Kategorie | W-I Kolumnen

Naitch´s Gerüchteküche #22

25.10.08, von "wrestling-infos.de"

Herzlich Willkommen bei Naitch´s Gerüchteküche !!!
Ich werde in unregelmäßigen Abständen etwas über die Pläne für Wrestler, Fehden und Wrestling Shows der WWE schreiben.

John Cena

John Cena comes back! Ich nehme mir mal vor nur positives über den Doctor of Thugonomics zu schreiben. Es steht schon so gut wie fest, dass Cena bei der Survivour Series in das Match zwischen Batista und Chris Jericho eingreifen wird. Es ist ja kein Geheimnis, dass die Survivour Series in Boston/Massachussetts statt finden wird. Dies ist die Heimatstadt von John Cena. Bei Amageddon 2008 wird es dann ein Triple Threat Match geben, was auf jedenfall Batista gewinnen wird. Ich freue mich schon auf das Comeback von Cena und muss schon ehrlich zugeben, dass mir was in den Raw Shows gefehlt hat. Es war Cena. Generell denke ich, dass ihn die JBL Fehde weit nach vorne gebracht hat. Das nötige Charisma und auch die Power kann man dem ehemaligen WWE Champion wahrlich nicht absprechen, jedoch denke ich, dass man ihm ein neues Move Set geben sollte, oder er mehr Moves zeigen dürfte. In John Cena steckt noch unentdecktes Potential. Da bin ich mir sicher.

MVP

Ich finde es als bekennender MVP Befürworter schlimm, was die WWE mit MVP derzeit anstellt. Erst pusht man ihn das ganze Jahr 2007 mit Fehden gegen Kane, Chris Benoit und Matt Hardy um ihn dann fallen lassen. Die Krönung finde ich, ist das MVP bei der letzten Ausgabe von Friday Night SmackDown! innerhalb von 3 Minuten gegen R-Truth verlor. Ich finde, dass MVP nun endlich wieder gepusht werden sollte. Wenn nicht wird er bald noch gegen Kenny Dykstra verlieren, habe ich das Gefühl. Man darf aber auch nicht der WWE alles in die Schuhe schieben. Angeblich würde MVP schlecht trainieren. Ich denke er soll einfach die Antwort geben und alles wird wieder besser. Es kann nämlich nicht sein, dass ein potentieller Main Eventer den ganzen Oktober verlieren muss.

Jesse & Festus

Wenn man Gerüchten Glauben schenkt, stehen Jesse und Festus vor einem Heel Turn. Jesse würde dann aber nur im Hintergrund stehen und das Sprachrohr spielen. Ich halte mich von den Gerüchten noch weit entfernt. Gerade jetzt, wo Festus eine Story mit Maria hat, schließe ich einen Hell Turn aus. Zudem müsste bei Festus ein Gimmickwechsel erfolgen. Mit dem derzeitigen Hillbilly Gimmick kann man keinen Heel antreten lassen. Es würde unglaubwürdig wirken und wenn er dann noch kurz nach dem Glockenschlag den Mund aufreißt?! Nein das macht ihn dann nur lächerlich.

Mr. Kennedy

Man hat lange nichts mehr von Mr. Kennedy gehört. Dies liegt natürlich daran, dass er sich vor 2 Monaten eine Schulterverletzung zugezogen hat. Theoretisch müsste der Mann aus Green Bay/ Wisconsin im Laufe des Novembers wieder zu SmackDown! kommen. Ich hoffe, dass er dann die Fehde gegen Shelton Benjamin um den US Championship Title wieder aufnehmen wird. Noch eine kleine Info zum Großmaul der WWE: Sein Vertrag lief Anfang Oktober aus und es fraglich, ob der Vertrag verlängert wird. Daher, dass er noch immer im SmackDown! Roster aufgelistet ist, gehe ich fest davon aus, dass er nun doch verlängert wurde. Ich freue mich wieder Mistaaaaaaaaaaa Kennedyyyyyyyyy in Action zu sehen…Kennedy!

Jack Swagger

Wie sehr freue ich mich Jack Swagger regelmäßig bei der ECW zu sehen. Nach meiner Meinung besitzt er sehr viel Potential und wird eine große Zukunft haben. Ich halte eine Aufnahme von Swagger in die beiden Hauptroster in ca. einem ¾ Jahr für möglich. Dort könnte er der nächste JBL werden. Gemeint ist aber JBL´s Zeit als Champion. Allerdings wird er sich so lange noch in der ECW durchschlagen müssen. Eine Fehde gegen Tommy Dreamer halte ich für realistisch. Zudem muss ich sagen, dass ich Swagger sehr charismatisch finde. Sein dummes Griensegesicht kommt sehr gut rüber und sein Stil erinnert deutlich an einen Heel.

Funaki (Kung Fu Naki)

Wie bereits viele wissen, wurde aus dem Edeljobber Funaki der WWE Entertainer Kung Fu Naki. Ich muss sagen, dass dies mir sehr gut gefällt. Endlich wird der ehemalige Nr. 1 Announcer von SmackDown! wieder einmal gepusht und nicht den Tieren zu Fraß vorgeworfen. Sein Gimmick passt sehr gut zu dem Namen von (Ich bleibe bei dem Namen) Funaki, da er unter anderem wie beim Kung Fu einen Superkick zeigt. Ich hoffe, dass Kung Fu Naki weiter gepusht wird, auch wenn es noch nicht zu einem US Titelshot reichen wird.

Gabe Tuft

Gabe Tuft steht zur Zeit bei der FCW unter Vertrag. Er ist 29 Jahre alt. Zudem ist er 194 cm groß und wiegt genau 100 Kilo. Nachdem er insgesamt 2 Wrestlingschulen durchlief, unterschrieb er bei 2008 bei der WWE einen Entwicklungsvertrag. Seit dem tritt er ziemlich erfolgreich bei der FCW an. Unter anderem war er mit Joe Henning (Sohn von der WWE Legende Mr. Perfect) schon FCW Tag Team Champion. Ich sehe Tuft in einem halben Jahr im Main Roster der WWE. Er hat das nötige Talent und zudem auch noch super Ringerfähigkeiten. Daumen hoch für Gabe Tuft.

Eigentlich hatte ich euch ja versprochen, meine Tipps für den Cyber Sunday 2008 zu präsentieren. Auf diese werde ich aber nun verzichten, da ich doch am Roundtable teilnehmen werde. Dieser wird am Sonntag um 12 Uhr am Mittag erscheinen.

Zum Abschluss der Gerüchteküche möchte ich euch natürlich wieder einmal die Schmankerl zeigen. Noch ist es der aktuelle PPV. Die Rede ist von WWE No Mercy 2008. Der Wrestling-Infos.de User John Cena Fan #1 hat ein No Mercy Highlight Video zusammen geschnitten. Mir hatte es so gut gefallen, dass ich es übernehmen musste. Hier könnt ihr das Video sehen. Ein großer dank geht noch einmal an John Cena Fan #1. Nun will ich aber auch mit dem Spaß nicht geizen. Hier habe ich ein Video gefunden, was Eugene beim Training mit William Regal zeigt. So lustig, dass musste ich nehmen. Genauso wie folgendes Video. Der Raab lässt sogar die Käfer wrestlen….

Dies war die 22. Ausgabe von Naitch´s Gerüchteküche !!

Ich hoffe es hat euch gefallen. Ihr könnt mir ein kurzes Feedback geben. Außerdem könnt ihr mir ALLE eure Fragen stellen, die ich im Forum beantworten werde.

Bis zum nächsten Mal und ich wünsche euch viel Spaß auf dieser Seite.




48 Antworten auf „Naitch´s Gerüchteküche #22“

TheDiva sagt:

Erste xD Schöne Gk!

CM Naitch sagt:

erster xDxD ich habe weigstens schon alles gelesen 😛

JeffHardy_freak sagt:

cooL danke cm naitch jezz erst ma lesen 😀

Max_Peace sagt:

Da sind doch gar keine Videos^^

TheKing23 sagt:

sehr gute ausgabe kein marienkäfer wrestling 🙁

TheKing23 sagt:

Ja doch Marienkäfer Wrestling 🙂

JeffHardy_freak sagt:

was ist eigentlich mit hardcore holly??? seit dem er von cody rhodes und ted dibiase fertig gemacht wurde hab ish ihn gar nicht mehr im ring gesehn

der hatte auch mit drogen zutun….
nette GK Naitch

king sagt:

mit mvp gebe ich dir 101% 😀 recht
gute ausgabe
und das mit raab hab ich live gesehn ich musste lachen haha

The Rated Superstar sagt:

hast gut macht lese die gk gerne.
weiter so

CM Naitch sagt:

Habe ich auch live gesehen 😀

king sagt:

cool naitch 😉

Patrace sagt:

thx.
echt hamma

hehe danke naitch für das video von mir und die gk war wie immer spitzenklasse
good work 😉

El-Taker sagt:

Hallo ich hätte mir gewünscht das HBK gewonnen hätte aber das is mittlerweile GESCHICHTE Das mit den Käfern is auch ziemlich gut jeworden was denkt ihr kommt EUGINE nochma wieder?

ne glaube nich , der hat ja ne liga

Der Kleine sagt:

Das mit Raab kenn ich schon länger aber alles gut geschrieben usw

Miguel sagt:

Sehr gute ausgabe Naitch. Schade, dass es kein marienkäfer wrestling gab 😉

wieder sehr gute ausgabe naitch, die gerüchte waren mal wieder total hamma und die videos waren auch total geil, vor allem das bei raab

Rey the Champ sagt:

geile ausgabe niatch wie immer

rahimovic sagt:

sehr gute ausgabe insbesondere käfer wrestling 😀

gute ausgabe,und das mit mr. kennedy gegen shelton hört sich echt spannend an

Jürgen sagt:

ja wieder super ausgabe…
das mit raab hab ich auch live gesehn…

HBK97 sagt:

das war mal ne richtig gute ausgabe einfach klasse das war so cool

Triple HBK sagt:

geil eugene wo er anfängt mit dem wrestling und nimmt regal direkt auseinander

King Dave sagt:

Bei Cena das stimmt, er bräuchte mehr Moves!

Legend Thriller sagt:

sehr gute gk naitch. die vids sin ja mal geil^^

wieder mal ne gute ausgabe

justin sagt:

das ist mal eine gute Ausgabe naja auf den einen Schmakerl konntest du verzichten aber sonst waren die ok. und hoffentlich wird er weiter gepusht unser Funaki

Rey619Mysterio sagt:

wieder super hamma geile gk!!!!!!!!!!!!

RESPEKT NAITCH

und das mit raab hab ich auch live gesehn war voll lol^^

schneppe sagt:

sehr geile ausgabe

Batze sagt:

geile ausgabe naitch,echt gut,seh ich genauso mit den wrestlern

Meikel sagt:

war diesmal gute Gerüchteküche wie immer ,das wer hammer das sich mabche sachen auch war werden ,naitch 5*

Rey Mysterio sagt:

gut^^naitch gut….!!

Big-Evil the Undertaker sagt:

haben sie schon mal gesehen wenn der der Undertaker von den Seilen…
xD
Wie imma supa Ausgabe

matzen cena sagt:

jep cena comes back..und wieder champ…wenn nicht bleibts eben jericho…..^^

Sarg 13 sagt:

thx
hammer ausgabe

The_Unforgiven sagt:

Schöne ausgabe, frue mich schon auf die Roundtable

justin sagt:

@ Naitch warum machst du nicht mehr so einen Kalender wann die GK Ausgaben immer kommen

undertaker the best sagt:

gut gemacht naitch

mit mvp stimme ich dir vollkommen zu

hast genau recht. außer das cena mir nicht gefehlt hat !

Jony sagt:

wuhuuuuuuuuuuuuu gk rulez!!!

Stone Cold Taker sagt:

geile aushabe und find das mit mvp schade könnte mehr draus werden hoffe ER strengt sich jetzt auch endlich mal an

chabal sagt:

china vs. deutschland 😀
endlich wieder eine gute gerüchteküche

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube