MJF & Samoa Joe vs. The Devil’s Crew bestätigt – Kota Ibushi steigt gegen NOAH-Legende in den Ring – Yuka Sakazaki verlässt TJPW und zieht in die USA – „AEW Dynamite #217“ kostenlos und in voller Länge

04.12.23, von Jens "JME" Meyer

Quelle: GoldenLover23, Kota Ibushi, bearbeitet, CC BY-SA 4.0

AEW-Star Kota Ibushi wird im Januar erstmals seit 10 Jahren wieder in einem NOAH-Ring stehen. Der 41-Jährige tauchte am Wochenende überraschend bei einer Show von Pro Wrestling NOAH auf und forderte NOAH-Legende Naomichi Marufuji zu einem Match heraus. Das Match wurde für „NOAH The New Year 2024“ am 02. Januar 2024 in der Ariake Arena offiziell gemacht.

Derweil wird Yuka Sakazaki am Mittwoch ihr letztes Match für Tokyo Joshi Pro Wrestling bestreiten. Bereits im Mai hatte die 30-Jährige angekündigt, dass sie Ende des Jahres ihre Heimatpromotion verlassen und in die USA umziehen wird. Vermutet wird, dass Yuka fortan Fulltime für AEW antreten könnte, offiziell bestätigt ist dies aber bisher nicht. Sakazaki gehört zum offiziellen AEW-Roster und absolvierte in den vergangenen vier Jahren immer wieder kurze Runs bei All Elite Wrestling, zuletzt vom 25. Januar bis 08. Februar 2023. Sie war seit Ende 2013 ein Teil von TJPW und gewann in dieser Zeit 3x die Princess of Princess Championship, 4x die Princess Tag Team Champion und 1x den Tokyo Princess Cup.

Für die dieswöchige Ausgabe von „AEW Dynamite“ wurde nun auch offiziell bestätigt, dass AEW World Champion MJF & Samoa Joe ein Tag Team Match gegen zwei Handlanger des „Teufels“ bestreiten werden.

All Elite Wrestling „Dynamite #218“
Ort: Bell Centre in Montreal, Quebec, Kanada
Datum: 06. Dezember 2023

AEW TNT Championship
Singles Match
Christian Cage (c) vs. Adam Copeland

AEW Women’s World Championship
Singles Match
Toni Storm vs. Skye Blue

Continental Classic – Gold Group – Singles Match
Jon Moxley [6] vs. Rush [3]

Continental Classic – Gold Group – Singles Match
Swerve Strickland [6] vs. Mark Briscoe [0]

Continental Classic – Gold Group – Singles Match
Jay White [3]  vs. Jay Lethal [0]

Tag Team Match
MJF & Samoa Joe vs. The Devil’s Crew

Der „DMAX Wrestling DE“-Kanal hat auch diese Woche wieder die Ausgabe von „AEW Dynamite“ aus der letzten Woche auf Youtube zur Verfügung gestellt. Wer also bisher keine Chance hatte, die Show zu sehen, bekommt hier kostenlos die Möglichkeit dazu:

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

Du hast Lust auf tolle Gewinne? Dann haben wir unseren Adventskalender für Dich. Die Teilnahme ist kostenlos und Du benötigst nur eine gültige Emailadresse für die Teilnahme, da wir die Gewinner über Ihre Emailadresse kontaktieren werden. Das komplette W-I Team wünscht viel Glück!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube