MLW „One-Shot“ Bericht + Ergebnisse aus Queens, New York, USA vom 07.12.2023

08.12.23, von Thomas "Tommy" Windmann

Quelle: Major League Wrestling


Major League Wrestling One-Shot
Datum: 07 Dezember 2023
Ort: Melrose Ballroom Queens, New York,
Zuschauerzahl:

Zu Beginn der Show steht MSL im Ring und begrüßt die Zuschauer. Im Anschluss gibt er an die Sängerin Alyssa ab, die zur Eröffnung die Nationalhymne der USA „American Idol“ performt.

1. Match
CMLL World Historic Welterweight & MLW World Middleweight Championship – Winner Takes it All
Singles Match
Rocky Romerco (c) (w/ Salina de la Renta) gewann gegen Mascara Dorada via Pin nach einem Inside Cradle, zuvor hatte Romero Dorada die Maske vom Kopf gerissen.

2. Match
TJPW Princess of Princess Championship
Singles Match
Miju Yamashita (c) gewann gegen Delmo Exo via Pin nach dem Skull Skick.

Zayda Steel ist im Backstage-Bereich zu sehen und erzählt, dass sie für die Auszeichnung „Am meist heruntergeladener Prominenter“ nominiert sei, doch dies wäre heute nicht so entscheidend, denn entscheidend wäre nur der Gewinn der MLW World Women’s Featherweight Championship.

3. Match
Singles Match
Satoshi Kojima gewann gegen Tom Lawlor via Pin nach einem Big Lariat

Im Anschluss werfen zahlreiche Fans Brot in den Ring, welches Satoshi sichtlich erfreut, sodass er auch einige Brotscheiben isst, um den Fans Respekt zu zollen. Er bedankt sich für diese unübliche Geste und betont, dass er sich sehr darüber freuen würde, nach 20 Jahren endlich wieder bei Major League Wrestling in den Ring zu steigen.

Es folgt ein Videoeinspieler, der uns auf das heutige Main Event einstimmen soll.

Mister Saint Laurent kommt gemeinsam mit Zayda Steel heraus, um mit „Bodies“ einen Bodybuilding Contenst abzuhalten. Dies soll ein jährliches Event werden! Als erster Teilnehmer kommt Midas Black, Teil der Gruppierung „Mane Event“ heraus, es folgt Mr. Thomas vom Bomaye Fight Club. Mr. Thomas wundert sich, wer MSL für diesen Contest bestimmt hat und ärgert sich über die kleine Trophäe, nichtsdestotrotz zeigt er seine Pose. Als letzter Teilnehmer folgt Alex Hammerstone, der bekanntlich nun Teil des Stables „WTF“ von MSL ist. Dies nutzt Mister Saint Laurent, um Hammerstone als übermenschlichen Teilnehmer zu präsentieren und erklären Hammerstone zum Gewinner des Wettbewerbes.

Alex Hammerstone hält eine Siegesrede, während die Fans „Steroids“ chanten. Hammerstone spricht über sein außerordentliches Aussehen und spricht abfällig über Jacob Fatu und Alex Kane. Fatu lässt dies nicht auf sich sitzen und stürmt den Ring und attackiert ihn mit einem Lariat. Fatu gelingt es, den Ring zu räumen und für das Segment zu posieren.

Am 24. Dezember wird ein „Holiday Rush“ Special von MLW stattfinden.

Ein Video rund um „WTF“ parodiert die rekordverdächtige Zuschauerzahl von WrestleMania 3 und verkünden, dass WTF über 81.000 Zuschauer:innen in die Halle gelockt hat.

4. Match
MLW National Openweight Championship
Singles Match
Rickey Shane Page (c) gewann gegen Jimmy Lloyd via Pin nachdem Raven Effect DDT auf den Hallenboden.
– Vor dem Match wurde Page noch von AKIRA attackiert. Stühle und Türen kamen zum Einsatz.

5. Match
MLW Womens World Featherweight Championship
Singles Match
Jana Kai (c, w/ Salina de La Renta) gewann gegen Maki Itoh via Submission durch den Demon Clutch.

Bevor wir zum heutigen Main Event kommen, stößt mit MSL noch ein weiteres Gesicht zu den Kommentatoren dazu.

6. Match
MLW World Heayweight Championship
Singles Match
Alex Kane (c) gewann gegen Matt Cardona (w/Steph DeLander) via Submission durch den Fade to Black.

Alex Kane lässt Matt Cardona durch den Bomaye Fight Club aus dem Gebäude tragen. Kane möchte sich nun zum Publikum wenden, aber das Licht geht aus. Das Licht geht wieder an, und Richard Holliday steht plötzlich im Ring. MSL kommt heraus und nimmt Holliday bei WTF unter Vertrag und setzt ein World Title Match zwischen den beiden Männern bei Kings of Colosseum an. Mit dieser spontanen Vertragsunterzeichnung sowie der Ansetzung des Titelmatches geht MLW One Shot Off Air…

Du hast Lust auf tolle Gewinne? Dann haben wir unseren Adventskalender für Dich. Die Teilnahme ist kostenlos und Du benötigst nur eine gültige Emailadresse für die Teilnahme, da wir die Gewinner über Ihre Emailadresse kontaktieren werden. Das komplette W-I Team wünscht viel Glück!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube