Impact Wrestling „Final Resolution 2023“ Ergebnisse & Bericht aus Toronto, Ontario, Kanada vom 09.12.2023 (inkl. Abstimmung & Videos)

10.12.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: IMPACT Wrestling

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

Impact Wrestling „Final Resolution 2023“
Ort: Don Kolov Arena in Toronto, Ontario, Kanada
Datum der Erstausstrahlung: 09. Dezember 2023 auf FITE.TV und ImpactPlus

Countdown to Final Resolution:

Countdown to Final Resolution Match
Singles Match
PCO gewann gegen Jesse V durch Pinfall nach dem PCO – Sault.

Backstage spricht Jake Something darüber, dass er hier ist, um Jason Hotch bei dem letzten PPV der Impact Wrestling-Ära auszuschalten, wird dabei von Jason Hotch mit einem Stuhl angegriffen.

Countdown to Final Resolution Match
Singles Match
Jack Price gewann gegen Aiden Prince durch Pinfall nach einem Gutbuster.

Backstage befinden sich Jordynne Grace und Impact Knockouts Championesse Trinity bei Gia Miller für ein Interview.Sie sprechen darüber, wie sie heute Freunde und bei Hard to Kill Rivalinnen sein werden. Jordynne Grace sagt, dass sie doppelt so oft Knockouts Champion war wie Trinity, die darauf hinweißt, dass sie ihn noch nicht verloren hat – im Gegensatz zu Jordynne Grace.

Countdown to Final Resolution MatchSingles Match
Frankie Kazarian gewann gegen Sheldon Jean durch Submission im Crossface Chickenwing.

Main Show:

Nach dem Eröffnungsvideo begrüßen uns die Kommentatoren Tom Hannifan und Matthew Rehwoldt zum letzten PPV der „Impact – Ära“ mit „Final Resolution 2023“. Wir starten direkt in die Action mit dem …

1. Match
Impact World Tag Team Championship
Tag Team Match
ABC (Ace Austin & Chris Bey) (c) gewannen gegen Eddie Edwards und Bryan Myers durch Pinfall an Bryan Myers von Ace Austin nach dem 1 2 Sweet.

Nach dem Match können die Champions nicht lange feiern, weil sie von den ehemaligen Tag Team Champions, The Rascalz (Zachary Wentz & Trey Miguel), attackiert werden.

Josh Alexander und Zack Sabre Jr sind bei Gia Miller zum Interview. Josh Alexander sagt, dass er gekommen sei, um das beste Tag Team der Company zu schlagen und ZSJ sagt, dass es an der Zeit sei, denn die Motor City Machine Guns seien eines der besten Teams aller Zeiten und heute Abend werde er den angeblich größten Pro Wrestler in Alex Shelley ausschalten, bevor er sagte, dass jeder hier einen Titel habe – außer Alexander, also müssten sie daran arbeiten, ihm auch einen Titel zu verschaffen.

Alisha Edwards kommt zum Ring und schreit ins Mikrofon, dass sie die Fans nicht verstehen könne und dass sie es wirklich hasse, so lange an diesen Ort zu kommen. Sie sagt, dass sich alles um sie dreht. Edwards wird von Santino Marella unterbrochen. Er fordert sie auf zu gehen und da sie diese Forderung nicht in die Tat umsetzt , setzt Santino Marella sie in einem improvisierten Match gegen Jody Threat.

2. Match
Singles Match
Jody Threat gewann gegen Alisha Edwards durch Pinfall nach dem Shove It.

3. Match
Impact Digital Media Championship
Singles Match
Tommy Dreamer (c) gewann gegen Deaner durch Pinfall durch einen DDT.
-Vor dem Finish hat Tommy Dreamer Deaner mit einem Slingshot in die Ringecke geschleudert, wo er mit dem Kopf vorraus gegen die Digital Media Championship gelandet ist.

Backstage werden die Rascalz zu ihrer Attacke gegen Ace Austin und Chris Bey befragt. Sie sprechen darüber, dass Hard to Kill ihre Wiedergeburt und die Wiedergeburt von TNA sein wird. Santino Marella kommt dazu undmacht ein improvisiertes Tag Team Match mit ihnen gegen Mike Bailey und einen geheimnisvollen Partner für genau jetzt offiziel!

4. Match
Tag Team Match
Mike Bailey und Trent Seven gewannen gegen The Rascalz (Zachary Wentz & Trey Miguel) durch Pinfall von Mike Bailey an Zachary Wentz nach der Ultima Weapon.
-Zum Beginn des Matches gab es lautstarke „Speedball/Trent“ Chants.
-Ace Austin & Chris Bey kamen zum Ring, um die Rascalz abzulenken, was zum Finish führte.

Impact Präsident Scott D’Amore kommt unter großen TNA-Chants zum Ring und spricht darüber, dass es bald soweit sei – aber vor 24 Jahren war er mit Don Kolov zusammen und sie alle trauerten hier um Owen Hart. Er spricht darüber, dass er eine Nachricht über einen Mann namens Anthony Carelli bekommen hat, als er hier war und auch Josh Alexander und Mike Bailey unter Vertrag genommen hat. Er liebt es, Trent Seven zu sehen und während er ihn damals nicht unter Vertrag nehmen konnte, kann er es jetzt, weil jemand dumm genug war, ihn gehen zu lassen. Trent kommt zum Ring und unterschreibt den Vertrag – Trent Seven gehört offiziel zu TNA!

Backstage sprechen die Motor City Machine Guns bei Gia Miller darüber, wie großartig Josh Alexander und Zack Sabre Jr sind. Alexander hat den längsten Run mit der Impact World Championship in seiner langen Geschichte, während Zack Sabre Jr der beste technische Wrestler der Welt ist – theoretisch. Shelley argumentiert jedoch, dass sie das Gold in Impact halten und somit die Besten sind.

5. Match
Singles Match
Jake Something gewann gegen Jason Hotch durch Pinfall nach dem Into the Void.

6. Match
No Disqualifikation Singles Match
Moose gewann gegen Rhino durch Pinfall nach dem Spear.
-Moose musste von Rhino einen Hip Toss gegen eine Leiter einstecken, die in der Ringecke platziert war.
-Rhino hatte Moose gegen den Referee geschleudert und konnte daraufhin den Gore zeigen, demnoch konnte der 2. Referee nur bis zwei zählen.
-Rhino will einen Gore durch einen Tisch in der Ringecke zeigen, aber Moose zieht den 2. Referee in den Gore von Rhino.

Frankie Kazarian spricht in einer Backstage Promo an, dass er auf sich selbst gesetzt hat, um nicht Teil eines Eitelkeitsprojekts zu sein. Er sagt, dass er in den letzten 20 Jahren viel erreicht hat, aber nicht alles. Er hat die Impact / TNA World Championship noch nicht gewonnen und es wird 2024 das Jahr sein, in dem er diese Championship gewinnt.

Tom Hannifan preist Gisele Shaw als Out Sports Top-Wrestlerin des Jahres 2023 an.

7. Match
Tag Team Match
Jordynne Grace & Impact Knockouts Championesse Trinity gewannen gegen Deona Purrazzo & Gisela Shaw durch Pinfall an Deona Purrazzo von Jordynne Grace nach einer Full Nelson Bomb.

Backstage spricht Gia Miller mit Moose über Moose’s Chance auf die Impact World Championship und wie er hier an Schwung gewinnt. Moose sagt, dass es die letzte Nacht für Impact ist und heute Abend eine neue Ära für ihn beginnt.

Es wird das Match Kazuchika Okada und die Machine Guns treten bei TNA „Snake Eyes“ gegen Eddie Edwards, Moose und Brian Myers angekündigt.

8. Match
Tag Team Match
Zack Sabre Jr & Josh Alexander gewannen gegen die Motor City Machine Guns (Alex Shelley & Chris Sabin) durch Pinfall von Josh Alexander an Chris Sabin nach dem C4 Spike.

Der letzte PPV der „Impact – Ära“ endet mit einem Promovideo, wo das Match Will Ospreay gegen Josh Alexander 2 angekündigt wird für „Snake Eyes“.

Highlights:

Wirst du Impact vermissen oder freust du dich schon auf das Comeback von TNA? Teil uns doch deine Meinung HIER im Board mit!

Du hast Lust auf tolle Gewinne? Dann haben wir unseren Adventskalender für Dich. Die Teilnahme ist kostenlos und Du benötigst nur eine gültige Emailadresse für die Teilnahme, da wir die Gewinner über Ihre Emailadresse kontaktieren werden. Das komplette W-I Team wünscht viel Glück!




2 Antworten auf „Impact Wrestling „Final Resolution 2023“ Ergebnisse & Bericht aus Toronto, Ontario, Kanada vom 09.12.2023 (inkl. Abstimmung & Videos)“

Robert schwegle sagt:

ein mega PPV zum Abschluss von impact ab Januar geht es mit TNA weiter die Motorcity machine guns verlieren in einem klasse Main Event eine kleine Änderung macht ein Einzel Match zu einem Tag Team Match was aber mega rüberkommt

rhino und moderne liefern einen coolen street fight ab

Scissorboard sagt:

„Er liebt es, Trent Seven zu sehen und während er ihn damals nicht unter Vertrag nehmen konnte, kann er es jetzt, weil jemand dumm genug war, ihn gehen zu lassen.“

🙂 Ja war ne tolle Show. Kommendes Jahr gehört hoffentlich mal wieder Impact / TNA.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube