Kenny Omega fällt auf unbestimmte Zeit aus! Wer ist der DEVIL? – AEW Wochenrückblick – Elite Hour Podcast

20.12.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Auch wenn die Dynamite-Ausgabe in der letzten Woche unter dem Titel „Winter Is Coming“ stattfand, stand sie doch erneut im Zeichen des Intercontinental Classic-Tournaments. Mit Andrade El Idolo vs. Brody King, Jay Lethal vs. Rush, Jay White vs. Mark Briscoe und Jon Moxley vs. Swerve Strickland fanden dort mehrere Turnier-Matches statt. Auch die Collision-Ausgabe wurde hauptsächlich von den Tournament-Matches getragen: Claudio Castagnoli vs. Andrade El Idolo, Eddie Kingston vs. Daniel Garcia und Bryan Danielson vs. Brodie King. Während Dynamite und Collision durch das Tournament an Bedeutung und Struktur gewinnen, verschwindet Rampage als Z-Show im Hintergrund, auch wenn die Show letzte Woche gute Matches und ein wenig Storylines zu bieten hatte.

Überschattet wurde die letzte Woche jedoch von etwas, das außerhalb der Kontrolle von Tony Khan lag: Kenny Omega wurde mit einer Divertikulitis ins Krankenhaus gebracht und fällt nun auf unbestimmte Zeit aus.

In dieser Ausgabe der Elite Hour sprechen Thorsten und Katha über die letzten Ausgaben von AEW Dynamite, Rampage und Collision sowie die neusten Neuigkeiten. Hört rein!

Folgt der Elite Hour-Crew gerne auf Twitter:
Julian: @Julian_0904
Katha: @kathakritzelt2
Stephan: @Luebeck007
Thorsten: @Luebeck007

♫Music By♫
●SEPY – Lithal [Bass Rebels]
●Song – https://youtu.be/89ZZaV9RcUU
●Download / Stream – https://www.bassrebels.co.uk/Lithal

 

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast!

Unsere Podcasts sind jederzeit bei YouTube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.

Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier.




1 Antwort auf „Kenny Omega fällt auf unbestimmte Zeit aus! Wer ist der DEVIL? – AEW Wochenrückblick – Elite Hour Podcast“

Jojo sagt:

Ihr solltet bitte wirklich mal eure Artikel prüfen, bevor ihr sie Online stellt. Jay Briscoe vs. Mark Briscoe ??? Und anstatt Claudio Caludio ???
Ich würde wirklich nichts schreiben, wenn sich solche Fehler nicht häufen würden.
Ansonsten finde ich es schade das Kenny wahrscheinlich sein Match bei Winter is Coming verpassen wird, doch die Gesundheit geht natürlich vor. Wünsche ihm und natürlich auch C.J. gute Besserung.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube