Kategorie | WFE

WFE Magazin Ausgabe #1

26.10.08, von "wrestling-infos.de"

Seite I

Inhatsverzeichnis

Seite 1: WFE Magazin Ausgabe #1
Seite 2: WFE News & Gerüchte
Seite 3: Meinungen über den Draft, die Videos, die jeden Draft beleuchteten und das Verfahren der Liveshow
Seiten 4 & 5 (Doppelseite): Fantasy Sunday Vorschau
Seite 6: Der große Draftrückblick Part I: Die Drafts der Liveshow
Seite 7: Maul Kim im Interview
Seite 8: Steckbriefe von TheKing23 & CM Naitch
Seite 9: Der große Draftrückblick Part II: Der Supplemental Draft
Seiten 10 & 11 (Doppelseite): Raw Ergebnisse Ausgabe #23 (Draftlotterie)
Seite 12: Smackdown Ergebnisse Ausgabe #23
Seite 13: Smackdown Bewertung Ausgabe #23
Seite 14: History Bericht #1 mit Interview von TheKing23
Seite 15: WFE Top 10 Ausgabe #7
Seite 16: Vorschau auf nächste Woche
Seite 17: Credits
——————————————————————————————————————————————————————-
Seite II

WFE News & Gerüchte

Serhat am Ende?
Es gibt nun erste Gerüchte, dass Serhats WFE Karriere endgültig am Ende sein soll und, dass Alexi Laiho beim Fantasy Sunday Serhat in den Ruhestand schicken wird. Serhat hatte bisher eine turbulente Zeit bei der WFE und war zwischendurch schon entlassen. Bei der Fantasy Summer Party kehrte Serhat dann zurück. Anschließend bildete er ein Tag Team mit Alexi Laiho, doch die Beiden wurden nach einem Face Turn von Laiho wieder gesplittet. Die Experten trauen Laiho schon zu den 1maligen WFE Tag Team Champion und King im Death Match beim Fantasy Sunday zu bezwingen. In wenigen Stunden wissen wir dann mehr. Übrigens, in der nächsten Woche wird im WFE Magazin folgender Artikel präsentiert: Alexi Laiho: Wird er der neue Star der WFE?

The Big Red Phenom übt Kritik am Management
Nach der dieswöchigen Ausgabe von Smackdown übte The Big Red Phenom Kritik am Management. Da BB und Lightfire in einem Titelmatch gegeneinander antreten durften, sagte The Big Red Phenom, dass die General Manager die Mitarbeiter bevorzugen würden und so ihre Lieblinge hätten. Bei vielen WFE Entertainern kam diese Aussage alles andere als gut an und so kommentierten Da Flow, Raul und Max_Cena diese Aussage unter anderem als Frechheit. Respekt hat sich The Big Red Phenom damit zumindest nicht erarbeiten können und die Experten vermuten, dass The Big Red Phenom nur eifersüchtig war und sowieso noch sauer ist, da er und Rated R Edge die Wahl, wer gegen Menime & Den Kleinen antreten darf, klar verloren haben. Ob das, was The Big Red Phenom sagte folgen haben wird, ist noch unklar.

Jürgens Sieg schon sicher?
Es scheint so, dass der Sieg von Jürgen im Triple Threat Match gegen King Tommy und Lou Rock beschlossene Sachen ist. King Tommy draftete beim Fantasy Sunday zu Smackdown und so hat der Smackdown Brand nun 5 Titel, während der Raw Brand nur 2 besitzt. So wird also höchstwahrscheinlich mindestens noch ein Titel den Brand wechseln und beim Fantasy Sunday kann das nur der King Title werden. So müssten also Jürgen oder Lou Rock gewinnen und die Experten glauben, dass Lou Rock zurecht als Aussenseiter gehandelt wird, da er den Titel nicht erringen wird. Er wird keine wichtige Rolle spielen und nach diesem Match in der Midcard versinken. Das sind zumindest die Ansichten mancher. So müsste sich Jürgen in wenigen Stunden wieder King Jürgen nennen dürfen und ob es wirklich alles so kommt erfahren wir in wenigen Stunden.

Neuer WFE Titel
Beim WFE Draft wurde ein neuer Titel vorgstellt. Genauer genommen sogar 2 neue Titel. Dabei handeln es sich um die European Tag Team Championship Belts. Beim Fantasy Sunday treten Menime & Der Kleine, um die Beiden Tag Team Belts, gegen die Bulls an. Ein Bild der Titel ist noch nicht parat.

Erste Promo für Match veröffentlicht
Mit der Promo für das Match zwischen Max_Cena und Patrace wurde die erste Promo für ein Match veröffentlicht. Erstellt wurde sie vom Smackdown/ECW General Manager CM Naitch. Für diese Promo gab es nur positive Kritik und man wünscht sich mehr solcher Promos. Max_Cena und Patrace werden beim Fantasy Sunday (heute) aufeinander treffen. Dabei steht der Fantasy Heavyweight Championtitel auf dem Spiel. Hier gelangt ihr zu der Promo.

PPV Austragungsorte für Fantasy Sunday & The Fantasy Series
Der Fantasy Sunday 2008 findet in Las Vegas/Nevada im Thomas & Mack Center statt. In die Arena passen 19.522 Menschen und es werden vorraussichtlich um die 15.000 Menschen anwesend sein. Außerdem wurde der Austragungsort für die die Fantasy Series, die in 4 Wochen stattfindet, bekannt gegegben. Die Series wird in Toronto/Kanada an den Start gehen.

Bekanntgabe für Monster´s Ball
Max_Peace behauptet rausbekommen zu haben, dass Effecter und Da Flow die Beiden Entertainer sein werden, die die Revolution im Monster´s Ball vertreten. Er sagt, dass er es durch seine gute Beziehung zu CM Naitch rausbekommen hat, doch Max sagt auch, dass man nicht 100%ig von der Richtigkeit dieser Aussage ausgehen kann.

Daguentha hatte gestern Geburtstag
Der WFE Entertainer Daguentha hatte gestern Geburtstag und von unsrer Seite natürlich Herzliche Glückwünsche. Wir hoffen, dass Dagu der WFE noch lange erhalten bleiben kann und, dass seine Karriere weiterhin so erfolgreich bleibt, wie sie es in der Vergangenheit getan hat. Daguentha gewann am erstem PPV der WFE den Fantasy Heavyweight Championship Belt und behielt ihn 2 ½ Monate lang. Dann verlor er den Titel bei der Fantasy Summer Party an Patrace. Zuletzt trat er mit Doncamillo, Los Dos & Rafinha93 gegen die Revolution an, wo sein Team allerdings verlor. Beim Draft wurde Daguentha diese Woche dann zu Raw gedraftet, wo wir ihm auch viel Glück wünschen.

Meikel vs Triple Edge ist Main Event
Das Match zwischen Meikel und Triple Edge ist nun offiziel als Main Event des Fantasy Sundays bestätigt worden. Das Match ist ein Buried Alive Match und es geht um den WFE Championship Titel.

Backstagekrach zwischen Meikel und Triple Edge
In der letzten Zeit wurde es zwischen Meikel und Triple Edge Backstage ziemlich unschön. Hierbei meint Triple Edge, dass Meikel es nicht verdient hat Champion zu sein. Meikel meint darauf wieder, dass alle nur neidisch auf ihn sind und er durch seine gute Beziehung mit TheKing23 weiter Champion bleiben wird. Schließlich hat er aber irgendwo recht und es ist kein Geheimniss, dass der Raw GM ein großer Befürworter von Meikel ist. In letzter Zeit mischten sich Backstage auch andere Superstars in diese Ausseinadersetzung ein. So meinte auch Max_Cena, dass wohl Triple Edge den Titel mehr verdient hat. Seitdem ist auch das Verhältniss von Meikel und Max_Cena nicht das Beste. Ob Meikel weiter Champ bleibt erfahren wir heute Abend.
——————————————————————————————————————————————————————-
Seite III

Meinungen über den Draft, die Videos, die jeden Draft beleuchteten und das Verfahren der Liveshow

Am Montag fand der WFE Draft statt. Dabei überraschten die General Manager CM Naitch und TheKing23 uns besonders mit dem Verfahren der Liveshow und den grandiosen Videos, die BB erstellt hatte. Diese Vorgehensweisen kamen sehr gut an und wir konnten ein paar Eindrücke der WFE Entertainer aufschnappen:

-Der zur Zeit verletzte John Cena Fan #1 beschrieb den Draft als einfach nur „geil“.

-King of Kingz und The Hustler sprachen aus, dass die Idee mit den Videos „grandios“ sei.

-King beschrieb das ganze als „hammer geil.“

-The Big Red Phenom sagte, dass er die Idee mit den Liveshow hammer findet.

-Auch Matzen Cena und Ravo sprachen von einer klasse Konstellation und einer geilen Show.

-Rainbow Hared Warrior konnte seinen Augen kaum trauen und fragte skeptisch: „Wie geil war das denn?“

-Auch Tallus fand die Show hammer. Das einzige, was er zu nörgeln hatte war, dass so viele Entertainer zu Raw gedraftet wurden.

-Auch Maul Kim und Max_Cena gefielen diese Ideen.

Das Fazit ist, dass so gut wie allen diese Show gefallen hat. Besonders die Konzepte der Liveshow und der Videos waren das Beste, was die WFE bisher zu bieten hatte (ausgenommen PPVs). An diesem Punkt müssen wir alle Fans allerdings enttäuschen, da bekannt gegeben wurde, dass es keine Liveshows mehr geben wird. Der Grund ist einfach die Belastung des Servers. Auch die Sache mit den Videos, kann man nicht bei jeder Show machen und man brauch erstmal einen Anlass. Dennoch kann man sich überraschen lassen, was die WFE in der Zukunft noch für uns parat hat.
——————————————————————————————————————————————————————-
Doppelseite IV & V

Fantasy Sunday Vorschau

In wenigen Stunden findet hier auf Wrestling-Infos der Fantasy Sunday statt. Als perfekten Hype dafür werden auf dieser Woche die Matches genannt und dazu nimmt unser WFE Insider Team Stellung. Wir geben auch die gewählte Matchart bekannt, die genauen Prozentwerte hat aber auch unser WFE Insider Team nicht parat. Hinzu kommen Meinungen von WFE Entertainern, die dazu Stellung genommen haben. So kommen Expertenmeinungen von Jürgen, King Tommy, Justin, King und Triple Edge hinzu. Zurest aber nochmal die vollständige Matchcard:

WFE Fantasy Sunday Matchcard

WFE Championship
2 out of 3 Falls Match/Buried Alive Match/Triple Threat Match
Meikel © vs Triple Edge

Fantasy Heavyweight Championship
No DQ Match/Submission Match/Triple Threat Match
Patrace © vs Max_Cena

Handicap Match/Hardcore in Hell Match/Inferno Match
Justin vs Lightfire

Extreme Fantasy Championship
Bullrope Match/Extreme Rules Match/MMA Match
The Hustler © vs Thunderman

Bolier Room Match/Death Match/Flaming Table Match
Alexi Laiho vs Serhat

King Title
Triple Threat Match
Fans bring the weapons Match/SteelLad Match/TLC Match
King Tommy (c) vs Jürgen vs Lou Rock

WFE Tag Team Championship
Monster´s Ball
Ladder Match/Special Referee-CM Naitch/Steel Cage Match
Revolution (c) vs Floppy & Kofi Kingston vs Rey the Champ & Triple HBK vs Stunni (Denni -8 & Stunner Fan)

European Tag Team Championship
Der Kleine & Menime vs John The Rock Cena & Triple Punk/The Big Red Phenom & The Rated R Edge/The Bulls (German Bull & Raul)

WFE Fantasy Sunday Preview

European Tag Team Championship
Der Kleine & Menime vs John The Rock Cena & Triple Punk/The Big Red Phenom & The Rated R Edge/The Bulls (German Bull & Raul)

Der Kleine & Menime wurden bei Raw vom Raw GM TheKing23 ausgewählt im ersten European Tag Team Championship Match zu stehen. Dann wurden als Gegner zur Wahl gestellt: John The Rock Cena & Triple Punk, The Big Red Phenom & The Rated R Edge und die Bulls. Die Bulls Raul & German Bull haben diese Umfrage wohl gewonnen und treten damit gegen Den Kleinen & Menime an. Bei einem Sieg der Bulls, würde Raul wohl Los Dos endgültig vergessen machen und er wäre der erste Entertainer, der Beide Tag Team Titel hielt. Bei einem Sieg von Menime & Dem Kleinen, wären die Beiden wohl die jüngsten Tag Team Champions aller Zeiten und dieser Titel ist ihnen bei ihrem jungen Alter auch dann sicher nicht mehr leicht zu nehmen. Ich muss sagen, dass ich auf einen Sieg der Bulls tippe. Die Beiden haben im Ring insgesamt mehr drauf und wären gute erste Champions. Damit bin ich, Max_Peace auch nicht der einzige der das denkt. Auch die WFE Experten Justin und King Tommy schließen sich meiner Meinung an. Dagegen stehen die Aussagen von Triple Edge und Jürgen. Triple Edge sagt, dass er Menime & Den Kleinen im Vorteil sieht. Er hofft auch, dass sie den Titel gewinnen, da sie ihn verdient haben. Auch Jürgen tippt auf einen Sieg dieses Tag Teams. Anschließend denkt er, dass Der Kleine & Menime gegen die Bulls fehden werden und Raul und German Bull erst später Tag Team Champions werden. Insgesamt fallen die Tipps aber 3:2 für die Bulls aus und die Sieger der Experten lauten: The Bulls (German Bull & Raul).

WFE Tag Team Championship
Monster´s Ball
Ladder Match/Special Referee-CM Naitch/Steel Cage Match

Revolution © vs Floppy & Kofi Kingston vs Rey the Champ & Triple HBK vs Stunni (Denni -8 & Stunner Fan)

Die Revolution verkündete diese Woche bei Smackdown, dass sie ihren Titel im Monster´s Ball gegen Floppy & Kofi Kingston, Rey the Champ & Triple HBK und Stunni verteidigen werden. Für die Revolution werden angeblich Da Flow & Effecter antreten. Die möglichen Stipulationen dazu waren ein Ladder Match, ein Steel Cage Match oder ein Match, wo CM Naitch den Special Referee spielt. Letzteres gewann das Voting und Naitch wird dieses Match als Referee leiten. Das Ende wird er allerdings auf keinen Fall beeinflussen, doch wird er dennoch seine Aktionen haben und sicherlich nicht einfach untergehen. Mein Tipp für dieses Match ist ganz klar eine Titelverteidigung der Revolution. Dieses Tag Team Stable hat den Titel erst seit kurzem und von einer Titelregentschaft von nur 3 Wochen ist hier nicht auszugehen. Vor allem Dingen bei der Series könnte es geil werden, wenn die Revolution in einem traditionellem Series Match ihren Titel aufs Spiel setzen muss. Nun zu den Tipps der Experten: Wir sind uns hierbei alle einig. Die Revolution verteidigt ihren Titel. Bei der Stipulation um CM Naitch scheiden sich aber zumindest bei Justin und Tommy die Wege. Tommy sagt, dass er sich darauf freut, was CM Naitch in diesem Match so alles veranstalten wird, während Justin sagt, dass ein Steel Cage Match wohl mehr verändert hätte. Diese Meinung ist denke ich auch gut verständlich. Klarer Sieger der Experten damit, mit 5:0 die Revolution ©.

King Title
Triple Threat Match
Fans bring the weapons Match/SteelLad Match/TLC Match

King Tommy © vs Jürgen vs Lou Rock

Der frischgedraftete King Tommy muss heute Abend seinen Titel in einem Triple Threat Match gegen Jürgen und Lou Rock aufs Spiel setzen. Die möglichen Stipulationen sind ein Fans bring the weapons Match, ein SteelLad Match und ein TLC Match. Hierbeit hat die Kategorie Fans bring the weapons Match aber mit großem Vorsprung gewonnen und wir können uns auf ein mehr als interressantes Match freuen. Ich denke, dass sich King Tommy am Ende durchsetzen kann, doch Gerüchte besagen, dass der Sieg von Jürgen schon feststehen soll. Die Gründe sind der Draft von Tommy und die fehlende Klasse von Lou Rock. Die Experten sind sich hierbei auch sehr uneinig. Nur Triple Edge scheint sich so richtig zu einer Seite bekennen zu können. Triple Edge sagt, dass Jürgen den Titel auf jedenfall zu Raw holen wird. Justin gibt selbst zu, dass er keine Idee hat und Tommy und Jürgen wollen sich selbst nicht als Favoriten sehen. Tommy sagt, dass Jürgen den Titel gewinnt, aber Lou Rock Aussenseiterchancen hat und Jürgen sagt, dass er sich gar nicht sicher ist und Tommy am ehesten den Sieg in diesem Match zutraut. Insgesamt sind sich die Experten also nicht sicher und am Ende gibt es ein 2:2:0 vorne. Hierbei bestätigt sich die Aussenseiterrolle von Lou Rock. Expetentipps: King Tommy © oder Jürgen

Bolier Room Match/Death Match/Flaming Table Match
Alexi Laiho vs Serhat

Nach seinem Face Turn fehdet Alexi Laiho nun gegen seinen ehemaligen Tag Team Partner Serhat. Die Fans konnten hierbei zwischen den Stipulationen Boiler Room Match, Death Match und Flaming Table Match wählen und das Death Match konnte die Votes der Wähler am Ende zum größten Teil für sich gewinnen. So stehen sie sich in einer sehr brutalen Matchart gegenüber. Ich muss sagen, dass ich nicht viel über die Stipulation des Death Matches weis, doch ich bin schon recht gespannt. Es ist eine gute Frage, ob Laiho seinen Aufwärtstrend fortsetzen kann oder, ob Serhat wieder zurück zu alter Stärke findet. Ich muss sogar sagen, dass ich auf einen Sieg von Serhat tippe, da es für mich sehr gut zusammenpasst. Ich will unbedingt, dass diese Fehde, die Alexi Laiho sicher gewinnen wird, noch weiter geht. Leider muss ich sagen, dass es schlecht vorstellbar ist, eine Fehde nach einem Death Match noch weiterzuführen. Unsere Experten glauben zum größten Teil an den endgültigen Untergang Serhats. Jürgen und Triple Edge glauben, dass Alexi gewinnt und Serhat für immer aus der WFE fliegt. Justin enthält sich hier wieder und bezeichnet das Match als Lückenfüller. Tommy sagt, dass er sich sogar einen Sieg von Serhat wünscht, doch dass er glaubt Laiho ist der sichere Sieger und er freut sich in ein paar Stunden den Untergang von Serhat miterleben zu dürfen. Insgesamt stehen die Expertenmeinungen gegen meine und insgesamt 4:1 für Laiho. Expertentipp: Alexi Laiho

Extreme Fantasy Championship
Bullrope Match/Extreme Rules Match/MMA Match

The Hustler © vs Thunderman

Wie wir wissen nahm Hustler die Herausforderung von Thunderman an und trifft nun in 2 Stunden auf ihn. Die Fans konnten zwischen den Stipulationen Bullrope Match, Extreme Rules Match und MMA Match wählen und das Extreme Rules Match konnte sich am Ende durchsetzen. Ich muss sagen, dass diese Fehde sehr gut aufgebaut wurde und besonders diese Woche bei Smackdown wurde ich stark beeindruckt. Ich denke, dass The Hustler sich durchsetzen kann und Thunderman dann bei der Series noch eine Chance bekommt. Vielleicht auch in einem Triple Threat Match, wo dann auch Matzen Cena oder ein anderer mitwirken kann. Ich lege mich aber fest, dass The Hustler seinen Titel sogar mit ins Jahr 2009 nehmen kann. Justin, Jürgen und Triple Edge stimmen meiner Meinung zu und glauben ebenfalls an einen Sieg des Hustlers. Justin denkt, dass er ihn schon irgendwie verteidigen wird und anschließend gegen Matzen Cena fehden wird. Triple Edge sagt, dass er sich Thunderman noch nicht als Champion vorstellen kann und, dass The Hustler ganz sicher seinen Titel verteidigen kann. Auch Jürgen sagt, dass Hustler Thunderman bezwingen kann und dann auch nochmal bei der Series gegen ihn antritt. Auch dort wird er dann Thunderman, laut Jürgens Meinung, bezwingen können. Der einzige, der auf einen Tipp des Herausforderers tippt, ist der King der WFE, King Tommy. Er glaubt, dass Thunderman das Match schon irgendwie gewinnen wird. Damit kann ich zwar nicht ganz zustimmen, doch Tommys Aussage, dass dieses Match sehr spannend und interressant wird, ist absolut verständlich und ich freue mich schon sehr darauf und dann auf eine mögliche Fortsetzung dieser Fehde. Sieger der Experten mit 4:1: The Hustler ©

Handicap Match/Hardcore in Hell Match/Inferno Match
Justin vs Lightfire

Bei dem Aufbau dieser Fehde sind wir und alle einig und man kann hierbei nur von perfekt sprechen, auch wenn diese Woche durch den Draft, Justin und Lightfire ein wenig in Vergessenheit geraten sind. Bei ihrem Match konnte man zwischen ein Handicap Match (Justin & CenaGirl vs Lightfire), einem Hardcore in Hell Match une einem Inferno Match wählen. Ich muss sagen, dass ich mir am liebsten ein Hardcore in Hell Match gewünscht hätte, doch am Ende setzte sich das Inferno Match doch recht klar durch. Nun meine Meinung zu diesem Match: Es wird auf jedenfall ein Hammer Match und nach den WFE und dem Fantasy Heavyweight Championship Matches auch das Beste. Es wird so richtig hin und her gehen und keiner kann sich hierbei über den Sieger sicher sein. Ich glaube an einen Sieg von Lightfire muss ich sagen. Wie soll Justin Lightfire bitte in einem Inferno Match besiegen? Ich glaube aber auch nicht, dass diese Fehde dann vorbei sind und ich kann mir vorstellen, dass die Beiden ihre Teams in die Series anführen werden. Wie unberechenbar der Ausgang dieses Matches ist, zeigen auch die Expertentipps, die hier sehr weit auseinander gehen. Justin ist optimistisch und glaubt an einer unfairen Sieg von ihm, da Lightfire von irgendjemandem ins Feuer geworfen wird, während Triple Edge sagt, dass Lightfire gewinnt und diese grandiose Fehde dann weitergeführt wird. Jürgen dagegen denkt, dass die Fehde danach beendet ist und, dass Justin gewinnt. Dann wird er laut seiner Ansicht der neue No.1 Contender auf den Titel von Meikel. Tommy ist aber anderer Meinung und stimmt mir und Triple Edge zu und sagt, dass Lightfire dieses Match gewinnen wird und sich von seiner psychotischsten Seite zeigen wird. Insgesamt kann man sich also auf dieses Match freuen und unser Team denkt mit 3:2 an einen Sieg vom 2 fachen European Champion Lightfire.

Fantasy Heavyweight Championship
No DQ Match/Submission Match/Triple Threat Match
Patrace © vs Max_Cena

Nun kann ich also mein eigenes Match kommentieren. Die Fehde zwischen Max und Patrace ist aktuell eine der Besten der WFE. Sie läuft schon seit fast 2 Monaten und bisher hat Max sich noch nicht den Titel holen können und der Smackdown GM sprach nun bei der Ernennung von Max_Cena als Herausforderer von Cenas letzter Chance. Viele sind der Meinung das Max sie nutzen wird, doch genau so viele glauben, dass Patrace den Titel erneut verteidigen kann. Bei der Stipulation konnten die Fans aus einem Triple Threat Match, einem Submission Match und einem No DQ Match wählen. Letzteres setzte sich am Ende auch recht knapp durch. So wird es wohl das letzte PPV Match in der Fehde der Beiden. Ich persönlich glaube an eine Titelverteidigung von Patrace. Er ist zur Zeit an der Spitze der WFE, doch würde mich ein Titelgewinn von mir nicht wirklich wundern. Die Experten reden auch alle davon, dass Beide den Titel verdient hätten und dabei tippt keiner auf einen Sieg von Patrace. Jürgen glaubt, dass Max sich den Titel holt, dann ein Re-Match gegen Patrace gewinnt und dann gegen Tommy fehden wird. Justin tippt ebenfalls auf einen Titelwechsel und auch Triple Edge glaubt, das Max sich den Titel im dritten Versuch holen wird. Tommy dagegen tippt auf einen No Contest oder einen Draw und, dass Patrace Champion bleibt. Ich glaube das allerdings kaum, da in einem No DQ Match ein typischer No Contest nicht möglich ist. Insgesamt tippen 3 auf einen Sieg von Max, einer auf einen Sieg von Patrace und einer auf einen No Contest. Damit Sieger der Experten ganz klar: Max_Cena

WFE Championship
2 out of 3 falls Match/Buried Alive Match/Triple Threat Match

Meikel © vs Triple Edge

Das absloute Topmatch des Fantasy Sundays, das zurecht Main Event ist. Meikel setzt seinen Titel zum zweiten Mal gegen seinen ehemaligen Tag Team Partner Triple Edge aufs Spiel, nachdem dieser das No.1 Contenders Match gegen BB gewann. Bei der Matchart konnte man zwischen einem 2 out of 3 Falls Match, einem Buried Alive Match und einem Triple Threat Match wählen und unüberaschenderweise konnte sich am Ende das Buried Alive Match durchsetzen. So können wir uns nun auf eine Matchart freuen, die es in der WFE noch nie gab und wir können uns die Frage stellen, wer wen lebendig begraben wird. Ich gehe insgesamt von einem Sieg von Meikel aus. Er wird meiner Meinung nach Triple Edge begraben, worauf dieser erstmal ein paar Wochen aussetzen wird. Dann ist der Weg frei für neue Herausforderer. Unter Umständen haben Alexi Laiho, Justin und Jürgen die Besten Chancen, was aber nur zutrifft, wenn Alexi Serhat aus de WFE verbannt, Jürgen den King Titel nicht gewinnt und Justins Fehde mit Lightfire beendet ist. Ich muss sagen, dass ich aber auf einen Sieg von Triple Edge hoffe, da ich mich seit unserem Match beim Draft, das Triple Edge gewann, immer besser mit ihm verstehe. Auch hier tippen 2 der Experten auf einen Sieg des WFE Champions und 2 auf den Titelgewinn von Triple Edge. Triple Edge und Tommy tippen Beide auf einen Sieg von Triple Edge. Triple Edge sagt zwar, dass er ein ungutes Gefühl hat, doch das er optimistisch bleiben wird. Tommy sagt, dass er Triple Edge gewinnen sehen will, da er den Titel eher verdient hat, als Meikel. Dieses Argument verwendete auch Triple Edge kürzlich auf einer Pressekonferenz. Tommy glaubt aber ebenfalls wie ich, dass es erstmal die letzte Chance von Triple Edge auf den Titel war, sollte er ihn nicht gewinnen. Dann sagt Tommy, wird Triple Edge wohl erstmal um die anderen Titel, wie den King Titel fehden. Jürgen und Justin rechnen dagegen mit einer Titelverteidigung von Meikel. Beide nennen als Argument, das Meikel den Titel noch nicht lange genug hat (er gewann den Titel vor 7 Wochen bei No Forgiven). Insgesamt stimmen so 3 für einen Sieg Meikels und nur 2 für einen Sieg von Triple Edge. Somit Sieger des Expertentipps mit 3:2: Meikel ©

Ich hoffe, dass euch diese Vorschau gefallen hat und bedanke mich nochmal herzlichst bei Triple Edge, Tommy, Justin und Jürgen, die sich bereit gestellt haben, ihre Tipps mit Begründungen für das Magazin zu präsentieren. In der nächsten Ausgabe des Magazin werden wir im WFE Fantasy Sunday Rückblick feststellen können, wer von unseren Experten richtig lag. Hierbei würde ich mich auch wieder auf prominente Hilfe freuen.
——————————————————————————————————————————————————————-
Seite VI

Der große Draftrückblick Part I: Die Drafts der Liveshow

Diesen Montag fand, wie ihr wisst, die Draftlotterie statt. Im ersten Teil des großen Draftrückblicks fasse ich, Max_Peace, die Drafts aus der Liveshow zusammen. Dazu kommentieren die Gedrafteten ihren Draft, wie sich fühlen und was sie sich für Ziele in ihrem Brand setzen.

Draft #1:La Smooth von der ECW zu Raw
Der ehemalige ECWler La Smooth war der erste der gedraftet ist. Er wechselte die Show und tritt von nun an für Monday Night Raw an. Direkt habe ich mit diesem Draft nicht gerechnet, doch im nachhinein ist er für mich mehr als nachvollziehbar, da La Smooth seit der Fantasy Summer Party keine Fehde hatte und man bei der ECW nichts mit ihm anzufangen hatte. La Smooth über seinen Draft:
„Mit der Tatsache, das ich gedraftet wurde habe ich eigentlich kein Problem und ich habe die neue Herausforderung sehr begrüßt ,da ich bei Smackdown nur noch selten zum Einsatz kam.
Ich hoffe jetzt, das es so nicht bei RAW passieren wird und gute Storys folgen.
Ob ich jetzt Jagd auf einen der Titel mach ist mir eigentlich egal ,wenn die Storys gut werden.
Trotzdem würd ich es begrüßen.“
La Smooth scheint also über seinen Draft sehr zufrieden und hofft nun endlich wieder eine Fehde zu bekommen.

Draft #2: German Bull von Smackdown zu Raw
Wenige Tage nachdem German Bull das Tag Team „The Bulls“ mit Raul gründete, wurde ihr Tag Team durch den Draft von German Bull zu Raw zerissen, dachte man nach dem Draft von German Bull zumindest erst. Man konnte ja nicht ahnen, das Raul wenig später ihm nach Raw folgen würde. Mit dem Draft der Bulls hat wohl keiner gerechnet und ich denke, das man sie nach Raw holt, damit dort die Tag Team Division anwächst. Vielleicht will man den Bulls auch einfach einen Titel bescheren. Nun German Bull zu seinem Draft:
„Also ich persönlich habe nicht mit einem Draft von mir gerechnet und war sichtlich geschockt, als ich zunächst ohne Raul bei RAW da stand. Jedoch war ich froh, als Raul doch noch zu RAW gedraftet wurde. Ich erwarte hier bei RAW eine schöne Zeit und hoffentlich werden die Bulls, beim PPV, die Tag Team Titel erringen.“
Auch German Bull ist in erster Linie froh darüber noch bei Raul zusammen zu sein und er hatte nichts gegen seinen Draft einzuwenden und freut sich nun auf Monday Night.

Draft #3: King Tommy von Raw zu Smackdown
Mit einem Draft vom King der WFE haben wohl auch die wenigesten gerechnet. Nachdem der King Titel bisher immer nur bei Raw war, ist er nun von einem Tag auf den anderen bei Smackdown, doch schon beim PPV haben Lou Rock und Jürgen die Chance den Titel wieder zu Raw zu holen. Mehr lässt sich über den Draft von Tommy eigentlich nicht sagen, ausser das ich glaube, dass er bei Smackdown das Zeug zum Main Eventer und sogar zum World Champion hat. Nun der King der WFE über seinen Draft:
„Also ich fands bei Raw eigentlich gut. Schade fand ich nur, das ich oft nicht dabei war. Ich hoffe nun, dass ich jetzt nach dem Draft bei Smackdown richtig durchstarten kann. Ich freue mich auch darauf jetzt neue Fehdengegener zu bekommen.“
Mit der Tatsache, das Tommy nur selten dabei war, kann ich mich nicht ganz befreuen, da er insgesamt doch sehr viel On-Air Zeit bekam. Nichtsdestotrotz hat auch er sich über seinen Draft gefreut.

Draft #4: Rafinha93 von Smackdown zu Raw
Mit einem Draft von Rafinha93 zu Raw habe ich gar nicht gerechnet. Gerade der Zeitpunkt hat mich überrascht, da Rafinha bei Smackdown zuletzt sehr gut zurecht kam. Ich frage mich, ob sein Draft daher die richtige Entscheidung. Ich glaube nämlich, dass es ihm wie La Smooth bei der ECW gehen könnte; was heißt, dass er keine echte Fehde hat und nur am und an mal ein Tag Team Match gewinnen darf. Ich traue ihm auch noch nicht zu auf Titeljagd zu gehen. Nun Rafinha93 zu seinem Draft:
„Ich war sehr überrascht. Gerade in den letzen Shows hat mir die Arbeit bei Smackdown viel Spaß gemacht. Mit dem GM Naitch habe ich mich sehr gut verstanden und wir hatten oft viel Spaß Backstage. Gerade ihm habe ich alles zu verdanken! Jetzt hat sich meine harte Arbeit gelohnt und ich bin bei RAW. Ich freue mich schon sehr alle Leute kennen zu lernen und auf Tour zu gehen!“
Rafinha scheint sich doch sehr über seinen Draft gefreut zu haben und er spricht auch an, was ich noch gesagt habe und zwar, dass er zuletzt bei Smackdown gute Auftritte hatte.

Draft #5: Matzen Cena von Raw zur ECW
Zur ECW gedraftet zu werden ist ja meistens eher eine Demütigung, doch Matzen Cena wird es in seiner WFE Karriere wohl viel helfen. Ich muss sagen, dass mich sein Draft in der Live Show sehr überrascht hat, da seine WFE Karriere zur Zeit eher mittelmäßig war und ich war weder überrascht noch begeistert. Ich dachte nur, was will der in der Liveshow. Ich persönlich hätte ihn beim Supplemental Draft draften lassen und dafür Sabu Fan in der Show genommen, da Sabu Fan immerhin PPV Erfahrung hat. Über seinen Draft äußerte Matzen Cena sich nicht.

Draft #6: HHH96 von Raw zu Smackdown
HHH96 war für mich einer der Draftkandidaten. Zumindest dachte ich mir, dass die DX auseinander gerissen wird, auch wenn ich in dieser Hinsicht eher dachte, dass HBK97 zu Smackdown draftet. Für HHH96 wird es bei Smackdown allerdings nicht so gut laufen wie bei Raw. Ich glaube nicht, dass er schnell eine Fehde bekommen wird und auch Titel werden ihm verwehrt bleiben. Ich denke, dass HHH96 erst frühestens im Jahr 2009 seinen ersten PPV Sieg einfahren wird. Nun HHH96 zu seinem Draft:
„Ich war so überrascht, als ich gedraftet wurde. Mir ging ein Wunsch in Erfüllung, aber andererseits ist jetzt die DX tot.“
Diese kurze knappe Antwort sagt eigentlich alles aus, auch wenn ich sagen muss, dass ich HHH96 nicht ganz zustimmen kann, da ich glaube, dass er bei Smackdown nicht seine Wunschzeit erleben wird.

Draft #7: Daguentha von Smackdown zu Raw
Mit einem Draft von Daguentha habe ich auch nicht gerechnet, aber ich muss sagen, dass ich den Draft nun gut nachvollziehen kann und man hätte bei Smackdown echt nicht mehr viel mit ihm anfangen können. Ich glaube, dass er bei Raw sogar nochmal ein Titelmatch um den WFE Championtitel bestreiten kann, doch denke ich nicht, dass er der erste Entertainer wird, der Beide World Champion Titel hatte. Im Interview mit uns gab er sich aber optimistisch:
„Ich freue mich auf die neue Herausforderung bei Raw und werde der erste Entertainer sein, der sowohl Fantasy Heavyweight Champion, als auch WFE Champion wurde.“

Draft #8: BB von Raw zu Smackdown
Für mich die größte Überraschung der ganzen Draftlotterie. Noch bei der WFE Top 10 Ausgabe #6 beschrieb ich den Draft von BB noch als „nahezu ausgeschlossen“ und nun ist es doch eingetreten: BB´s Draft zu Smackdown. Ich denke aber, dass es ihm bei Smackdown nicht schlechter gehen wird, als bei Raw, wo er sich Schritt für Schritt ins Main Event kämpfte. Wir haben BB auch zum Draft angesprochen und er gab uns eine sehr präzise Antwort:
„Tja, was soll ich zu dem Draft sagen? Ich war geschockt! Ich habe bei RAW eine schöne und erfolgreiche Zeit gehabt und hatte mehrere Chancen auf den Haupttitel bekommen, die mir jedesmal durch andere zunichte gemacht wurden. Dann habe ich dort den European Title geholt. Und jetzt nehme ich den halt mit zu SmackDown. Es war für mich eine Ehre, bei RAW gewesen zu sein, aber es ist für mich eine ebenso große Ehre jetzt am Ende der Woche bei SmackDown anzutreten. Und mein Ziel bleibt weiter klar: Ich will alles! Ich will alle Championships auf mich vereinen. Ob ich das schaffen werde? Vielleicht nicht morgen oder übermorgen, aber irgendwann ganz bestimmt. Außerdem will ich kein Champion sein, der sich hinter seinem Titel versteckt und hin und wieder ein Match bestreitet. Mein Ziel ist es ein fighting Champion zu sein, jemand, der jedem eine verdiente Chance auf den Titel gibt.“
Das klingt doch mehr als zielstrebig und ich stimme BB zu: Er hatte eine erfolgreiche Zeit bei Raw und bei Smackdown wird es ihm sicherlich nicht schlechter gehen. Sein Titel ist vorerst auch gesichert, da er ihn nicht beim Fantasy Sunday aufs Spiel setzen muss.

Draft #9: Raul von der ECW zu Raw
Nach dem Draft von German Bull zu Raw, wurde durch den Draft von Raul natürlich eins klar: Die Bulls bleiben zusammen. Ich finde das super, da ich glaube, dass sowohl Raul als auch German Bull als Single Wrestler in der Zukunft nur halb so erfolgreich wären. Viel mehr als zu Geman Bull kann ich bei Raul so auch nicht sagen und ich glaube, dass ihr Draft mit einem Push verbunden ist. Sie werden noch heute oder spätestens im Monat November European Tag Team Champions. Darauf leg ich mich fest. Wie German Bull äußerte sich auch Raul zu seinem Draft:
„Also mit meinem Draft habe ich voll und ganz gerechnet.“
Wahrscheinlich hat Raul neulich die Fähigkeit des Hellsehens erlernt, da sonst wohl kaum einer damit gerechnet hat. Wer die Resultate des Fantasy Sundays schon wissen will, der soll Raul fragen. Der weis es.

Draft #10: The Rated R Miz von der ECW zu Raw
The Rated R Miz war für mich einer der Topkandidaten für einen Draft und ich muss sagen, dass ich schon etwas enttäuscht war, als ich gesehen habe, dass The Rated R Miz der letzte Draft in der Liveshow war. Ich habe mit einem Meikel, einem Triple Edge, einem Patrace oder gar mir gerechnet aber bei The Rated R Miz war ich schon sehr entäuscht. Er hat immerhin zuletzt eine Fehde gegen Floppy verloren. Bei Raw wird es ihm aber deutlich besser gehen und ich denke, dass er jetzt gepusht wird. Für mich ist er jetzt schon der nächste King der WFE. Nun äußerte sich Miz auch noch zu seinem Draft:
„Ja ich habe damit gerechnet. Ich habe darum gebeten und habe es bekommen. Ich fühle mich besser und es kann mir auch nur helfen, denn jetzt wird es dazu kommen: Das pure böse, das größte Heel tag team wird kommen. WFE Most Wanted ist geboren ihr werdet TheKing23 dafür hassen, dass er mich gedraftet hat, denn jetzt is raw war haha.
Meine Ziele:
Der WFE Championship
das ende der face
in life there are winners and there are losers be jalouse.“
Ich kann dazu nur sagen, dass es eine typische Rated R Antwort war. Das ganze ist dann vielleicht sogar noch etwas cooler, wenn man „jealous“ richtig schreibt.

Das war Part 1 des großen Draftrückblicks. Part 2 findet ihr auf Seite 9, wo ich dann über den Supplemental Draft berichte.
——————————————————————————————————————————————————————-
Seite VII

Maul Kim Interview

Viele von euch haben diese Woche über die Aktionen von Maul Kim gelacht. Und das auch zurecht. Er ist neu in der WFE und wird von keinem so richtig beachtet. Wir haben es geschafft ein Interview mit ihm zu bekommen:

Wie fühlen sie sich nach ihrem erstem Match, dass direkt siegreich verlief?
Super. Mein schädel brummt noch etwas von dem Headbutt (grinst). Da ich die zukünftige Nummer 1 im Main Event bin, ist es für mich klar, dass ich mein erstes Match natürlich siegreich beende.

Fühlen sie sich benachteiligt und ist es ein Problem für sie, dass sie von allen so „übersehen“ werden?
Nun. CM Naitch hat mir in der kurzen Zeit schon viel beigebracht über diese Branche. Zum Beispiel, dass man erst eine gewisse Zeit für die WFE arbeiten muss, bevor man ein Titelmatch bekommt. Aber eins ist klar: Es dauert nicht mehr lange!

Glauben sie, dass sie Backstage von den anderen Entertainern wegen ihrer Art verspottet werden?
(guckt leicht verwirrt, überlegt und schaut dann grinsend auf) Es ist wohl nicht zu übersehen, dass ich mich mit dem General Manager gut verstehe. Da kann es dann schon mal zu Neidern kommen, aber deren Kommentare prallen Selbstbewusstsein natürlich ab.

Was sagen Sie zu Dave, ihrem Partner in ihrem ersten Match?
Nun Dave ist ein guter Wrestler, aber das Zeug zum Main Event hat er nicht. Die dominierende Kraft in dem Match war eindeutig ich.

Haben sie eine gute Beziehung zu ihrem General Manager CM Naitch?
Naitch ist für mich die wichtigste Person in der ganzen WFE. Er hat mich von Anfang an angehört, sogar während der Arbeit. Ich würde für ihn meine Hand ins Feuer legen. Er ist mein engster Vertrauter.

Nach ihrem ersten Match sind Sie Lightfire begegnet. Ist die bedrohende Ader auch auf Sie übergesprungen?
Uh ja, Lightfire ist ein lustiges Kerlchen. Er hat ein bisschen gebrummt, als wir uns begegneten, aber Hunde die bellen……nun Sie kennen den Spruch.

Wie lange wird es dauern, bis wir sie bei einem PPV sehen werden?
Ich denke es wird nicht mehr lang dauern. Das Zeug dazu hab ich allemal.

Haben sie besondere Pläne für die Zukunft und denken sie, dass sie diese erreichen werden?
Es hat mich schon immer beeindruckt, wenn ein Entertainer, der bereits einen Titel besaß, um einen 2. Titel kämpfte. Das wäre mein Traum: Zwei Titel auf einmal!

Gut, dann bedanke ich mich für das Interview.
Ja kein Problem, hat mich gefreut.

Maul Kim scheint ja doch ganz selbstbewusst zu sein und es gibt Gerüchte, dass Maul auch beim Fantasy Sunday einen Auftritt haben wird. Darauf können wir uns dann ja schon freuen. Übrigens nächste Woche im Interview: King
——————————————————————————————————————————————————————-
Seite VIII

Steckbriefe von TheKing23 & CM Naitch

In jeder Ausgabe des WFE Magazins werden wir versuchen Steckbriefe von WFE Entertainern zu ergattern und diese werden wir hier veröffentlichen. Diese Woche haben wir es geschafft die Steckbriefe der Beiden WFE General Manager zu bekommen. Viel Spaß bei den Steckbriefen von TheKing23 & CM Naitch.

TheKing23

Name: TheKing23
Spitzname: TheKing 23
Roster: Raw GM
Finisher: F-23 (Eine Mischung aus dem F-U, F-5 und dem RKO)
Charakter: Face
Kampfstil: Showman, Powerhouse
Markenzeichen: Titankette mit der Aufschrift „I Love W-I“
Herkunft: Hamburg/Deutschland
Catchphrase: „TheKing23 is here and the Time for the F-23 is now“
Entrance Theme: Slipknot – Psychosocial
Alter: 23
Sternzeichen: Fisch
Hobbys: WFE, Computer, Fußball und Freunde treffen

CM Naitch

Name: CM Naitch
Spitzname: Mr. Friday Night
Roster: SmackDown! & ECW GM
Finisher: Naitch Bottom und JM-O (Backbreaker + Impailor DDT Kombination)
Charakter: Face
Kampfstil: Hardcore, Technik
Markenzeichen: Che Guevarra Kette
Herkunft: Frankfurt/Deutschland
Catchphrase: „Time to feel the pain“
Entrance Theme: Ladies and Gentlemans von Saliva
Alter: 25
Sternzeichen: Wassermann
Hobbys: Freunde treffen, WFE, Fußball

Mehr konnten wir leider aus den WFE GM´s nicht rauskitzeln. Noch ist unklar über wen die Steckbriefe erscheinen. Ein möglicher Kandidat ist der Gewinner des Fantasy Sunday Main Events (Meikel oder Triple Edge).
——————————————————————————————————————————————————————-
Seite IX

Der große Draftrückblick Part II: Der Supplemental Draft

Am Dienstag fand um 20:00 Uhr der Supplemental Draft statt. Dabei haben nochmal 10 Entertainer den Brand gewechselt. Hier berichte ich nun über den Minidraft.

Supplemental Draft #1: Sabu Fan von Raw zur ECW
Sabu Fan war der erste Draft beim Supplemental Draft. Die GM´s haben ihm seinen Wunsch erfüllt, da es kein Geheimniss war, dass er weg wollte. Der Grund waren seine vielen Niederlagen. Ich finde, dass man Sabu Fan dennoch in der Liveshow hätte draften sollen und dafür Matzen Cena nur beim Supplemental Draft. Sabu Fan hat eine bessere Karriere hinter sich und wird wohl auch in der Zukunft besser als Matzen Cena sein. Nun äußerte sich Sabu Fan vor kurzem noch zu seinem Draft:
„Ich bin sehr zufrieden, weil ich bei Raw unglücklich war…Ich Plane jetzt bei der ECW ein Tag Team.“
Wer wird wohl der Partner von Sabu Fan sein? Ich weis es nicht. Ich weis nur, dass man Sabu Fan bei der ECW einiges zutrauen kann. Zumindest sein Selbstvertrauen ist durch den Draft, weg von Raw, sicherlich gestiegen.

Supplemental Draft #2: The Perfect von Raw zu Smackdown
Nicht gerade ein wirklich bedeutender Draft. Ich kann mich nur an einen Auftritt von ihm bei Raw erinnern, wo er ein Tag Team Match verlor. Ob es bei Smackdown gut für ihn laufen wird, weis ich nicht. Vielleicht steckt ja genug Potenzial in The Perfect, sodass er bald auch um Titel kämpfen kann, doch bis es soweit ist, müssen wir uns wohl noch ein wenig gedulden. The Perfect über seinen Draft:
„Ich habe nicht damit gerechnet, dass ich gedraftet werde, da ich ja noch neu im Raw Roster war; von den Auftritten ganz zu schweigen. Ich freue mich dennoch auf Smackdown und ich bin gespannt, was mich erwartet.“

Supplemental Draft #3: King of Kingz von Smackdown zu Raw
Nachdem King of Kingz kaum Auftritte bei Smackdown, in den letzten Wochen hatte, ist sein Draft eine logische Folge. King of Kingz stand immerhin schon in PPV Titelmatches und daher denke ich, dass er bei Raw vorerst nicht so in Vergessenheit geraten wird, wie es bei Smackdown später geschah. Leider äußerte sich King of Kingz nicht über seinen Draft zu Raw.

Supplemental Draft #4: The Unforgiven von Smackdown zu Raw
Ein nicht gerade spektakulärer Draft der Draft #4 des Supplemental Drafts. The Unforgiven von Smackdown zu Raw. Ich muss sagen, dass ich vorher nicht wusste, bei welchem Brand The Unforgiven überhaupt war. Das einzige, was ich wusste war, dass er irgendwo war. Nun äußerte er sich zumindest über seinen Draft:
„Als ich live von meinem Draft von Smackdown zu Raw erfuhr, war ich erst einmal völlig bedient. Ich hatte nicht damit gerechnet überhaupt in der Draft Show vorzukommen, geschweigeden gedraftet zu werden, weil ich noch relativ neu bei der WFE bin. Umsomehr freue ich mich auf Raw und die damit verbundenen neuen Herausfoderungen. Ich habe mir hohe Ziele bei Raw gesetzt und wer sich mir dabei in den weg Stellen sollte, wird beseitigt.“
Meiner Meinung nach zeigt der noch sehr unerfahrende Unforgiven hier schon mal, was er am Mic drauf hat.

Supplemental Draft #5: Millhouse von Smackdown zur ECW
Millhouse wechselte beim Supplemental Draft zwar nicht die Show, doch immerhin den Brand. Er tritt jetzt in der ECW an, doch steht er dabei immer noch unter der Leitung von General Manager CM Naitch. Ich sehe die Chancen von Millhouse bei der ECW gar nicht schlecht und ich denke, dass er früher oder später auch einmal um den Titel vom Hustler antreten darf. Hier gibt es jetzt noch eine exlusive Stellungnahme von Millhouse zu seinem Draft:
„Meine Gedanken zu dem Draft sind, dass ich froh bin noch in der gleichen Show auftreten zu können, da ich bald ein Tag Team mit Cryme Tyme 11 bilden werde. Er heißt dann bei Smackdown Destruction5. Dass ich gedraftet werden würde, davon ahnte ich nichts, obwohl ich es mir vorstellen konnte, dass es passiert. Wäre ich zu raw gedraftet worden und nicht zur ecw, wäre ich schon ein wenig sauer gewesen, weil cryme tyme 11 und ich cm naitch schon informiert hatten, dass wir ein Tag Team gründen wollten, aber so bin ich insgesamt zufrieden.“

Supplemental Draft #6: King von Smackdown zu Raw
King war in der Anfangszeit von Smackdown immer eine bestimmende Größe des Brands, doch in letzter Zeit hatte man keine Storys mehr für ihn und er war nur noch selten dabei. Nun ist er aber zu Raw gedraftet, was ihm sicherlich gefallen hat. Ob sein Tag Team mit King of Kingz, der ebenfalls zu Raw gedraftet wurde Bestand bleibt, ist unklar, aber ich gehe sehr sicher davon aus, dass King ein wenig gepusht wird. Hier nun seine Aussagen über seinen Draft:
„Ich finde es gut, dass ich gedraftet bin, denn ich denke, bei smackdown hätte ich keine Zukunft gehabt (nichts gegen naitch oder so, der macht das gut). Ob ich damit gerechnet hätte…naja zu erst nicht, aber später dachte ich schon, dass ich gedraftet werde. Mein neues Ziel bei Raw ist eine gute Fehde zu bekommen, einen Titel zu bekommen, in jeder ausgabe dabei zu sein (oder fast jeder). Also ich würde mich freuen wenn ich gepusht werde.“
Das wars also erstmal von King, doch in der nächsten Ausgabe des Magazins, gibt King ein exlusives Interview, wo wir sicherlich noch mehr über seine Ziele erfahren werden.

Supplemental Draft #7: Heigi von Raw zur ECW
Mit Heigi hat ECW einen weiteren Entertainer bekommen, allerdings keinen wirklichen Topstar. Ich weis nicht viel über Heigi, außer der Tatsache, dass ich nicht viel über ihn weis. Ich denke, dass sich das nun bei der ECW nicht ändern wird und ich bezweifel einen Push. Über seinen Draft hat auch Heigi uns leider kein Statement hinterlassen. Vielleicht kann Heigi es ja aber in ein PPV schaffen. Ich denke, dass es sich nur noch um Lichtjahre handeln kann.

Supplemental Draft #8: Batze von Raw zu Smackdown
Ich muss sagen, dass mir dieser Draft sehr gut gefällt. Batze war mal relativ weit oben bei WFE Raw, als er sogar bei einem PPV antrat. In letzter Zeit lief es bei ihm dann nicht mehr so gut, doch ich glaube, dass sich das bei Smackdown wieder ändern könnte. Überhaupt finde ich, dass jemand mit dem Namen Batze besser in den Smackdown Brand passt. Auch Batze äußerte sich über seinen Draft:
„Ich persöhnlich bin froh, dass ich zu Smackdown gedraftet bin. Bei Raw hatte ich wenige Einsätze. Ich hoffe bei Smackdown wird alles anders. Ich wusste, das ich beim Mini Draft drafte.“

Supplemental Draft #9: Schneppe von Raw zur ECW
Ich muss sagen, dass mir immer, wenn ich den Namen Schneppe höre, die Knie vor Angst schlottern. Nein Spaß bei Seite. Schneppe, der bei Raw ab und an mal von Serhat oder anderen Heels geopfert wurde, ist nun bei der ECW. Ich bezweifel zwar, dass er bei der ECW eine erfolgreiche Zeit haben wird, aber vielleicht schafft er es ja so weit bei der Fantasymania XXX seinen ersten PPV Auftritt zu haben, wo er einen unbdeutenden Auftritt im Money in the Bank Match hinlegen würde. Über seinen Draft äußerte Schneppe sich nicht.

Supplemental Draft #10: Hornswoggle Fan Armaltrio
Der letzte Draft der Draftlotterie war Hornswoggle Fan Armaltrio. So konnte er doch noch seinem Partner Daguentha zu Raw folgen und die Beiden bleiben in einem Brand. Als Single Wrestler wird Horni Fan wohl erstmal nicht aktiv sein, doch durch die Zusammenarbeit mit Daguentha ist ihm On-Air Zeit garantiert. Armaltrio äußerte sich wie folgt über seinen Draft:
„Der Draft war ein bewegender Moment,der aber auch sehr viel Spaß gemacht hat, und alls Daguentha zu Raw kam dachten wir schon jetzt könnten wir nicht mehr zusammen auftreten, doch dann bin ich alls allerletztes (ich konnts nicht mehr aushalten so lange zu warten aber ich musste) noch gedraftet worden! Ich freue mich auf die neue Aufgabe Raw.“
Wie erwartet ist Hornswoggle Fan Armaltrio auch froh über seinen Draft.

Das war auch Part II der großen Draft Zusammenfassung. Insgesamt scheint kaum jemand enttäuscht gewesen zu sein, gedraftet zu werden und man kann sich auf ein paar interessante nächste Shows freuen, wo nichts mehr so sein wird, wie es davor war. Ich bedanke mich auch hier nochmal bei allen, die sich zu ihren Drafts geäußert haben.
——————————————————————————————————————————————————————-
Doppelseite X & XI

Raw Ergebnisse Ausgabe #23 (Draftlotterie)

Die Raw Ausgabe #23 findet in Frankfurt/Hessen statt.

Zu Beginn sieht man ein Promo auf die Draftlotterie, die ja heute stattfinden wird. Anschließend kommen die Beiden General Manager zum Ring und begrüßen alle Fans recht herzlich.

Match #1
Ravo (Raw)
gewinnt gegen Tallus (ECW) nach dem Ravobuster

La Smooth draftet daraufhin zu Raw. Er kommt auf die Rampe und liefert sich einen Staredown mit Ravo. Anschließend folgt eine Fantasy Sunday Promo.

Match #2
John The Rock Cena & Triple Punk (Raw)
gewinnen gegen The Bulls (German Bull & Raul) (Smackdown) nach dem Triple´d Down von Triple Punk gegen German Bull

Nun draftet German Bull zu Raw. Die Bulls können es nicht fassen und das Tag Team der Beiden ist zerstört. Die Beiden Bulls umarmen sich und anschließend gehen die Kommentatoren die Matchcard des Fantasy Sundays durch.

Backstage ist ein sauerer Juan Alonso, der La Smooth sucht, ihn jedoch nicht findet.

Backstage sind die Beiden GM´s und Kofi Kingston hinzu. Kofi fragt, ob das wirklich sein muss, worauf CM Naitch Kofi ins Gesicht sagt, dass ihm nichts passieren wird.

Match #3
Street Fight
Floppy (Smackdown)
gewinnt gegen Serhat nachdem Alexi Laiho Serhat die CoBhc Bomb verpasste und Floppy nur noch covern musste

Alexi Laiho nimmt sich nun ein Mic und sagt, dass er beim Fantasy Sunday auf Serhat treffen wird und die 3 Matchmöglichkeiten werden sein. Erstens ein Boiler Room Match, zweitens ein Death Match und drittens ein Flaming Table Match.

Den Draft, den Smackdown bekommt ist King Tommy. Tommy kommt auf die Rampe und sagt, dass er sich freut zu Smackdown gedraftet zu sein. Nun fragt er, ob er seinen King Titel behalten darf. TheKing23 kommt daraufhin in die Halle und sagt, dass Tommy natürlich weiter King bleibt aber trotzdem beim Fantasy Sunday antreten muss.

Backstage wird Sabu Fan interviewt. Er sagt, dass er unbedingt weg von Raw möchte und hofft heute noch gedraftet zu werden.

Backstage sieht man Lou Rock, der auf dem Weg zum Ring ist. Dabei trifft er einen lächelnden neuen Wrestler, den er noch nie zuvor gesehen hat. Der neue Entertainer stellt sich vor und sagt, dass er Maul Kim, der neue Star der WFE ist. Lou Rock kümmert sich nicht um ihn geht kopfschüttelnd aus dem Bild.

Match #4
Justin & Lou Rock (Raw)
gewinnen gegen Kofi Kingston & Lightfire (Smackdown) nach der Sweet Chin Musik von Justin gegen Kofi Kingston und dem Pin von Lou Rock

Rafinha93 ist der nächste, der zu Raw gedraftet wird. Rafinha kommt in die Halle, liefert sich einen Staredown mit Lou Rock und sagt in ein Mic, dass er sich für seine gute Zeit bei Smackdown bedankt.

Nachdem Rafinha93 die Halle wieder verlassen hat, kommt TheKing23 in die Halle. Er hat eine Kiste bei sich, um die ein Tuch gewickelt ist. Er stellt die Kiste auf einen Tisch im Ring. Er sagt, dass er etwas verkünden hat, nimmt das Tuch von der Kiste und präsentiert die European Tag Team Titel. Die Fans jubeln darauf und King23 verkündet, dass sie beim Fantasy Sunday ausgekämpft werden. Menime & Der Kleine treten gegen ein Team an, das die Fans wählen dürfen. Nun kündigt der Raw GM noch an, dass er keine Pause einlegen wird.

Match #5
The Hustler & Thunderman (ECW)
gewinnen gegen Der Kleine & Menime (Raw) nach dem Thunder DDT von Thunderman gegen Menime

Nun feiern The Hustler und Thunderman mit den Fans und der erste Draft für die ECW wird bekannt gegeben.

Matzen Cena ist der jenige, der zur ECW draftet. Dieser kann allerdings nicht in der Arena sein und die Kommentatoren reden über das Extreme Fantasy Championship Match beim Fantasy Sunday, wo die Fans zwischen den Matcharten MMA Match, Extreme Rules Match und Bullrope Match auswählen können.

Nun kommt TheKing23 in den Ring und sagt, dass es als nächstes zu einer verbalen Ausseinandersetzung zwischen Meikel und Triple Edge kommen wird. Nun werden 2 Podeste in den Ring gestellt und die Beiden kommen nacheinander in die Halle. Der GM sagt dann, dass wer auf anderen los geht, sofort entlassen ist. Triple Edge übernimmt das Wort und geigt Meikel erstmal seine Meinung. Er sagt, dass Meikel früher in der NWO-Germany noch klasse hatte, doch dass er nun nur noch Dreck ist. Meikel kontert darauf und sagt, dass alle wissen, dass Triple Edge nur neidisch ist, weil er der WFE Champion ist. Meikel redet weiter und sagt, dass Triple Edge schon immer ein schlechter Wrestler war und Meikel sagt, dass er hofft, dass Triple Edge bald aus der WFE entlassen wird, da die WFE dann einen schlechten Wrestler weniger hat. Triple Edge fängt darauf an zu lachen und sagt, dass Meikel ihn nur loswerden will, da der Champion Angst hat, da er weis, dass Triple Edge ihm beim Fantasy Sunday den Titel abnehmen wird. Meikel will kontern, doch Triple Edge lässt ihn nicht zu Wort kommen und beschimpft ihn. Jetzt macht er sich auf den Weg zum Podest von Meikel, doch die Securityleute halten ihn auf. Gleichzeitig erinnert auch der GM den No.1 Contender an die Strafe, worauf Triple Edge Meikel vor die Füße spuckt und den Ring verlässt. Daraufhin wird die Musik von Triple Edge gespielt und der Champion bleibt fassungslos im Ring zurück.

Match #6
Tommy (Smackdown)
gewinnt gegen Jürgen (Raw) nachdem Jürgen in einem Crossface abklopfen musste

Tommy hilft Jürgen nun auf die Beine und die Beiden gucken, wer wohl als nächstes gedraftet wird.

Es ist HHH96, der zu Smackdown kommt. HHH96 kommt auf die Rampe und verabschiedet sich von den Fans und sagt, dass er freut zu Smackdown gedraftet worden zu sein. Nun geht er wieder in den Backstagebereich, wo er seinen Bruder HBK97 trifft. HBK97 wünscht ihm viel Glück und somit ist die D Generation-X zerstört.

Backstage ist The Rated R Miz. Er sieht einen WFE Mitarbeiter Seilchen Springen und tanzen. Als der Mitarbeiter das spitz bekommt ist ihm es sofort peinlich und er gibt Miz das Seil, worauf dieser ein wenig Seilchen springt. Auf einmal wird er von einem Hotdog Wagen umgefahren. Er fällt zu Boden und als er wieder aufstehen will rutscht er im Ketchup und dem Senf aus und fällt erneut zu Boden.

Backstage wird Raul interviewt. Raul sagt, dass auch gerne zu Raw gedraftet werden will.

Match #7
#1 Contender vs #1 Contender
Triple Edge
gewinnt gegen Max_Cena via Einroller, da Max_Cena von Patrace abgelenkt wurde

Nun kommt es zu einem Staredown zwischen Max und Patrace, bevor der nächste Draft ansteht.

Der ehemalige Fantasy Heavyweight Champion Daguentha wird zu Raw gedraftet. Er sagt, dass er traurig ist, da er Hornswoggle Fan Armaltrio verlassen muss, doch dass er sich schon darauf freut der erste Entertainer, der sowohl Fantasy Heavyweight, als auch WFE Champion war bzw. sein wird.

Backstage sieht man, wie Triple Edge auf dem Weg zu seinem Locker Room. Ihm kommt ein unbekannter Wrestler entgegen, der sich als Maul Kim vorstellt. Triple Edge lacht ihn nur aus, schubst ihn weg und geht in Richtung seines Locker Rooms.

Jetzt kommt mal wieder TheKing23 in den Ring. Er heißt Daguentha bei Raw willkommen und spricht nun zu Patrace. Er sagt, dass Patrace nun gegen Meikel antreten wird, da das so unter den General Managern abgesprochen sei.

Match #8
Fantasy Heavyweight Champion vs WFE Champion
Patrace
gewinnt gegen Meikel via DQ nachdem Max_Cena in den Ring kam, Patrace attackierte und der Referee das Match unterbrach

Max_Cena schlägt weiter auf Patrace ein, bis Triple Edge nun auch zum Ring kommt und das Chaos ausbricht. Mehrere Sicherheitsmänner können die Entertainer aueinander halten.

Der nächste Draft ist BB, der zu Smackdown gedraftet wird. Auch er darf seinen Titel mit zu Smackdown nehmen.

Backstage ist CM Naitch bei den Smackdown Entertainer und der Smackdown/ECW GM spricht ihnen Mut zu und sagt, dass sie mit den ECW Entertainern zusammenhalten sollen, um 2 Draft Picks für Smackdown/ECW zu holen.

Nun wird ein Preview über die Battle Royal abgespielt. Anschließend wird bekannt gegeben, dass in 24 Stunden um 20:00 Uhr der Supplemental Draft stattfinden wird. Backstage treffen jetzt auch nochmal TheKing23 und CM Naitch aufeinander. Sie geben sich die Hand und sagen, möge der bessere gewinnen.

Match #9
15 Man Battle Royal

Raw Teilnehmer: Alexi Laiho, Daguentha, Jürgen, Rafinha93 und Triple Edge
Smackdown Teilnehmer: BB, Dave, Doncamillo, Max_Cena und Ohlii
ECW Teilnehmer: AntEx, Raul, The Hustler, The Rated R Miz und Thunderman

Alexi Laiho eliminiert Dave
Max_Cena eliminiert AntEx
Raul eliminiert Rafinha93
Daguentha und Doncamillo eliminieren Raul
Triple Edge eliminiert Alexi Laiho
The Rated R Miz eliminiert Doncamillo
BB eliminiert Jürgen
Triple Edge eliminiert Thunderman
Max_Cena und The Hustler eliminieren Triple Edge
Ohlii eliminiert The Rated R Miz
BB eliminiert Ohlii
Daguentha eliminiert Max_Cena und The Hustler
BB eliminiert sich selber

Sieger: Daguentha nachdem BB sich nach Eingreifen von The Rated R Miz selbst eliminiert.

Daguentha freut sich im Ring und Raw bekommt nochmal 2 Draft Picks.

Raul draftet zu Raw. Raul kommt raus und sagt, dass er zusammen mit German Bull auf die Titeljagd der European Championship Belts gehen wird. Als nächstes kommt der letzte Draft des Abends.

Es ist The Rated R Miz, der zu Raw gedraftet wird. Er geht in den Ring und speart Daguentha. Nun sagt er noch, dass er WFE Champion wird und damit geht die Draftlotterie off.
——————————————————————————————————————————————————————-
Seite XII

Smackdown Ausgabe #23 Ergebnisse

Smackdown Ergebnisse Ausgabe #23

Diese Smackdown Ausgabe fand in Duisburg/NRW statt.

Dark Match #1
The Joker
gewinnt gegen Batze nach einer Sweet Chin Musik

Dark Match #2
Millhouse & Sabu Fan
gewinnen gegen Schneppe & Wildstyle nach dem Stunner von Sabu Fan gegen Schneppe

Die eigentliche Show wird dann mit einem Feuerwerk eröffnet und schon kommt Patrace zum Ring. Patrace macht direkt einmal die Stadt Duisburg fertig und sagt dann noch, dass er beim Fantasy Sunday gewinnen wird. Für diese Aktion gibt es viel Heat von den Fans. Dann spricht er eine Verletzung an, weswegen er 2 Wochen lang nicht antreten kann. Dabei soll es sich um einen Knorpelschaden handeln, doch bevor Patrace genauer darauf eingehen kann, wird er von Max_Cena unterbrochen. Cena sagt, dass Patrace eine feige Sau ist und sich nur vor dem Match beim Fantasy Sunday gegen Max_Cena drücken will. Nun meint er 1. wird er Patrace beim Fanatsy Sunday besiegen und 2. nun nimmt Max Patrace hoch zum FU und führt den Move auch perfekt aus. Nun geht er feiernd aus dem Ring, bis auf die Rampe, wo er CM Naitch, dem Smackdown General Manager begenet. CM Naitch meint, dass Max mit dieser Aktion Mist gebaut hat und den heute noch ausbügeln muss. So trifft Max_Cena in einem 2 on 1 Handicap Match auf HHH96 & Jony. Patrace rappelt sich nun wieder auf und lacht laut, während der GM verkündet, dass nun das Debut von Maul Kim ansteht.

Match #1
Dave & Maul Kim
gewinnen gegen Rey619Mysterio & Ultimate Opportunist nachdem 619Mysterio im Octopus Stretch von Maul Kim aufgeben musste

Maul Kim und Dave feiern dann ihren Sieg und Maul nimmt sich ein Mikro und sagt: „Let´s get this party started…Woo Hoo.“ Dann feiern sie weiter.

Nun sieht man eine Promo auf das Match zwischen Max_Cena und Patrace. Das Match wird entweder ein Submission Match, ein No DQ Match oder noch zu einem Triple Threat Match.

Match #2
AntEx
gewinnt gegen Ohlii nach der Angles Bomb

AntEx geht dann in den Backstagebereich, wo er BB trifft. BB sagt, dass er sich freut bei Smackdown zu sein, doch AntEx hält seinen Blick dabei nur auf den Titel gerichtet.

Es ertönt nun der Theme von Daguentha und der ehemalige Fantasy Heavyweight Champion kommt zum Ring. Er bedankt sich bei den Fans für alles und auf einmal kommt Hornswoggle Fan Armaltrio in den Ring. Er legt einen Tanz mit Daguentha hin und als die Beiden gerade die Halle verlassen wollen, ertönt der Theme von Tommy, dem King der WFE. Er gibt den Beiden die Hand und kündigt an, dass er bald auch mal Fantasy Heavyweight Champion werden wird. Nun ertönt auch noch der Titantron von BB und der European Champion kommt zum Ring. Er gibt allen die Hand und fragt, ob heute jemand gegen ihn antreten will, da er ein Match bestreiten möchte. Nun geht das Licht aus und als es wieder angeht steht Lightfire direkt für BB und sagt, dass er ein Rückmatch um den Titel will. BB akzeptiert die Forderung von Lightfire.

Match #3
Middle European Championship Match
Lightfire
gewinnt gegen BB © via DQ nachdem Justin ins Match eingriff und Lightfire attackierte

Somit bleibt BB European Champion. Lightfire lieferte sich danach noch einen Kampf mit Justin, den er für sich entscheiden konnte, nachdem er Justin durch das Zeitnahmepult beförderte.

Nun gibt es einen Rückblick auf den WFE Draft.

Rey the Champ & Triple HBK kommen in die Arena. Sie werden von lauten Pops begrüßt, da Rey the Champ aus Duisburg kommt. RTC nimmt sich ein Mic und sagt, dass er sich freut wiedermal in Duisburg zu sein. Jetzt gibt er Triple HBK das Mic, welcher sich fragt, wann die Beiden endlich mal auch bei einem PPV antreten dürfen. Nun kommt die Revolution in den Ring. Da Flow hat ein Mic in der Hand und sagt, dass Rey the Champ & Triple HBK beim Fantasy Sunday gegen 2 Mitglieder der Revolution antreten werden. Außerdem treten in diesem Monster´s Ball Match auch Kofi Kingston & Floppy und das Team Stunni an. Nun kommt der Smackdown/ECW GM CM Naitch in die Halle und kündigt die möglichen Stipulationen an. Entweder wird es ein Ladder Match, ein Steel Cage Match oder Naitch wird das Match als Special Referee leiten.

Match #4
Rey the Champ (w/Triple HBK)
gewinnt gegen Denni -8 (w/Stunner Fan) via Einroller, da Denni -8 ,von einer Aktion von Triple HBK gegen Stunner Fan, abgelenkt war.

Nun lassen sich Rey the Champ und Triple HBK noch von den Fans feiern und verlassen daraufhin die Halle.

Maul Kim ist Backstage im Büro des General Managers CM Naitch. Kim fragt den GM, ob er mit seiner Leistung zufrieden ist, worauf der GM mit einem uninteressantem „Ja“ antwortet. Nun fragt Maul Kim, ob er bald ein Titelmatch bekommen wird, wo der GM mit einem noch uninteressanterem „Nein“ antwortet. Mit einem „Schade“ verlässt Maul Kim dann das Büro von CM Naitch. Im Gang begenet er dann noch Lightfire, den er als „großen Wrestler mit Maske“ betitelt.

Wir sehen einen Rückblick auf die letzte Smackdown Ausgabe, wo The Hustler die Herausforderung von Thunderman annahm. Nun treffen sie beim Fantasy Sunday aufeinander.

Thunderman steht nun im Ring. Er sagt, dass er schon heute gerne gegen den Hustler antreten würde, worauf dieser auch zum Ring kommt. The Hustler sagt, dass er auch schon heute gerne gegen Thunderman antreten würde, doch das nicht geht, da ihr Match ja für den Fantasy Sunday festgesetzt ist. Thunderman schlägt nun vor, dass sich Beide einen Tag Team Partner suchen und dann im Main Event der Show gegeneinander antreten. The Hustler akzeptiert den Vorschlag mit einem: „Möge der bessere gewinnen.“

Match #5
1 vs 2 Handicap Match
Max_Cena
besieget HHH96 & Jony (w/Patrace) nachdem Jony im STFU abklopfen musste

Max_Cena jubelt und liefert sich einen Staredown mit dem Fantasy Heavyweight Champion Patrace.

Thunderman und The Hustler kommen nun in den Ring. Thunderman stellt als erstes seinen Partner vor und es ist King Tommy. Dann stellt Hustler seinen Partner Doncamillo vor.

Match #6
Thunderman & Tommy
besiegen Doncamillo & The Hustler nach dem Thunder DDT von Thunderman gegen Doncamillo

Thunderman und Tommy jubeln nun kurz. Dann reicht Thunderman The Hustler seinen Titel. The Hustler will ihn sich nehmen, doch Thunderman lässt den Extreme Fantasy Championship Belt fallen. The Hustler guckt Thunderman skeptisch an und will den Titel aufheben, doch Thunderman verpasst The Hustler dann den Thunder DDT auf den Belt. Thunderman realisiert jetzt erst, was er gerade gemacht hat und greift sich an den Kopf. Damit geht Smackdown off.
——————————————————————————————————————————————————————-
Seite XIII

Smackdown Bewrtung Ausgabe #23

Die Ausgabe #23 aus Duisburg/NRW war die erste Ausgabe nach dem Draft. Gerade deswegen konnte man gespannt sein, was nach dem Draft in der WFE so abgeht. Schon daher war diese Ausgabe von Anfang an recht interressant. Ich beginne die Bewertung nun mit den Geschehnissen rund um die WFE Tag Team Championship Belts.

Hierbei gab es ein Segment, sowie ein Match. Im Segment waren das Team von Triple HBK & Rey the Champ und die Revolution involviert. Ich muss sagen, dass mir dieses Segment sehr gut gefiel. Es war zwar nicht das Megaüberraschende vom Inhalt, doch erfuhr man immerhin, wer alles beim Monster´s Ball teilnimmt. Auch den Anfang, wo Triple HBK und Rey the Champ noch alleine waren, war gut gemacht und dass die Revolution sehr selbstbewusst die Gegner selbst verkündet fand ich auch gut. Alle Reaktionen haben hier sehr gut gepasst und auch dass Naitch am Ende noch die Stipulationen vorgestellt hat, war gut. Außerdem legte er folgendes Match fest: Denni -8 vs Rey the Champ. Erstmal finde ich es gut, dass Rey ein Match in seiner Heimatstadt bekommt und auch noch gewinnen kann. Das Ende des Matches war absolut in Ordnung. Ewtas schade fand ich dass die Revolution einfach verschwunden ist; man hätte sie doch nochmal erwähnen sollen. Das Match an sich war okay. Es war nicht einfach beim ersten Lesen sich alles bildlich vorstellen zu können, doch war es insgesamt Okay. Am Ende gibt es 7,5 Punkte für diese Fehde. Es war am Ende einfach nichts, was jemanden wirklich von den Sitzen reißt.

Weiter geht es mit AntEx. The Fallen Angel gewann ein Singles Match gegen Ohlii und hatte anschließend noch einen Backstageauftritt. Ich muss hier sagen, dass das Match sehr gut war. Nur das Ende kam mir etwas zu plötzlich. Das Backstagesegment war wiederrum gut und mal sehen, ob AntEx nun bald eine Chance auf den Titel von BB bekommen wird. Insgesamt vergebe ich hier eine 8,5.

Nun komme ich zu der Topfehde von Smackdown. Die Fantasy Heavyweight Championship Fehde zwischen Max_Cena und Patrace, die jetzt schon rund 2 Monate lang andauert. Die Beiden standen in einem sehr gutem Segment am Anfang der Show, wo ich eigentlich nichts zu meckern habe. Die Sache mit der „angeblichen“ Verletzung von Patrace, war nicht so nach meinem Geschmack doch insgesamt sicherlich okay, da sie gut verkauft wurde. Besonders gut hat mir die Szene gefallen, wo Max_Cena Patrace den FU verpasst hat. Außerdem gut, dass eine Promo gespielt wurde, die das PPV Match nochmal hypte. Dann gab es das Handicap Match. Leider gab es davor nicht nochmal ein kurzes Segment oder eine Wiederholung vom Anfang der Show, aber so schlimm ist das natürlich nicht. Bei dem Match muss ich auch wieder das Ende loben, doch zwischendruch waren da so 2-3 Sätze, wo ich gar nix mehr kapiert habe. Das Match war gut aber nicht perfekt. Die Fehde war gut gemacht und es gibt insgesamt 9 Punkte (x2). Da diese Fehde immer viel On-Air Zeit hat, wird sie doppelt gewertet.

Als nächstes komme ich zu Maul Kim. Maul Kim hatte einen Backstageauftritt, wie ein Match. Das Match begann sehr gut, doch im drittem und viertem Fünftel hat man gar nix mehr verstanden. Dafür muss es große Abzüge. Der Backstageauftritt war allerdings richtig gut gelungen, wie auch viele andere WFE Entertainer bestätigten. Insgesamt gibt es aber für das schlechte Match nur 6,5 Punkte.

Nun komme ich zu einem Segment und einem Match. Das Match zwischen Lightfire und BB und das Segment davor und auch die Aktion nach dem Match ist damit gemeint. Es gab ein Segment, wo Daguentha in die Halle kam. Anschließend kamen nacheinander Hornswoggle Fan, Tommy, BB und Lightfire und das Match wurde festgelegt. Dieses Segment fand ich absolut spitze und hat mir richtig gut gefallen. Es war echt Hammer und nahezu perfekt. Das Match war sehr gut geschrieben, allerdings waren die Übergänge kaum vorhanden. Auch wenn es sich so gut laß war es schwer sich das Match „vorzustellen“. Das Ende war gut, wenn es auch klar war und das Segment nach dem Match wurde meiner Meinung nach zu groß beschrieben. Das Segment am Anfang kann das durchschnittliche Match aber auch gut wet machen und es gibt eine gute Punktzahl: 9 Punkte.

Nun komme ich zu einem Zusatzpunkt. Den gibt es für Promos und Rückblicke, die sonst in den WFE Shows (besonders WFE Raw) manchal fehlen. Es ist doch meistens kein Problem das noch rein zubringen und wenn man noch einen Satz immermal dazu schreibt, erinnert man sich auch direkt leichter an die Geschehnissen der Vorwoche. Beispiel aus der aktuellsten Smackdown Ausgabe: Nun folgt ein Rückblick auf die letzte Show. Dort nahm The Hustler die Herausforderung von Thunderman an und beide werden nun beim Fantasy Sunday aufeinander treffen.

Nun komme ich zur Fehde zwischen The Hustler und Thunderman. Die Beiden standen in der Mitte der Show in einem Segment aufeinander, wo sie vereinbarten im Main Event in einem Tag Team Match gegeneinander anzutreten. Dieses Segment war gut, allerdings zu kurz um die volle Punktzahl erlangen und daher für das Segment eine Punktzahl im Bereich der 9. Zu dem Match muss ich sagen, dass es sher kompliziert zu lesen war. Man wusste nie so genau wer offiziel im Ring war und die Übergänge waren auch hier ein Problem. Auch das Ende des Matches war nicht einfach zu verstehen. So war das Match eigentlich richtig schlecht. Die Länge des Matches kann allerdings einiges wieder wet machen auch wenn man sagen muss, dass es schon längere Smackdown Main Events gab. Ein weiterer Pluspunkt aber war die Ungewissheit, die die Leser hatten, wer wohl die Tag Team Partner sein würden. Das Segment nach dem Match, mit welchem Smackdown off ging, war außerdem das Beste an der ganzen Show und so gibt es insgesamt noch eine 8 (x2).

Nun zum Textlichem. Das Textliche hat mir diese Woche nicht so gut gefallen, wie sonst. Natürlich kann man die Rechtschreibfehler, wie immer, an einer Hand abzählen, doch lasen die Matches nicht so gut, wie man das von der WFE gewohnt ist. Die Show war auch etwas kürzer als sonst, allerdings fand ich gut, dass die Segmente diese Woche sehr lang waren. Der Grund für die mal nicht so gute Textliche Ausbeute ist wohl die Zeit, die CM Naitch diese Woche nicht hatte. Er musste nicht nur diese Ausgabe schreiben, sondern auch am Draft mitwirken und das PPV Fantasy Sunday schreiben. So ist das natürlich verständlich und am Ende gibt es 7,5 Punkte (x2) fürs Textliche.

Der Gesamteindruck bekommt diese Woche eine 8,5 (x2). Besonders die langen Segmente haben mich beeindruckt und es war insgesamt eine sehr gute Ausgabe, auch wenn es schon bessere gab.

WFE Smackdown Ausgabe #23 Rating

1.WFE Tag Team Championship Fehde + Match —> 7,5 Punkte
2.AntEx vs Ohlii + Backstageauftritt —> 8,5 Punkte
3.Max_Cena vs Patrace —> 9 Punkte (x2)
4.Maul Kim Match + Backstageauftritt —> 6,5 Punkte
5.BB vs Lightfire + Segment —> 9 Punkte
6.Promos & Highlights —> 1 Zusatzpunkt
7.The Hustler vs Thunderman —> 8 Punkte (x2)
8.Textliches —> 7,5 Punkte (x2)
9.Gesamteindruck —> 8,5 Punkte (x2)

Insgesamt ergibt sich ein Rating von 8,21 Punkten. Damit steigt das Rating deutlich höher, als das erste Raw Rating ein, das bei 7,64 einstieg.

Besten WFE Shows

1.No Rules 2008 —> 9,79 Punkte
2.Smackdown Ausgabe #23 —> 8,21 Punkte
3.Raw Ausgabe #22 —> 7,64 Punkte
——————————————————————————————————————————————————————-
Seite XIV

History Bericht #1 mit Interview von TheKing23

Der erste History Bericht dreht sich um das erste WFE Main Event. Ein Dank geht an Mamp, der den History Bericht erstellt hat und an TheKing23, der sich für ein Interview zur Verfügung gestellt hat.

Die WFE hatte schon viele unglaubliche Momente. Diesmal beschäftigen wir uns mit…
…dem ersten Main Event der WFE!

Das Main Event der ersten Ausgabe hatte es in sich. Ein 10 Man Tag Team Match! Doch es wurde noch besser, denn TheKing23 nahm höchstpersönlich an dem Match teil!

10 Man Tag Team Match (Main Event)

NWO Germany (Philip, Max, Dan, Meikel, Triple Edge) gegen Raw GM The King23 (Admin), Batista & Matt Hardy Freak, Batista #1, Lightfire und Hagen Kussberg

Am Anfang sind Hagen Kussberg und Max im Ring. Max verpasst Hagen einige harte Schläge ins Gesicht. Aber Hagen zeigt eine Clothline. Beide wechseln danach für die Faces geht nun Batista & Matt Hardy Freak in den Ring bei den Heels Dan. Dan will nun einen Dropkick zeigen doch Batista & Matt Hardy Freak weicht aus. Nun stürmen alle 10 Superstars in den Ring und schlagen wild auf einander ein. Batista & Matt Hardy Freak und Triple Edge verlegen den Kampf nach draußen auf einmal stehen nur noch Philip, Max und Lightfire im Ring. Lightfire hat keine Chance und wird abgefertigt. Nun zeigt Philip seinen Finisher den Last Ride gegen Lightfire doch der Raw GM TheKing23 (Admin) lässt den Pin nicht zu und Lightfire rollt sich aus dem Ring und Philip folgt ihm nach einem Schlag von TheKing23. Doch Max verpasst TheKing23 einen Dropkick und einen Suplex. Nun aber kommt Batista#1 in den Ring und will Max eine Clothline verpassen doch Max kontert mit dem F-U. Cover 1…2… Nein TheKing23 ist das zwischen. Aber was ist das der SmackDown GM CM Naitch steht auf der Rampe und läuft zum Ring und lenkt Max ab. Als Max sich umdreht nimmt TheKing23 ihn hoch zum F-23 seinen Finisher. Pin 1…2…3. Ja das war es Triple Edge schaffte es nicht mehr rechtzeitig in den Ring zu kommen.

Sieger via Pin: Raw GM The King23 (Admin), Batista & Matt Hardy Freak, Batista #1, Lightfire und Hagen Kussberg

Ein klasse Match!

Hierzu hat TheKing23 ein Interview gegeben:

Wie kamen Sie auf die Idee sich selbst in ein so großes Match einzubinden?
Ich dachte mir die erste Ausgabe ist etwas besonderes und ich wollte auch gleich zeigen, dass ich kein schwacher GM bin, sondern auch etwas drauf habe und deswegen habe ich mich selber in das Match gestellt. Der zweite Grund ist, es war meine Heimatstadt und da wollte ich meinen Fans etwas bieten. (lächelt)

Die Verletzungsgefahr ist beim Wrestling nicht gerade niedrig. War auch gerade das der Punkt, mit dem Sie punkten wollten?
Naja diese Frage muss ich mit Ja und Nein beantworten. Ich sagte ja schon, dass ich zeigen wollte, dass ich als GM trotzdem stark bin und nicht untrainiert.

Kannten Sie Ihre Tag Team Partner gut oder waren es sogar Freunde?
Nein es waren keine Freunde, ich wollte einfach die NWO Germany, die es jetzt nicht mehr gibt, testen. Nun am Ende habe ich mich vielleicht ein bisschen in den Vordergrund gespielt, aber naja es war immerhin meine Heimatstadt.

War die Ablenkung durch CM Naitch ein geplantes Manöver oder zufälliges Glück?
Nun ich hatte mir gedacht der SmackDown GM sollte auch eine Rolle spielen in der ersten WFE Raw Ausgabe. Daher war es schon geplant!

Was wäre ihr abschließendes Fazit zum ersten Main Event?
Nun früher waren WFE Raw/Sd eigentlich sehr kurz. Naitch und ich haben aber trotzdem lange dafür gebraucht. Jetzt sind die Ausgaben drei Mal solang und man sieht wir haben eine riesen Entwicklung genommen. Ich denke trotzdem: Das erste Main Event war und wird immer etwas besonderes sein. Ich erinnere mal an WWE Raw 1 da stand der Undertaker im Main Event und nun sind über 800 Raw Ausgabe ausgestrahlt und der Undertaker ist immer noch dabei!

Ein guter Schluss und das wars dann auch schon.
Ich danke für dieses Interview und würde mich über ein weiteres freuen!
——————————————————————————————————————————————————————-
Seite XV

WFE Top 10 Ausgabe #7

1.Triple Edge (+1 Platz)
Der #1 Contender auf den Titel von Meikel kann seinen Gegner beim Fantasy Sunday überholen und belegt insgesamt zum zweiten mal Platz 1 in der WFE Top 10. Wie er selbst sagt ist er mit er Abstand der Beste, der keinen Titel hat, was sich auch in der WFE Top 10 wiederspiegelt. Triple Edge gewann beim Draft ein Singles Match gegen den #1 Contender auf die Fantasy Heavyweight Championship Max_Cena. Triple Edge gewann ein hart umkämpftes Match, indem er Max am Ende einrollte. Zuvor hatte er ein offenes Segment, wo er und Meikel über den PPV Fantasy Sunday sprachen. Triple Edge zeigte eine sehr gute Leistung am Mic und konnte sich eine Menge Respekt von Meikel sichern. Er war der klare Gewinner dieses Wortgefechts. Insgesamt geht der erste Platz von Triple Edge aber sicherlich in Ordnung, da niemand Edge Edge Edge zur Zeit etwas anhaben kann.

2.Meikel (-1 Platz)
Meikel tauscht mit Triple Edge die Plätze und liegt diese Woche wieder nur auf der 2. Der Grund ist, dass Meikel diese Woche klar von Triple Edge übertrumpht wurde. Bei einem Wortgefecht ging Meikel als der Verlierer hervor und sein Match gegen Patrace verlor er auch, wenn auch nur via DQ. Meikel hat insgesamt aber diese Woche keine Vorzüge gegenüber Triple Edge und, da Meikels Gegner heute Abend schon letzte Woche nur einen Platz hinter ihm stand, muss Meikel ihn natürlich vorbei ziehen lassen.

3.Patrace (-)
Seit 3 Wochen verharrt Patrace nun schon auf Platz 3. Seinen Leistungen sind meistens genügend aber reißen einen eben nicht vom Hocker. Diese Woche gewann Patrace immerhin ein Match gegen Meikel via DQ, doch kam er auch dieser Sieg nur glücklich zu stande. Gut war sicherlich aber von Patrace, dass er für die Niederlage von Max_Cena gegen Patrace sorgte. Bei Smackdown stand Patrace dann noch in einem gutem Smackdown Anfangssegment, doch musste er den FU von Max_Cena einstecken. So reicht es für Patrace nicht Meikel zu überholen, doch schafft er es immerhin vor BB, der diese Woche die Chance auf einen Platz in die Top 3 verpasste.

4.BB (-)
Auch BB liegt wieder auf seinem Platz aus der Vorwoche. BB wurde bei Raw überraschenderweise von Raw zu Smackdown gedraftet und BB stand noch in der 15 Man Battle Royal, wo er am Ende als letzter eliminiert wurde. Für diese Riesenshow hatte er am Ende allerdings nicht so viel zu bieten. Bei Smackdown hatte BB ein Segment und musste seinen Titel gegen Lightfire aufs Spiel setzen. Das Match endete am Ende in einem DQ Sieg für Lightfire, weswegen BB auch keine weiteren Plätze gut machen kann.

5.Max_Cena (+3 Plätze)
Max_Cena schafft es auch wieder in die Top 5. Eine sehr turbulente und am Ende gute Woche für den Herausforderer auf den Titel von Patrace geht somit vorbei. Max verlor bei Raw zwar sein Match gegen Triple Edge und spielte auch in der Battle Royal keine besondere Rolle, doch konnte er schon bei Raw Akzente setzen, als er Patrace in dessem Match attackierte. Bei Smackdown artete das ganze dann aus und im Anfangssegment, wo Max und Patrace verbal aneinander gerieten schulterte Cena Patrace und verpasste den FU. Anschließend gewann Max noch ein Handicap Match, das ihm CM Naitch nach dem FU aufbrachte. Das Match gegen HHH96 & Jony gewann Max allerdings und insgesamt hat er sich Platz 5 retlich verdient.

6.Thunderman (neu)
Der #1 Contender auf den Titel vom Hustler steigt neu rein auf Platz 7. Für Thunderman war es eine perfekte Woche und er konnte mich zu 100% überzeugen. Beim WFE Draft hatte er zwar keinen richtig wichtigen Auftritt, doch gewann er immerhin ein Tag Team Match mit dem Hustler gegen Menime & den Kleinen, wo er Menime pinnen konnte. So sicherte er der ECW ihren einizigen Draft Pick bei der Live Show. In der Battle Royal spielte er zwar keine wirklich bedeutende Rolle, doch dafür war er bei Smackdown ganz klar der Mann des Abends. Thunderman stand in einem Segment in mitten der Show, wo er mit Hustler über den Sonntag sprach. Sie einigten sich am Ende auf ein Tag Team Match im Smackdown Main Event, welches Thunderman am Ende mit King Tommy gegen Hustler und Doncamillo gewann. Anschließend verpasste er dem Extreme Fantasy Champion auch noch den Thunder DDT.

7.King Tommy (+3 Plätze)
King Tommy kann nach 2 Siegen und einem Draft 3 Plätze gut machen und liegt diese Woche auf der 7. Bei Raw gewann Tommy ein Match gegen Jürgen, wo er sich auch schonmal Respekt für sein Match beim Fantasy Sunday verschaffen konnte. Vorher draftete Tommy von Raw bereits zu Smackdown und sicherte sich durch seinen Sieg auch einen Draft Pick für Smackdown. Bei Smackdown hatte er in der Show dann direkt richtig gute Auftritte. Tommy hatte ein Segment, wo er ankündigte, dass er irgendwann mal Fantasy Heavyweight Champion werden wird. Anschließend stand er dann noch im Main Event, wo er zusammen mit Thunderman einen Sieg über den Hustler und Doncamillo einfahren konnte. Nun wird sich Tommy wohl auf sein Triple Threat Match beim Fantasy Sunday vorbereiten, wo er seinen Titel in einem Fans bring the Weapons Match gegen Lou Rock und Jürgen aufs Spiel setzen muss.

8.The Hustler (-1 Platz)
Der Extreme Fantasy Champion muss erneut einen Platz abgeben und kommt langsam in den Bereich, wo man um einen Top 10 Platz zittern muss. Auch diese Woche konnte der Hustler nicht wirklich überzeugen und Thunderman macht in der Fehde einen fitteren Eidnruck. Beim Draft gewann Hustler ein Tag Team Match mit Thunderman gegen Menime & Der Kleine, doch da durfte Thunderman am Ende pinnen. Im Smackdown Main Event durfte wieder Thunderman pinnen und der Hustler verlor so sein Tag Team Match mit Doncamillo. Auch sein gutes Segment innerhalb der Smackdown Ausgabe kann nichts mehr an dieser recht schlechten Woche für The Hustler ändern. Beim Fantasy Sunday trifft er in einem Extreme Rules Match auf Thunderman, wo der Extreme Fantasy Championtitel auf dem Spiel steht.

9.Justin (-4 Plätze)
Ganze 4 Plätze muss Justin diese Woche abgeben, da er nur recht wenig On-Air Zeit insgesamt hatte. Bei Raw stand Justin in einem Tag Team Match mit Lou Rock gegen Kofi Kingston und Lightfire, wo Lightfire und Justin sich am Ende bis in den Backstagebereich schlugen und Lou Rock den Sieg für Justin und Lou Rock einfahren konnte. Auch bei Smackdown hatte Justin einen Auftritt, als er ins Titelmatch von BB und Lightfire hereinstürmte und Lightfires möglichen Titelgewinn verhinderte. Nach dem Match flog Justin zwar durch das Zeitnahmepult, doch insgesamt verdient Justin auch diese Woche noch einen Platz vor Lightfire.

10.Lightfire (-4 Plätze)
Wie Justin muss auch Lightfire 4 Plätze abgeben und nach Platz 1 in Ausgabe #5 liegt er in Ausgabe #7 schon nur noch knapp vor Daguentha auf der 10. Lightfire verlor diese Woche ein Tag Team Match mit Kofi Kingston gegen Lou Rock und Justin, wo er allerdings am Ende nicht direkt etwas für die Niederlage konnte. Bei Smackdown hatte Lightfire dann ein kurzes Segment, einen Backstageauftritt und natürlich ein Middle European Championship Match, wo er gegen BB um den Titel antrat. Das Match gewann er via DQ, da Justin eingriff. Als Rache dafür beförderte Lightfire Justin immerhin noch durch das Zeitnahmepult. Am Ende ist dieser 10.Platz für Lightfire doch recht glücklich, da vor allem Dingen Daguentha diese Woche sehr stark auftrat.

Ewige WFE Top 10

1. Meikel 57 (-)
2. Patrace 55 (-)
3. Triple Edge 53 (-)
4. The Hustler 45 (-)
5. Max_Cena 29 (+2)
6. Lightfire 29 (-1)
7. Los Dos 24 (-1)
8. Justin 20 (-)
9. BB 18 (-)
10. Serhat 11 (-1)
11. King Tommy 10 (+2)
12. John Cena Fan #1 9 (-1)
13. Sandman 8 (-1)
14.Thunderman (neu)
15. Kofi Kingston 5 (-1)
16. King & King of Kingz 4 (-1)
17. Revolution (-1)
18. Lou Rock (-1)
19. Alexi Laiho (-1)
——————————————————————————————————————————————————————-
Seite XVI

Vorschau auf die nächste Ausgabe

Hier nun eine Vorschau auf Ausgabe #2 des WFE Magazins. Wir versuchen es schon nächste Woche rauszubekommen. Dann mit folgenden Themen:

-Rückblicke auf den Fantasy Sunday + Bewertungen
-Rückblicke auf Raw & Smackdown Ausgaben #24
-Bewertungen der Raw & Smackdown Ausgaben #24
-WFE Top 10 Ausgabe #8
-Meinungen der WFE Entertainer über den Fantasy Sunday
-Personalie: King + Interview mit King
-News & Gerüchte
-Alexi Laiho: Wird er der neue Star der WFE?
-Stables im Vergleich: NWO-Germany vs Revolution
-History Bericht #2: Das erste WFE PPV

Und vieles mehr…

Außerdem wird es die Vorstellung eines Titels geben. Es wird die Historie, das Aussehen und die Zukunft des Titels diskutiert und Hierkönnt ihr abstimmen, welcher Titel gewählt werden soll.
——————————————————————————————————————————————————————-
Seite XVII

Credits

Das WFE Magazin wurde von Max_Peace und Mamp angefertigt. Dabei sah die Aufteilung wie folgt aus:

Seiten 1-6: Max_Peace
Seiten 7 & 8: Mamp
Seiten 9-13: Max_Peace
Seite 14: Mamp
Seiten 15-17: Max_Peace

Ein Dank geht an alle WFE Entertainer, die sich für Interviews und ähnliches zur Verfügung gestellt haben:

Rafinha93, Batze, Jürgen, Tommy, HHH96, La Smooth, King, Hornswoggle Fan Armaltrio, The Rated R Miz, Millhouse, Justin, The Perfect, TheKing23, German Bull, BB, Triple Edge, CM Naitch, Raul und Sabu Fan (sry wenn wir jemanden vergessen habe)




62 Antworten auf „WFE Magazin Ausgabe #1“

Patrace sagt:

geil!

Rey Mysterio sagt:

geil…habs nur überflogen..lese jez richtig

eXt@sY (SSX) sagt:

Wow!
Ganz schön viel geschrieben.
Hab jetz schon fast alles durchgelesen.
Gefällt mir sehrgut.

Rey the Champ sagt:

also max peace ich kann da zu nur ein wort sagen hammmaaaaaaaaa

was du die für eine mühe gegeben hasst und weil es so vieel is hammer leisteung und die bewertungen udn tipps und gerüchten rating einfach nur geil

Lightfire sagt:

ihr spinnt doch alle^^
wann soll ich das denn mal lesen. ich glaub das wird heute gute n8 lektüre 😛

CM Naitch sagt:

puh fertig und das echt 😀

HAMMER

King Dave sagt:

Sry das ich das sagen muss, aber ichr habt verraten, dass Menime und Der Kleine gegen Die Bulls antreten werden!
Gute sgabe bislang!
Bin noch nicht fertig

CM Naitch sagt:

Ja wenn ihr die Umrafge gesehen habt ist das doch kla das es so ausgehen wird….

JeffHardy_freak sagt:

ohaaa jezz erst ma durch lesen danke Max_Peace das du dir so viel mühe gegeben hast 😀

Sabu Fan sagt:

das meisste war ja nur eingefuegt…cool das du über mich geschrieben hast!und du hast mich vergessen!!!5*****

justin sagt:

ich sehe grad das insgesamt verdient Justin auch diese Woche noch einen Platz vor Justin. ein fehler sien sollte

Patrace sagt:

und danke max peace.
mein titelverlust ist wohl klar.

TheKing23 sagt:

sehr gute ausgabe ist einfach perfekt mein großes lob und bitte respektieren ich bin jetzt promi 😀

Triple H Fan sagt:

hey ich hab mich im oktober beworben und will mal wissen wann ich dazukomme thx

justin sagt:

naja ok jetzt ist fertig finde die Asugabe ganz gelungen Max Peace hat ja talent dazu Mamp als pantner könnt das ein super team werden. Aber vllt könntet ihr vllt die Interwievs länger machen ok das wars dann von mir

Legend Thriller sagt:

wow, sehr geil
habs gerade nur schnell überflogen, muss gleich nochmal in aller ruhe lesen^^

Jürgen sagt:

so jetz alles gelesen hoffentlich gibts das jede woche einfach nur hamma!!!

menime sagt:

ich denke eher jede 2te am kiosk für 4,99Euro zu Kaufen 😛

schneppe sagt:

sehr sehr geile ausgabe

Triple H Fan sagt:

wann komme ich in die wfe?

Triple H Fan sagt:

außerdem gute ausgabe xD
hab fast vergessen

Thunderman sagt:

@Max_Peace und Mamp

Wirklich supeeer Arbeit!
Boaaah, Max Peace. Zuerst machst du die WFE Top 10, dann die WFE Ratings und jetzt noch ein WFE Magazin. Du musst das ja wirklich gerne machen. xD
Ihr beiden habt das wirklich gut gemacht und auch alles klasse geschrieben.
Freue mich schon jetzt auf die nächste Ausgabe.^^

Wirklich Informativ, allerdings gefällt mir eure rosa Brille nicht…

floppy sagt:

also ich muss ganz ehrlich sagen: das ist bis jetzt das beste von der ganzen wfe. das war bestimmt ein mords aufwand, dies alles zu verfassen.

echt einen ganz großen respekt an die writer. das ist einfach nur geil gemacht!

freu mich schon auf das nächste magazin!!!

Batista Unleashed sagt:

Einfach nur WELTKLASSE!!!!!!!!!!!!!!!

Triple H Fan sagt:

wann komme ich in die WFE? 🙁
ihr macht hier lauter coole sachen, da will ich auch dabei sein

Max_Peace sagt:

@ANTEX
Was meinste mit deiner rosabrille.

Batze sagt:

geil echt hammmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmma,so geil das es jetzt wfe magazn gibt,alles was drin stand war hamma geschrieben,sauber

`boah das ist viel text^^

floppy sagt:

@ triple h fan: bei solchen fragen wende dich bitte im forum an cm naitch und the king 23 per pn. danke

puhhh ganz schön viel xD ich fands super habt ihr hammmer gemacht Max und Mamp macht weiter so ich hoffe auf viele weitere Ausgaben und 1ster der Top 10 bin ich auch noch.

Den Satz fand ich am besten:

Ich muss sagen, dass ich aber auf einen Sieg von Triple Edge hoffe, da ich mich seit unserem Match beim Draft, das Triple Edge gewann, immer besser mit ihm verstehe.

das geb ich dir 100%recht Max

PS.Meikel Im going to bury you alive muhahahahahahahahahahahahaaahahahahhaah ihr werdet sehen ich werd alles was ich habe geben und gewinnen

und Max macht schon mal die Notizblöcke bereit ich will auch nen interview xD

floppy sagt:

auch wenn ich schon meinen senf dazu gegeben habe: ich wills nochmal sagen:
einfach hamma genial. alles so gut geschrieben und informativ. was habt ihr in deutsch? xD
macht weiter so!

RAVO sagt:

sau coole ausgabe

ein geiles teil und das mit dem jalouse ist mein markenzeichen dont copy lol

Mamp (Maul Kim) sagt:

ich danke mal max, dass er mich nicht nur unterstützt, sondern auch mehr als das doppelte getan hat. nächsten monat mach ich dann auch bisschen mehr, sonst erstickst du noch in arbeit. 😀

ein dank auch an alle lobenden. für euch machen wir das.

Jony sagt:

geiles mag und auch noch gratis ;-)!

x-Cryme-Tyme-x sagt:

find ich geil das du sowas für uns machst !
mein kompliment !mach nur weiter so!
und endlich sagt einer den eddel mal wie das geschrieben wird^^
Das ganze ist dann vielleicht sogar noch etwas cooler, wenn man “jealous” richtig schreibt.
zu geil^^

Raul (Spanien Bull) sagt:

3:2 für die Bulls aus und die Sieger der Experten lauten: The Bulls (German Bull & Raul).

Yea, wir werden gewinnen^^

king sagt:

yeah super gemahct ich hatte interview und nestes ma auch 😀 frue mich derbe auf die neste

denni--8 sagt:

Sabu Fans´ Tag Team
Name:The Extreme Team
Wrestler:??????? ??? , ???????? & ???? ???

oha wie geil ist das denn ? 🙂 echt hammer ! mein oreginal zitat auch dabei 🙂

Wildstyle sagt:

Geile Ausgabe….ist Super geworden

Juan Alonso sagt:

geile Idee! geil Umgesetzt! das hat bestimmt lange gedauert oder??

Thunderman sagt:

Sry für die Frage, aber habt ihr die Interviews wirklich geführt oder habt ihr nur etwas geschrieben? ^^“

tommy sagt:

whowhohoooo was ne geile ausgabe ich hoffe die kommt jede woche 🙂 bin jetzt schon nen fan 😉

CM Naitch sagt:

@ Thunderman

WIRKLICH

HHH96 sagt:

hamma einfach nur geil das war so geil eyyyyy ……..
ich hoffe die 2# Ausgabe wird genauso gut vielleicht sogar besser

king sagt:

wfe magazin rulez

HHH96 sagt:

wie hammer geil was war denn das du hasst es ja schon HHH96 gesagt das du ein WFE Magazin machst , aber das es so arsch lang ist hab ich erlich nicht gedacht!!!

HHH96 sagt:

warte ich hab was falsches geschrieben :

wie hammer geil was war denn das du hasst es ja schon mir gesagt das du ein WFE Magazin machst , aber das es so arsch lang ist hab ich erlich nicht gedacht!!!

HBK97 sagt:

einfach der hammer fette hammer !!!!!!!!!! das war so lang und so geil und alles war schön mitzulesen!!!

respeckt Max_Peace und Mamp

kofi kingston sagt:

geile idee
super zu lesen und verdammt lange
ich freue mich schon auf die nächste ausgabe

Rainbow Haired Warrior sagt:

mein got das hat ewig gedauert es zu lesen^^
Aber echt keine schlechte idde und hammer geschrieben!

Bejay sagt:

Sehr sehr lang^^

rahimovic sagt:

super ja diese wfe hoffentlich werde ich angenommmmmen

Ultimate Opportunist sagt:

einfach nur geil
freu mich schon auf das die 2 Ausgabe

geil gins ja zeimlcih viel zu lesen ^^

respekt mamp und max_peace

aber max hat mehr geschrieben oda???

The_Unforgiven sagt:

Richtig geile Ausgabe habe dadran fast ne stunde gelsen^^
Respekt, die nächsten ausgaben bitte auch so 😉

# Thunderman sagt:
26.10.08 um 21:49

Sry für die Frage, aber habt ihr die Interviews wirklich geführt oder habt ihr nur etwas geschrieben? ^^”

# CM Naitch sagt:
26.10.08 um 21:55

@ Thunderman

WIRKLICH

ja man das waren meine worte

Da_Flow sagt:

Einfach spitze.
Das ist genau das was noch gefehlt hat.
Gerade für mich als berufstätigen ist es nicht immer möglich
täglich die ganze W-I Seite zu durchforsten. Das heißt man verpasst doch einiges. Hier wurde nun die Plattform geschaffen über die wichtigsten Themen rund um die WFE informiert zu werden. Einfach toll.

Und übrigens, wenn man dieses Magazin so liest und nicht wüsste das die WFE nur eine Fantasy Liga ist, könnte man glauben, das es sich um eine reale Liga handelt. So habe ich es zumindest gefühlt.
Respect !

matzen cena sagt:

so da man nach langer wieder mal on sein konnte,bin ich mit schreiben noch bissel hinterher..sry dafür….aber das mag is ne echt gute sache..alles wichtige drinne..und vorallem macht sowas ja übelst viel arbeit..also vielen dank für solche sachen….

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube