Kategorie | TNA Ratings

TNA Impact Rating 23.10.08 (Live Show)

25.10.08, von "wrestling-infos.de"

Das TNA Impact Rating beläuft sich diese Woche auf eine Punktzahl von 1.13. Damit liegt Impact 0,03 Punkte besser als letzte Woche, doch die TNA hatte sich mit der Liveshow und der ersten Show in HD sicherlich mehr erhofft. Diese TNA Ausgabe fand im Hard Rock Café in Las Vegas/Nevada statt. Im Main Event trafen die jungen wilden Samoa Joe & AJ Styles auf die alten Kevin Nash & Sting, den TNA World Heavyweight Champion.




10 Antworten auf „TNA Impact Rating 23.10.08 (Live Show)“

HBK97 sagt:

nicht schlecht aber erste HD und erste Live SHow müsste eigentlich viel viel besser sein!““““

Rey619Mysterio sagt:

eig ganz gut für tna

Raul (Spanien Bull) sagt:

naja da war einfach zu viel werbung

eXt@sY (SSX) sagt:

Ich würd sagen ganz gute Show.

justin sagt:

von der Asuagbe her passend aber die Arena von TNA ist ja mal was ganz anderes hoffentlich ändert sie sich wieder

Patrace sagt:

immernoch underrated

mann TNA is besser als 1.3!!!!

mann TNA is besser als 1.13!!!!

sry wegen Dopppelpost aba mein Intrnet hat gespakt!

undertaker the best sagt:

wundert mmich das das rating nich höher ausfiel wegen HD

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube