World Wrestling Entertainment „NXT #755: Halloween Havoc – Night 2“
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 31. Oktober 2023 auf dem WWE Network
Dark Match
Singles Match
Ivy Nile gewann gegen Jaida Parker via Submission im Diamond Chain Lock.
Dark Match
Singles Match
Brooks Jensen gewann gegen Oba Femi via Pin nach einem Fameasser.
– Jensen bestritt das Match ohne Josh Briggs und Fallon Henley an seiner Seite. Außerdem trug er statt seines üblichen Outfits nur eine kurze, rote Hose sowie eine rote Jacke und betrat die Halle zu „Separate Ways“ von Journey. Ob es sich hierbei um einen Test, ein Halloween-Special oder sogar um eine langfristige Veränderung handelt, bleibt abzuwarten.
Teil 2 des „Halloween Havoc“-Specials startet mit den Geisterjägerinnen Shotzi und Scarlett, welche auf dem Parkplatz in der Halle eintreffen. In der Halle performen New Years Day dann ihren Song „Hurts Like Hell“, während uns ein Videopaket präsentiert wird, welches die Geschehnisse der Vorwoche behandelt.
In der Halle lassen sich die Creed Brothers auf dem Weg zum Ring durch die Zuschauerreihen feiern und genießen ihren Auftritt. Sekunden später treten Angel Garza & Humberto Carillo auf die Bühne. Sie werden aber bereits auf der Rampe von ihren Gegnern attackiert und das Match startet außerhalb des Ringes.
1. Match
„Spin The Wheel, Make The Deal“ – Tables, Ladders & Scares Match
Diamond Mine: The Creed Brothers (Julius & Brutus Creed, w/ Ivy Nile) gewannen gegen Angel Garza & Humberto Carillo via Pin durch beide Creed Brothers an Humberto Carillo nach einem Avalanche Brutus Ball durch zwei Tische.
Matchzeit: 14:03
– Zahlreiche Tische, Leitern und Stühle kamen zum Einsatz.
– Beide Teams schonten sich nicht und so war jeder Teilnehmer nach dem Match mit Schrammen, Kratzer oder sogar Platzwunden dekoriert.
Gemeinsam mit Ivy Nile feiern die Creed Brothers ihren Sieg auf einer Leiter stehend mit dem NXT Publikum.
Backstage sind Shotzi und Scarlett mit Hilfe eines Ouija Boards auf der Suche nach übernatürlicher Unterstützung, die Show heute zu leiten. Sie werden fündig, als Alba Fyre & Isla Dawn hinzukommen. Sie bestätigen, dass Shotzi & Scarlett an anderer Stelle benötigt werden und werden nun übernehmen, um den Abend mit Chaos zu füllen.
Tiffany Stratton bereitet sich auf ihr heutiges Match gegen Fallon Henley vor, als McKenzie Mitchell hineintritt und Stratton noch einmal zu ihrer Meinung zu Henleys Kostüm aus der vergangenen Woche befragt. Sie präsentiert außerdem ein Foto, auf dem Tiffany Stratton der als Stratton verkleideten Fallon Henley gegenübersteht. Stratton ist genervt von der Respektlosigkeit der beiden und verschwindet.
Joe Gacy spricht in einem Video darüber, dass er viele, schlimme Dinge getan habe. Er habe Menschen viel Leid angetan, aber er könne nicht behaupten, er würde dies bereuen. Er genieße diese Position, denn er selbst musste bereits das erleiden, was er nun bei anderen beobachtet. Doch was bleibt, ist der verurteilende Blick seiner Freunde, Bekannten und sogar von Fremden. Einst spürte er eine tiefe Verbindung zur Gesellschaft, doch das sei heute anders. Er wisse von seiner dunklen Seite und bitte nicht um Vergebung.
Nun soll es zum Match zwischen Tiffany Stratton und Fallon Henley kommen, wofür sich letztere als Erste herausbegibt. Doch bevor sie im Ring ankommen kann, wird sie bereits durch ihre Gegnerin attackiert. Stratton fokussiert sich auf das Knie ihrer Widersacherin und wirft sie mit diesem voran erst gegen den Ringpfosten, ehe sie einen durch den Pfosten unterstützten Figure-4-Leglock ansetzt. Dieser muss durch mehrere Referees gelöst werden, ehe sich Stratton nach Aufforderung der Referees zurückzieht. Das geplante Match scheint daher nun nicht stattzufinden.
Meta-Four (Noam Dar, Oro Mensah, Lash Legend & Jakara Jackson) haben sich am Spukschloss eingefunden und wollen dieses nun nach Akira Tozawa und der verschwundenen Heritage Cup Trophäe durchsuchen. Als erstes Hindernis stellt sich der Scooby-Doo Truppe ein Tor in den Weg, welches sich nicht öffnen lassen will. Während ein Teil von ihnen bereits wieder verschwinden will, will der Rest sich nicht davon aufhalten lassen, dass ein kleines Tor ihnen den Weg versperrt. Plötzlich öffnet sich das Tor wie von Geisterhand und die vier treten ein. Bereits im Vorgarten werden sie von grusligen Gestalten heimgesucht. Am Eingang zum Gebäude zweifelt Lash Legend daran, dass Tozawa überhaupt hier sei, woraufhin eine mysteriöse Stimme zu ihnen spricht und sie betreten das Gebäude. Mensah erklärt den Plan: sie bleiben ganz nah zusammen und trennen sich auf keinen Fall. Dar fügt hinzu, sie werden nach der Trophäe suchen und diese auch finden. Hinter ihnen tauchen plötzlich ein Zombie und ein Skelettmann auf, woraufhin die vier sich kreischend in alle Richtungen aufteilen. To be continued…
2. Match
NXT North American Championship
Singles Match
„Dirty“ Dominik Mysterio (w/ Women’s World Championesse Rhea Ripley) (c) gewann gegen Nathan Frazer via Pin nach dem Frog Splash.
Matchzeit: 10:25
– Während des Matches versucht Ripley, ihrem Dirty Dom die Women’s World Championship zuzuschieben, sodass dieser seinem Gegner mit dem Gürtel einen Schlag verpassen konnte, doch Mysterio verpasste den Gürtel, welcher daraufhin wieder aus dem Ring rutschte.
Dominik feiert seine Titelverteidigung, als plötzlich Wes Lee in den Ring stürmt. Dirty Dom verfehlt den ersten Schlag mit der North American Championship und fängt sich dafür einen Superkick ein. Lee kann Mysterio mit mehreren Kicks aus dem Ring befördern und schnappt sich die North American Championship, mit welcher er nun seine Rückkehr zelebriert.
Andre Chase und Jacy Jayne besprechen den Plan für das heutige Match und Jayne besteht darauf, dass Chase sie heute genau so unterstütze, wie sie es vergangene Woche tat. Chase möchte lieber ein faires Match sehen, aber ihr Gespräch wird unterbrochen, als Thea Hail und Duke Hudson hinzukommen. Gemeinsam sprechen sie noch einmal über das anstehende Match und Chase erklärt erneut die Wichtigkeit, den Kampf fair zu gewinnen. Hail und Jayne verschwinden, um sich bereitzumachen, als Tony D’Angelo und Channing „Stacks“ Lorenzo hinzukommen. Die beiden fühlen sich ungerecht behandelt und verlangen Vergeltung. Während Chase eingeschüchtert wirkt, stellt Hudson schnell klar, dass die beiden auf jeden Fall ein Rematch um die Titel bekommen würden. Für Tony D’Angelo scheint aber noch mehr dahinterzustecken. Die vier verlassen den Bereich, als Alba Fyre & Isla Dawn aus einer Ecke hervortreten und sich darüber amüsieren, dass Thea Hail wohl noch nichts vom Fluch wissen, den die beiden auf die WWE Women’s Tag Team Championship gelegt haben.
Zurück im Spukschloss rennt Jakara Jackson durch die Gänge. Sie versucht sich zu beruhigen und landet in einer Art riesigen Kleiderschrank, wo sie von zahlreichen Gestalten eingekesselt wird und das Bewusstsein verliert. Ortswechsel zu Oro Mensah, welcher in einer Art Innenhof angekommen ist. Dort findet er einige vermummte Kreaturen vor, welche einen Gang zwischen sich bilden. Mensah schreitet langsam durch diesen voran und findet eine Person ohne Maske vor, welcher er direkt einen Schlag verpasst. Mensah dreht sich um und grüßt nett Akira Tozawa, welcher hinter ihm steht… Tozawa?! Der Japaner prügelt schnell auf Mensah ein und schlägt ihn zu Boden, ehe er seine Horrorgestalten anweist, Mensah zu entführen. Wieder zurück im Gebäude sehen wir Lash Legend in einem Raum, wo ein hoher Gegenstand unter einem Tuch steht. Sie vermutet dort die Heritage Cup Trophäe, doch es handelt sich nur um einen wertlosen Pokal. Sie erforscht die Küche, in welcher sie sich befindet weiter, als ihr eine Gestalt entgegen stürmt. Sie wehrt sich mit Hilfe eines Backblechs und einer Pfanne, wird dann aber von einem Kürbismonster in den Schrank entführt. To be continued…
Während Mr. Stone im Ring steht und letzte Vorbereitungen trifft, sehen wir erneut die Wiederholung der brutalen Attacke von Bron Breakker auf Von Wagner, wodurch letzterer seit zwei Monaten außer Gefecht gesetzt wurde. Der Verursacher der Verletzung begibt sich lachend und selbstbewusst in den Ring und dieses ungleiche Duell wird angeläutet.
3. Match
Singles Match
Bron Breakker gewann gegen Mr. Stone via Pin nach dem Spear.
Matchzeit: 2:36
Breakker hat jedoch nicht genug und befördert Stone aus dem Ring. Dort zerlegt er die Ringtreppe und platziert Stone auf dem unteren Teil, ehe er den oberen Teil hoch über seinen Kopf stemmt. Doch bevor er Mr. Stone genau so zurichten kann, wie er es Von Wagner angetan hat, ertönt Musik und Von Wagner, mit bandagierten Kopf, stürmt in die Halle und in Richtung Bron Breakker. Wagner kann Breakker tatsächlich kontrollieren und schmetter ihn mit einem Chokeslam auf die Ringtreppe. Nun will Wagner Breakker seine eigene Medizin schmecken lassen und will diesen nun unter der Ringtreppe begraben, doch Breakker kann rechtzeitig aus dem Weg hechten und ergreift die Flucht. Gleichzeitig trifft Security ein, welche die beiden Rivalen trennt, sodass Breakker verschwinden kann und so kümmert sich Von Wagner um Mr. Stone und hilft diesem auf die Beine.
Ein Videopaket beschäftigt sich mit dem NXT Women’s Championship aus der Vorwoche, als Lyra Valkyria ihrer Landsfrau Becky Lynch das Gold abnehmen konnte. Die neue Championesse wird kommende Woche wieder bei NXT zugegen sein.
O.T.M. (Lucien Price, Bronco Nima & Scrypts) werden in einem Video vorgestellt. Dabei spricht Scrypts, dass er sich bisher immer verstellt hat, um bei WWE ins Bild zu passen. Doch nachdem er Price und Nima getroffen hat, ist er nun endlich, wer er wirklich ist. Anschließend sprechen sie über die Brawling Brutes, welche sie in der Bada Bing Bada Boom Battle Royal eine Chance auf die Tag Team Titel gekostet haben und versprechen, sich dafür zu rächen.
4. Match
WWE Women’s Tag Team Championship
Tag Team Match
Chelsea Green & Piper Niven (c) gewannen gegen Chase University (Thea Hail & Jacy Jayne, w/ NXT Tag Team Champions Andre Chase & Duke Hudson) via Pin durch Chelsea Green an Jacy Jayne nach dem I’m Prettier.
Matchzeit: 8:59
– Vor dem Finish legte Duke Hudson seine NXT Tag Team Championship auf den Apron und stieg auf das zweite Seil, um von dort aus die Student Section anzufeuern, für mehr Stimmung zu sorgen. Dies lenkte den Referee ab und Jacy Jayne sah die Möglichkeit, sich mit Hilfe des Titelgürtels einen Vorteil zu verschaffen. Aber Andre Chase witterte diese unfaire Aktion und schnappte Jayne den Gürtel unter den Fingern weg, welche daraufhin Green in die Falle ging.
Auf der Rampe feiern Chelsea Green & Piper Niven ihre erfolgreiche Titelverteidigung, während die Chase University versucht, wieder auf die Beine zu kommen. Auf der Empore erscheinen nun Alba Fyre & Isla Dawn, welche Zeichen in Richtung der Titelträgerinnen machen. Plötzlich beginnt das „Spin The Wheel, Make The Deal“-Rad auf der Bühne, sich zu drehen, wovor sich Green und Niven erschrecken.
Lexis King sitzt auf seinem Thron und hat McKenzie Mitchell bei sich. King zeigt sich stolz auf seine Performance bei seinem Debüt-Match. Außerdem ist er erfreut darüber, dass er bereits in aller Munde sei. Er verspricht allerdings, die Dinge auf seine Art zu machen und will sich nichts vorgeben lassen. Die Leute sollen nur abwarten, was er tun wird… oder vielleicht sogar schon getan hat. Genauere Details dazu will er an dieser Stelle nicht geben, ehe er das Interview beendet.
5. Match
Singles Match – NXT Women’s Breakout Tournament – Finale
Lola Vice (w/ Elektra Lopez) gewann gegen Kelani Jordan via Pin nach einem Spinning Heel Kick. Zuvor sorgte Elektra Lopez für eine Ablenkung.
Matchzeit: 6:59
Damit hält Lola Vice nun einen Vertrag in den Händen, welcher ihr eine NXT Women’s Championship Titelchance gewährt, wann immer sie dies wünsche.
Ein verzweifelter Noam Dar irrt weiter durch das Spukschloss und kann seinen Augen nicht trauen: er hat tatsächlich seine Heritage Cup Trophäe gefunden! Nachdem er sich vorsichtig annähert, umarmt er seinen Titel liebevoll und verspricht, ihn nie wieder gehen zu lassen. Plötzlich wird er aber von allen Bewohnern des Hauses umzingelt und auch Akira Tozawa ist vor Ort. Dieser entreißt Dar die Heritage Cup Trophäe und Dar fleht ihn an, den Pokal zurückzugeben. Tozawa verlangt dafür ein Match um die Trophäe in der kommenden Woche, was Dar erst nicht einsehen möchte, aber da er in der Unterzahl ist, hat er keine andere Wahl und stimmt zu. Tozawa übergibt die Trophäe dem rechtmäßigen Besitzer, welcher seinen Pokal wieder herzlich umklammert. Zum Abschluss verlässt Tozawa den Bereich, weißt die Gestalten aber vorher noch an, über Dar herzufallen.
Alba Fyre & Isla Dawn sprechen über die wunderbare Nacht, die nun hinter ihnen liegt. Aus dem Gang neben ihnen kommen Von Wagner und Mr. Stone heraus und vor allem Wagner ist ganz heiß, endlich Rache an Bron Breakker zu nehmen. Er verlangt von Stone, dass dieser ihm für kommende Woche ein Match gegen Bron Breakker besorgt, doch dieser ist nicht sicher, ob Wagner bereit dafür sei. Wagner will aber nicht mit sich reden lassen und besteht darauf, als ihn plötzlich Kopfschmerzen und Schwindel überkommen. Er bittet Stone erneut, das Match klarzumachen und dieser stimmt widerwillig zu. Während des Segments war im Hintergrund Dante Chen zu sehen, welcher von Boa angesprochen wurde. Anschließend gingen die beiden gemeinsam aus dem Bild.
Nachdem Noam Dar zuvor durch das Spukschloss gehen musste, wird er sich Akira Tozawa kommende Woche direkt stellen müssen. Die NXT Heritage Cup Trophäe steht auf dem Spiel! Außerdem wird während des Main Events das Match zwischen Bron Breakker und Von Wagner für die kommende Episode offiziell gemacht. Die Qualifikationsmatches für die Iron Survivor Challenge Matches, welche bei NXT „Deadline“ am 9. Dezember stattfinden werden, starten. Außerdem erwarten wir die neue NXT Women’s Championesse zurück bei NXT!
Für dem heutigen Main Event betritt Carmelo Hayes, in einem „Justice For Trick“-Shirt, zuerst den Ring. Ihm folgt der NXT Champion, welcher heute in seine zweite Titelverteidigung geht und sich gegen den vorherigen Champion einmal mehr beweisen muss. Alicia Taylor übernimmt die Vorstellung der Kontrahenten, dann startet das NXT Championship Match!
6. Match
NXT Championship
Singles Match
Ilja Dragunov (c) gewann gegen Carmelo Hayes via Pin nach dem Torpedo Moskau.
Matchzeit: 16:42
– Nach 13 Minuten platzierte Dragunov seinen Gegner auf dem Kommentatorenpult und sorgte mit einer H-Bomb von der Barrikade dafür, dass das Pult in seine Einzelteile zerplatzte.
– Vor dem Finish setzte Hayes den Nothing But Net vom Top Rope an, als plötzlich die Musik von Trick Williams ertönte. Hayes bester Kumpel trat mit ernster Miene auf die Bühne, woraufhin Hayes erstarrte. Dragunov konnte das Match daraufhin drehen und für sich entscheiden.
Ilja Dragunov feiert seinen Sieg auf der Bühne und verlässt die Halle, während Trick Williams langsam in den Ring steigt, wo Carmelo Hayes immer noch versucht, wieder auf die Beine zu kommen. Williams nähert sich und hebt Hayes schwungvoll auf, ehe sich beide tief in die Augen schauen. Plötzlich schaltet die Kamera Backstage, wo Baron Corbin gerade auf Ilja Dragunov einprügelt und diesen zu Boden drückt. Mehrere Referees schicken Corbin fort und kümmern sich um Dragunov, womit die heutige Show endet.
Fallout und Highlights:
Diskutiert über diese Show in unserem Board. Einfach HIER klicken!
16 Antworten auf „WWE NXT „NXT #755: Halloween Havoc – Night 2“ Ergebnisse & Bericht aus Orlando, Florida, USA vom 31.10.2023 (inkl. Videos & Abstimmung)“
Viel Comedy. Teil Zwei war leider nicht so gut wie Teil Eins von Halloween Havoc.
„Dirty“Dom bleibt als North American Champion eine Zumutung! Es war leider klar, dass man Nathan Frazer verlieren lässt…
„Er verspricht allerdings, die Dinge auf seine Art zu machen und will sich nichts vorgeben lassen.“
Der gute Lexis weiß aber selbst, dass das Booking von WWE wie die Hand eines Puppenspielers tief in seinem …. ist oder? Naja man muss ja irgendwie den Anschein erwecken, man meine sowas ernst..
Das ist zwar schon ne Woche her, aber warum zur Hölle sind diese Clowns Tag Team Champions?! Mit Talent? Mit vernünftigen Ringgear? Das Merch verkauft sich offenbar gut.. Unsinn..
und um das noch viel schöner zu machen, erstmal dem aufmüpfigen Kampfzwerg ein Titelmatch um die Womans Tag Team Titel geben!
Für RAW und SmackDown sind die Titel seit Monaten nicht mehr wichtig genug. Genauso wie Isla und Alba und deswegen nach Monaten des Rumsitzens erstmal zurück zu NXT. Ob Adam ,, the Personality“ Pearce das so gut findet? Oder trinkt der sich das Programm von gestern noch schön?
Woche für Woche dürfen sich Wrestler für Dom Dom hinlegen, die weitaus talentierter sind, als er selbst. LOBET DEN MÄCHTIGEN DOLLAR!!!
Bron Steiner vs von Wagner 😴
Auch wenn man Steiner den Anflug von Talent nicht absprechen kann, kann man das Wagner durchaus.
Das Titelmatch war wie zu erwarten sehr stark, aber warum bitte dieses überflüssige drum herum? Musste unbedingt so ein Finish her halten? Und verdammt nochmal warum zum Weltende darf Baron Corbin vor Kameras und warum müssen wir den offenbar als nächsten Gegner ertragen?! Welcher Mensch, der wohl noch nie Wrestling gesehen hat denkt der hat was im Ring verloren?! verdammt verdammt verdammt…
Der Opener war wohl an sich auch ein sehr gutes Match, aber man finde die Relevanz an der Nummer.
Und das absolute Highlight dieser Schmonzette?
Das Gruselschloss von Akira Tozawa. Ich bitte euch Leute.. Mal ganz ehrlich.. Die Menschen dort im Video sind alle erwachsen und betreiben eigentlich ernsthaften Sport und dann muss man sich so einen unfassbaren Schwachsinn angucken und natürlich der gruselige gefährliche 24/7 Ninja Akira.
Das war echt ein Wechselbad der Gefühle zwischen Fremdscham und Frust!
Wie können fünf Menschen, die alle als professionelle Wrestler*innen gelten, bei so einem kapitalen Schwachsinn mitmachen wollen und vielleicht die wichtigere Frage:
Wie kann eine TV Sendung, die von sich behauptet professionelles Wrestling zu zeigen, so einen unwürdigen Schwachsinn für Unterhaltung halten?
Aber naja.. Der Chef macht ja schon seit Ewigkeiten mit Herzenslust Lachnummern aus seinen Angestellten.
Es war nicht alles schlecht, aber bedenkt, dass ein Tropfen Öl mehrere Liter Grundwasser verschmutzt. Hier wurden allerdings ein paar Gläser Wasser in ein Ölfass gekippt🤷
Da konnte man sich die letzte Woche eindeutig besser ansehen..
Wer sich über das Texas Chainsaw Massaker Match bei AEW aufgeregt hat, müsste ja hier beim Spukschloß an die Decke gehen! Unfassbar peinlich! Lexi Pillman will sich neu erfinden, kleidet sich aber exakt wie sein Vater! Ach ich bin zu alt für diese Kindersendung 🎃
Als allererstes mal wieder Respekt an die journalistische Arbeit die hier in dem Bericht geschrieben wurde.
Die Kommentare hier werden aber immer schlimmer, ich frage mich wirklich mittlerweile was hier für Banausen alles fürn Dreck ablassen. Schämt Euch.
@pepsiphil
da kann jemand weder differenzieren, noch Verhältnisse einordnen 🙂
AEW war schon immer von der Größe her eher Konkurrent zu NXT. Was WRESTLING im Ring angeht kann man die Verhältnisse eh nicht vergleichen 😉
@E-Drones-Are-The-Best: Die Weeklies von AEW ziehen auch kaum mehr Zuschauer in die Hallen (wie man seit Jahren anhand der Hälfte oder gar 2 Drittel der abgedunelten Sitzplätze und haufenweise Smartphone Fotos und Videos von Leuten die bei AEW Shows zugegen waren sehen kann). Manche Shows von AEW sind erschreckend so leer, dass man meinen könnte Wresting Revolver oder GCW Shows würden mehr Zuschauern haben. Aber ja, sollte man unbedingt weiter ignorieren oder schön reden. Hilft der Liga bestimmt…
Zur Show bzw den Bericht: Den hier find ich niedlich. Ich vermute mal, dass der Satz bewusst stilistisch der Show angepasst wurde: „Beide Teams schonten sich nicht und so war jeder Teilnehmer nach dem Match mit Schrammen, Kratzer oder sogar Platzwunden dekoriert.“ 🙂
@PepsiPhil
Nein, aber danke. Seit 8 Jahren keine WWE-Show mehr gesehen. Ich bin Fan von Pro-Wrestling, da schaut man gemeinhin nicht so viel WWE. Und mit Werbeshows für Autokraten hab’ ich es auch nicht so. Diese Propaganda-Shows überlass’ ich dann Leuten wie dir. „Go Vince!“
@pepsiphil
das hältst du für gemein? Etwas dünnhäutig hm?😂
Bloodmoney kannste dir aber alleine an gucken.
Nicht nur, dass die Matchcard sehr unattraktiv daher kommt. Zudem schaue ich nicht seelenruhig dabei zu, wie über Roman den nächsten Gegner beerdigt und dafür Beifall teilweise von Personen bekommen, die absolut gar nichts auf Menschenrechte geben und diese regelmäßig verletzen, Menschen leiden, aber Hauptsache der Rekord bleibt bestehen und die Taschen sind beim Rückflug auch ordentlich gefüllt oder?
Wie schaut’s in dem Land eigentlich mit Rechten von Frauen und homosexuellen Personen aus? Egal! Hauptsache der Scheich ist glücklich, dann fließt das Bloodmoney schneller oder?
Du hast sicher auch gesagt,, boah Frauen dürfen da jetzt auch antreten, das ist ein Schritt zur Weltoffenheit!“ AM A….
Normalerweise soll ja jeder genießen, was er oder sie halt genießt, aber so einen menschenverachtenden Unsinn muss man sich dann doch nicht geben. Nichts anderes wie die WM in Katar und ach Guck Mal… Saudi-Arabien ist auch bald Ausrichter 👍
Mal gucken, wie viele Gastarbeiter diese Events mit ihrem Leben bezahlen müssen, nur damit ein paar die es immer noch nicht interessiert für ein paar Stunden fröhlich einem Sportevent zugucken können.
Wer sich dabei noch gut fühlt, Hut ab. Da flieg ich dann ehrlich lieber nach London😅
@Scissorboard..seit Jahren? 4 / 5 ? Oder noch länger😂😂 vor ein paar Jahren wars bei der WWE auch nicht anders und man hatte Probleme Hallen voll zu bekommen! Was ist denn so Deine Lieblingsliga?
Man, seit der Gründung von AEW, also ca 4 Jahre, seid ihr hier am streiten über nonsens. Warum seid ihr nicht müde? Mir wäre das zu anstrengend 52 Wochen, 365 Tage immer den gleichen Mist zu schreiben.
@SCSA
ey du schweizer, was machst du denn hier? ich dachte du wolltest erst zurück kommen, wenn es in den Kommentaren besser wird?
@PlatinumCaster
Warum kommentierst du eigentlich wieder bei einer wwe Show wenn es dich so sehr ankotzt?
Was Bloodmoney angeht, find ich auch nicht gut aber schau die Mal jeden anderen Sport an den es gibt! Oder bist du einzig und allein Fan von „Pro Wrestling“? Ach und glaub Mal nicht das dein geliebtes aew nicht richtung Osten fahren würde wenn sie so ein Angebot bekommen würden.
Wie gesagt, finde es auch nicht gut, aber sind wir ehrlich … keiner sagt nein dazu.
So wird’s gemacht.
Das Spukhaus-Gedöhns hätte ich persönlich nicht gebraucht, aber bitte, es sind die Amis und die stehen doch auf ihren Halloween-Mist.
Der Opener war ja direkt Mal der Knaller, da wurden mehr Tische zerlegt, als im „MR“ in ganzen vergangenen Jahr! Super Leistung beider Teams, Mal sehen, ob das das Abschiedsmatch der Creeds war.
Dom vs Frazer war ebenfalls gut, ich verstehe nur nicht, wie man Dom so klar gewinnen lassen kann. Hab jetzt nicht mit einem Sieg von Nathan gerechnet, aber eher durch deutlichen Eingriff von Ripley. Und dann kommt Lee zurück. Kann man machen, braucht’s für mich aber nicht.
Stone vs Breaker reines Story-Match, um die Fehde gegen Wagner voran zu bringen. Naja.
Sogar das Women’s Tag-Match war ganz OK, die Story um Chase U geht also munter weiter. Einerseits wird hier Mal tatsächlich Storytelling betrieben, andererseits reißt es mich nicht sonderlich vom Hocker.
Vice war als Siegerin fast zu erwarten, war aber auch ein gutes, kurzes Match. Ihr Finisher hat bissl was von Black’s Black Mass!
Der Main Event war dann wieder absolut genial, wie zu erwarten. Auch, dass Williams in irgendeiner Form eine Rolle spielen wird, war klar. Blöd nur, dass man danach Corbin direkt wieder rein bringen muss. Gibt dann wohl ein Titel-Match bei Deadline…
Trotz der genialen Show muss ich Mal ein allgemeines WWE-Problem herausstellen: man hat ein Problem damit, neue Champions zu kreieren. Es sind immer die gleichen Gesichter, die die Titel halten, bzw mit großer Sicherheit halten werden. Egal, ob NXT oder „MR“. Einzige Ausnahmen bilden da vll der US-Titel und die Women’s Titel. Aber sonst: NXT Titel klebte wahlweise an Breakker oder Hayes, NA-Titel klebt an Lee, sogar, wenn er ihn nicht hält, Heritage-Cup klebt an Dar. Universal-Titel klebt an Reigns, World Title an Rollins. Women’s World klebt an Ripley, IC an Gunther.
Mir persönlich gefallen diese endlosen Regentschaften nicht.
@threecount
heißt, ich habe in einer öffentlichen Kommentarsektion kein Recht meine Meinung in die Runde zu werfen?🤔
Naja und Thema Bloodmoney und AEW kann ich nur sagen hätte wenn und aber.. im Gegensatz zu AEW würde WWE nicht, sondern tut es seit Jahren, also bringen ,, Alternative“ Argumentationen Ala ,, die anderen sind auch schlimm“ einen nicht weiter 😉
Richtig Starke NXT Ausgabe wenn das Raw und SmackDown mal auch so überzeugend hinkriegen würden.
Einziege störende an der Show war von Wagner keine ahung was man ihn sieht aber er ist so langweilig!
Aber ansonsten Top Matches und Wes Lee ist zurück.
Dann verliert der kleine Domi wohl bald seinen Titel wieder.
Das Ende einfach besser als ein Blockbuster erst Zaucht Trick auf un man fragt sich hat Hayes ihn doch angegriffen und dann sehen wir Corbin und man denkt ne der Arsch war es.
Man stelle sich für Bane und Batmen stehen sich gegen über und sehen wir wie der Joker im Backstage Bereich von Neville aus Harry Potter verprügelt wird.
Warum Corbin wieso nicht irgendjemand anders wieso er
Night 2 des diesjährigen NXT Halloween Havoc war top, war ein krönender abschluss zum auftakt der eher von der frauen-divisions dominierten Night1.
Zur einstimmung habe ich mir auf dem WWE Network einige matches aus der best of Halloween Havoc historie angesehen, der fokus lag dabei natürlich auf dem ursprung dieses schon allein von den optik und atmosphäre her sehr stimmungsvollen event konzepts aus den zeiten der WCW.
Kann ich nur jedem empfehlen,
Luger vs Pillman beim Havoc 1989 z.b., ich mag die WCW zeiten der späten 80er und frühen 90er sehr.
Schon allein der damalige ring announcer Gary Michael Cappetta und dessen sehr charakteristische und unverwechselbare stimme, ist er eigentlich mitglied der WWE Hall of Fame?
ich weis das augenblicklich gar nicht so genau, aber er gehört zweifelsohne dort rein.
Die WCW hatte damals schon ein sehr eigenständiges konzept, der damalige „look&feel“ und die atmosphäre dort waren schon besonders und unterschieden sich deutlich den der WWE(F) damals.
Gruß.