Kategorie | W-I Intern

Die Champions bei SmackDown vs. Raw 09 bekannt!

26.10.08, von "TheKing23"

Wie man es gewohnt ist gibt es am Anafang in jedem SmackDown vs. Raw Spiel Champions. Bei Sd vs. Raw 09 sind es folgende:

WWE Champion: Triple H

World Heavyweight Champion: CM Punk

ECW Champion: Mark Henry

Intercontinental Champion: Kofi Kingston

United States Champion: Shelton Benjamin

Women’s Champion: Maria

World Tag Team Champions: Hardcore Holly & Cody Rhodes

WWE Tag Team Champions: Curt Hawkins & Zack Ryder




42 Antworten auf „Die Champions bei SmackDown vs. Raw 09 bekannt!“

justin sagt:

finde ich gut ausser das mit maria

Shooting Star Press sagt:

maria die geile sau is women’s champ???
geilo^^

Thunderman sagt:

Okay, ich werde sowieso alle Champions ändern und auf den aktuellen Stand bringen.^^

Raul (Spanien Bull) sagt:

freue mich schon auf das spiel, demo hat ein freunde von mir, wir haben gespielt

RAVO sagt:

maria womens champ is ur dumm hät lieber mickie od beth od melina gsehn sonst alles gut

STFU!!! sagt:

naja nachm ersten abend hab ich sowieso ganz andere champs

Rey the Champ sagt:

das speil wird geil aber das mir maria stört

11 tage dann bin ich dereinzige der sd vs r 09 auf ps3 hat auf der seite be jalouse all my homes

BB sagt:

Sei dir da mal nicht zu sicher Miz…

JeffHardy_freak sagt:

also dann wird es woll sein das es curt hawkins und zach ryder geben wird

x-Cryme-Tyme-x sagt:

lern mal english bevor du es benutzt!
champs sind okay was soll dazu sagen

also ich find es gut das maria championesse ist, es wäre schon gut wenn der neue diven titel auch dabei wäre

CenaGirl11 sagt:

naja was soll man sagen? maria als women´s champion? ok….
@ Rated R Miz: du bist ned der einzige ich hols mir auch!!!

Sabu Fan sagt:

Maria divachamp??Komisch sage ich…ich freu mich auf das spiel!

The Rocky sagt:

Ich hols mir auch für die PS3 😀 (Freu)

gut dass CM Punk titel hat

alles hat ja sein sinn ausser maria häh naja egal

Patrace sagt:

naja schade eigentlich
wie wärs wenn die erst die basis machen und dann die titel
iwie dumm
naja

Max21 sagt:

voll veraltet

wenn es bei mir ist wid es eh andere champs geben nach einem abend !

LV sagt:

man regt euch net auf das spiel ansonsten is doch geil und die champs kann man eh umstellen

rey619RKO sagt:

Maria????????????????????????????????

HBK97 sagt:

aha mann kann ja sowieso die Titelträger ändern und

@Max21 mann kann nicht jede minute das spiel ändern.

Diar sagt:

Geiiilll werde mir das Spiel für Xbox 360 kaufen und die Champions direkt im aktuellen Stand bringen und irgendwie versuchen Primo Colon als CAW zu erstellen und direkt mmit Season Modus oder Road to Wrestlemania anfangen !!!

Jony sagt:

alles ok aber warum maria des versteh ich nicht!!!???

Triple H Fan sagt:

bei mir gibt es dann erst mal andere champs, hol mir dann so schnell wie möglich: primo, ted dibiase, r-truth caws und schon ist das wieder ok xD

Triple H Fan sagt:

der cruiserweight champ fehlt, hornswoggle
ne scherz hoffentlich gibt es hornswoggle

JeffHardy_freak sagt:

ish glaub schon das hornswoggle geben wird http://www.code-x.ws/svr09/roster/

schneppe sagt:

aha is sehr sehr alt^^

Batze sagt:

hm,ein bisselalt is ja ok aba hardcore holly und rhodes tt champs,das geht net

Da Nero sagt:

ich dachte das miz n morisson championz sind

Legend Thriller sagt:

wieso denn maria als championesse? ich hätt jetz eher beth oder mickie gedacht.
aber sonst sin alle ok^^

Swanton=GEIL sagt:

mal so btw, wann kommt das spiel in deutschland nochmal raus? ^^

Big-Evil the Undertaker sagt:

Schade dass man den Tag Team Title von SD! nicht ändern kann,da Primo nicht vorhanden
Aba,wofür gibt es CAW`s?!
Dafür
xD

Gibt es auch PC Spiele ?

Thunderman sagt:

@Swanton=GEIL

Am 7.11.08. 🙂

ROB VAN DAM sagt:

ich find es geil maria als champ!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Dominik sagt:

WWE Champion: Triple H
World Heavyweight Champion: CM Punk(Batista)
ECW Champion: Mark Henry(Matt Hardy)
Intercontinental Champion: Kofi Kingston(Santino Marella)
United States Champion: Shelton Benjamin
Women’s Champion: Maria(Beth Phoenix)
World Tag Team Champions: Hardcore Holly & Cody Rhodes(Ted DiBiase und Cody Rhodes)
WWE Tag Team Champions: Curt Hawkins & Zack Ryder(Carlito und Primo Colon)

alles falsch weil ehhh jeff baldd wwe champ sein wird und r-truth ehhh us champ

The_Unforgiven sagt:

Maria is blöd als Champion ansonsten is es ganz ok

batista_the animal sagt:

ich habs scho is voll geil vor allem inferno match hey stimmts es das edge jetzt wwe champion ist ach man ich hasse edge naja egal des spiel empfele ich es ist der hamma sag ich euch

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube