Am morgigen Mittwoch wird man ein „Continental Classic Selection“-Special streamen, im Rahmen dessen man alle 12 Teilnehmer für das Tournament bekannt geben wird. Der Stream wird auf Youtube, Facebook und Twitter.com zur Verfügung gestellt. Bisher wurden für das Turnier bekanntlich Bryan Danielson, Andrade El Idolo, Mark Briscoe und Eddie Kingston bestätigt.
Juice Robinson fällt aufgrund einer Rückenverletzung aus. Wie Fightful Select berichtet, muss sich der 34-jährige einer Operation unterziehen und er wird in diesem Jahr wohl nicht mehr in den Ring zurückkehren. Um was für eine Verletzung es sich genau handelt und wie lange das Mitglied des Bullet Club Gold pausieren muss, ist aktuell nicht bekannt. Man geht aber von keiner zu langen Pause aus. Sein bisher letztes Match bestritt Robinson bei der „AEW Dynamite“-Ausgabe vom 01. November.
Derweil soll sich MJF bei seinem Match gegen Jay White im Main Event von „AEW Full Gear“ die Hüfte ausgerenkt haben. Die Verletzung zog er sich bei einem Diving Elbow vom obersten Seil auf den Hallenboden zu. Eigentlich sollte er sein Gegner Jay White für die Aktion auf dem Kommentatorentisch platziert werden, dieser gab aber nach und brach zusammen. MJF entschloss sich dazu, den Flying Elbow dennoch durchzuziehen, nur eben auf den auf dem Hallenboden liegenden White. Die Hüfte konnte glücklicherweise direkt wieder eingerenkt werden, dennoch leidet der 27-jährige unter großen Schmerzen. Darüber hinaus hat er sch bei einem Top Rope Uranage auch an seiner Schulter wehgetan. Trotz der Blessuren wird er wohl nicht pausieren müssen und er wird bei der morgigen Ausgabe von „AEW Dynamite“ auftreten. Möglicherweise wird er aber bis zum „Worlds End“-PPV am 30. Dezember kein Match mehr bestreiten und nur in Non-Wrestling-Segmenten auftreten, sodass er sich von seinen Verletzungen erholen kann.
Auch Chris Jericho verletzte sich beim „AEW Full Gear“-PPV. Er zog sich eine Wunde am Arm zu, die nach seinem Match mit 10 Stichen genäht werden musste.
Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!
1 Antwort auf „Juice Robinson fällt nach Rückenoperation aus – MJF und Chris Jericho nach „AEW Full Gear“ angeschlagen – AEW streamt am Mittwoch ein „Continental Classic Selection“-Special“
Ja bezüglich MJF, da hab ich schlimmes erwartet.
Der Elbow nach draußen war total krank. Die Tische sind ja wichtig um den Fall stark abzuschwächen. Aus der Höhe so runter zu krachen und dabei den ganzen Sturz nur mit der Körperseite abfangen? Natürlich tut man sich da weh. Liegend kann der Gegner da auch nicht mehr abfangen weil er sich so sonst 100%ig verletzt. Daumenhoch dafür das er den Move ohne Tisch durchzog, clever war das aber nicht.
Der Toprope Uranage war verbotcht. In dem Fall wohl Whites Fehler. Er muss hier steuern das MJF mehr auf beiden Schultern landet, hat ihn quasi zu weit und heftig rumgezogen. Passiert. Aber wieder… aus der Höhe so den ganzen Sturz nur mit der einen Schulter abfangen + ein Teil des Gewichts von White auch dazu… logisch das man sich da verletzt. Hab auch erst gedacht „jop die Schulter ist im Arsch“
Hüfte ausgerenkt ist schon autsch… vermutlich das Hüftgelenk vom Bein womit er aufkam. Das man das einfach so wieder einrenken kann und ein Match zuende worken? Hui… ich hab mir mal die Schulter ausgekugelt, kein Spaß. Adrenalin hin oder her… beim Hüftgelenk stell ich mir das noch deutlich schlimmer vor, insbesondere da das Match noch ne Weile lief. Und MJF rumgerannt und gesprungen ist. Naja er kann sich sicher jetzt ein bisschen schonen. Das Match gegen Joe kann etwas warten… und bis dahin muss er ja nicht in den Ring. Promos reichen ja erst mal, und die sind nicht so gefährlich ^^
Die Wunde von Jericho war ja eher nicht erwähnenswert. Geblutet wurde ja mal wieder reichlich bei dem PPV, auch wenn Jerichos Blut hier ungeplant war, war das was sich Strickland und Page antaten wohl schlimmer ^^ Oder die Prellungen die einige nach dem Leitermatch haben dürften.