Verletzungsupdate zu Kyle O’Reilly – Dralistico verlässt AAA – „AEW Dynamite“-Einschaltquoten im UK und Kanada

07.12.23, von Jens "JME" Meyer

Quelle: Anton from USA, Kyle O'Reilly September 2013, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

Seit 18 Monaten muss Kyle O’Reilly nun schon aufgrund einer Nackenverletzung pausieren und im Sommer gab es noch keine Anzeichen auf eine baldige Rückkehr des 36-Jährigen. Wie Fightful Select berichtet, gibt es nun aber wohl gute Neuigkeiten, denn O’Reilly war kürzlich bei AEW-Shows backstage anwesend und er machte den Eindruck, als würde seine Rückkehr in die Shows näher rücken. Unklar ist allerdings, ob er bereits die Ringfreigabe erhalten hat bzw. wann dies der Fall sein wird.

Dralistico gab am Dienstag in den Sozialen Medien bekannt, dass er sich von AAA trennen und in Mexiko fortan als Independent-Wrestler arbeiten wird, während er in den USA bei AEW unter Vertrag steht. Damit schlägt der 31-Jährige den gleichen Weg ein wie sein Bruder Rush, der bereits im Juni verkündet hatte, dass er AAA verlässt und in Mexiko als Indie-Wrestler Bookings annimmt. Dralistico dankte AAA und ließ die Tür für eine erneute Zusammenarbeit in der Zukunft offen.

Die Erstausstrahlung der „AEW Dynamite“-Ausgabe vom 22. November 2023 im Vereinigten Königreich, am 24. November 2023 (ab 23 Uhr britischer Zeit) auf ITV4, wurde von 61.000 Zuschauer:innen gesehen. Damit gewann man im Vergleich zur Vorwoche (54.000 Zuschauer:innen ab 22:30 Uhr britischer Zeit) ca. 7.000. Zuschauer:innen.

In Kanada auf TSN5 sahen die „Dynamite“-Ausgabe am 22. November 2023 derweil 68.000 Zuschauer:innen, davon 30.000 in der kanadischen Hauptzielgruppe P25-54. (Vorwoche auf TSN3: 102.200 Zuschauer:innen, davon 48.000 in P25-54).

Zum Vergleich: Die „RAW“-Ausgabe am 20. November 2023 wurde in Kanada von 234.900 Zuschauer:innen gesehen, davon 83.600 in der kanadischen Hauptzielgruppe P25-54. „NXT“ am 21. November 2023 schalteten 65.800 Zuschauer:innen ein, davon 22.400 in der kanadischen Hauptzielgruppe P25-54.“Smackdown“ am 24. November sahen in Kanada durchschnittlich 189.000 Zuschauer, davon 61.000 in P25-54.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

Du hast Lust auf tolle Gewinne? Dann haben wir unseren Adventskalender für Dich. Die Teilnahme ist kostenlos und Du benötigst nur eine gültige Emailadresse für die Teilnahme, da wir die Gewinner über Ihre Emailadresse kontaktieren werden. Das komplette W-I Team wünscht viel Glück!




1 Antwort auf „Verletzungsupdate zu Kyle O’Reilly – Dralistico verlässt AAA – „AEW Dynamite“-Einschaltquoten im UK und Kanada“

PlatinumCaster sagt:

Uuuuuuuuuuund plötzlich hab ich einen Favoriten für die Rolle unter der Maske 😏

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube