Kehrt auch Sasha Banks zu WWE zurück – Nikkita Lyons nach 10-monatiger Verletzungspause zurück in den Shows – Drei Matches für die nächste „NXT“-Ausgabe sowie weiteres Titelmatch für „NXT Deadline“ angekündigt

29.11.23, von Jens "JME" Meyer

© BDFree / Shutterstock.com / WWE

Wie WrestlePurists berichtet, könnte Sasha Banks das nächste namhafte Talent sein, welches zu World Wrestling Entertainment zurückkehrt. Die 31-Jährige, die mittlerweile als Mercedes Mone auftritt und sich aktuell noch von einer Knöchelverletzung erholt, war zuletzt zwar bei AEW im Gespräch, aber noch gibt es keinen Deal. AEW-Präsident Tony Khan gab kürzlich an, dass er gute Gespräche mit Mone geführt habe, wo ihre Zukunft liegt, ist aber unklar. Auch NJPWs Rocky Romero verriet erst vor einigen Wochen, dass er mit ihr Gespräche führen möchte, ob sie nochmal plant für New Japan in den Ring zu steigen, weiß aber auch er nicht.

Nikkita Lyons feierte nach 10-monatiger Verletzungspause bei der gestrigen „NXT“-Ausgabe ihre Rückkehr in die TV-Shows. Die 24-Jährige wurde im Publikum gezeigt und die Kommentatoren erklärten, dass ihre Rückkehr in den Ring näher rückt. Lyons hatte sich im Januar das Kreuzband und den Meniskus gerissen und musste sich einer Operation unterziehen. Es war ihre zweite schwere Knieverletzung seit Mai 2022. Ihr bisher letztes Match bestritt sie am 17. Januar bei den „NXT Level Up“-Tapings gegen Jakara Jackson.

Für die „NXT“-Ausgabe in der kommenden Woche wurden zwei Iron Survivor Challenge Last Chance Qualifier Matches sowie ein Six Person Tag Team Match zwischen Alpha Academy (Otis, Chad Gable & Maxxine Dupri) und Meta-Four (Noam Dar, Oro Mensah & Lash Legend) angekündigt. Darüber hinaus werden sich Baron Corbin und NXT Champion Ilja Dragunov in einem Face-to-Face-Segment gegenüberstehen. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

World Wrestling Entertainment NXT #760
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 05. Dezember 2023 auf dem WWE Network

Iron Survivor Challenge Last Chance Qualifier – 4 Way Match
Kiana James vs. Roxanne Perez vs. Fallon Henley vs. Thea Hail

Iron Survivor Challenge Last Chance Qualifier – 4 Way Match
Iron Survivor Challenge Last Chance qualifier: Carmelo Hayes vs. Eddy Thorpe vs. Joe Coffey vs. Tyler Bate

Six Person Tag Team Match
Alpha Academy (Otis, Chad Gable & Maxxine Dupri) vs. Meta-Four (Noam Dar, Oro Mensah & Lash Legend)

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Baron Corbin und NXT Champion Ilja Dragunov in einem Face-to-Face-Segment vor ihrem Titelmatch bei „NXT Deadline“.

Mit Dominik Mysterio (c) vs. Wes Lee um die NXT North American Championship wurde ein viertes Match für „NXT Deadline“ angekündigt. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

World Wrestling Entertainment „NXT Deadline“
Ort: Total Mortgage Arena in Bridgeport, Connecticut, USA
Datum: 09. Dezember 2023

WWE NXT Championship
Singles Match
Ilja Dragunov (c) vs. Baron Corbin

WWE NXT North American Championship
Singles Match
Dominik Mysterio (c) vs. Wes Lee

Women’s Iron Survivor Challenge – 4 Way Match
Dijak vs. Trick Williams vs. Josh Briggs vs. Bron Breakker vs. TBD

Women’s Iron Survivor Challenge – 4 Way Match
Tiffany Stratton vs. Lash Legend vs. Blair Davenport vs. Kelani Jordan vs. TBD

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




40 Antworten auf „Kehrt auch Sasha Banks zu WWE zurück – Nikkita Lyons nach 10-monatiger Verletzungspause zurück in den Shows – Drei Matches für die nächste „NXT“-Ausgabe sowie weiteres Titelmatch für „NXT Deadline“ angekündigt“

PlatinumCaster sagt:

Der Walkout ist doch noch nicht ewig her. Warum sie gegangen ist, sollte sie noch im Hinterkopf haben.
Besteht bei TNA kein Interesse, Bedarf, etc? Da könnte sie mit Trinity arbeiten.
Ich sehe sie, wenn dann als riesen Überraschung bei Gold und schwarz.
Aber warum sich eine WWE das Roster noch voller klatschen will, seh ich nicht.
Klar.. gilt wohl das Prinzip ,, Hauptsache die Konkurrenz geht leer aus“..
Aber da sitzen sowieso schon genügend Wrestlerinnen und Wrestler ohne Plan herum. Dass Mercedes deine gute Rolle spielen würde, ja seh ich, aber das wäre auch Kind of ein Schlag ins Gesicht für Damen wie Indi, Kayden, Katana, Tegan, Alba und Isla..
nicht zu vergessen, dass mit Carmela, Alexa Bliss und Liv Morgan noch drei Damen in Auszeiten stecken, die bei einer Rückkehr alle keine untere Rolle spielen sollten.
Andere Option wäre, da wir ja quasi schon auf der Road to Wrestlemania sind, genügend Starpower für Mania klären, aber auch nur bis Mania denken, wie man WWE eben kennt. Post Mania hockt dann das halbe Roster wieder herum und wartet eigentlich nur noch auf seine Entlassung.
Aber Hauptsache Baron Corbin steht noch unter Vertrag.. okay ich werde wieder sauer..
Hoffentlich geht sie nicht zurück. Noch nicht.

Rikibu sagt:

@ PlatinumCaster
nun ja, das Roster vollklatschen könnte man deshalb wollen, damit andere Mitbewerber diese oder jene Personalien eben nicht bekommen…

Ob Mercedes tatsächlich realistisch ist bei WWE? ich erwarte da zumindest etwas Rückgrat von ihr, ansonsten hätte sie das ganze Schmierentheater auch lassen können, von der Nichtumsetzung von Mc Mahons gebrochenem Versprechen bis hin zur Emanzipierung aus dem WWE Zirkus.

DDP81 sagt:

@PlatinumCaster
also TNa plant zwar groß bzw größer… aber die werden keinen 7stellingen Betrag in Sasha stecken ^^

naja bei Ihr muss man ganz klar sagen, dass sie den Grollen vor allem gegen Vinny hatte… und Endeva hat bestimmt Intresse an ihr, da ihre Vermarktung übers Wrestling hinaus geht…. fände es mega schade, aber kann’s mir gut vorstellen… ich hab gehofft, dass sie der Gamechanger bei der AEW Frauen division wird.
das wäre im Gegensatz zu Punk, wirklich ein Schachtzug von WWE gegen AEW.

beastslayer sagt:

Außer Toni Storm und vielleicht noch mit Abstrichen Julia Hart ist doch keine der Damen bei AEW aktuell relevant, die Damen Division ist bei AEW wieder dort angelangt wo sie vor der Regentschaft von Britt Baker war, da würde ich besser bei NJPW bleiben.

Rikibu sagt:

@ beastslayer
Als ob die bei WWE so viel besser wäre?
Was gibts denn bei WWE für Geschichten? das dümpelt doch auch vor sich hin und kreist ständig um die gleichen Personalien.

Bei AEW ist zumindest ein kreativer Aufwind erkennbar. Statlander, Baker, Storm, Hayter, Skye Blue, auch eine Athena wird wohl irgendwann wieder bei AEW landen, wenn Billie Starks ihren breakout Moment hatte, um sie um den Titel zu besiegen.

Und wie hot die Minion Story bei ROH ist, sollte sich rumgesprochen haben. Athena ist hier als mastermind dahinter pures Gold.

Gut, kann natürlich nicht mit einer Charaktertiefe einerJade oder Charlotte Flair mithalten, die seit Jahren am Mic und im Ring stehen geblieben ist… scheint ja für dort wo sie ist noch zu reichen… mich langweilt es eher…

Wrestling Fan weiblich sagt:

Wenn Sasha wirklich zurück geht ,wäre es das erstmal das ich es schade fände.Punk und Cody sind mir egal das sie zu WWE sind ,aber auf Sasha habe ich gehofft bei AEW. Allerdings erstmal abwarten ob sie wirklich zurück geht .

DDP81 sagt:

mal was anderes
…..hat sich jemand von Euch Kombi Tickets für SD und Bash in Berlin gekauft ?

ich bin ja fast vom Stuhl gefallen…. für Karte im Unterrang, 4 Reihe.(nicht Ringside oder Floorseats) 1750 Euro. weiter oben habe ich nichts unter 800 Euro gefunden.
ja klar, ist für zwei Veranstaltungen… aber trotzdem… stellt euch vor, ihr wollt mit euer Familie hin… Vater, Mutter, 2 Kinder…. sowas geht gar nicht. kein Wunder, dass es der WWE so gut geht ^^

Sobel sagt:

Ganz ehrlich, Sasha brauch ich nicht zurück. Da sind Damen mit weitaus mehr Talent im Ring, die endlich Mal aus dem Schatten von Lotta, Becks, Belair, Asuka und Co. geholt werden müssten. Sowohl im „MR“, als auch bei NXT wartet viel Potenzial, das ist das gleiche Spiel, wie bei den Männern: statt die jungen Talente gut zu präsentieren, holt man einen Altstar nach dem anderen zurück. Was nutzt dir ein toller Aufbaukader, wenn du die Leute von dort nur als Kanonenfutter, bestenfalls als „One-Trick-Pony“ einsetzt?
Das ist derzeit mein größter Kritikpunkt bei WWE.

Benni sagt:

@DDP81 die spinnen mit ihren Preisen. Das billigste für 2 Personen und beide tage war 2200€ was ich gesehen habe. Da bleibt definitiv nur das Network. Das ist echter wucher

zerebrat108 sagt:

@DDP81 WTF haben die lack gesoffen? o.O

Bash sagt:

Wirklich solche hohen Preise?
Da müssen einige auch hier anwesende Fans aber eine Menge Taschengeld zusammensparen.

Das sind echt dreiste Preise für so ein bescheidenes Produkt.

DDP81 sagt:

ich hätte tatsächlich knapp unter 1600 für 2 Person gefunden.

ja, sowas geht gar nicht…

DDP81 sagt:

also 1600 als günstigste Variante für 2…..

aber wie gesagt, inkl. SD ..

DDP81 sagt:

das mit dem bescheidenen Produkt ist Geschmackssache. meins ist es auch nicht.
aber meine 8 Jährige Nichte wollte im August unbedingt mit nach Wembley. das gibt natürlich aus diversen Gründen nicht (Schule, das zu oft und zuviele Blut etc.), sie darf hier auch nur Matches sehen, wenn ich diese vorher gesehen habe.
sie ist aber auch riesen Bianca BelAir Fan und ich dachte, jetzt wo Punk da ist, kann ich mir das vllt doch reinziehen (auch wenn ich weder weiss, ob er im August noch da ist…., ob er nicht wieder verletzt ausfällt oder ob ich überhaupt Lust drauf habe, aktuell bin ich mir da unsicher…

mir war auch bewusst, dass einigermaßen gute Plätze für den Bash sicherlich 200/250€ pro Ticket kosten werden…….aber jetzt wo ich die Preise für die Kombitix gesehen haben weiss ich, dass das nicht möglich sein wird…..

Edelmann sagt:

Ob wir Sasha Banks nochmal bei WWE sehen? Klar, aber wir reden wohl von Jahren.
Es gibt doch aktuell keine genauen Hinweise darauf. Das sind doch lediglich Spekulationen weil Punk welcher unter ähnlichen Verhältnissen die WWE verließ nun auch wieder zurück ist.
Genauso hätte man auch schreiben können: WIRD SASHA BANKS DIE NEUE KAISERIN VON CHINA, mal ganz salopp gesagt.

BigRedKane sagt:

@Edelmann: Die Spekulationen wurden zumindest auch durch einen Post von Bayley befeuert, die ja bekanntlich gut mit Mercedes befreundet ist und auch in Interviews wiederholt äußerte, dass sie immer wieder versucht, sie zu einer Rückkehr zu bewegen. 🙂

Bash sagt:

Wow. War vor ein paar Wochen noch bei der Dart EM in Dortmund. Super Tickets unten am Tisch. Ganze 55 Euro für ca. 4 Stunden bei ca 9000 Zuschauern. Rein vom Stellenwert und weltweiter Vermarktung sicher nicht unbedeutender als ein WWE Event.
Glaube einen Steher beim BvB bekommt man für ca. 20 Euro. Selbst in der Champions League sind die Preise sehr viel günstiger und sowas hat bei weitem mehr Reichweite als die WWE

Haben die Lack gesoffen? Hier ist nicht Saudi Arabien. Das ist dreist. Hoffentlich bekommen sie es nicht ausverkauft.

Kay sagt:

Du übersiehst die Tatsache, dass ein Fussballspiel jede Woche in Deutschland stattfindet, während das WWE Event nur einmal im Jahr. Um das ganze mal auf den BVB umzulegen, wären das 20 EUR mal 17 Heimspiele. Da komme ich auf 340 EUR, was weitaus mehr ist, als das WWE Event.

Lobo sagt:

@Kay…du hast aber schon gelesen, dass die günstigsten Toüickets 800 kosten?

Kay sagt:

Ich glaub nicht, dass der Ticketpreis tatsächlich so hoch sein wird. Da wird die Halle niemals voll… Für den Preis kann ich viermal auf ein Rammstein Konzert gehen. Da schlagen die sich zwar nicht die Fresse ein, aber es geht genauso heiß hoch her, wie bei der WWE.

DDP81 sagt:

@kay es ging da jetzt auch um das Doppelticket für SD und den Bash …und ist trotzdem zuviel. und wenn Du es nicht glaubst, Guck doch selber… oder schau in andere Quellen.
es scheinen auch erstaunlich viele Tickets verkauft worden zu sein.
vermutlich werden ab heute oder morgen (irgendwann startet der Verkauf für die Einzeltickets ) auch die für den Oberrang angeboten und diese sind alle schon verkauft, kann zu den Preisen dann nchhts sagen. aber wenn letzte Reihe Unterrang (es gibt nur ober und Unterrang, kein Mittelrang) , habe gerade noch geschaut 739.20 kosten…. kostet Oberrang sicherlich auch 500….

und da du es ja nicht glaubst.
geh auf die Ticketmaster Page und ich gebe Dir auch die geheimen , exklusiven Presale Code, den Du dann kurz eingeben musst.
ich werde den Code für die ganze Welt frei veröffentlichen… dann können auch auch ohne vorab Registrierung Tickets erwerben….
der exklusive Code lautet:
dhe7654GFv7552888bgHHf88€&2behH4*

neeeee^^
er lautet: WWEBASH
^^

da kannst es dann selbst prüfen.

es ist zwar ein PPV und eine SmackDownausgabe, wird es vermutlich auch so schnell nicht mehr geben…
also deine 1x im Jahr Aussage trifft da noch nicht mal zu, sondern eher auf die Houseshows. aber trotzdem steht der Preis in gar keine Relation. und als Familienevent geht es schonmal gar nicht durch.
die Bude wird trotzdem ausverkauft sein und WWE macht weiter Kohle bis zum umfallen….

für Wembley habe ich bezahlt, für Flüge hin und zurück, eine Übernachtung im Ibishotel am Flughafen und Floorseattickets 540 Euro ^^ und das war schon ein teures Wochenende… aber im Vergleich war es ein schnapp.

Marcel sagt:

Es gab auch Tickets für 110, 140, 170, 220 usw.

man muss halt schnell genug sein.

DDP81 sagt:

@Marcel und wo waren diese Plätze dann ? mit dem schnell sein, magst ja Recht haben, aber die Plätze, die jetzt dort sind, sind keine VIP Plätze und kosten soviel…

DDP81 sagt:

wenn die Plätze jetzt da alles besondere wären… oder aus dem Resale… würde ich ja Verständnis haben.

DDP81 sagt:

aber guckt selbst auf der offiziellen Seite… und als Code WWEBASH eingeben.

Beckylynchteuchalle sagt:

finde auch es gibt andere Damen im Roster die man einsetzen sollte, statt eine Banks zurück zuholen.

Kay sagt:

@DDP81
Dann musst du mal richtig lesen… Du redest von den Special Tickets, die wo man eine besondere Behandlung bekommt. So mit VIP, Catering und treffen der Stars.

Normale Standard-Tickets kosten tatsächlich nur 100-300 EUR… Für die Standardtickets gibt es eine Verkaufsphase mit Warteliste, deshalb kann man die zur Zeit nicht erwerben. Erst wenn die Verkaufsrunde wieder freigegeben ist.

https://www.mercedes-benz-arena-berlin.de/events/detail/bash-in-berlin/2024-08-31-1930

DDP81 sagt:

@Kay na dann geh mal auf die Ticketmaster Seite und wähle Tickets aus… ich habe in meinem Beispielen keinen speziellen ausgewählt.
Versuch drin Glück und dann sag mir mal, wo es Kombi-Tickets zu niedrigen Preisen gibt.

ich lasse mich gerne belehren …

Kay sagt:

Wenn ich Tickets dort bestellen will, dann bin ich in einer Warteschlange… Also nix mit bestellen. Die preiswerten Tickets werden sicherlich in meheren Runden verkauft. Die erste Runde ist vorbei, deshalb gibt es derzeit nur noch die teuren Tickets.

Vielleicht gibts ja demnächst die nächste Runde mit den Standard-Tickets für 200 EUR. Und wenn nicht, dann sind alle schon weg. Das heißt dann aber nicht, dass es keine Tickets für diesen Preis gibt, so wie du hier versuchst zu erklären. Das impliziert aber auch gleichzeitig, dass das Event ausverkauft ist.

DDP81 sagt:

komisch, dass Du in einer Warteschlange landest.
bei mir sind alle Karten die noch frei sind, direkt verfügbar.
aber vllt leben wir ja auch in einem prallen Universum. und in meinem sind alle direkt verfügbar und überteuert.

Fakt ist, dass sind alles lauter 0815 Plätze, nichts besonders, keine VIP etc.

aber wenn’s dann doch günstigere gibt .. oder ich in einem Paralleluniversum unterwegs bin, ist ja alles gut.

DDP81 sagt:

OK, dann warst du in der Warteschleife für die normalen Tickets , da begann wohl heute der Vorverkauf.
wenn man so durch Twitter und Internet geistert haben wohl einige Oberrang Tickets für 109 gekauft ..und einige bekommen auch nur diese, noch nicht mal guten Plätze für 800 bis ein paar tausend angezeigt.
seltsames Geschäftsmodell von Ticketmaster. dass es in Resale Mondpreise gibt, ist klar, aber dass man normale 0815 Plätze für einigermaßen normales Geld anbietet, wiederum ähnliche oder im gleichen Block für 4 stellig… vllt bin ich auch einfach nur zu dumm das System zu verstehen. aber zum Glück dann nicht der einzige.

Kay sagt:

Du weißt aber schon wie man mit Internet umgeht…? Die billigen Standard-Tickets (100-300 EUR) sind mittlerweile ausverkauft. Es gibt nur noch diese Premium-Tickets, von denen du redest. Deshalb sieht man nur bei denen die Preise (mein Link weiter oben).

Das sind keine 0815 Plätze, sondern Premium, steht doch dort. Mit Gästeservice, Essen und so.

Nach deiner Logik müssten ja alle weißen Plätze frei bleiben, weil es ja nur Tickets für die blau markierten gibt.
https://www.ticket-onlineshop.com/ols/mercedes-benz-arena-berlin/de/events/channel/shop/areaplan/venue/event/536074?etcc_cu=onsite&etcc_cmp_onsite=SmackDown&etcc_med_onsite=PremiumSeat

„jetzt Plätze auswählen“ anklicken

Fakt ist, es ist nicht überteuert. Es gibt halt nur zusätzlich Premium-Tickets, zu den ausverkauften Standard.

Lobo sagt:

Also, wenn es dann doch Tickets für 109 gab/gibt, dann ist es ja doch etwas humaner. Wobei es für mich weiterhin uninteressant wäre, da viel zu weit weg von mir und ich Berlin regelrecht hasse.😉😂

DDP81 sagt:

@Kay ich glaube, du willst mich nicht verstehen. auf deinen Link sind exklusive Tickets…die gibt’s nur dort..ich rede von Anfang an und auch bei jetzt nur von Ticketmaster, dem normalen, offiziellen Anbieter für WWE hier. und da sind es keine Premium Tickets.

aber egal. wir drehen uns nur im Kreis. ich habe ja gelesen, dass es 109 Euro Tickets gab und das die ausverkauft sind ist auch logisch… trotzdem machen die Preise … auf der TICKETMASTER Seite, für diese „nicht besonderen Plätze“…keinen Sinn… stehen in keiner Relation… im übrigen habe ich den Link dafür von WWE bekommen wegen der Registrierung.

aber ich höre gerade mal wieder Spotfight, die schimpfen auch über die von mir genannten Tickets… es gibt VIP Tickets über 8000 Euro ^^ , erzählte die Jazzy Gabert gerade.
8000? darf man sich dann seinen lieblingswrestler für 2 Tage mit nach Hause nehmen ?^^

jetzt wird Kay mich wieder aufklären und erklären, warum 8000 i.O. sind.

DDP81 sagt:

https://www.ticketmaster.de/event/wwe-smackdown-bash-in-berlin-i-kombiticket-30-31-08-2024-tickets/529423

und nein, die weißen Plätze von deiner Seite bleiben nicht weiss… von diesen Rede ich NULL!

Kay sagt:

Es ist doch eigentlich scheißegal was die Tickets kosten, weil du ja eh nicht hingehst. Und da die Veranstaltung mit Sicherheit ausverkauft sein wird, gibt es auch Fans die soviel Geld dafür bezahlt haben… Ich weiß nicht, was da das Problem sein soll? Solange es Leute gibt, die das bezahlen ist alles gut.

Beckylynchteuchalle sagt:

„der Klügere gibt nach“

DDP81 sagt:

@Kay
habe ich irgendwo behauptet, dass die Halle nicht ausverkauft sein wird ?
ich kritisiere nur das übertriebene geldgierige Verhalten eines Konzerns, der so tut, als wenn er familienfreundlich sei.

das Problem kannst Du also nicht nachvollziehen? ohe je….^^ ist eigentlich einfach zu verstehen und mit gesunden Menschenverstand auch nachvollziehbar.

und das ich da eigentlich hin wollte, hättest hier eigentlich lesen können.
für zwei Unterrangplätze habe ich 400/500 geplant, also für beide Tickets zusammen ….und ohne SmackDown, Bash hätte gereicht. und das wäre schön viel Geld gewesen. vllt gab’s auch welche in der Kategorie und ich war bestimmt zu spät… aber trotzdem wurde ein zu großer Teil für diese zu hohen Preise angeboten.

DDP81 sagt:

@Beckylynchteuchalle

du solltest mittlerweile wissen, dass das im Bezug auf meine Wenigkeit nicht stimmt ! ich bin und bleibe der Klügere und habe das letzte Wort ! ^^

BOSSTIME sagt:

Also hier bin ich komplett anderer Meinung. Es würde er Frauentruppe außerordentlich gut tun, wenn Banks wieder kommt. Im Moment dümpelt das Ganze doch mehr als Träge vor sich hin. kaum einer der Divas hat ansatzweise vernünftige Promos, oder zeigt gutes Mic-Work. Sasha kann das.
Was die jüngeren angeht: Ja, die haben Talent im Ring, aber das wars teilweise auch schon. Talent im Ring alleine reicht nicht.
Klar sind jetzt bei AEW einige richtig gute Ladies dabei, aber leider zeigt sich auch hier bei AEW wie so häufig auch bei den Männern. Gute Matches, mehr als langeilige (wenn überhaupt vorhanden) Stories.
Ich fänds super wenn sie wieder bei WWE unterschreibt. Vinnie ist ja nun mal weg, daher gibt es da nichts zu rütteln. Notfalls darf auch Naomie wieder kommen…
Denn mal ehrlich wer braucht den eine kreischende Carmella, oder Green… die tun der Liga wirklich keinen Gefallen….

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube