WWE Main Event #581 Ergebnisse aus Albany, New York, USA vom 07.12.2023

08.12.23, von Thomas "Tommy" Windmann

Quelle: wwe.com

World Wrestling Entertainment „Main Event #581“
Ort: MVP Arena in Albany, New York, USA
Datum: 07. Dezember 2023
Zuschauerzahl: circa. 10.100

Die heutigen Kommentatoren Wade Barrett und Byron Saxton begrüßen uns zur neuen Ausgabe von „Main Event“.

1. Match
Singles Match
Gigi Dolin gewann gegen Elektra Lopez via Pin nach dem Gigi Driver.
Matchzeit: 04:58

Werbung, die die Herzen des deutschsprachigen Publikums höher schlagen lässt: Bash in Berlin findet am 31. August 2024 statt! W-Ir freuen uns!

Ein Rückblick rekapituliert die Ereignisse bei „SmackDown“ rund um Randy Orton. Vergangene Fehden und Konfrontationen werden aufgegriffen, denn die Bloodline erhob Mitspracherecht an seiner Brand-Zugehörigkeit und wollte ihm diese Entscheidung abnehmen. Eine physische Konfrontation wurde von L.A. Knight verhindert, der unter großartigen Reaktionen zum Ring gekommen war. Der zurückgekehrte Superstar feierte seine „exklusive“ Vertragsunterschrift bei „SmackDown“ bekanntlich mit einem RKO gegen General Manager Nick Aldis.

Natürlich werden auch die Geschehnisse bei „RAW“ unter die Lupe genommen. Drew McIntyre machte seinen aktuellen Unmut Luft, während die Fans damit beschäftigt waren, „CM Punk“ zu rufen. Sami Zayn unterbrach McIntyre, um über deren gemeinsame Vergangenheit mit der Bloodline zu sprechen – mit Erfolg! Zumindest in Bezugnahme darauf, dass beide in einem Match gegeneinander angetreten sind. Die Unzufriedenheit von McIntyre nimmt überhand und er attackiert das bereits verletzte Knie von Zayn.

Ein letzter Rückblick beschäftigt sich mit dem von Logan Paul ins Leben gerufene Turnier, welches seinen nächsten Herausforderer bestimmen soll. Bei der kommenden Ausgabe von SmackDown werden daher Dragon Lee und Santos Escobar, sowie Bobby Lashley und Karrion Kross aufeinandertreffen! Das Highlight der Show dürfte natürlich CM Punk werden, der nach über 10 Jahren seine Rückkehr zum blauen Brand feiert.

2. Match
Singles Match
Apollo Crews gewann gegen Javier Bernal via Pin nach einem Frog Splash.
Matchzeit: 09:57.

Ein Video blickt auf Jey Uso und seine Fehden und Erlebnisse der letzten Monate zurück.

World Wrestling Entertainment lässt stolz verkünden, dass die Rückkehr von CM Punk zur WWE über 95 Millionen Aufrufe in den sozialen Medien erreicht hat. Deshalb wird ein genauer Blick auf seine Rückkehr bei Survivor Series geworfen und all die verschiedenen Reaktionen, die seine überraschende Rückkehr hervorbrachte.

Zum Abschluss der heutigen Ausgabe von „Main Event“ sehen wir einen weiteren Recap von RAW – diesmal geht es um World Heavyweight Champion Seth Rollins, der seinen Titel gegen Jey Uso erfolgreich verteidigte. Doch auch hier sorgte Drew McIntyre für Chaos, indem er beide Kontrahenten ausschaltete. Mit diesen Bildern endete die dieswöchige Ausgabe von Main Event!

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Ergebnisse! Klick!

Du hast Lust auf tolle Gewinne? Dann haben wir unseren Adventskalender für Dich. Die Teilnahme ist kostenlos und Du benötigst nur eine gültige Emailadresse für die Teilnahme, da wir die Gewinner über Ihre Emailadresse kontaktieren werden. Das komplette W-I Team wünscht viel Glück!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube