Kategorie | TOP Wrestling News

Scott Hall versuchte Selbstmord!

27.10.08, von "wrestling-infos.de"

Laut einiger Aussagen von Freunden und Kollegen soll der ehemalige WCW, WWF und WWE Wrestler am vergangenen Freitag und Samstag versucht haben, sich selbst umzubringen. Genauere Details liegen noch nicht vor aber man vermutet, dass er sämtliche Sorten von Pillen geschluckt habe. Zurzeit liegt der ehemalige Razor Ramon (sein früherer Ringname) in einem Krankenhaus in seiner Heimat. Letzte Woche ist Scott Hall übrigens 50 Jahre alt geworden. Schon seit langer Zeit war Hall Drogen- und Alkoholabhängig.

Quelle: cagematch.de




27 Antworten auf „Scott Hall versuchte Selbstmord!“

TheKing23 sagt:

Das ist ja mal keine gute nachricht 🙁 gute besserung

CM Naitch sagt:

Ich schreibe lieber so ein Bericht als „Scott Hall begang Slebstmord“
aber lustig ist das nicht…..

Lightfire sagt:

Gute Besserung? wenn der Versucht hat sich selbst umzubringen sollte man den mal aufcEntzug schicken. Nen zweiten Benoit braucht die wrestlingwelt nicht!

Wünsch ihm gute Besserung…!!!

The Rocky sagt:

Gute Besserung 🙁

CM Naitch sagt:

Ja na kla muss der erstmal auf entzug. das war der ja schonmal….

S0rB sagt:

bitte was Oo
scott hall war ein hammer wrestler, aber was muss ich hier lesen Oo

razor ramon mit benoit zu vergleichen ist aber auch banal… hall wollte bloß sich umbringen.. und hat nicht vorher seine familie umgebracht… sollte man mal berücksichtigen 😉

Ultimate Opportunist sagt:

?? scott hall selbstmord bitte nicht
die matches die er abgeliefert hat waren immer cool
zB HBK vs Razor Ramon Ladder Match
war der erste Gegner von Jeff im TV
und der Finisher von ihm ist ja mal richtig geil

kofi kingston sagt:

gute besserung kann man ihm wünschen aber er bräuchte einen entzug
wann und wieso hörte er mit dem wrestling auf?

Jony sagt:

gute besserung!!!

Gregor sagt:

gute besserung auch von meiner seite aus !!!!!!

Meikel sagt:

gute besserung auch von meiner seite aus

das ist nicht mehr normal das ,das ist so oft bei ehemaligen wrestler der wwe,wcw,oder ecw da muss doch was dran sein

Undertaker Fan Nr.1 sagt:

gute besserung

justin sagt:

hoffentlich wird das nicht geschen das er es schafft

HBK97 sagt:

oh man ABER GUTE BESSERUNG

Legend Thriller sagt:

oh man, keine guten nachrichten… hoffentlich kommt er da wieder raus, er sollte mal nen entzug machen oder so

JeffHardy_freak sagt:

gute besserung

x-Cryme-Tyme-x sagt:

gute besserung?wenn er sich selbst umlegen wollte denn will er keine besserung nämlich das gegenteil
ich hoffe er kommt wieder auf richtigen pfad !und wünsche ihm das auch

Gute Besserung
Razor´s Edge is arschgeil

Main Event Mafia sagt:

sollte der nicht seit einigen Wochen in einem WWE-Reha-Programm drin sein???

LV sagt:

schade das viele wrestler auf diesen falschen weg geraten ….

armer kerl sollte mal an ein entzug denken

hoffe es wird nicht nochmal vorkommen…

Da_Flow sagt:

Leider, einer von vielen.
Das ewige Rampenlicht und der Leistungsdruck scheint viele Wrestler mit der Zeit einzuholen. Noch wichtiger also das man die Leistungen die die Superstars abliefern würdigt und Ihnen Respeckt entgegenbringt.
Wenn ich immer von Anti-Wrestlingfans hören muss:“ Das ist doch eh alles nur gespielt !“ Dann könnte ich kotzen.

Warum haben so ne Leute wie Bret Hart ( mehrere Schlaganfälle )Probleme mit Gesundheit und Psyche ? Weil das Wrestlinggeschäft verdammt nochmal ein Hochleistungssport ist. Das sollten alle Kritiker mal verinnerlichen.

So Scott dir nun gute Besserung !

keine guten nachtrichten gute besserung an ihn

what a ckokeslam!! sagt:

Esgeht ihn doch wieder gut oder ?? ich hoffe schon

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube