MJF gegen den Rest der Welt! – AEW Wochenrückblick – Elite Hour Podcast

08.11.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Der AEW World Champion MJF muss sich mit vielen verschiedenen Challengern gleichzeitig herumschlagen. Der Aufbau für Full Gear schreitet in großen Schritten voran und wir haben schon eine bis jetzt sehr ansehnliche Card. Katha und Julian besprechen alles Wichtige rund um AEW heute im Podcast. Viel Spaß!

Ric Flair unterschreibt nun für mehrere Jahre bei AEW! Die erste Auflage des World’s End PPVs gibt es am 30. Dezember! MJF verteidigte gegen Kenny Omega bei Collision! Bryan Danielson verletzt sich mal wieder, wobei es diesmal ein Jochbeinbruch ist. Aber er wird wohl doch vorerst für Wrestle Kingdom gegen Kazuchika Okada eingeplant. Für Full Gear stehen nun schon einige Matches fest, aber viele Fehden und einiges vom Booking schreien nach Feinjustierung. Gerade in Sachen wie dem episodischen Storytelling im TV, da lässt AEW momentan sehr zu wünschen übrig. Allerdings konnte uns das Wrestling im Ring bei allen 3 Wochenshows wie gewohnt überzeugen.

Folgt der Elite Hour-Crew gerne auf Twitter:
Julian: @Julian_0904
Katha: @kathakritzelt2
Stephan:@StephanL98
Thorsten: @Luebeck007

♫Music By♫
●SEPY – Lithal [Bass Rebels]
●Song – https://youtu.be/89ZZaV9RcUU
●Download / Stream – https://www.bassrebels.co.uk/Lithal

 

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast!

Unsere Podcasts sind jederzeit bei YouTube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.

https://youtu.be/foKl-_ek330

 

Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube