Kategorie | WWE News

Cyber Sunday 08 bereits schon um 1 Uhr!

26.10.08, von "TheKing23"

Heute Nacht wurde die Uhr eine Stunde zurück gesetellt. Aus diesem Grund beginnt der Cyber Sunday 08 schon um 1 Uhr und endet schon um 4 Uhr. Die Raw Ausgabe am Montag beginnt auch schon um 2 Uhr und endet um 4 Uhr.




38 Antworten auf „Cyber Sunday 08 bereits schon um 1 Uhr!“

Raul (Spanien Bull) sagt:

cool^^

Calando sagt:

Wunderbar ! Das pack ich locker 🙂 Schön bis 1 Uhr Fifa09 daddeln und dann ab an Rechner und CS reinziehen, feine Sache

hä? wo könnt ihr des live am PC sehen?
schreibt mir bitte PN im board

Thunderman sagt:

Ist mir eigentlich egal. Schaue mir sowieso morgen Abend die Videos.^^
Bleib doch nicht extra dafür so lange wach, muss ja morgen arbeiten. xD

Mastrio sagt:

das kann man glaube ich auf der wwe seite live sheen un viertel vor eins oder so

RAVO sagt:

habs ma schon dacht war ja letztes jahr auch so

@Mastrio: Auf wwe.com kann man sich das US Titelmatch live angucken. Aber nich den kompletten PPV.

ich kannst gucken vieleicht auf stream

STFU!!! sagt:

@Calando ja ich schaus auch dort aber dort läufts ja den ganzen tag un ich steh net so früh auf ich hab morg schule

jojoo geil konnte ich mir schon denken

Mastrio sagt:

@ sharshooter: ja das weiss ich ja^^ ich wollte nur auf die frage antworten warum mache was am pc vlt gucken

x-Cryme-Tyme-x sagt:

ist mir relativ egal weil ich mir auch hier morgen die videos reinzieh denn ich hab morgen wieder schule

Real Miz sagt:

US-Titel Match als Dark Match is ja vollkommen lächerlich

TheKing23 sagt:

wer hier noch einen stream anbieter hin setzt muss mit einer sperre rechnen danke euer raw gm 🙂

RAVO sagt:

ich schau vllt heimlich live(hab schule) seit endlich der premiere reciever in meinen zimmer steht

Thunderman sagt:

@TheKing23

Stellst du aber auch das US Titelmatch Video rein? :-/

Sabu Fan sagt:

Boah cool! Ich gucke es vll.

coole sache

@the big red phenom: ich hab auch eine fantasy liga

wer lust hat sich anzumelden einfach auf mein namen drücken

Patrace sagt:

aha^^
ich schaus mir am montag bzw. dienstag an

Sandman sagt:

naja ziehs mir eh und gucks dann ist ja eigentlich auch wurst

HBK97 sagt:

aha cool !! ich bleib heute wach bis 23:00 Uhr und dann schläft mein bro . um 00:00 uhr wäcke ich HHH96 auf und schlafe bis 00:45 Uhr bis mich mein bro mich wäckt und dann PC aufmacht

das wird geil!!!

@hbk97:aha is ja eine zimlich lustige strategie um wach zu bleiben

Big Zik sagt:

geil konnte ich mir schon denken

@big zik: wieso konntest du dir das denken

Bejay sagt:

JA MANN WIE GEIL!!! ICH HABE FERIEN UND PREMIERE!!!! YYYYEEEEEAAAAAHHHH

justin sagt:

wusste ich schon freu mich schon drauf

@bejay: wo wohnst du ich will auch ferien

Jony sagt:

hab auch schule aber ich schaus mir in ruhe morgen an!!!

@jony: hast du noch eine fantasy liga

wrestlinger sagt:

wie spät stehen morgen die ERgebnisse auf der Page??

ich tippe mal um spätestens 5 uhr ^^^^^^

schneppe sagt:

kannn nich luggen mss am nächhsten tag zur schule abba lugg ich hier^^

Sören animal batista 619 sagt:

COOL

DX_Hardyz sagt:

ich gucks mir morgen bei myvideo an

Batista94 sagt:

ICH zieh es mir heute um 1uhr rein voll geil scheiss auf SCHULE!!!!!

menime sagt:

ähm.. wann startet fantasy sunday denn nochml??

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube