???

Jeff Hardy @wwe sagt:

kennedy is ovverated ,rey hat auch wenig und rey is besser

wann gibts endlich ne demo für die 360 🙁

also beide wrestler sehen gut aus
die overall passt auch
95 für randy orton ist ok denn er hat ja in der zeit vieles geleistet
87 für mr. kennedy ist auch ok

Jeff Hardy @wwe sagt:

kommt boogeyman auch noch im countdown

JeffHardy_freak sagt:

mr kennedy hat am anfang ´das falsche in der richtigen theme ist das so: KENNEDY !!! und im spiel MRRR KEENNNNNEEDDDYYYY hoffentlich ändern die das noch!!

Rainbow Haired Warrior sagt:

Randy Orton sieht mal echt hammer aus
Kennedy interessiert mich nicht so sehr

Nur nochn paar Tage dann kommt es raus WUHU!!!!

HBK97 sagt:

oha orton voll hammer freu mich so auf das Game

HBK97 sagt:

und nochwas edge hats heute geburtstag und boogeyman morgen bei Halloween am 31 das passt mal zu würmer esser

Stevie sagt:

randy orton um 2-3 points overrated und mr kennedy is eig ganz oke ao

Bejay sagt:

Orton gefällt mir bis auf die halb „glatze“^^

Batze sagt:

wow,die beiden sehen echt echt aus 🙂 ,find 95 und 87 auch ok

schneppe sagt:

jaaa man mr kennedy kennedy

edge sagt:

happy birthday EDGE

edge sagt:

Happy Birthday ratet R superstar

Sabu Fan sagt:

sieht geil aus!

kennedy und orton orton überwerdetet orton mehr als hbk und hhh maxmal 93 für den

JeffHardy_freak sagt:

mr kennedy hat die falsche theme am anfang wo der mrrrr keeeennnneeddyy sagt das richtig ist doch nur KEEENNNNNEDY

JeffHardy_freak sagt:

guckt ma ish hab hier ein video gefunden das wird der roster 2009
kein hornswoggle 🙁
Boogeyman, Curt Hawkins, Jillian, Layla, Mr. McMahon, Ric Flair, Zack Ryder müssen freigeschaltet werden!!!

JeffHardy_freak sagt:

und santino hat zwei outfits

JeffHardy_freak sagt:

und snitsky und tazz muss man auch freischalten

Batista94 sagt:

ICH FREU MICH DAS COMEBACK meiner 2lieblingsheels EDGE UND ORTON…die sind WELKLAsse

Undertaker Fan Nr.1 sagt:

shen gut aus Randy und kennedy

Undertaker Fan Nr.1 sagt:

sehen gut aus

hardy boyzzz sagt:

nur noch ein paar tage
das wochenende an dem das game ruakommt wird geil
freitag: spiel kommt raus
samstag:mit freund spielen
sonntag: GEBURSTAG

Calando sagt:

Ich liebe die neue Musik von Randy…macht sich 1A , gut da smeine Vorbestellung raus ist 😛 Natürlich für die 360, versteht sich ja von selbst

HBK1991 sagt:

was willsch mit ner 360 wenn ne ps3 haben kannsch?

the Game sagt:

orten is net overrated
manche sind nur einfach underrated
zum beispiel triple h
oer umaga
kennedy is ganz ok

Calando sagt:

@HBK 1991 Schonmal 360 gedaddelt? Hatte beide Konsolen, als ich die PS3 verkauft habe, war ich unendlich erleichtert. Die 360 hat nicht nur die bessere Spieleauswahl, die bietet auch noch deutlich mehr und an Grafik kommt die PS3 nun wirklich nicht ran. Dasselbe Spiel auf beiden Konsolen mal austesten, dann wirste sehen was sache ist.Clippingfehler bei SVR 2009 gibts nur auf der PS3 ….auf der 360 ist es nicht :-)) Kein Wunder, die PS3 ist und bleibt nunmal grotte 😛

Oha…nun gibts hier sicher gleich nen Fanboy Krieg 😛

The_Unforgiven sagt:

Orton sieht super aus und ich denke acuh das 95 ok sind.
Und wenn hier leute meckern das Batze und HHH weniger haben dann sag ich dazu nur eins^^: HHH Underrated, Batista hat nicht mehr verdient.

Kennedy sieht auch ganz ok aus und ich denke das sein overall auch gut ist

hardy boyzzz sagt:

Die 360 ist aber voll laut und die steuerrung ist kompliziert
ausserdem nehmen sich beide grafiken kaum etwas
wobei ich die ps3 grafik besser finde

JeffHardy_freak sagt:

360 und p23 grafik ist genau das gleiche aber ish finde die 360 besser die ist auch viel billiger als die ps3

Legend Thriller sagt:

iwie sagen mir weder randy noch kennedy zu…sehen beide nen bissel komisch aus

Patrace sagt:

ich finds overrated

Batista94 sagt:

WANN KOMMT ORTON BACK??????????????????

Calando sagt:

JeffHardy_freak sagt:
30.10.08 um 16:11

360 und p23 grafik ist genau das gleiche <—-MÖP … falscher Fehler

king sagt:

sehen beide hammmmer aus
und genau richtige stärke

inf find orton hätte höchstens 93 haben dürfen

aber beide sehen gut aus

Stunner Fan sagt:

sehen beide im spiel hamma aus

randy entrance ist geil und 95 is auch ok

kennedy entrance ist auch geil und 87 ist auch ok

mrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr. kenedy

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube