Kategorie | TOP Wrestling News

Debut von Wrestler beim Royal Rumble 2009?

25.10.08, von "TheKing23"

Wie wir vor ein paar Wochen berichteten unterzeichnete Dos Caras Jr. einen WWE Vertrag. Das stimmt aber nicht ganz den er soll noch bis Ende des Jahres bei Consejo Mundial de Lucha Libre bleiben. Dann soll er aber beim Royal Rumble 2009 sein WWE Debut feiern. Was dabei raus kommt werden wir sehen.




26 Antworten auf „Debut von Wrestler beim Royal Rumble 2009?“

Rey the Champ sagt:

ich bin sehr drauf gespannt was der drauf hat udn was die wwe mit ihm vor hat ich freu mich

rey619RKO sagt:

erster
mal gucken was er kann

bin ich mal gespannt was draus wird

Sabu Fan sagt:

ich auch

schneppe sagt:

ja mal sehen

Rey619Mysterio sagt:

freu mich schon auf ihn endlich mal nen luchador

king sagt:

vllt ja winner 😀

Bejay sagt:

huhu^^ mit den namen kann ich nix anfangen^^

vlt ist er gut vlt auch nicht

Jony sagt:

bin mal gespannt!!!

eXt@sY (SSX) sagt:

Einfach mal gucken^^

Wird sich schon herausstellen…

justin sagt:

freu mich irgendwie schon auf ihn

CanOfWhopAss sagt:

Für alle dies interessiert und ein bissl Ahnung davon haben. Hier der Kampf vom neuen WWE Wrestler Dos Caras Jr. gegen Mirko „Cro Cop“.

ACHTUNG: Dabei handelt es sich nicht um einen Wrestling-Kampf, sondern Dos Caras hat sich als MMA Fighter in der PRIDE Liga versucht, kämpft sogar mit Maske wies sich für nen Südamerikaner gehört.

Wie das ganze ausgeht, naja, seht ihr hier:
http://www.youtube.com/watch?v=6Biz3sfhqWY

villt sdchon titel shot wer weiß was passiert aber titel shot könnte cena orton edge oder jeff hardy sein villt auch rvd oder joey mecurey

CanOfWhopAss sagt:

1. Ganz bestimmt kein Title Shot bei nen PPV- Debut
2. Der kriegt höchstens Opening-Match oder Battle Royal Teilnahme
3. Seit wann guckst du kein WWE mehr? RVD oder Joey Mercury? Aufwachen!

Stone Cold Taker sagt:

mal gucken wir er auftritt und so ankommt bin gespannt

Patrace sagt:

naja
keine reaktion vom publikum wäre möglich

HBK97 sagt:

Ich freu mich wenn der sein Debut macht. Wieder einen Mexicaner im Ring zu sehen wer cool und ich frag mich dann ob er dann eine Maske trägt. Na ja , Tee trinken und abwarten !!!

LV sagt:

hört sich doch gut an find ich

Legend Thriller sagt:

na da bin ich ja mal gespannt

x-Cryme-Tyme-x sagt:

er wird nicht RR gewinnen und auch kein titelshot bekommen
ersteres weil er bestimmt nicht als neuling bei wwe im WM ME sein wird
letzteres weil wwe schon längst andere pläne für die titel hat!
ich denk mal r wird ne gute figur im RR(match) machen

Big Zik sagt:

Dos Caras Jr. der nächste highflyer bin mal gespannt

hoof hat ern guten finisher+gimmick

Ultimate Opportunist sagt:

Bin schon sehr gespannt was der alles kann

bin gespannt wir der so is
aber wenn er am rrmatch teilnimmt wird er bestimmt schnell elimieniert da er ja ein newcomer is

schauen wir mal was dann beim royal rumble passiert

da bin ich mal sehr gespannt

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube