MJF an Schulter verletzt – Neue Details zu Will Ospreays Vertrag – „Being the Dark Order“ startet – Neue Ankündigungen für „Dynamite“ – QT Marshall verlässt AEW

28.11.23, von David "VidDaP" Parke

Quelle: Scott Lesh , MJF May 2019, bearbeitet, CC BY-SA 4.0

MJF ist momentan verletzt. Wie wir zuletzt bereits meldeten, soll sich der AEW World Champion bei „Full Gear“ an der Hüfte verletzt haben. Wie sich jetzt aber herausstellte, handelt es sich aber vielmehr um eine Verletzung des Schultergelenks, die MJF plagt. Dies verriet der 27-Jährige in einer mittlerweile wieder gelöschten Nachricht auf Twitter.com. Er möchte versuchen, eine Operation zu verhindern, wird aber entsprechend behandeln. Laut Dave Meltzer wird er sich hierfür einer Reha sowie einer Stammzellen-Therapie unterziehen. Dies ist auch der Grund dafür, dass MJF vor seiner Titelverteidigung gegen Samoa Joe bei „AEW Worlds End“ Ende Dezember nicht mehr aktiv in den Ring steigen soll.

Will Ospreay ist All Elite! Dies vermeldete die Promotion von Tony Khan beim AEW-PPV „Full Gear“, bei welchem der Brite einen Vertrag unterschrieb. Nach Informationen von Dave Meltzer soll der Kontrakt mindestens drei Jahre laufen und ein siebenstelliges Jahresgehalt beinhalten.

„Being The Elite“ ist Geschichte, es lebe „Being the Dark Order“. Die erste Ausgabe des neuen Videoformats wurde am Montag auf dem BTE-YouTube-Kanal veröffentlicht. Kerninhalt der ersten Ausgabe war es, neue Leute für das Format zu gewinnen. In ihrer Storyline konnte die Dark Order die Rechte an der Show mithilfe ihres Sponsors „Chilis“ erwerben, am Ende der Ausgabe wurde gezeigt, wie Evil Uno mit Matt Jackson über den Deal chattete.

Es gibt weitere Ankündigungen für die kommende Dynamite-Ausgabe. Nicht nur wird Christian Cage auf die Herausforderung von Adam Copeland bei „Collision“ antworten, zudem wird „The American Dragon“ Bryan Danielson das Kommentatorenteam verstärken.

All Elite Wrestling „Dynamite #217“
Ort: Target Center in Minneapolis, Minnesota, USA
Datum: 29. November 2023

Continental Classic – Gold Group – Singles Match
Jon Moxley vs. Jay Lethal

Continental Classic – Gold Group – Singles Match
Mark Briscoe vs. Rush

Continental Classic – Gold Group – Singles Match
Jay White vs. Swerve Strickland

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Christian Cage antwortet auf Adam Copelands Herausforderung.
* Bryan Danielson unterstützt das Kommentatorenteam.

QT Marshall verlässt All Elite Wrestling. Dies teilte der 38-Jährige bei X (fka. Twitter) mit. Dort bedankte er sich bei der Company und Tony Khan, merkte aber an, dass sich die Promotion seit ihrem Start im Jahr 2019 sehr verändert habe und in eine andere Richtung steuere. Diesen Weg möchte Marshall nicht länger begleiten und deshalb trete er Endes des Jahres 2023 von allen Ämtern bei AEW zurück. Der 38-Jährige besitzt bei AEW einen Vertrag als Performer, trägt aber auch den Titel des Vice President of Show and Creative Coordination und war als Teil des Creative Teams sowie als Producer tätig.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




3 Antworten auf „MJF an Schulter verletzt – Neue Details zu Will Ospreays Vertrag – „Being the Dark Order“ startet – Neue Ankündigungen für „Dynamite“ – QT Marshall verlässt AEW“

DDP81 sagt:

oh QT ist dann das nächste Talent für NXT ^^

na das sind ja richtig deutliche Worte, eigentlich galt er ja als eine Art Prichard oder Dune AEWs. … also als TKs Speichellecker … daher soviel TV Zeit etc.

Masch sagt:

@DDP81

Wer, mit solchem Wissen, hat Marshall denn jemals als eine Art Prichard oder Dunn bezeichnet? Muss man denn jeden Mist wiedergeben, den man von irgendjemanden im Netz aufschnappt?

DDP81 sagt:

@Masch
das waren die Jungs von Spotfight

entspann dich, hätte ich gewusst, dass es Dir nah geht, hätte ich den beisatz : man munkelt oder so dazu geschrieben. sorry.

ich kann’s mir sehr gut vorstellen, denn er bekommt soviel TV Zeit und hat hinter den Kulissen echt viel gemacht….

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube