Braun Strowman steigt wieder ins Training ein – CM Punk zum ersten Mal seit fast 10 Jahren bei „SmackDown“ – Vorschau auf „Friday Night SmackDown“ und „NXT LVL UP“

08.12.23, von Julian "justxjulez" Erfurth

Quelle: Eva Rinaldi creator QS:P170,Q37885816, CM Punk 2, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

In einem Interview mit News18 sprach Braun Strowman in dieser Woche über seine Nackenverletzung und über den Zeitpunkt für eine mögliche Rückkehr.

Ich hatte vor kurzem meine Fünf-Monats-Kontrolle bei Dr. Cordoba im weltberühmten Andrews Medical Centre, wo ich die Ehre hatte, von dem besten Chirurgen der Welt operiert zu werden. Ich habe also meine Fünf-Monats-Untersuchung hinter mich gebracht und die medizinische Freigabe erhalten, mit dem Gewichtheben zu beginnen. Die Knochen in meinem Nacken sind gut zusammengewachsen. Ich hatte also eine Halswirbelversteifung an C4 und C5. Sie haben mir eine Metallplatte und vier Schrauben in den Nacken eingesetzt. Ich habe mir vier Schrauben und eine Metallplatte in den Nacken einsetzen lassen. […] Ich weiß noch nicht (wann ich zurückkehren kann); wenn ich beim Rumble zurück sein könnte, wäre das großartig. Aber wie ich schon sagte, bin ich den Ärzten und dem, was sie sagen, ausgeliefert. Ich höre auf sie, denn das war eine sehr ernste Verletzung, die ich hatte.

Für die heutige „Friday Night Smackdown: Tribute To The Troops“-Show sind bisher vier Matches angekündigt. So startet das Turnier um die WWE United States Title #1 Contendership mit den Matches Bobby Lashley vs. Karrion Kross und Dragon Lee vs. Santos Escobar. Für die Show sind außerdem die Paarungen Randy Orton & LA Knight vs. The Bloodline (Jimmy Uso & Solo Sikoa) sowie Charlotte Flair vs. Asuka, die Rückkehr von CM Punk zu „SmackDown“ sowie eine musikalische Einlage von „The War and Treaty“ angekündigt. Außerdem wird wohl AJ Styles in de Shows zurückkehren, dies scheint WWE durch neue Werbegrafiken für die Show gespoilert zu haben.

World Wrestling Entertainment „Friday Night SmackDown #1272: Tribute To The Troops 2023“
Ort: Amica Mutual Pavilion in Providence, Rhode Island, USA
Datum: 08. Dezember 2023

WWE United States Title #1 Contenders Tournament – 1. Runde – Singles Match
Bobby Lashley vs. Karrion Kross

WWE United States Title #1 Contenders Tournament – 1. Runde – Singles Match
Dragon Lee vs. Santos Escobar

Singles Match
Charlotte Flair vs. Asuka

Tag Team Match

Randy Orton & LA Knight vs. The Bloodline (Jimmy Uso & Solo Sikoa)

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* CM Punk feiert seine Rückkehr zu „Smackdown“.
* Musik von „The War and Treaty“.

Im Anschluss an „Friday Night Smackdown“ geht es auf dem WWE Network mit einer neuen Ausgabe von „NXT Level UP“ weiter. Für die heutige Episode angekündigt sind die Matches Gigi Dolin vs. Jaida Parker, Brooks Jensen vs. Dion Lennox und Drew Gulak & Charlie Dempsey vs. Malik Blade & Edris Enofé.

World Wrestling Entertainment „NXT LVL UP #95“ (Tapings: 28.11. & 05.12.2023)
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 08. Dezember 2023 auf dem WWE Network

Singles Match
Gigi Dolin vs. Jaida Parker

Singles Match
Brooks Jensen vs. Dion Lennox (fka Andrzej Hughes-Murray)

Tag Team Match
Drew Gulak & Charlie Dempsey vs. Malik Blade & Edris Enofé

 

Diskutiert über diese Neuigkeiten in unserem Board. Einfach HIER klicken!

Du hast Lust auf tolle Gewinne? Dann haben wir unseren Adventskalender für Dich. Die Teilnahme ist kostenlos und Du benötigst nur eine gültige Emailadresse für die Teilnahme, da wir die Gewinner über Ihre Emailadresse kontaktieren werden. Das komplette W-I Team wünscht viel Glück!




Kommentare sind geschlossen.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube