WWE NXT LVL UP #97 Ergebnisse + Bericht vom 22.12.2023 (inkl. Videos & Abstimmung)

23.12.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

© WWE

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

World Wrestling Entertainment „NXT LVL UP #97“ (Tapings: 12.12.2023)
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 22. Dezember 2023 auf dem WWE Network

„NXT LVL UP“ startet in dieser Woche mit der Musik von Axiom! Blake Howard und Byron Saxton begrüßen uns und die beiden sind bereit für das Weihnachts-Fest. Saxton hat auch eine entsprechende Mütze auf. Damon Kemp kommt nun ebenfalls heraus und alles ist bereit für das erste Match des Abends.

1. Match
Singles Match
Axiom gewann gegen Damon Kemp via Pinfall nach dem Golden Ratio.
Matchzeit: 06:18

Damit setzt sich Axiom durch und begeistert die Fans mit seinen Künsten im Ring.

Javier Bernal ist backstage beim Interview. Bernal hat passend für Weihnachten eine Liste zusammengestellt. Wer war dieses Jahr brav und wer war böse? Sarah Schreiber war offenbar brav und auch der Kameramann ist auf der guten Seite zu finden. Mr. Stone, der nun dazukommt, scheint zwar brav zu sein, aber der Anzug gefällt Bernal überhaupt nicht. Javier wird uns aber auf dem Laufenden halten bezüglich seiner Liste.

Im nächsten Match gibt sich eine ehemalige NXT Women’s Champion die Ehre. Roxanne Perez wird auf Brinley Reece.

2. Match
Singles Match
Roxanne Perez gewann gegen Brinley Reece via Pinfall nach dem Pop Rocks.
Matchzeit: 04:52

Javier Bernal kommt für eine Promo heraus und er spricht über die Weihnachtswünsche der Fans. Er ist sicher, dass die Fans sehen wollen, wie er jemanden verprügelt. Also wird es Zeit für eine Open Challenge! Angenommen wird diese von Von Wagner und Robert Stone, wobei Von Wagner als Weihnachtsmann verkleidet ist.

3. Match
Singles Match
Von Wagner (w/ Robert Stone) gewann gegen Javier Bernal via Pinfall nach einer Powerbomb.
Matchzeit: 04:05

Damit kann Bernal die Wünsche der Fans nicht ganz erfüllen. Von Wagner hingegen feiert als Weihnachtsmann einen Sieg bei „NXT LVL UP“. Wir sehen ein paar Wiederholungen und danach geht die Show mit einem feiernden Von Wagner Off-Air.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Fans über diese Show! KLICK!

Du hast Lust auf tolle Gewinne? Dann haben wir unseren Adventskalender für Dich. Die Teilnahme ist kostenlos und Du benötigst nur eine gültige Emailadresse für die Teilnahme, da wir die Gewinner über Ihre Emailadresse kontaktieren werden. Das komplette W-I Team wünscht viel Glück!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube