NWA Powerr #135 Ergebnisse & Bericht aus Nashville, Tennessee, USA vom 28.11.2023 (inkl. Video der kompletten Show)

29.11.23, von Stephan "PBC_BayBay" Leven

Quelle: National Wrestling Alliance

National Wrestling Alliance Powerr #135 (Tapings: 04.11.2023)
Ort: Skyway Studios in Nashville, Tennessee, USA
Datum der Erstausstrahlung: 28. November 2023

Full Show:

1. Match
NWA World Television Championship
Singles Match
Mims gewann gegen Carson Drake.

Auf dem Podium stellt der NWA National Heavyweight Champion „Thrillbilly“ Silas Mason Devan Dixon vor. Dieser bedankt sich bei den Fans, der NWA und Mason. Er sagt ihm, dass er ihm eine Titelchance gibt, welche Dixon auch annimmt.

2. Match
Mixed Tag Team Match
Thom Latimer & Kamille gewannen gegen Bryan Idol & Natalia Markova.

Joe Alonzo bewirbt in einem Interview sein bald anstehendes Match.

In der neuesten Ausgabe von „Who Wants To Be A Spectacular?“ diskutieren Rolando und Rush Freeman über ihre Niederlage in der vergangenen Woche. Freeman sagt, er wolle Burchill anrufen und fragen, ob er zurückkommen würde. Corgan fügt an, dass die anderen drei Bewerber geweigert sich geweigert hätten, zurückzukommen, aber einer habe sich bereit erklärt, der Sache noch eine Chance zu geben. Die Person wird als Slade vorgestellt, ein All-American-Athlet. Er sagt, er wolle The Spectaculars zu Gewinnern machen, denn er sei das Gesamtpaket. Corgan sagt den Spectaculars, wenn sie ihr nächstes Match nicht gewinnen, sind sie raus.

3. Match
Singles Match
Tiffany Nieves gewann gegen Ruthie Jay.

Im Backstagebereich diskutieren The Slimeballs über ihr bevorstehendes Match gegen die Country Gentlemen.

Auf dem Podium äußert sich NWA World Women’s Champion Kenzie Paige zu ihrem bevorstehenden Match gegen Samantha Starr.

4. Match
Tag Team Match
Tim Storm & Jax Dane gewannen gegen Trevor Murdoch & Burchill via Disqualifikation, nachdem Murdoch den Ringrichter umgeschubst hatte.

Konnte dich die NWA mit dieser Episode überzeugen? Teil uns doch deine Meinung HIER im Board mit!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube