Kategorie | PPV Roundtable

PPV Roundtable für den Cyber Sunday 2008

26.10.08, von "wrestling-infos.de"

Hallo Wrestling Fans. Auch für den heutigen PPV “Cyber Sunday 2008” haben sich 3 „Experten“ den Kopf zerschlagen um euch die Meinung präsentieren zu können. Mit Dabei sind TheKing23, CM Naitch & Lightfire. Los geht’s…

United States Championship
Shelton Benjamin (c) vs. Fans Choice (R-Truth, MVP, Festus)

TheKing23:

What the Fuck is this!!! Ein Titelmatch als Dark Match! Eine Beleidigung für Shelton Benjamin den ich als sehr guten Wrestler einstufe. Der US Titel hat im Jahre 2007 gute Fehden aufgebaut. An beiden war MVP beteiligt. Und was ist jetzt ein Dark Match. Gewählt wird R-Truth denke ich. MVP hätte es aber auch verdient, doch da MVP momentan leider jedes Match verliert tippe ich auf R-Truth. Ich hoffe dass es nicht zu einem Titelwechsel kommt, da Benjamin sich bisher nicht als US Champ beweisen konnte. Ich hatte mich gefreut als er US Champ wurde, doch bisher kam seit dem nichts von der WWE keine richtige Chance sich zu beweisen. Naja am Ende tippe ich auf einen Sieg von Benjamin und hoffe auch das er gewinnt.

CM Naitch:

Ich finde es sehr schade, dass solch ein Titel wie der US Titel so verkommen muss. Ich kann mich noch sehr gut an die Fehde vor 1 ½ Jahren zwischen Chris Benoit und MVP erinnern. Dort war diese eine der besten im ganzen Jahr 2007. Auch die Fehde gegen Matt Hardy war der Hammer. Jetzt ist der Wert des Titels leider gesunken. Ich hoffe mal nicht, dass MVP gewählt wird, da dieser schon wieder verlieren würde. Mein Favorit ist eindeutig R-Truth, auch wenn er mich mit seinem gerappe richtig langweilt. Er wird wohl die Fans auf einen guten PPV richtig einheizen, jedoch darf Shelton Benjamin seinen Titel verteidigen. Ich bin mir sicher, dass es bei der Survivour Series ein on Air US Championship Match gibt.

Lightfire:

Shelton Benjamins Erniedrigung, oder: Wie tief darf ein Titel sinken. Ein Titlematch als Dark Match. Ich bitte euch. Das ist doch nicht deren ernst. Sieger des Votings wird klar R-Truth, der dann die Menge für den PPV mit seinem bekannten Wassup richtig in Stimmung bringt. Da es sich um ein Dark Match handelt wird es wohl eine Titelverteidigung bleiben, denn ein Dark Match kommt einem Match bei einer Houseshow ziemlich gleich. Und habt ihr bei einer Houseshow schonmal einen Titel wechseln sehen?

Intercontinental Championship
Santino Marella (c) vs. Fans Choice (Roddy Piper, Goldust oder Honky Tonk Man)

The King23:

Ich denke dieses Match wird langweilig. Mir gefällt Santino sowieso nicht als I-C Champion. Ich denke wenn der Honky Tonk Man antreten kann wird er auch antreten. Dies macht Sinn wegen dem Honky Meter. Ich hoffe dass dieses Match kurz gehalten wird und eher zum Anfang der Show kommt. Am Ende gewinnt Santino Marella durch Roll-Up.

CM Naitch:

Ich glaube er wird gegen keinen der 3 antreten, sondern gegen Charlie Haas. Dieser würde in diesem Fall das Gimmick von einem der 3 annehmen. Derzeit gehe ich zumindest stark davon aus, da man einen 65 Jährigen Mann (Honky Tonk Man) nicht mehr in den Ring stellt. Falls es der Zufall aber doch so will und Charlie Hass schlüpft nicht in eine der Rollen, denke ich, dass Goldust die Wahl gewinnen wird und zur WWE zurückkehrt. Derzeit ist er vertragslos, nachdem er bei der TNA entlassen wurde. Ein Match gegen Roddy Piper halte ich für unwahrscheinlich. Schließlich hatte Santino gegen ihn erst eine Mini Fehde. Also der Chonky Haas Man wird’s wohl machen aber Santino gewinnt das Match nach einem DDT. Goldust würde ich aber wirklich sehr gerne wieder sehen.

Lightfire:

Santino „Einheitsbraue“ Marella wird dieses Match wohl für sich entscheiden. Roddy Piper und den Honky Tonk Man sehe ich nicht als Gegner, des Italieners. Eigentlich kann es nur einer machen: Goldust aka Black Reign. Sollte es zu dieser Wahl (wobei ich keinerlei Zweifel habe) kommen, hat die WWE es endlich geschafft wieder einen der alten Ära einzustellen. Es wird viel gemunkelt, dass Charlie Haas, komme was wolle, in die Rolle des jeweiligen Siegers schlüpfen soll. Allerdings halte ich dies für mehr als unwahrscheinlich, da RAW bisweilen eine strickte Trennung zwischen ihren beiden Comedy Segmenten, Glamerella und Haas, gehalten hat und dies wohl auch beibehält. Außerdem sollte Haas schon bei No Mercy eine Parodie von Roddy Piper bringen, die nur abgesetzt wurde, um dem Match zwischen Shawn Michaels und Chris Jericho mehr Zeit zu geben. Also: Sieger und damit weiterhin IC wird Santino bleiben, fragt sich nur noch wie lange. Das Honk a Meter wird er wohl nicht wirklich weit füllen.

Kane vs. Rey Mysterio

TheKing23:

Ich hoffe in diesem Match auf ein 2 out of 3 falls Match ich glaube aber es wird ein Falls Count Anywhere Match. Die Fehde selber ist hoffentlich nach diesem Match zu Ende da sie eigentlich langweilig ist. Kane lief am Anfang 2 Monate mit einem Beutel rum und dann sowas langweiliges. Naja am Ende denke ich Rey Mysterio gewinnt mit einem 619 gegen Kane.

CM Naitch:

Ich hoffe und setze voll auf das No Hold Barred Match. Dort hätte Rey Mysterio eine theoretische Chance zu gewinnen, da auch Gegenstände erlaubt sind. In einem Einzelmatch sehe ich keine Chance für die mexikanische Springbohne. Daher sehe ich es anders als King und tippe auf einen Sieg von Kane nach dem Chokeslam. Damit hoffe ich auch, dass die Fehde beendet ist, da sie mir überhaupt nicht gefällt. Die Story mit dem Beutel fand ich schon sehr deprimierend, da jeder mal mindestens mit der Rückkehr von Paul Bearer rechnete.

Lightfire:

Hier fällt mir die Entscheidung doch recht schwer, mit welcher Stipulation die beiden gegeneinander antreten sollen. Ein Falls Count Anywhere wäre sicherlich schön anzusehen, da Rey endlich mal seine Highflyer-Künste im gesamten Gebäude demonstrieren könnte. Aber irgendwie glaube ich da nicht wirklich dran. No Holds Barred wird mit ziemlicher Sicherheit nicht gewählt, da es den Heel Kane bevorteilen würde. Der würde direkt wieder zum Stuhl greifen und wie schon bei No Mercy auf Mysterio eindreschen. Nur wäre danach dann wohl keine DQ fällig. Ich hoffe ehrlich gesagt auf ein 2 out of 3 Falls Match. Denn diese dauern eigentlich immer schön lange und die Fans bekommen immer bessere und immer mehr Moves zu sehen. Als Sieger dieses Matches sehe ich Kane. Rey konnte die letzten Matches immer gewinnen (wenn auch nicht durch Pin) und nun ist Kane mal an der Reihe. Zudem steht dieses Mal nicht Reys Maske auf dem Spiel.

The Undertaker vs. The Big Show
Fans Choice: (Last Man Standing Match, Knockout Match oder I Quit Match)

TheKing23:

Was denkt sich die WWE momentan. Der Taker braucht eine Pause. Das ist aber nicht das größte Problem. Das Problem ist bei No Mercy gewinnt Big Show mit 3 Faustschlägen und nun gibt es ein weiteres Match der beiden. Diese Fehde ist einfach nur Schwachsinn mehr kann ich nicht sagen. Ich denke und hoffe dieses Match wird ein Last Man Standing Match. Am Ende wird der Taker als Sieger da stehen.

CM Naitch:

Als erstes muss ich King zustimmen. Ich finde der Undertaker sollte eine Pause einlegen und nicht jede Woche Matches bestreiten. Nun aber zum Match: Ich hoffe wir werden ein I Quit Match sehen. Dort könnte man dann sehen, wer wirklich der bessere der beiden ist, zudem der Verlierer ja auch noch aufgeben muss. Rechnen werde ich mit einem Sieg vom Undertaker. Ein Sieg von The Big Show halte ich für unwahrscheinlich. Eine Legende wie der Undertaker wird wohl nicht 2 Mal hintereinander verlieren. Von daher denke ich, dass der Undertaker via Stipulation gewinnen wird und Big Show seine Niederlage einsieht. Zumindest für den Abend…

Lightfire:

Zwei Matcharten favorisieren hier Big Show und eine den Undertaker. Genau aus diesem Grund wird die des Undertaker gewählt werden. Knockout halte ich am unwahrscheinlichsten, da das Aufeinandertreffen der beiden bei No Mercy ja auch schon in einem KO seitens des Undertakers endete. Von der Matchart ist ein Last Man Standing Match dem wohl sehr ähnlich. Im Endeffekt liegt einer am Boden und wird ausgezählt. Das I Quit Match hingegen ist im Grunde genommen für beide Seiten offen, nur, dass ich von Big Show keine wirklichen Submission Moves kenne. Der Undertaker hat hingegen einen mehr als tödlichen: den Gogoplata. Setzt er diesen ein, ist das Match quasi gelaufen UND was das wichtigste ist: Vickie Guerreros Autorität wird davon angegriffen und in Frage gestellt. Denn immerhin hat sie ihm den Move damals verboten. Dieses Matchende würde ich favorisieren und ich halte es auch für durchaus realistisch. Denn auch in Houseshows trafen Big Show und der Taker schon öfters aufeinander und ein paar mal hieß es am Schluss: Undertaker gewinnt durch den Gogoplata.

Tag Team Match

Fans Choice: (John Morrison & The Miz vs. Cryme Time oder Layla & William Regal vs. Mickie James & Jamie Noble oder Priceless (c) vs. CM Punk & Kofi Kingston)

TheKing23:

Ich glaube dass, das Match Priceless (c) vs. CM Punk & Kofi Kingston gewählt wird. Nun diese Fehde begann eigentlich bei Unforgiven 08 als Priceless und Randy Orton CM Punk Backstage angriffen. Kofi Kingston kam zur Hilfe, doch da war es schon zu spät Punk verlor seinen Titel. Seitdem gab es immer wieder Matches zwischen den Teams. Was ich bloß ein bisschen Schade finde das in dieser Fehde CM Punk und Kofi Kingston schlecht da standen. Dieses Match gewinnen Priceless ich denke Manu wird auch seine Rolle spielen und Punk und Kofi ablenken. Dieses Match könnte intressant werden.

CM Naitch:

Bei der Wahl des Matches muss ich TheKing23 Recht geben. Jedes andere Match wäre für mich eine Überraschung. Priceless würde dabei aber den Tag Team Titel verteidigen. Ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass 2 Einzelwrestler neue Champions werden sollten. Zudem stehen wir dann kurz vor dem Höhepunkt der Fehde und der Titelwechsel würde nichts bezwecken. Wie TheKing23 schon sagte, wird eventuell Manu in das Match eingreifen. Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und tippe, dass Randy Orton & Manu in das Match eingreifen werden. Anhand dieser Gründe sehe ich einen Sieg für Priceless oder wegen der Interference auch einen DQ Sieg für Kofi und Punk. Falls es zu einem der andern Matches kommen sollte, tippe ich auf The Miz & John Morrison oder auf Jamie Noble & Mickie James.

Lightfire:

Layla & William Regal vs. Mickie James & Jamie Noble

Ein Match mit Divenbeteiligung. Daher vom Voting vielleicht doch nicht so unterlegen, wie es auf den ersten Blick erscheint. Allerdings hat diese Fehde absolut keinen PPV Wert und wird somit denke ich auch nicht von den Fans gevotet werden. Sieger in diesem Match würde wohl der Sieger des King of the Ring Turniers William Regal & Layla sein. Wobei ich das von der Situation im Ring abhängig machen würde. Wenn eine Diva gepinnt wird, wird es Layla sein die von Micky James gepinnt wird. Wird ein „Entertainer“ gepinnt, pinnt Regal Jamie Nobel. Die Fehde der beiden Parteien schreibt im Moment keinen festen Ausgang der Fehde vor.

Priceless (c) vs. CM Punk & Kofi Kingston

Dieses Match werden wir so oder so bei den Survivor Series sehen. Also warum dies jetzt schon vorweg nehmen und Punk und Kofi dann 2 Niederlagen in Folge gewähren. Denn dass Team Orton bei den Survivor Series gewinnt steht eigentlich außer Frage, da ein Superstar wie Randy Orton sein Comeback mit einem Sieg feiern wird. An einen Titelwechsel glaube ich somit auch nicht, denn Priceless werden als Champions in die Series gehen. Also: Sieger hier ganz klar Priceless (vielleicht auch durch eingreifen von Manu)

John Morrison & The Miz vs. Cryme Tyme

Wenn’s nach mir ginge würden wir mit 100%iger Sicherheit dieses Match sehen können. Es wurde durch die WWE.com Exklusives „The Dirt Sheet“ und „Word Up“ super vorbereitet und auch die Interferences die sich beide in ihren Matches gegenseitig lieferten waren perfekt. Ich glaube nicht an einen Sieg der ECW Entertainer. Ihr Dirt Sheet mag zwar Mega viel besser sein, als Word Up, jedoch haben sich Cryme Tyme mal wieder einen Sieg verdient. Schon in ihrer letzten Fehde gegen Priceless gingen sie quasi unter. Miz & Morrison hingegen haben ein enormes Fan Support von dem sie auch trotz einer Niederlage weiterhin profitieren können. Mein Tipp hierbei: Sieg für Cryme Tyme

Divas Halloween Costume Contest

Mit dabei: Women’s Champion Beth Phoenix, Divas Champion Michelle McCool, Brie Bella, Candice Michelle, Eve, Jillian, Katie Lea Burchill, Kelly Kelly, Layla, Lena Yada, Maria, Maryse, Natalya, Tiffany, Victoria und Mickie James

TheKing23

Naja zu diesem Contest ist eigentlich nichts zu sagen. Ich freue mich über die verschiedenen Kostüme und ich finde es auch gut dass die WWE so etwas immer wieder zu Halloween macht. Ich hoffe Kelly Kelly gewinnt am Ende. Vielleicht gibt es einen Auftritt des Boogeymans?

CM Naitch:

Oh wie schön. Ein bisschen Abwechslung zu den Hassduellen bei diesem PPV. Ich denke und hoffe, dass meine Lieblingsdiva Maria gewinnen wird. Sie ist bei den Fans äußerst beliebt und gut aussehen tut sie erst recht. Als härteste Konkurrenz für Maria sehe ich Kelly Kelly, Maryse und Mickie James, welche letztes Jahr gewann. Natürlich spielt das Kostüm auch eine Rolle. Daher ist die Gewinnerin schwer vorher zu sagen. Mein Tipp also: Maria, weil Maryse Heel ist. Ich rechne auf jedenfall mit einem Auftritt von Big Dick Johnson oder dem Boogeyman. Vielleicht ja auch der Godfather…

Lightfire:

Ein Diven Contest… hm. Da werden die Diven doch endlich mal für das eingesetzt, wofür sie eigentlich bei der WWE unter Vertrag stehen, zum gut aussehen.
Ne Spaß beiseite. Ich finde die Idee eigentlich ganz gut, vor allem wenn man beachtet, was aus der Siegerin des letzten Jahres geworden ist. Micky James gewann den Womens Championship und löste somit Beth Phoenix, wenn auch nur für kurze Zeit, ab. Vielleicht kann man von der diesjährigen Siegerin ähnliches erwarten. Ich tendiere dabei auf eine Smackdown! Siegerin. Entweder wird Maria das Rennen machen oder die kanadische Schönheit Maryse. Ich hoffe auf letztere.

ECW Championship
Matt Hardy (c) vs. Fans Choice (Mark Henry, Evan Bourne oder Finlay)

TheKing23:

Ich würde mich freuen wenn Evan Bourne ein Titelmatch bekommt. Ich denke aber dass es noch zu früh für ihn ist. Finlay wird die Wahl gewinnen. Matt Hardy wird dieses Match mit einem Twist of Fate beenden. Mark Henry wird dann die beiden noch angreifen. Könnte mir vorstellen das Evan Bourne dann auf Henry losgeht.

CM Naitch:

Auf dieses Match freue ich mich von allen am wenigsten. Ich weiß selber nicht, woran dies liegt. Fest steht für mich, dass Matt Hardy seinen Titel verteidigt. Als Gegner sehe ich Finlay und ich hoffe dieser wird es auch. Wie ich schonmal berichtete, gönne ich es dem Nordiren aber aus einem Sieg wird nichts werden. Leider! Auf jedenfall wird Mark Henry eine Rolle spielen. Wie schon bei ECW wird er seine Gegner angreifen.

Lightfire:

Hier sehe ich die Chancen der 3 Gegner, einen Titelshot zu bekommen, relativ ausgeglichen. Zum einen Mark Henry. Er war vor Matt Hardy Champion und hat bislang nicht den Eindruck erweckt, als würde er sich freiwillig aus dem Titelrennen zurückziehen. Positiv für ihn ist, dass er der einzige vernünftige Heel der 3 ist. Finlay steht ebenso zur Wahl. Der fighting Irishman überzeugt in seinen Matches regelmäßig mit soliden Leistungen und hat durch seinen „Sohn“ Hornswoggle ein geniales Comedygimmick an seiner Seite. Ich denke viele Fans werden hier für einen Auftritt des Irishmans aufgrund der spaßigen Auftritte Hornswoggle’s Voten. Der Sieger des Votings ist für mich aber ganz klar Evan Bourne. Es wäre sein erstes PPV Match. In der Vergangenheit hat er bewiesen, dass er das Zeug zu einem der ganz großen hat. Also warum nicht Bourne so pushen, wie es bei SD mit Kozlov gemacht wird? Am Besten bis zum Champion. Der Ausgang des Matches wird allerdings in jedem Fall der Sieg von Matt Hardy sein. Vielleicht tritt ja der Boogeyman in diesem Match (ECW) auch noch in Erscheinung?! Man darf gespannt sein. In jedem Fall erwarte ich ein besseres Match als man es von der ECW sonst gewohnt ist.

WWE Championship
Triple H vs. Fans Choice (Jeff Hardy, Vladimir Kozlov, Jeff Hardy & Vladimir Kozlov)

TheKing23:

Also in diesem Match werden Jeff und Vladimir Kozlov auf den WWE Champ Triple H treffen, also ein Triple Threat Match. Die Fehde besteht seit Unforgiven 08. Kozlov mischte sich ein und „zerstörte“ HHH und Jeff. Bei No Mercy verteidigte HHH seinen Titel gegen Jeff. Dieses Match wird zu 100 % auch Triple H gewinnen. Jeff wird die Swanton Bomb gegen Kozlov zeigen dürfen dann zeigt HHH ein Pedigree gegen Jeff oder er schmeißt ihn aus dem Ring. HHH wird dann den 3 Count bei Kozlov durchbringen.

CM Naitch:

Ich glaube dass die Sache klar erscheint. Es wird ein Triple Threat Match zwischen Triple H, Jeff Hardy und Vladimir Kozlov werden. Auch der Gewinner steht meiner Meinung schon fest. Es ist (natürlich) Triple H. Ich frage mich aber wen er pinnt. Jeff Hardy oder Vladimir Kozlov? Ich glaube, dass Kozlov gepinnt wird, da es nicht gut wäre, wenn man Jeff 2 Mal pinnt. Er würde dadurch nur die Glaubwürdigkeit verlieren. Die Fehde gegen Kozlov geht dann weiter, da er gepinnt wurde. Bei Armageddon gibt es dann die erste Einzelniederlage für den Russen.

Lightfire:

Der WWE Championship ist bislang der Titel, der am seltensten dieses Jahr gewechselt ist. HHH gewann ihn bei Backlash von Randy Orton. Nun sieht er sich neuen Gegnern gegenüber. Dass dieses Match zum Triple Threat gevotet wird ist eigentlich klar. Die sind immer interessanter als 1on1’s. Es wird viel spekuliert, dass Triple H ein Jahr ohne Pinfall bleiben soll. Da käme ein Triple Threat zum Titelwechsel grade recht, denn dabei müsste er ja nicht gepinnt werden. Allerdings halte ich dies für unwahrscheinlich.
Um auf seine Gegner zu sprechen zu kommen. Jeff Hardys push geht so langsam zu Ende. Er hat sich zu viele Fehltritte geleistet, als dass er nun noch Champion werden würde. Anders dagegen der Moskau Mauler. Dieser ist bislang ungeschlagen und soll zum Champion gepusht werden. Doch in seinem ersten PPV Match halte ich dies für mehr als unwahrscheinlich. Triple H wird seinen Titel via Pin an Kozlov verteidigen und somit dem Russen seine erste Niederlage bescheren. Darauf wird dann die folgende Zeit aufgebaut. Jeff Hardy ist bei dem Triple Threat nur eine Nebenfigur.

World Heavyweight Championship
Chris Jericho (c) vs. Batista

Special Referee: Fans Choice (Randy Orton, Shawn Michaels oder Stone Cold Steve Austin)

TheKing23:

Dieses Match wird denke ich das beste des PPV’s. Referee wird Stone Cold. Diese Fehde denke ich ist mit diesem Match noch lange nicht zu Ende. Jericho wird seinen Titel verteidigen nach einem Roll-Up. Nach diesem Match wird sich Jericho noch mit Austin anlegen und muss den Stunner einstecken. Danach wird ein denke ich guter bis mittelmäßiger PPV zu Ende gehen.

CM Naitch:

Gesucht wird in diesem Match der Special Referee. Zur Auswahl stehen „Stone Cold“ Steve Austin, Randy Orton und Shawn Michaels. Die WWE wird wohl, ohne auf das Voting zu achten, Steve Austin als Referee einsetzen. Seine Anwesenheit beim Cyber Sunday wird schon seit langem gehypt. Randy Orton würde zur Zeit nur wenig Sinn machen. Ich persönlich hätte Shawn Michaels eingesetzt. Dieser würde sehr gut in dieses Match rein passen und wir hätten eine Wiederholung von Backlash 2008. Dort trat HBK gegen Batista an und Chris Jericho war der Special Referee. Wer das Match gewinnt, ist schwer zu sagen. Zwar scheinen Jerichos Tage als Champion gezählt, jedoch könnt ein Titelwechsel wieder zu früh kommen. Bei Amageddon 2008 käme er zu Spät aber dort würde sich ein Kreis schließen, da er ihn dann genau vor einem Jahr verloren hat. Survivour Series 2008 halte ich wegen dem möglichen Comeback von John Cena für unwahrscheinlich. Ich tippe einfach mal auf den Sieg vom „Tier“ Batista nach der Hilfe von Stone Cold. Schließlich hat dieser mit Jericho noch ein Hühnchen zu rupfen. Vor 7 Jahren besiegte Jericho The Rock & Austin an einem Abend um Undisputed Champion zu werden.

Lightfire:

Die Frage nach dem Referee schein hier schnell geklärt zu sein, zumal die WWE schon durchsickern lies, dass Stone Cold sicher dabei ist, oder etwa nicht? Meines Erachtens wird die WWE die Klapperschlange einsetzen, aber nicht alleine. Ich rechne damit, dass Shawn Michaels in diesem Match eine Rolle spielen wird und somit Y2J den Titel kostet. Vorstellbar wäre, dass Michaels in einem Backstagesegment auf Stone Cold Steve Austin trifft und ihn an den ersten Undisputed Champion erinnert, welcher ja bekannter Maßen Chris Jericho war, der an einem Abend beide Majortitle gewann. Den einen von SCSA. Mit einem Sieg von Batista wäre dann ebenfalls seine Unzufriedenheit (vorerst) gestillt und Michaels und Jericho sind wieder da, wo sie angefangen haben, ohne Fehde und ohne Titel.

Dies war der Roundtable zum Cyber Sunday 2008. Wir hoffen er hat euch gefallen und wir wünschen allen viel Glück fürs Titppspiel.




41 Antworten auf „PPV Roundtable für den Cyber Sunday 2008“

Rey Mysterio sagt:

ich lese jez

Lightfire sagt:

sehr seht geil. hat spass gemacht mal wieder quallifiezierte meinungen zu schreiben und zu begründen^^

Rey Mysterio sagt:

so nach dem lesen würde ich sagen das die augabe sehr gelungen ist!!

heute nacht bekommen wir die antworten!!

John Micheals sagt:

ich finde dass es genau so ausgehen wird wie es hier beschrieben ist

Ich freue mich dann natürlich auf morgen wenn ich die Ergebnisse sehe

Sabu Fan sagt:

Also viel Arbeit! 5*…W-I RULZZZZZ!!!

Bejay sagt:

sehr lang…
ich lese jetz 🙂

sehr geil gemacht. alles in allem hat cm naitch wohl am meisten recht !

Legend Thriller sagt:

so, alles gelesen^^
wie ich finde, ganz gute vorhersagen für cs, den meisten vermutungen stimme ich zu
thx dass ihr euch die mühe gemacht habt^^

Jürgen sagt:

jo super gemacht freu mich schon drauf

Stevie sagt:

sehr gute ausgabe und bin schon sooo gespannt ^^

Batze sagt:

geil,der roundtable war eht gut,ich seh das meiste genauso wie ihr

Mastrio sagt:

Klasse gemacht 😀

boa leute ihr macht das echt hammer macht diese Seite bitte weiter so 😉

x-Cryme-Tyme-x sagt:

ich denk mal so das lightfire am meisten recht haben wird
nicht das ich einen konkurenzkampf anzetteln will^^ aber ich kann mir seine ausgänge auf meisten vorstellen

wwe_sge sagt:

sehr geil

Miguel sagt:

Danke ihr 3! Der PPV Roundtable ist super. Sehe das meiste auch so wie Ihr.

der roundtable is sehr gelungen finde ich manchmal war ich wohl nicht ganz euer meinung aber trozdemm gut gemacht

Thunderman sagt:

Boah, ihr macht das wirklich super. Bin beeindruckt. ^^
Am liebsten würde ich jetzt noch ein paar Sachen von meiner Abstimmung ändern, aber geht ja nicht mehr. xD

Der Kleine sagt:

Gut gemacht der Roundtable gefällt mir sowieso!Immer also bisher!

Patrace sagt:

das mim us titel is wirlklich schade

Lightfire sagt:

Ich finde es echt lustig, dass ihr immer schreibt, ihr würdet uns zustimmen^^ da stellt sich mir doch glatt die Frage wem von uns? Wir sind ja teilweise ziemlich unterschiedlicher Meinung. ;-P

ich finde es auch das mit den u.s titlematch schade,aber wenigstens bekommt shelton einen titlematch im ppv

eXt@sY (SSX) sagt:

Ihr habt alle fast immer die selbe Meinung^^
Und dem stimme ich auch zu.
Wieder ein sehr gelungener Roundtable.
Ich freu mich schon auf Cyber Sunday.

ohhh cyber sunday verspricht mir zumindest viel da ich jedes match gut – sehr gut finde.

world heavyweight championship :
hier wird der referee wirklich scsa nur hbk wird sicherlich mitspieln wie es lighti schon erwähnt hat. eine sweet chin music und ein stunner gegen jericho und batista legt noch mit der batista bomb einen drauf und wir haben den einzigen titelwechesl des abends.
( wäre schon wenn man dann eine fehde : batista vs stone cold hätte aber davon können wir nur träumen 😉 )

das wwe title match wird mit hilfe der wwe ein triple threat match werden , welches Hunter durch die swanton bomb von hardy an kozlov gewinnt, da er dann hardy aus dem ring wirft und geswanton bombden 😉 kozlov covert.

dann zum ecw titlematch : es wird finlay mit 55% und knapp dahinter mit 40& liegt bourne . matt verteidigt durch den twist of fate ( wir könnten ein technisches gut geführtes match erwarten.)

priceless verteidigt gegen kofi & punk , welche dadurch das voting gewonnen haben

goldust kommt zurück in die wwe aber santana vertedigt

taker gewinnt ein brutales I Quit Match ( bei der survivor series erwartet uns möglicherweise ein buried alive match zur fehden beendigung)

rey gewinnt das match ( ich habe null ahnung welche stipulation es wird)

wie ihr seht freu ich mich druff 😆

HBK1991 sagt:

ein sehr gelungener roundtable. ich freue mich schon am meisten auf das Match zwischen Batista und Jericho. Der Costume Contest wird aber bestimmt auch sehr unterhaltsam. Ein Glück, das es dieses mal schon ne stunde früher beginnt. Ich wünsch euch allen viel spaß beim PPV

The_Unforgiven sagt:

sehr gut gelungen. ich stimme meistens mit King überein, aber ich glaube nicht das der Moskau Mauler gepinnt wird. Eher wird Jeff (leider) wieder gepinnt.

ich bin mir beim match um den Heavyeright Titel so unsicher.
immer hin würde es dumm kommen wenn batista einen Stunner einstecken müsste. würde bei den fans nicht gut ankommen

Rey619Mysterio sagt:

super roundtable wieda richtig geil gemacht

Wrestling-Infos 4-ever!!!!

ihr habt immer neue ideen das is so geil

immer wenn ich ins inet geh is die erste seite w-i das is so hamma

und glaube auch das alles so kommen wird wie ihr es beschfeiben habt

RAVO sagt:

also supa roundtable

RAVO sagt:

cena fan komm msn u ich glaub u hoff net das rey gewinnt weil kane hätte sich den sieg eher verdient

wieder sehr guter ppv, die meinungen kann ich voll und ganz verstehen und ich freu mich schon sehr auf den ppv

The Rocky sagt:

Sehr gut, freu mich schon 🙂

JeffHardy_freak sagt:

super roundtable und ich denke auch das es so kommen wird 🙂

JeffHardy_freak sagt:

bei manchen 🙂

reymysterio619 sagt:

rey ist ab keine spring bohne das find ich respektlos con cm naitch

Jony sagt:

ich weiß zwar wo er nachgemacht wurde(ich sag nur ppv-talk ;-)) aber ist trotzdem richtig gut!!!

CHB1 sagt:

Ich glaube die Knieverletzung des Takers war gar nicht so schlimm. Keiner von uns kann es sicherlich genau sagen, aber bei den letzten Matches bei SD und No Mercy machte er einen fitten Eindruck und brauch, so glaube ich keine Pause. Das wäre doch unlogisch, denn sonst hätte man ihn nach No Mercy nochmal eine Pause gegeben.

HBK97 sagt:

hamma geil eifach hammer und aber bei wrestling revolution gibt es auch einen roundtable

aber der von euch (The King23 , Max_Peace , CM Naitch , Lighfire und Meikel) könt das 9999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999% besser als die von WR

and w-i is besser als w-r

jannik sagt:

als ob ihr wxperten wärt^^ angeber

Lightfire sagt:

wo hat den Meikel mal mitgemacht? du meinst BB glaub ich 😉
und danke für den ganzen zuspruch

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube