Smackdown! & Raw Rating

29.10.08, von "wrestling-infos.de"

Friday Night Smackdown erreichte diesen Freitag ein Rating von 2.1 Punkten. Damit steigt das Rating leicht und zwar um 0.1 Punkte. Es war die letzte Ausgabe vor dem Cyber Sunday und im Main Event standen sich Triple H und der Undertaker in einem Non-Title Match gegenüber.

Für das Raw Rating sieht es weiterhin sehr schlecht aus. Die Ausgabe von diesem Montag erreichte nur ein Rating von 2.89 Punkten. Die einzelnen Stunden erreichten Werte von 2.83 und 2.95, womit es insgesamt durchschnittlich 4,2 Millionen Zuschauer waren. Das Rating stieg zwar noch um 0.06 Punkte, doch ist das nicht genug, damit die WWE von einem zufrieden stellendem Resultat sprechen kann. Überhaupt scheint es auch so, dass sich das Raw Rating in den nächsten Woche unter dem Wert 3.00 einpendeln wird. Die Show war die erste Show nach dem Cyber Sunday und im Main Event trafen Chris Jericho & JBL auf Batista & Shawn Michaels.




34 Antworten auf „Smackdown! & Raw Rating“

Sabu Fan sagt:

cool

Ultimate Opprtunist sagt:

omg SD und Raw werden imeer schlechter
das muss sich aber mla scnell ändern

Patrace sagt:

Mich wundert es nicht

nächste woche raw vllt wieder 3.3 oder so

Rey Mysterio sagt:

hm……..4,2 mille geht aba finde ich!!

raw wird nächste woche auf jeden fall mehr haben wegen der 800. folge
aber beide shows haben sich verschlechtert was sich hoffentlich ändern wird

king sagt:

raw und sd müssen wieder viel höher

Jony sagt:

smackdown ist doch eh gut es steigt auf dem enuen sender schon noch!

Legend Thriller sagt:

naja wen wunderts? wwe kann sich bald echt mal was einfallen lassen, wenn die ratings so niedrig bleiben…

ja eh wieso findet ihr sd ist shclechter
grade jetzt is es besser

tna hat bald 3.0 muhahahahahhaha
tna S………..U…….C……..K………..S

MLS sagt:

TNA sucks really^^

Wie waren denn früher so die Ratings, also vor 2 Jahren oder, vor 5 Jahren?

smackdown in 2003: 3.5-4,0
raw in 2003 : 4.0

rey619RKO sagt:

nicht so viel obwohl 4,2 millionen geht is schon viel

Sarg 13 sagt:

die WWE sollte sich mal schnell überlegen wie sie mehr Raitings bekommen so kann es nicht weitergehen warscheinlich steigt das nächste SD raiting wegen dem Casket match mal abwarten

hey sar13
smackdown is ganz oben momentan
du weisst wohl nich , das die jetzt auf nen neuen sender sind
da ist 2.1 rekord alter !

und wenn die wwe 1.0 ratuing hätte , wären die noch immer steinreich

schneppe sagt:

aha nicht alt so jut

Sarg 13 sagt:

@John Cena fan #1
ich weiß das Smack Down auf einem neue sender ist 2.1 ist zwar gut aber es kann noch besser sein

HBK97 sagt:

aha hoffentlich bekommt die 3 stunden show ein hammer rating

justin sagt:

@ HBK 97

Raw Rating wird schlecht das weiss ich

ja 5.0 wird es stimmts justin

Calando sagt:

Schmeißt den lächerlichen Shawn Michaels in den Müll, bringt ne frische neue Kraft mit rein und RAW hat höhere Ratings.

Bei SD fehlt Edge an jeder Ecken, wenn der wieder da ist und diese Teenie Fehde mit dem Undertaker endlich aufhört (Face Turn), wird sich auch das bessern.

calandnadanado :
😡 was heisst hbk in dne müll werfen sach ma geht es eh noch halbwegs ?!

Dwayne CM Johnson sagt:

wenn Raw bessere Ratings haben will müssen sie wieder bessere Heel/Face fehden bringen wie z.B. am Anfang des Jahres die Fehde HHH vs. Orton war nicht die beste aber immer noch besser als die etwas schwache Fehde Kane vs. Rey und die etwas vergessene Fehde Jericho vs. Punk

LV sagt:

so kanns nich weiter gehen aba sd bin ich sicher das das noch wird

Calando sagt:

@John Cena….den glotz ich mir schon an, seitdem er sein Debut gegeben hat, glaub mir….das reicht

die werden ja immer schlechter oh man so kann das nich weitergehen

schadeeeeeeeeeeeeeeeeee

gleich um 18:30 kommt auf meinre hp die e´rste show meiner liga

jetzt is die show online gestltt

Big Zik sagt:

wenn Raw bessere Ratings haben will müssen sie wieder bessere Heel/Face fehden bringen wie z.B. am Anfang des Jahres die Fehde HHH vs. Orton war nicht die beste aber immer noch besser als die etwas schwache Fehde Kane vs. Rey und die etwas vergessene Fehde Jericho vs. Punk

CanOfWhopAss sagt:

Ob ihrs Nasen wollt oder nicht: RAW NEEDS JOHN CENA!
Mal gucken wie die Ratings sind wenn Cena in der Montags Show regulär zurück ist. Ihr werdet sehn wie die wieder steigen.

Main Event Mafia sagt:

Ob’s nur an John Cena liegt??? Ich glaube, die schlechten Storylines und die sich zu oft wiederholenden Kämpfe sind daran Schuld, dass sich eine gewisse Ermüdung bein den Fernsehzuschauern breit macht. Dazu noch: jede Raw beginnt mit einer mittleren Laberrunde von 10 bis 15 Minuten. Gähhhnnn. Da könnten schon zwei Kämpfe laufen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube