Kategorie | WWE PPVs

Cyber Sunday 2008 (26.10.08)

27.10.08, von "wrestling-infos.de"

Todd Grisham gibt nun du Votes für das Dark Match bekannt:

R-Truth 59%
MVP 15%
Festus 26%

1. Match
WWE United States Championship:
Shelton Benjamin (c) gewann gegen R-Truth

—————————————————–

26.10.08
Phoenix/Arizona
US Airways Center

Wir sehen wieder ein Opener Video. Nun sehen wir ein Feuerwerk und wir werden von den Kommentatoren begrüßt.

Rey Mysterio vs. Kane ist das erste Match. So gingen die Votes aus:

Falls Count Anywhere Match 35%
No Holds Barred Match 39%
2 out of 3 Falls Match 26%

1. Match
No Holds Barred Match
Rey Mysterio gewann gegen Kane nach einem 619

Chris Jericho ist Backstage mit den World Tag Team Champions und Manu. Jericho fordert das die Champs auf Batista los gehen wie letzten Monat auf CM Punk. Die drei sagen das sie es nicht machen.

Hier die Votes für das ECW Championship Match:

Finlay 25%
Evan Bourne 69%
Mark Henry 6%

2. Match
ECW Championship:
Matt Hardy (c) gewann gegen Evan Bourne mit einem Twist of Fate

Hier die Votes für das Tag Team Match:

Ted DiBiase & Cody Rhodes vs. CM Punk & Kofi Kingston 35%
Cryme Tyme vs. The Miz & John Morrison 39%
Jamie Noble & Mickie James vs. William Regal & Layla 26%

3. Match
The Miz & John Morrison gewannen gegen Cryme Tyme nach einem Moonlight Drive gegen Shad

Backstage standen nun weitere Diven für den Kostüm Contest. Anschließend konnte man man sehen wie Chris Jericho den Great Khali um Hilfe bat. Dieser lehnte aber ab.

Es folgte ein Clip, in dem die Rückher von John Cena bei der Survivour Series gehypt wurde.

Santino Marella kam zum Ring und präsentierte das Honk a Meter. Er sei noch 1 Jahr vom Rekord entfernt. Jetzt kam die Abstimmung.

Roddy Piper 34%
Goldust 31%
Honky Tonk Man 35%

Nach der Abstimmung legte der Elvis Imitator erstmal einTänzchen hin.

4. Match
WWE Intercontinental Championship:
Der Honky Tonk Man gewann gegen Santino Marella (c) (w/ Beth Phoenix) via DQ, nachdem sich Beth einmischte.

Nach dem Match brüllte Santino Beth an, weil er wegen ihr verlor. Anschließend wollten bei die Halle verlassen, aber es gab dann von allen 3 Legenden auf die Nuss.

Weitere Diven werden den Fans präsentiert.

Es folgt ein Rückblick auf das Match von Big Show und dem Undertaker bei No Mercy. Für dieses Match haben die Fans wiefolgt abgestimmt:

Last Man Standing Match 49%
Knockout Match 9%
I Quit Match 42%

5. Match
Last Man Standing Match
The Undertaker gewann gegen The Big Show, nach dem Gogoplata

Nach dem Match lies sich der Deadman von den Fans feiern.

Eine Promo zu Wrestlemania 25 folgte.

Chris Jericho bittet Mike Adamle an dem World Heavyweight Titel Match etwas zu ändern, doch auch Mike Adamle will ihm nicht helfen.

Tazz ist jetzt im Ring und wird uns die Gewinnerin des Costume Contest verkünden, doch vorher sollen alle Diven in den Ring kommen. Und die Gewinnerin ist Mickie James aka Lara Croft. Kurz darauf folgt ein Brawl der Diven im Ring.

Ein Vorbericht und das Voting zum WWE Championship Match folgen.

Jeff Hardy 57%
Vladimir Kozlov 5%
Triple Threat Match 38%

6. Match
WWE Championship:
Triple H (c) gewann gegen Jeff Hardy nach dem Pedigree

Erneut folgte ein Video zu John Cena.

Nun kam es zum Main Event. Ein Vorbericht beleuchtete dies und es kam zur Abstimmung über den Special Referee:

Randy Orton 4%
Shawn Michaels 22%
Stone Cold Steve Austin 74%

7. Match
Guest Referee: Stone Cold Steve Austin
World Heavyweight Championship:
Batista gewann gegen Chris Jericho (c) nach der Batista Bomb
TITELWECHSEL!!!

Im RIng feierten Batista und Steve Austin den Sieg mit einem schönen kühlen Dosenbier, als der PPV off Air ging…




132 Antworten auf „Cyber Sunday 2008 (26.10.08)“

hustler sagt:

mhhh hört sich nicht schlecht an… 74% michaels? dann special referee scsa?^^ bestimmt tippfehler…

naja bin in der uni ciao

HBK97 sagt:

hammer PPV ich warte auf die videos

Sabu Fan sagt:

SUper!

Sabu Fan sagt:

World Heavyweight Championship
Chris Jericho (c) vs. Batista
Special Guest Referee:Stone Cold Steve Austin
…Super! Aber ich glaube er behält den nicht lange!
WWE Championship
HHH (c) vs. Jeff Hardy
Das Bockt nicht mehr HHH als Champ zu sehen…
ECW Championship
Matt Hardy (c) vs. Evan Bourne
War klar…Bourne hat zu wenig Erfahrung…
Intercontinental Championship
Santino Marella (c) vs.HonkeyTonkMan
=O…was???das geht nicht…naja ich wollte es so haben 😀
United States Championship
Shelton Benjamin (c) vs. R-Truth
Dark Mathch???War klar das Shelton Champ bleicbt 🙁
No Holds Barred
Kane vs. Rey Mysterio
Ich dachte das es so kommt, weil bislang Rey immer fertig gemacht wurde…
Last Man Standing Match
The Undertaker vs. Big Show
TAKER RULZZZ! War klar, weil fast immer Big Show beim PPV gewonnen hat gegen Taker
Pick the Tag-Team Match
John Morrison & The Miz vs. Cryme Time oder Layla & William Regal vs. Micky James & Jamie Noble oder Priceless vs. CM Punk & Kofi Kingston
JUHU!!ENDLICH WIEDER EINE NORMALE DIRT SHEET!!!

Rainbow Haired Warrior sagt:

war echt kein schlechtes PPV.
Schade das Kae verloren hat aber naja…
Wie geil das der alte Honky Tony Man das Match bekommen hat^^
Hätte mich mehr auf Priceless vs. Punk&Kingston gefreut
Big Show vs. Taker war klar
Bin mal auf die Vids gespannt sind bestimmt klasse!!!

Bejay sagt:

Ich habs Live Gesehn und es war richtig richtig Hammer!!!!!!

Alle matches waren gut außer beim match zwischen Air Bourne & Hardy – ich finde Air sollte ecw champ werden

und das match zwischen Hardy & hhh – dort hätte hardy gewinnen müssen!!

egal aber es war ein Top 3 PPV 2008

Xpand your Imagi-nation! sagt:

Ich hab die Hälfte Live gesehen und muss sagen, dass Cyber Sunday echt gut war!

Die Matches sind teilweise anders ausgegangen wie viele dachten.
Aber Triple H regt echt auf! Seit genau einem Jahr wurde er nicht mehr gepinnt (Letzte Jahr bei Cyber Sunday das letzte mal). Und Jeff Hardy verliert nur noch..

wildstyle sagt:

Super Show.einzig das mit Triple H störrt mich immer noch 🙁

BB sagt:

Tja, wie es zu erwarten war, wird Jeff Hardy für sein Verhalten in den letzten Wochen jetzt abgestraft. Meine Erwartung: Demnächst darf er nur noch bis WM XXV in der Midcard antreten.

the rock sagt:

cyber sunday war hamma………….aba ich hab ne frage der Undertaker darf die Gogoplata doch nicht mehr einsetzen oder ?…………Weis einer von euch wann die videos kommen

Juan Alonso sagt:

glaub ich nicht.. triple h wird nicht ewig champ bleiben.., und hardys zeit wird kommen und dann wird er wwe champ

BB sagt:

Ich habe ja auch nicht gesagt, dass HHH ewig Champ bleiben wird oder dass Jeff nie wieder einen Titleshot bekommen wird. Er hat aber in letzter Zeit so viel Mist gebaut, dass dies jetzt erstmal die Strafe sein wird. HHH wird wohl tatsächlich in diesem Jahr keinen Pin mehr kassieren, leider. Aber ob er bis zur nächsten WM noch Champ sein wird, dass weiß momentan wohl nur Vinnie Mac.

The Rocky sagt:

Jaaa Batista ist neuer WHC 😀

the rock sagt:

hey weis einer wann die cyber sunday vids kommen?

vflfabian sagt:

videos videos videos videos videos

EdgeDark sagt:

Also ich habe es live gesehen und wäre fast eingeschlafen ! das liegt nicht daran das ich mde war sondern das dieses PPV sehr schlecht war, die matches waren zwar nicht schlecht aber mir fehlte der überraschungseffekt das mit abstand schlechteste Match war Big show vs undertaker ! Was soll das der richter zählt 9 ubnd wartet noch min 10 sec bis undertaker wieder aufsteht bevor er 10 zählt also mit abstand das schlechetste match ich habe auch nebenher ein paar sachen zu dem matches aufgeschrieben wenn ihr wollt kann ich auch so ein bericht schreiben und die matches bewerten !

German Bull sagt:

also batista wird den titel bis wm25 halten und dann gegen Cena verlieren

RAVO sagt:

der ppv war so geil ich hät nie dacht das batista schon whc wird

the handtuchman sagt:

ja gutes ppv hab es live gesehen maryse die geile sau sollte aber gewinnen

stunner forever sagt:

ist zwar nicht so gut aber ist gut hab mir cyber sunday besser vorgestellt und ausserdem warum hat sich stone cold nicht letztes jahr eingemischt zwischne taker und batze und nur da dumm rum gestanden

Schnickel sagt:

ziehmlich gutes ppv

CM Naitch sagt:

Ein PPV der ganz langweiligen Sorte

Begründung in GK #23

TheKing23 sagt:

sage ich ja mittelmäßig!!!!!!

Sandman sagt:

jaaaaaaaaaaaaaa batista ist champ der hammer

S0rB sagt:

jaaaaaaaawolllllllllll aiaiaiaiaiiiiiiiiiii batze is wieder champ… so muss das sein =)
aber das sonst auch kein titelwechsel war, überrascht mich nicht sonderlich. immerhin müsste man sich dann recht kurzfristig eine storyline ausdenken oder die votes manipulieren.

batze und jericho standen schon fest war bloß der referee zum vote freigegeben… so konnte man den ausgang schon recht früh planen 😉

werd mir heute nachmittag die veranstaltung angucken..
wird aber sicherlich eine super show

Ultimate Opportunist sagt:

Man wieder so ein PPV zum einschlafen
HHH behält Title
Batista ist Champion schlechter geht es einfach nicht
und dann hat dann fehlt irgendwie der Überraschungs Moment im PPV
ich fand das PPV grade so noch mittekmäßig
aber wenn es soweiter geht dann schaue ich mir die WWE in Zukunft nicht mehr an

EdgeDark sagt:

Da stimm ich dir zu Naitch völlig Langweilig wenn du willst kann ich auch meine meinung äusern berichte habe ich schon geschrieben !

daguentha sagt:

Batista champ = kacke
Taker´s Sieg = fürn Arsch da Show eig. schon gewonnen hatte(count bis 9 und dann nich weiter)

usw usw ^^

Batista sagt:

Das war der geilste PPV. Batista ist endlich wieder World-Heavyweight-Champion.

tommy sagt:

also ich finde das ist von den ergebnissen her recht gut …!
und ich hoffe das die videos genau so gut werden…

kofi kingston sagt:

LANGWEILIG
ich habe es mir gerade auf premiere angeschauen
die 15€ waren es nicht wert
die matches waren eigentlich nicht so gut
und stone cold ist die ganze zeit dumm rumgestanden
taker hält wieder alles aus was geht und big show ist nach dem aufgabegriff kaputt.wenn der referee in dem match richtig weiterzählt verliert der undertaker locker 3mal
jetzt hoffe ich auf die survivor series

Jony sagt:

hört sich find ich ziemlich gut an hoffe dass ist er auch

Jony sagt:

das intro ist aber richtig gut!

Rey the Champ sagt:

also batze hat gewonnen hät ich nicht mit gerechnet aber er hats verdient nach so vielen pleiten

Rey the Champ sagt:

@kofi lag auch an den kommentatoren sind die von dsf und ich habs livegesehen es war einfach nur geil

Jony sagt:

arena schaut geil aus!!!

Undertaker Fan Nr.1 sagt:

geiler PvP

Batista94 sagt:

BATISTA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!JUHHUUUUUUUUUUUUUUUUUu!!!!!!

wann kommen videos???

kofi kingston sagt:

@rey
was meinste mit den kommentatoren???

schneppe sagt:

sehr geile ppv
batista als champ find ich bessa als jericho
und rey gewinnt wie geil!!!
abba meine tipps waren nich richtig 🙁 abba egal
leider wurden cmp un kofi nich gewählt 🙁 ok hätten eh verlohren videos werden bestimmt voll geil!!!!

Legend Thriller sagt:

naja, scheint ja ganz ok gewesen zu sein, ich werd mir dann erstmal die vids anschauen^^

Sarg 13 sagt:

unglaublicher PPV Undertaker besiegt big show via Gogoplata Batsita neuer WHC ein unglaublicher PPV hat mir sehr gefallen 9 von 10 Punkten

Batista94 sagt:

VIDEOS BITTEE !!!!!! ich will mit meinen eigenen AUGEN sehen wie BATISTA der beste und mein lieblings wrestler CHAMPION GEWORDEN IST!!!!!!

hamma ppv und das stone cold nicht gewählt wurde. Mal wieder n fake von wwe und kozlov nur 5 % haha

justin sagt:

passt irgendwie net das der champion wird

Dead Man The Undertaker sagt:

Batista!! endlich is a world heavy!!

Undertaker vs. Big show geiles match

Triple HHH its pedigreeee time!!

tblm sagt:

hamma geiler ppv wann kommen demn die videos

CM Naitch sagt:

Wie kann man denn nur so blind sein und sagen, dass Big Show vs. Taker ein Hammer geiles match war?

Es war mit weitem Abstand das schlechteste Match des Abends. Ich habe sogar lieber victoria als banane gesehen wie die beiden im Ring. Big Show hätte schon 3 Mal gewonnen gehabt…

x-Cryme-Tyme-x sagt:

die meisten zuschauerentscheidungen habe ich nicht befürwortet!
jericho ist nur übergangschamp und batista ist mit kleinen auszeiten die letzten 3 jahre in titelrennen?
absolut sinnlos und nur weil er die ganze zeit rumheult!
hardy muss schon wieder für den schwiegersohn hinhalten!
bei su se wird glaub ich auch wieder ähnlches gegen oder kein titel match wegen 5 vs 5.denn kann ich mich wenigstens auf armageddon freuen wenn kozlov vs triple h stattfindet!da denke ich das es ein no contest wird wegen triple h’s serie aber dann beim RR wird der neue champ kozlov heißen!
ansonsten waren die ereignisse des gesamten ppv schrecklich für mich!
mickie hat gewonnen.´fand ich schlecht weil sie besser wrestlen kann als gut auszusehen im gegensatz zu anderen !
dann hät ich lieber i quit gesehen
ic champ match hätten sie sich auch sparen können denn da hätte ich mit einer rückkehr goldusts gerechnet welche leider nicht stattfand
mi + mo vs CT haben zwar alle was drauf aber da ich es schon 1000 x bei raw sah brauch ich das nicht im ppv
bourne verliert wieder!
rey vs kane pff vllt ein bisschen sehentlich
übers us match will ich lieber nichts sagen!
Dummheit!

Patrace sagt:

naja
nicht sehr schlecht

tblm sagt:

also wenn du mich meinst ch naitch das hamnmer geil war auf die anderen matche bezogen

sehr gut vor allem batista endlich, schade das kozlov nich wwe champion ist und schade auch um born aber gott sei dank ist r-kack nich champ geworden gott sei dank

sehr gut vor allem batista endlich, schade das kozlov nich wwe champion ist und schade auch um born aber gott sei dank ist r-kack nich champ geworden gott sei dank!

Batista Unleashed sagt:

BATISTA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

CanOfWhopAss sagt:

uploaded mal die videos

Jeff_Hardy_Freak sagt:

geile sache batista juhuuu..war ja irgendwie kla das HHH verteidigt schade

tblm sagt:

wann kommen den endlcih die videos

ich fands net schlecht aba langsam kommt es unrealistisch dass HHH immer Titel behält
aba ich dachte Marrela kämpft gegen Charlie Chong Man aba der „echte“ Elvis kämpfte……und gewann!!!!

Batista94 sagt:

bei survivor series wird triple threat um wwe champion sein

HHH vs Kozlov vs HARDY
Batista vs ???????habe ich ka
matt hardy vs evan bourne
ORTON vs PUNK
Undertaker vs Big show..irgeneine besondere matchart!!!
Kane vs REY auch irgeneine besondere matchart!!!

Batista HHH sagt:

ich komm einfach mal aufen punkt ohne viel darzu zu sagen

das war einfach nur geil

Batista94 sagt:

COOL ich bin auch BATISTA FAN und als 2tes HHH…und das beste kommt beide sind CHAMPS YEAHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!

rahimovic sagt:

super endlich hat der c.jericho seine titel verloren

echt scheisse, dass es kein triple threat match war -.- aber sonst geiler ppv, und mickie james hat gewonnen im contest:D

Batze sagt:

geil,cyber sunday war (für mich hamma) batista hat gewonnen bombig 😉 . mal die videos abwarten

tblm sagt:

KANN MAN SCHON I-WO DIE VIEDEOS SEHN WENN JA KÖNTTE EINER MA NEN LINK REIN SCHREIBEN

the animal sagt:

ich dachte der taker darf den gogplata nich mehr machen?

aber egal wirklich geiles ppv ich finde das beste nach wrestlemania 24

Big-Evil the Undertaker sagt:

@the rock
Das stimmt schon
Aba Last Man Standing ist ja ne Art No DQ Match,also kann er dafür in so einem Match nicht disqualifiziert werden

horst sagt:

Also mein Lieblingsmatch an dem Abend war eindeutig…Matt Hardy vs Evan Bourne.War echt nett anzusehen.Allerdings war Batista vs Jericho lustiger…

ich fands net schlecht.
des einzige was mir net gefallen hat ist das des US Titel Match ein Darkmatch war

Batista94 sagt:

MICKIE james gewinnt contest?????am geilsten sah maria aus als bunny

horst sagt:

BTW das am schlechtesten umgesetzte Match war mit Big Show vs Taker! Vickie hat bei der Abstimmung gesagt es is ein I Quit Match,dabei wars LMS,dann hat JR gesagt man kann nur durch Pinfall oder Submission gewinnen(im LMS?WTF JR?)und dann das Match selbst…Taker hätte verloren,Charles Robinson war schon bei 9 mit dem Zählen und hat dann aufgehört und dem Taker auf die Beine geholfen weil der nich verlieren durfte!Furchtbar!

Diar sagt:

Ey Naitch oder TheKing23 wo werdet ihr euch die Videos holen wenn ihr es aus MyVideoholen wollt dann klapt das nicht denn jedes Video ist nähmlich so mit Bestätigen gesperrt !!! Alsowo werdet ihr euch die Videos holen !!!

Heigi sagt:

geil! einfach geil

The Rocky sagt:

Wann kommen die Videos?

jeff_hardy sagt:

wann kommen die vids

Ich will die Videos sehen !! Wann kommen sie denn ?

Main Event Mafia sagt:

war ein stark durchwachsener PPV. Undertaker, Batista und Bourne – echt geile Matches, wobei mir die Performance des Undertakers sehr zu denken gibt. Der Ringrichter hat da auch einen ganz schlechten Tag gehabt.

German Bull sagt:

also 3 matchvideos hab ich auf youtube schon gesehn: batze vs ExY2j
Matt vs Evan
UND Shelton vs Rtruth

Dominik sagt:

Wann kommen vvideos

UXGReal sagt:

Weiß Garnich was ihr alle Habt ich fand das PPV eigentlich ganz gut jetz rede ich mal über die Matches :
Rey vs Kane = Eigentlich ein sehr gutes Match. Beide haben gute Moves gezeigt und auch die Aktionen mit den Waffen waren schön anzusehen.Vorallending das Ende mit dem 619 Hamma!! Note : 1
Matt vs Bourne = Gutes Match aber ein Klein Wenig Schlechter als das erste da Matt Hardy eigentlich mehr Kann. Bourne als noch ziemlich Junger Entertainer hat sich aber gut geschlagen hat schöne Moves Gezeigt.Das Matt gewonnen hat wundert mich nicht, da er noch nich Lange ECW Champion ist alles im Ganzen aber ein Gutes Match Note 1-
Miz/Morrison vs Cyrme Time : Gutes Match von Beiden Seiten Cyrme Time hat gute Tag Team Moves gezeigt und alles Richtig gemacht eigentlich. Miz/Morrison auch gut nur ich finde das es einfach Unfair ist wenn sie ständig die Pins unterbrechen aber das Match war in Ordnung nur schade das Miz/Morrison gewonnen haben. Ich persönlich sehe Cryme Time aber Lieber als die anderen Beiden aber Egal Note : 2+
Marella vs Honky Tonk Man : Also meiner Meinung her das Schlechteste Match des PPV`s. Das Match war viel zu Kurz und das alles nur wegen Beth Phoenix !!! Ich hätte gerne mal ein Normales Match gesehen mit Santino. Aber das Ende war Gut Santino hat richtig aufs Maul bekommen !!! Aber Trotzdem Schade weil ich hätte gerne mal gesehen ob Santino sein Titel verteidigen kann !!! Note : 4+
Undertaker vs Show : Recht Gutes Match aber eigentlich hätte Big Show 100 % gewonnen aber der Referee hält es ja für nötig noch mit dem 10-ner Count zu Warten bis Undertaker wieder aufsteht aber Trotzdem haben Beide Gute Moves Gezeigt und ich war eigentlich recht zufrieden aber wie Gesagt das Ende war Sehr Unrealistisch aber Egal.. Taker RULLLLLLEZ Note: 2-
Triple H vs Jeff Hardy : Der Ausgang des Matches War ja eigentlich schon Klar HHH bleibt Champ und Jeff hat wieder ne Chance Verbaut. Trotzdem recht gutes Match von Beiden Seiten obwohl ich Jeff noch mehr zugetraut hätte !! Vorallending in Richtung High Flying Moves. HHH wieder halt mit seinen Typischen Aktionen Spinebuster, Pedigree ENDE. Bin Gespannt ob Jeff noch eine Chance bekommt!! Note 2
Batze vs Y2J : Gutes Match mit schönen überraschungen. Stone Cold als Referee war wieder sehr Schön anzuschauen. Hat seine Sache eigentlich auch Gut gemacht.Batze hat sehr gut gekämpft und auch Jericho hat gezeigt was er kann !! finde es gut das Batze wieder WHC is !!! Bin gespannt ob er sein Titel Gegen Cena verliert beim WM 25 falls es ein Match zwischen den Beiden Gibt. Das Ende mit der Batista Bomb fand ich gut.danach hat Stone Cold und Batze noch nen Bierchen getrunken und der PPV war vorrüber !

Alles im Ganzen ein Recht guter PPV auch der Halloween Contest mit den Diven war Lustig. Vorallen wo bekanntgewesen war das Mickie James gewonnen hat gabs erstmal nochmal Weiberklatschen!!! gutes PPV mit leichten schwächen also gib ich mal die Gesamtnote : 2-

Greetz UXG Real

Smithy sagt:

also ich habs live gesehen der PPV war klasse außer das mickie James gewonnen hat ich persönlich hab für Maryse gevotet und ich hätte auch lieber ein triple Threat Match gesehen Triple H soll mal seinen titel verlieren an wen is mir egal aber die titelregentschaft dauert schon zu lang BATISTA RULEZZ

Dominik sagt:

wo habt ihrs gesehen sagt seite

king sagt:

Batista champ yehaaa

Diar sagt:

Kann mal jemand sagen wo man die Videos im Moment herkriegt weil ich die Cyber Sunday2008 Videos auf meine Seite reintun wollte aber weil sie ja bei Myvideo alle gesperrt sind und auf Youtube noch keine gibt !!! Also wo gibt es die den mit URL ???

Ich will endlich die Videos -.-

Russian Boy sagt:

Wir wollen die Videos sehn shalalallala

bin extra von der Schule nach Hause gerannt um mir sie anzusehn 😀

Deadman_Walking sagt:

hab die viedeos schon gesehen ich kann nur sagen hammer ppv eins der besten dieses jahr…

Endlich nich mehr jerico als champ…

aber das der Us Champion title nur noch als dark match dient finde ich schlimm ( siehe naitchs gerüchteküche)

LV sagt:

geil batista whc champ =))

hammer ppv freu mich auf dei videos
the miz ß morrison haben ja mal wieder ien match gewonnen^^

batista neuer champ is ja mal voll cool

zum schluß sag ich dann nur noch eins

GOGOPLATA

JeffHardy_freak sagt:

ish hab alle matches gesehn auf myvideo auser batista vs jericho und jeff hardy vs triple h nur halb weil es einen teil net gibt 🙁

Dominik sagt:

sagt mal seite zu part 1

Dominik sagt:

bittttttttttttttttttttttttttttttttttttte

Boah, das war das schlechteste ppv seit mehreren Monaten, etwa so schlechtwie summer slam:

Rey gegen Kane fand ich sehr lächerlich, also nachdem Rey zu Anfang so fertig gemacht wurde und jedem Cover enkommen konnte, hat KANE dann wieder gegen ihn verloren, unglaublich…

Evan Bourne als Herausforderer? Das wird ja immer lächerlicher…

Miz Morrison gegen Cryme Tyme war okay, aber eigentlich nicht ppv würdig.

Honky Tonk man, Goldust und Roddy piper, 3 klasse Leute, war lustig anzuschauen, aber eben auch kein richtiges Match.

Neben den ganzen Patzer’n während des Last man Standing Match, war es nicht gut gemacht. DAs Undertaker gewinnt stört mich nicht, das Macth hat mich aber nicht überzeugt.

HHH wieder gegen Jeff Hardy, und wieder gewonnen? Wer möchte das so überhaupt noch sehen? Vorallem da jedes Match gleich aufgebaut ist.

Y2J gegen Batista, ein sehr komisches Match, Stone Cold durfte sich leider nicht beweisen. Warum lässt Randy Orton Y2J mit dem Titel auf Batista einschlagen, aber zählt dann ganz NORMAL das Cover und nicht schneller? Also sehr unglaubwürdig.

Was bleibt? Der Halloween Contest, das beste an Cyber Sunday…

Als ich zu Anfang die Matchcard gesehen habe, war ich beeindruckt, und jetzt bin ich enttäuscht…

kofi kingston sagt:

da hast du recht antex
ich hab mich richtig gefreut auf cyber sunday aber es war eher enttäuschend
hoffentlich wird die ss so richtig geil

tblm sagt:

videos!!!!!

Dominik sagt:

ejjjjj wo sind videos

BigRedMonster sagt:

hört sich ganz gut an soweit.
ich freu mich natürlich auf die vids!!!!
kommen die heute noch..
hab morgen nachmittagsschule -.-

Cool,endlich ist Batista wieder Champ!
Hat er sich verdient.
Ich hätt mir aber gedacht, HHH würde seinen Titel verlieren…
aber ich finds eh besser, dass er ihn verteidigt hat.

JeffHardy_freak sagt:

@AntEx the Fallen Angel: guck dir erst ma die videos an cyber sunday war sehr gut und die halle auch als leiwand gab es ein sehr grosses handy also die ppv war sehr gute aba ish hab das letzte match nicht gesehn wann kommen die videos 🙁

rico sagt:

wann wird cyber sunday endlich reingestellt????

RAVO sagt:

also die matches war ja alle eig gut nur wurde oft einer zu fertig gemacht u das undertaker vs big show match war ja eig recht gut nur es es war unrealistisch das taker wieda aufkam nachdem den 2 chokeslam´s u rey vs kane war auch das ende dumm das doch noch rey gewann aba die me´s waren eh ganz gut nur das das mit hardy und seine swanton bomb dumm gmacht ham weil da hätte triple lieber bei der 1. swanton bommb ausweichen od abwehren lassen sollen das hätte jeff sich auch net an glaubwürdigkeit verloren weil so wird er nur für dumm dargestellt u das hat er auch net verdient u batista vs y2j war cool u das batista champ is is ein bisschen zufrüh hätte eher bei armageddon besser gepasst

doncamillo sagt:

hab´s mir grad angeschaut absolut geil fand ich besonders das main event war geil
batista the best nur eins hat mich absolut aufgeregt dieses arsch… von triple h
jeff hätte es nun mal längst verdient hoffe nun das der taker sich um hhh kümmert
denn sonst ist es lanweillig mit hhh fand ihn am anfang gut jetzt nervt er nur noch da kommt ja kozlov schon besser in fahrt

RAVO sagt:

ja mich nervt hhh auch schon aba wenn er heel turnt wird vllt besser

ich fand die PPV voll hamma die kämpfe waren der wahnsinn

Big Zik sagt:

hammer PPV ich warte auf die videos

King Dave sagt:

WOW!!!
Der Honky Tonky Man hat wirklich gekämpft!
Kein Triple Thread Match für WWE Championship!!!
Titwlwechsel für Batista!!!
Geiler PPV wie ich hier lese

Jimmy Wang Yang sagt:

Naja ich fand die PPv war nich wirklich gut es war alles zu berechenbar wer gewählt wird und wer gewinnt… außer Honky halt hehe
Ihr müsst mal aufpassen bei den Videos nachdem Big Show n Taker durch das Pult schmettert und sie danach wieder in ring gehen schreit einer: MATT STRIKER IS A PUSSY !!!!
Ich fand das gut hehe

ja hab ich auch gehört hehe war voll lustig
ich muss dir recht geben man konnte ahnen was kommt aber ich fand die ppv trotzdem hamma

Russian Boy sagt:

Wo habt ihr die Videos gesehn ? will sie auch sehn *heul*

Jimmy Wang Yang sagt:

…geheim… sonst dürfen wir hier nichts mehr schreiben hehe

Jimmy Wang Yang sagt:

http://dailymotion.alice.it

und dann such mal nach Cyber Sunday 2008

@jeff hardy freak, ich habe die vids gesehen…

cena4ever sagt:

das mit hhh regt übelst auf den will niemand mer als champ sehn und ich inds kacke das y2j verlorn hat ich frag mich was die wwe jetz mit ihm macht

Y2A sagt:

jo triple H geht mir auch langsam auf den sack,bin zwar nich ubedingt hardy fan aber hätt mich gefreut wenn der gewinnt^^

rey619RKO sagt:

reyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy und batze juhu batista neuer championschade das jeff hardy nicht gewonnen hat

UXGReal sagt:

ICh kann euch nur eine Seite Empfehlen wär wwe fan ist : http://easy-tv.org EINE MEGA SEITE alle PPV`s alle Smackdown , Raw , ECW Shows einfach alles Reinschalten und genießen in Recht Guter Quali achso Cyber Sunday 2008 natürlich auch !!!!

Greetz Maurice

Mr Heavy sagt:

Erst einmal… geht mich zwar nichts an, ABER SEID IHR NOCH ZU RETTEN?

Ihr schaut Euch die Ergebnisse vor den Videos an? Ist ja Spannend… und dann noch darüber Urteilen ohne was gesehen zu haben. Gratz.

Nun mal zum Event.

Okay. Eigentlich fand ich das Event sehr gut. Und ich meine wirklich sehr gut. Ich meine Fehler wir im LMS Match sind menschlich – nicht jeder ist Perfekt.

Das EINZIGE was ich mich frage ist was da beim abzählen vom Undertaker schief lief… war der taker zu langsam, der schiri zu schnell? Warum ist der undertaker nicht schneller aufgestanden und der schiri musste am Ende abkürzen? Seltsam das ganze. Aber trotzdem war das Match gar nicht so schlecht wie es hier dargestellt wird.

Die Diven war toll und ganz besonders die ersten beiden Matches waren nen guter Auftakt. Bourne war ne gute Alternative und hat -endlich- mal gezeigt, dass die ECW auch super matches im ppv abliefern kann. Ich persönlich mag Mark zwar, aber das liegt eher an seiner Art als an seinen monotonen Wrestling Moves.

Schade fand ich, dass NUR Jeff Hardy gegen HHH ran durfte und es nicht zum 1v1v1 kam. Kozlov zeigt, wie ich finde, gute Moves die auch überzeugen. Er hat allemal das Zeug nen guter Heal zu werden und HHH den Titel irgendwann abzunehmen.

DING DING DING – Batista ist Champ. Kam zu diesem Zeitpunkt etwas überraschend muss ich sagen. Mal schauen wie lange er den Titel halten darf, da bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Insgesamt nen solides PPV was man gesehn haben sollte. Gehört meiner Meinung nach unter die Top 5 dieses Jahres. (Wr. 24, ONS, SS, NWO, CS – reihenfolge nicht beachten ist so wie sie mir eingefallen sind)

Batista94 sagt:

CYBER SUNDAY WAR HAMMA GEIL!!!!!!!!…..bei RAW SREHEN SCHON 3MATCHES fest siehe wwe.com….BATISTA & HBK vs JERICHO &JBL…..Priceless vs PUNK &KOFI um titel……..EVAN BOURNE vs REY MYSTERIO…..das wird GEILOOOOOOO

ach du meine güte: raw wird hamma
rey vs bourne
batze & hbk vs jericho & jbl
priceless vs. punk&kofi

Michy sagt:

was war denn das für ein ppv?? zum ersten mal hab ich mir gedacht…..ach scheiss an ich geh ins bett……..ich habs mir beim kumpel gestern abend reingezogen und bin eigentlich nicht sonderlich angetan gewesen.
schlechte show……
show gegen den taker war mehr als fragwürdig………das war wieder rein für die statisik.

vflfabian sagt:

wo bleiben den die videos kommmen überhaupt noch welche ?????????????????

BB sagt:

Wir versuchen unser Bestes…

King Dee sagt:

main event war hammmmmmmmmmer!!!!!!!!!!!!

Jeff Hardy @wwe sagt:

ooohhhhhhhhh jeff hat den title verdient

matzen cena sagt:

ein ganz ordentlicher ppv..nicht aber überragend….
das steve austin toll ist,ok..aber das er schon wieder den ref spielen durfte is schon sehr sinnlos und dann auch noch von der wwe so gewollt..HBK wäre da viel besser gewesen…
außerdem hat raw jetzt den langweiligstn champ ünerhaupt …batista…zum glück kommt cena bald wieder…

auch die matches HHH vs hardy wern langsam öde..lieber könnt HHH kozlov noch ne weile besiegen…^^
gut war noch die aktion von beth…tja und mehr war auch nicht..die andren matches könn ja gut gewesen sein..aber jetz nich sonderlich spektakulär..

videos wären trotzdem net schlecht…bitte..^^

cena4ever sagt:

also das läuft ja langsam ins lächerlich jeff hardy mit hammer moves dnn whisper twist of ate 2xswanton und dnn gewinnt hhh also wer wirklich noch lus hatt hhh als champ zu sehn der hebt bitte die hand

UXGReal sagt:

ich werd nich die Hand heben ich will endlich Jeff als Champ sehen

ThE GaMe 9 sagt:

=)

Triple H Fan / Big A sagt:

cyber sunday war eine PPV die nicht so überzeugend war…
unlogisches match bei rey mysterio
it-match schlecht
undertaker vs. big show waren lauter fehler xD
nur das whc-match hat mich überzeugt xD

big taker fan sagt:

Das Last Man Standing Match war das bese des Cyber Sundays.
Es ict gut das Batista wieder Champion ist. Ich hoffe es kommt bei der Survivor Series zum Titelmatch Batista vs. Kane.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube