Kategorie | WFE

WFE Raw Ausgabe 24 aus Amsterdam/Holland (27.10.08)

27.10.08, von "TheKing23"

Dark Matches:

Rafinha 93 gewann gegen The Rated R Edge

The Big Red Phenom gewann gegen Sharpshooter

WFE Raw Ausgabe 24 aus Amsterdam/Holland

Wir sehen das Highlight Video zum Fantasy Sunday 2008.

Zu Beginn dieser Show ist es ganz Still, doch dann ertönt die Musik von John Cena Fan #1 der zum Ring kommt. Die Fans feiern ihn und sind glücklich dass er sein Comeback so früh gefeiert hat. Cena Fan #1 zeigt den Fans an sie sollen zur Ruhe kommen. Er bedankt sich nun erst Mal bei den Fans das sie Respekt vor ihm haben und ihn wieder feiern. Er sagte er hat die Fans vermisst in seiner Verletzungspause, aber nun ist er wieder da. Er ist zwar erst bei 70 % seiner Leistung aber er wird den Fans zeigen was er drauf hat. Nun ertönt die Musik des WFE Champs Meikel. Meikel bedankt sich erst Mal bei Cena Fan #1 das er ihm geholfen hat nachdem The Rated R Miz ins Match eingriff. Cena Fan #1 sagt keine Ursache. Meikel kommt in den Ring und sagt er würde Cena Fan #1 gerne eine Chance auf den WFE Titel geben da Triple Edge nun begraben ist. Cena Fan #1 sagt danke, doch er denkt er ist noch nicht soweit. Meikel sagt du musst sowieso ein #1 Contender Match bestreiten. Dein Gegner ist The Rated R Miz. Cena Fan #1 will gerade etwas sagen als Miz zum Ring kommt. Er kündigt an bald der neue WFE Champ zu sein. Cena Fan #1 lacht nur und es folgt der Staredown der beiden. Meikel wünscht Cena Fan #1 viel Glück. Nun folgt das erste Match:

1. Match
Batista Unleashed vs. HBK97

HBK97 beginnt mit einem Chop gegen Batista Unleashed. Batista Unleashed aber kann diesen wegstecken und zeigt einen harten Faustschlag gegen HBK 97 der umkippt. Batista Unleashed fordert ihn auf aufzustehen. HBK 97 kommt hoch und kann einen Big Boot zeigen das überrascht Batista Unleashed. HBK 97 lässt einen Kneedrop zeigen und zeigt dann noch einen Legdrop. Der Pin geht aber nur bis 2. HBK 97 hebt Batista Unleashed und will ihn einen Neckbreaker verpassen. Batista Unleashed aber whipt ihn ins Seil und zeigt einen Spear. Der Pin folgt 1…2… Nein HBK 97 kommt raus. Batista Unleashed hebt HBK 97 auf und setzt einen DDT an. HBK 97 aber dreht sich aus dem DDT und zeigt einen Side Effect. HBK 97 geht aufs oberste Seil und zeigt einen Flying Elbow. Der Pin folgt der aber wieder nur bis 2 geht. HBK 97 kündigt die Sweet Chin Music gegen Batista Unleashed an. Batista Unleashed aber kann dieser ausweichen und er zeigt selber einen Belly to Belly Suplex. Beide Wrestler werden nun bis 5 angezählt. Batista Unleashed ist als erstes wieder auf den Beinen. Batista Unleashed will nun einen Front Slam folgen lassen, HBK 97 aber kann diesen geschickt mit einer Hurricanranna kontern. Batista Unleashed hängt nun in der Ringecke und HBK 97 verpasst ihm einen Splash und einen Bulldog. Nun geht HBK 97 wieder aufs Top Rope und will einen weiteren Flying Elbow Drop zeigen. Batista Unleashed aber rollt sich weg. HBK 97 wird hoch gefedert aber Batista Unleashed setzt jetzt die Batista Bomb an. HBK 97 springt aber von den Schultern von Batista Unleashed und als Batista Unleashed sich umdreht sitzt die Sweet Chin Music. Pin 1…2…3. Das wars ein gutes Opener Match geht zu Ende.

Sieger: HBK97

HBK97 feiert nun seinen Sieg und Batista Unleashed ist sauer das er es nicht geschafft hat dieses Match zu gewinnen.

Nun kommt der Raw GM zum Ring er hat eine Ankündigung zu machen. Wir sehen das Highlight Video des Death Matches. Dieses gewann Alexi Laiho. Aber am Anfang verpasst Serhat dem Raw GM eine Ohrfeige. Der Raw Gm kündigt nun Serhat an der auf Krücken zum Ring kommt. Serhat will in den Ring kommen und der Raw GM drückt das Seil runter. Serhat nimmt nun eine Krücke und will weiter nach vorne gehen. Der Raw GM stellt aber der Krücke ein Bein und Serhat fällt hin. Der Raw Gm sagt das tut mir Leid. Serhat blutet nun aus der Nase da er direkt auf diese gefallen ist. Serhat bekommt nun ein Mikro und er sagt er hasst alle in der WFE. Der Raw GM sagt das weiß er und deswegen hat er sich was überlegt er spricht davon das Serhat nichts kann er hat das Match verloren und er bringt der WFE nichts mehr. TheKing23 läuft auf Serhat zu und verpasst ihm den F-23. Serhat hat noch überall Schmerzen und liegt nun wieder am Boden er kann nicht auf stehen. Der Raw GM lenkt einen Wagen in die Halle es ist eine Gülle wagen. Der Raw GM spritzt Serhat mit Gülle voll und Serhat bittet er soll aufhören. Der Raw GM lacht und lässt den Wagen wieder aus der Halle fahren nun holt er sein Handy heraus und ruft bei jemanden an. Auf dem Titantron erscheint nun die Straße von Amsterdam. Auf dieser fährt ein Schrottwagen der bis in die Halle fährt. Security Leute schmeißen Serhat in die Schrottwagen und der Raw GM hat noch 3 Wörter für Serhat „You are Fired“. Die Fans jubeln und nun muss der Ring sauber gemacht werden wegen der Gülle.

Backstage steht Justin zu einem Interview bereit. Man fragt ihn was er zu Lightfire und dem Inferno Match sagt. Justin lacht und sagt Lightfire kann nichts er (Justin) wird Lightfire beim nächsten Mal besiegen. Backstage geht das Licht aus und als es wieder an geht liegt Justin auf dem Boden um ihm herum brennt ein Feuer. Justin kriegt Angst und CenaGirl11 läuft schreiend zu Justin. Justin fragt was denn sei. CenaGirl11 stottert Das Monster.

Nun sehen wir die Promo zur Fantasy Series 2008.

Backstage sieht man die European Tag Team Champs German Bull und Raul die Bulls. Sie kommen zum Ring und sprechen über ihren Triumph. Menime und Der Kleine kommen hinzu und wollen heute gegen die beiden ein Non Titelmatch wenn sie gewinnen bekommen sie bei der Fantasy Series ein Match um die Titel. Raul akzeptiert nicht ganz er sagt es wird zwei Single Matches geben und wenn ihr mir 2-0 gewinnt wird es ein Titelmatch geben, aber bei einem 1-1 wird es vielleicht eins geben und bei einem 0-2 gibt es keins. Raul sagt ich treffe im ersten Match auf Menime.

2. Match
Menime (w/Der Kleine) vs. Raul (w/German Bull)

Raul setzt zu Beginn sofort einen Headlock an. Menime aber kommt aus diesen raus und zeigt einen Low Kick. Menime will einen Enzugiri zeigen. Raul aber wehrt diesen ab und zeigt einen Bodyslam. Der Pin geht aber nur bis 1. Raul hebt Menime auf und möchte ihn einen German Suplex verpassen. Menime kontert diesen aber in einen unglaublich harten Tornado DDT. Er legt sich auf Raul und der Ref. zählt 1…2… Nein. Raul reißt seine Schulter gerade noch einmal hoch. Menime geht nun aufs Top Rope und wartet bis Raul auf steht. Menime kommt mit einem Dropkick ab geflogen. Raul fliegt in die andere Ringecke und Menime läuft zu Raul und will ihm eine Hurricanranna verpassen. Raul aber kann Menime aufs Ringseil setzten und nun zeigt er einen German Suplex vom Ringseil. German Bull klatscht draußen Beifall und Raul setzt einen Elbow Drop folgen. Er hebt Menime auf und zeigt will einen Spinebuster zeigen. Menime aber kann diesen in einen Kneedrop kontern und zeigt dann noch einen Enzugiri. Raul fällt übers Seil und Menime wird mit gerissen. Der Ref. zählt nun Raul bis 5 an der dann wieder in den Ring kommt Menime kommt erst bei 8 in den Ring. Raul zeigt gegen Menime eine harte Clothesline nun hebt er Menime auf und verpasst ihm den Spinebuster. Der Pin geht aber nur bis 2. Raul hebt Menime auf und will ihn einen Schlag verpassen. Menime aber kann einen Side Effect zeigen und Raul haut den Ref. mit um. Das ruft sofort German Bull und Der Kleine in den Ring. Die vier brawlen sich nun im Ring. Raul will gegen Menime einen Stuhlschlag zeigen den Stuhl hat German Bull mit in den Ring gebracht. Menime aber duckt sich weg und zeigt einen Dropkick gegen den Stuhl so das Raul ihn ins Gesicht bekommt. German Bull und Der Kleine sind wieder draußen und Menime liegt auf Raul zum Pin, aber der Ref. liegt noch draußen. Nun kommt der Ref. langsam wieder in den Ring er zählt 1. Nein Raul kommt raus er hatte zu viel Zeit. Menime whipt ihn mit letzter Kraft in die Ringecke und will jetzt die Hurricanranna zeigen. Raul fängt ihn aber ab und geht mit ihm auf den Schultern aufs Top Rope. Raul zeigt die The Spain Dead. Pin 1…2…3. Damit ist dieses Match beendet.

Sieger: Raul (w/German Bull)

Raul muntert nun German Bull auf das er nur noch gewinnen muss. Der Kleine und German Bull sind aber schon ein bisschen angeschlagen von dem Brawl eben. Nun folgt das Match.

3. Match
Der Kleine (w/Menime) vs. German Bull (w/Raul)

Der Kleine kann mit einem Dropkick gegen German Bull. Der Kleine setzt mit einem Low Kick nach und zeigt einen weiteren wunderschönen Standing Dropkick. German Bull fällt ins Seil. Nun läuft Der Kleine ins Seil und will eine Clothesline gegen German Bull zeigen. German Bull aber duckt sich und läuft auf der anderen Seite ins Seil und zeigt einen Hiptoss gegen Der Kleine. German Bull übernimmt nun das Match er zeigt einen Powerslam gegen Der Kleine und setzt mit einem Facecrusher nach. Nun kommt Der Kleine langsam wieder auf die Beine und German Bull will mit einem Fisherman Suplex nach setzten, aber Der Kleine kann einen Backspin DDT kontern. Nun der Pin 1…2… Nein German Bull kommt gerade nochmal raus. Der Kleine geht nun aufs Top Rope und zeigt einen Assai Moonsault der Pin aber geht wieder nur bis 2. Der Kleine geht ein weiteres Mal auf Top Rope und will einen 450 Splash zeigen. German Bull kann diesen aber ausweichen. Der Kleine landet unsanft auf dem Boden und German Bull rollt ihn ein 1…2… Nein. German Bull wartet nun das Der Kleine auf steht und er will einen Spear zeigen. Der Kleine aber kann den Spear ausweichen und tritt German Bull voll ins Gesicht der nach hinten kippt. Raul lenkt nun Der Kleine ab und German Bull hat Zeit sich zu erholen. Menime aber zeigt einen Splash gegen Raul. German Bull aber ist nun wieder auf den Beinen er versucht es mit dem RKO gegen Der Kleine, aber Der Kleine kann diesen abwehren und schmeißt German Bull auf den Ringboden. Nun geht er aufs Top Rope und zeigt die Swanton Bomb. Pin 1…2… Nein Raul legt das Bein von German Bull Blitzschnell auf das Ringseil so das der Ref. das nicht gesehen hat. Der Kleine glaubt das nicht und er hebt German Bull auf und will ihn eine Hurricanranna verpassen, aber German Bull kontert diese in einen Piledriver. Pin 1…2… Nein nun hat Menime der Arm von Der Kleine Blitzschnell auf das Ringseil gelegt. German Bull hebt Der Kleine auf und will ihn einen RKO verpassen. Der Kleine aber schmeißt German Bull mit letzter Kraft auf den Boden und zeigt noch ein Mal die Swanton Bomb. Nun geht der Pin bis 3 und das Match ist vorbei.

Sieger: Der Kleine (w/Menime)

Damit steht es 1-1 zwischen den beiden Raul kündigt an das er nächste Woche bekannt gibt wie es weiter geht. Menime stützt nun Der Kleine und die beiden verlassen die Halle. Die Bulls feiern noch mit den Fans und ihren Titeln.

Juan Alonso kommt Backstage wütend in das Büro vom Raw GM gestürmt er sagt er will LA Smooth sehen und vor allem will er ein Match gegen King of Kingz. Der Raw GM sagt das zweite kann er haben, aber LA Smooth wird er heute nicht zu Gesicht bekommen. Juan ist sauer und er fordert den Raw GM auf er solle kann schnell LA Smooth vor bringen. Der Raw Gm lacht und sagt du hast hier nichts zu sagen. The Unforgiven stößt hinzu und sagt zu Juan er soll erst Mal King of Kingz besiegen. Juan sagt das ein Neuling hier gar nichts zu sagen hat. The Unforgiven geht auf Juan los und schlägt auf ihn auf. Der Raw Gm sagt er soll aufhören was er auch macht, doch Juan ist stink sauer. Der Raw Gm sagt er hat wichtigeres zu tun die beiden sollen sein Büro verlassen.

Nun kommt Tommy zum Ring er ist noch angeschlagen vom Fans bring the Weapons Match. Er sagt dass er gestern bewusstlos war und deswegen den Titel verlor. Nun man kann es nicht ändern er ist nun bei SD. Er bedankt sich nochmal bei dem WFE Raw GM für zwei Titelregentschaften und bedankt sich auch bei den Fans für die Unterstützung. Er hofft er wird bei SD auch gut eingesetzt. Nun verlässt er den Ring und Lou Rock kommt zum Ring. Er sagt unter starken Schmerzen er hat den Titel mehr verdient als Jürgen. Jürgen kommt hinzu und erklärt Lou Rock warum er den Titel nicht verdient hat. Die beiden beginnen nun fast einen Brawl. Nun wird aber ein Video ein gespielt. In diesem sieht man dass es bei der Fantasy Series 08 zu einem Triple Threat Match um den King Titel kommen wird. Beide gucken sich verdutzt an, doch Tommy??? Nein nun erscheint eine Grafik die Fans können nun abstimmen wer antreten soll. Zur Auswahl stehen RAVO, Rafinha93 und The Big Red Phenom. Jürgen und Lou Rock gucken sich das nächste Match am Kommentatorenpult an. Nun die Umfrage wird nach diesem Match aufgelöst.

4. Match
Juan Alonso vs. King of Kingz

King of Kingz beginnt mit einigen Schlägen gegen Juan. Juan aber schlägt zurück und die beiden Brawlen von einer Ecke in die anderen das geht eine Minute so. Juan kann die erste richtige Aktion zeigen und zwar einen Standing Dropkick und er setzt mit einem Bulldog nach. Juan hebt King of Kingz auf. King of Kingz aber kann nun einen Spinebuster durch bringen und zeigt ein Pin der Pin geht aber nur bis 1. King of Kingz hebt Juan auf. Juan zeigt einen Low Kick und bringt dann einen Neckbreaker gegen King of Kingz durch. Der Pin geht aber nur bis 2. Juan whipt King of Kingz ins Seil und zeigt einen Hiptoss. Juan geht aufs Top Rope und will einen Moonsault zeigen. King of Kingz aber rollt sich weg und setzt einen Pedigree an. Juan aber wehrt diesen ab und zeigt eine Hurricanranna. Juan setzt wieder den Pin an aber bei 2 kommt King of Kingz raus. King of Kingz kommt schnell wieder auf die Beine und kann einen Atomic Drop zeigen. Es folgt ein Headbutt. Juan kippt um und King of Kingz hebt ihn auf und setzt einen weiteren Pedigree an. Juan hebt King of Kingz diesmal über seinen Kopf und schmeißt ihn auf seine Schultern es folgt ein Samoa Drop. Juan geht auf Top Rope und will den Frogsplash zeigen. The Unforgiven ist aber da und will ins Match eingreifen. Juan springt auf ihn. Der Ref. beendet das Match.

No Contest

The Unforgiven und King of Kingz schlagen weiter auf Juan ein. Juan bekommt von The Unforgiven einen RKO verpasst und King of Kingz zeigt einen Pedigree. Die beiden feiern noch und nun erscheint die Grafik und RAVO hat mit 40 % gewonnen, Rafinha 93 liegt knapp mit 38 % dahinter und The Big Red Phenom hat 22 %. RAVO kommt in die Halle und er geht zusammen mit Jürgen auf Lou Rock los. Lou Rock flüchtet aus der Halle. Jürgen will sich nun umdrehen, doch RAVO zeigt einen Ravobuster gegen Jürgen. RAVO geht nun wieder zu den Fans und macht Fotos und gibt Autogramme.

John The Rock Cena und Triple Punk sind Backstage zu sehen. Die beiden klopfen an eine Tür. Die Tür wird auf gemacht und man kann einen kurzen Blick in den Raum werfen. In dem Raum sind man zwei Wrestler die aber maskiert sind. Punk und Rock Cena gucken komisch und verlassen den Raum wieder.

Daguentha kommt nun zum Ring. Er stellt nun seine Show vor diese nennt sich Dagu’s Supershow. Er bedankt sich bei den Fans das sie ihn „Lieben“ und ihn so viele zum GB Tag gratuliert haben. Die Fans singen jetzt Happy Birthday. RAVO sagt der ist schon vorbei aber naja. Nun stellt er einen neuen Wrestler vor der auch zu Raw gedraftet ist Hornswoggle Fan Armaltrio. Hornswoggle Fan Armaltrio tanzt zusammen mit Dagu im Ring. Hornswoggle Fan Armaltrio nimmt sich ein Mikro und sagt Hallo WFE Raw. Die Fans finden das lustig. Dagu findet das selber lustig. Dagu aber sagt das ist nicht alles er kündigt nun King an. King kommt zum Ring und Dagu sagt ihn gleich das er ihn hasst. King lacht nur und sagt zu Dagu deine Show ist lächerlich das will keiner sehen die Fans wollen mich (King) sehen. Die Fans buhen ihn aber aus und Dagu lacht. Hornswoggle Fan Armaltrio hat eine Wasserpistole dabei und damit spritzt er King nass. Dagu zeigt dann einen GTS. Dagu und Hornswoggle Fan Armaltrio feiern nun noch mit den Fans und nun steht dass Main Event an.

Meikel setzt sich zu den Kommentatoren und The Rated R Miz kommt zum Ring. John Cena Fan #1 folgt.

5. Match
# 1 Contender Match
The Rated R Miz vs. John Cena Fan #1

The Rated R Miz beginnt mit Chops gegen Cena Fan #1. Cena Fan #1 stört das aber nicht er läuft ins Ringseil bleibt vor Miz stehen und verpasst ihm eine Ohrfeige die Fans jubeln. Miz wird sauer und will einen Dropkick zeigen. Cena Fan #1 weicht diesen aber locker aus. Cena Fan #1 führt einen kleinen Tanz vor und zeigt einen Yakuza Kick. Cena Fan #1 geht aufs Ringseil und zeigt einen Flying Legdrop gegen Miz. Der Pin geht bis 2. Nun kann Miz auch mal eine Aktion zeigen er zeigt eine Clothesline und lässt einen Kneedrop folgen. Cena Fan #1 ist aber so gut drauf das ihn das nicht stört er zeigt Chops gegen Miz und einen Flying Dropkick. Cena Fan #1 läuft auf Miz zu der in Deckung geht. Cena Fan #1 läuft aufs Ringseil und sieht einen Whisper in the Wind durch. Meikel kommentiert es draußen so das er gar nichts wissen will was Cena Fan #1 zeigt wenn er bei 100 % ist. Miz kommt wieder auf die Beine und nun kann Miz eine Clothesline kontern und zeigt einen DDT. Der Pin geht aber nur bis 1. Cena Fan #1 steht schon wieder und zeigt einen Reality Check. Pin 1…2… Nein Miz kommt gerade noch raus die eigene Aktion gegen ihn gezeigt. Die Fans feuern die ganze Zeit Cena Fan #1 an. Meikel klatscht draußen Beifall und ist sehr überrascht was Cena Fan #1 hier zeigt. Er kommentiert es als Super geil. Cena Fan #1 fordert Miz auf sofort auf zu stehen. Miz kommt nur wackelig auf die Beine. Cena Fan #1 zeigt einen Spinebuster und lässt einen Five Knuckel Shaffel folgen. Miz steht nach einer Zeit langsam wieder auf und nun kann Miz einen Corkscrew Elbowdrop zeigen. Damit hat Cena Fan #1 nicht gerechnet beide werden bis 6 angezählt. Cena Fan #1 und Miz liefern sich nun einen Brawl und Cena Fan #1 dominiert jetzt nicht mehr das Match. Miz kann einen Enzugiri zeigen und geht aufs Top Rope und zeigt einen Hardcore Castle Shooting Star Press. Miz füllt sich jetzt wie der Sieger er setzt den Pin an 1…2… Nein Cena Fan #1 reist seine Schulter noch einmal hoch. Meikel steht auf und glaubt das nicht die Fans hätten damit auch nicht gerechnet und wenn Cena Fan #1 wirklich nur bei 70 % ist dann werden wir wohl demnächst riesen Matches von ihm sehen. Miz setzt nun nach mit einem Flying Elbow. Miz will jetzt einen 450 Splash zeigen, doch Cena Fan #1 schmeißt ihm vom Top Rope runter. Mit torkelt nun wieder im Ring hin und her. Cena Fan #1 zeigt einen Austrian Destroyer, doch er will seinen Fans mehr bieten. Er geht aufs Top Rope und zeigt einen Flying Legdrop. Jetzt hebt er Miz hoch und zeigt noch den F-U. Pin 1…2…3. Meikel kommentiert das mit einem OHH MY Good!

Sieger: John Cena Fan #1

Nun feiert Cena Fan #1 seinen Sieg und Meikel und Cena Fan #1 geben sich die Hand. Cena Fan #1 verlässt die Halle. Meikel hat den Fans noch was zu sagen, doch als er gerade Anfang zu sprechen will kommt eine Hand aus dem Ring geschossen und hält das Bein von Meikel fest. Damit geht diese Raw Ausgabe off…air…




67 Antworten auf „WFE Raw Ausgabe 24 aus Amsterdam/Holland (27.10.08)“

Batze sagt:

wieder ma gute show mit guten szenen,nur fand ich war die show diesesml etwas kurz,sonst aber solide show

mist chrisi langsam nervste das du imer gewinnen musst schitt

TheKing23 sagt:

@ batze hmm vor urteil letzte woche war die show nur länger wegen draft! das sind 3431 wörter! sind im emr so zwischen 3000-3700

Meikel hat den Fans noch was zu sagen, doch als er gerade Anfang zu sprechen will kommt eine Hand aus dem Ring geschossen und hält das Bein von Meikel fest. Damit geht diese Raw Ausgabe off…air…

Wessen Hand das wohl war?????

Rey the Champ sagt:

the king 23/admin wieder ne geile ausgabe
viel abwechslung spannende match vorallem das tag team und main event match
war gut

The Rocky sagt:

Sehr gut 🙂

hustler sagt:

respekt jannik gute ausgabe….

vorallem die gülle 😀

aber man schreibt krücke nicht krüge 😀

Wie willst du nach 9Minuten schon alles gelesen haben ????ß

HA HA VON ECW GLEICH BEI RAW INS MAIN EVENT ABER DAS NERVT IMMER VERLIERE ICH ABER

ICH BIN NICHT ALLEIN NEIN NOCH SEIT IHR DIE JÄGER ABER BALD SEIT IHR DIE GEJAGTEN

RAVO sagt:

coole ausgabe

Bejay sagt:

gute ausgabe 🙂

Meikel sagt:

Meikel hat den Fans noch was zu sagen, doch als er gerade Anfang zu sprechen will kommt eine Hand aus dem Ring geschossen und hält das Bein von Meikel fest. Damit geht diese Raw Ausgabe off…air…

ich würde sagen exxx nwo partner triple edge also kommt er wieder hmmmm ein wenig früh oder

Patrace sagt:

John Cena holt sich den Titel zurück!

Meikel nein ich bin untötbar

Meikel sagt:

werden wir ja sehen wer denn title behällt wenn ich es jemand gönne dann john cena fan oder mayby david grimm der bald sein debut feiern wird aber der muss sich das erkämpfen

justin sagt:

hmm mal ne kurze Show najaist auch ein seh bar. Aber das mit den Chops nevrt ein wenig

Sabu Fan sagt:

Tolle Ausgabe! Wäre gerne dabei :D:D aber ich bin ja bei der ECW…Meikel hat dann ja mal wieder Pech^^:DxD

justin sagt:

ahhh hi serhat wie gehts es dir ??

TheKing23 sagt:

jsutin du yockel die war genauso lange wie wfe raw 22

Meikel sagt:

Sabu Fan wieso hab ich pech bin sehr zufrieden was bei wfe abgeht

justin sagt:

die ausgabe ist kürzer aber ist ja auch klar musst ja nicht jeden gleich beledigen „yockel„

chabal sagt:

cool
respekt admin

x-Cryme-Tyme-x sagt:

super show mal wieder aber was mich ein bisschen stört ist das cena fan #1 gerade aus der verletzung kommt und schon wieder n titelshot bekommt

Meikel sagt:

ich freue mich für cena fan^^

The Rocky sagt:

@TheKing23 wann kommen die Videos von Cyber Sunday?

HBK97 sagt:

was für ne geile show the king23 !!! das mit horni und dagu war geil und am ende mit der hand aus dem ring war auch so hammer

die show war ziemlich giel und thx das ich gewonnen hba!!

TheKing23 sagt:

@ jsutin 3431 wörter ist kurz ne 😉 wfe raw 22 hat 3556 wörter das sind echt viele mehr wenn du es nicht glaubst kopiere beide in word

Rey Mysterio sagt:

nur dark match =(

Ultimate Opportunist sagt:

was soll man sagen King23
wieder mal eine geile ausgabe

TheKing23 sagt:

thx für gutes feedback 🙂

Der Kleine sagt:

Yes gewonnen hoffe ich bekomm nächste Woche eine Chance mit einem PPV Match!

justin sagt:

@ boss

war ja kein nachteil sondern eher ein verbesserungs kommi

ach ja und ich hasse word benütze lieber Opne Office

Der Kleine sagt:

Achja gute Ausgabe mit guten Match besonders das mit Raul,German Bull und Menime und mir hat mir gefallen!

TheKing23 sagt:

es geht nur darum das er die wörter zählt das du siehst das sie ausgabe nur 100 wörter weniger hat^^

So ich hab es jetzt fertig gelesen und finde diese Ausgabe sehr gut und man muss auch noch beachten das admin sehr sehr wenig zeit hatte naja zu meiner person:über ein so schnelles Comeback freue ich mich sehr aber damit gerechnet hatte ich nicht ich gebe dieser Ausgabe 8,5 von 10 Punkten das einzige Negative sind ein paar Rechtschreibfehler die aber ich glaube jeder von uns machen würd *Daumen Hoch* weiter so

geile ausgabe hatte zwar nur dark matcch aber das ende war geilo

daguentha sagt:

Dagu´s Supershow…
seeeeeeeehr coole idee xD

Jürgen sagt:

jo super ausgabe admin…

German Bull sagt:

hab zwar verloren doch das ist nicht so schlimm, zumal man nicht alles gewinnen kann, fand die show sehr gut geschrieben

Mamp (Maul Kim) sagt:

coole ausgabe, die backstage szenen sind klasse!

hammer ausgabe…Das mit Serhat ist ja mal lol…Dagu’s Supershow auch cool…tja King leg dich nicht mit uns an 😉

Raul (Spanien Bull) sagt:

Die show war super, also mein kampf fandet ich ja mal wirklich gut geschrieben, die show war gut^^

Juan Alonso sagt:

tolle ausgabe.. endlich is serhart weg 😀 und no contest is nur in sofern schlimm das ich die beiden auch alleine fertig gemacht hätte xD

Ultimate Opportunist sagt:

Ob Serhat wircklich weg ist da wäre ich mir nicht sicher
wir wollen mal nicht vergessen das serhat schonmal geferut wurde und dann später wieder zurück kam

schneppe sagt:

sehr geile ausgabe

?? wer waren die maskiertn?
werden wir wohl erst nächste woche sehen 🙁

king sagt:

hammer show aber ich bekomm immer nur aufs maul -.- naja ma nestes show abwarten…
aber hammer me finde ich

Russian Boy sagt:

Wann werd ich wohl anfangen und euch alle fertig machen ! muahahha

Diar sagt:

Coole Ausgabe !!!

king sagt:

hammer show aber ich bekomm immer nur aufs maul -.- naja ma nestes show abwarten…
aber hammer me finde ich
warum admin??? schreib ich zu wenig oder bekomm ich push?

Rainbow Haired Warrior sagt:

Coole Ausgabe (so wie immer)!!!
Nur Schade das Sharpshooter (fast)immer nur Darkmatches bekommt…
Freu mich auf Smackdown!/ECW^^

Stone Cold Taker sagt:

fands ne gute ausgabe die länge fand ich gut und geile szenen

boahh ey geile hamma ausgabe

# Triple Edge sagt:
27.10.08 um 18:20

Meikel nein ich bin untötbar
# Meikel sagt:
27.10.08 um 18:23

werden wir ja sehen wer denn title behällt wenn ich es jemand gönne dann john cena fan oder mayby david grimm der bald sein debut feiern wird aber der muss sich das erkämpfen

ihr vergesst mich und wfe most wanted ha!

Sarg 13 sagt:

geniale show hat mir sehr gefallen

Jony sagt:

der main event war voll geil mit der hand!!!

gut show und solide szenen

nur leider war ich nich dabei

The_Unforgiven sagt:

Geile Show, Respekt.. das Main Event war hammer mit der Hand.

ach ja und Juan Alonso nächste Woche zeigste dann ja vieleicht wirklich mal dasde was kannst 😉

Batista Unleashed sagt:

gute show… vorallem das erste match war gut!!

Legend Thriller sagt:

super show und schöne matches!

wieder sehr gut ausgabe king23, freu mich schon auf smackdown

jeha hamma show, war aber klar das das no contest endet.

TheKing23 sagt:

freut mich das euch die show gefallen hat 😀

matzen cena sagt:

ne gute ausgabe wiedermal…gute matches in allem…
gute weiterführung der fehden..vorallem die um den tag team titel…
dazu die daguentha show is auch gut…
main event war auch spitze….und am ende die hand von triple edge bestimmt….

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube