SmackDown Bericht vom DSF (12.1.08)

13.01.08, von "TheKing23"

Nachdem SmackDown Opener begrüßen uns die Kommenatoren Cartsen Schaefer und Günther Zapf.

1.Match
„Beat the Clock Match“:
Finlay (w/Hornswoggle) gegen M.V.P
Wir sehen ein Rückblick aus Raw. William Regal sollte hier Hornswoggle mit einem Schlagring schlagen er tat es aber nciht. Vince McMahon selbst verpasste Regal danach noch eine Ohrfeige. Nun kommt M.V.P zum Ring.
Am Anfang des Matches versuchten es beide erstmal mit Schlägen. Dann geben sich beide eine Ohrfeige. Finlay haut M.V.P aus dem Ring. Draußen bekommt Finlay eine Closhline verpasst. Jetzt sehen wir denn Royal Rumble Clip. Danach sind beide wieder im Ring. Finlay schmeißt M.V.P in die Ringecke will mit einem Shoulder Block nachsetzten doch M.V.P weicht aus und Finaly kracht gegen den Ringpfosten. Nun tritt M.V.P Finlay ins Gesciht. M.V.P will mit der Shilleglah zuhauen doch der Schiri nimmt ihn sie Weg in dem Moment reicht Horni Finlay eine Shilleglah ind en Ring mit der haut Finlay M.V.P Cover 1..2.3.

Sieger nach 9.48 Minuten: Finaly

Vince McMahon kommt zum Ring und klscht mit Hornswoggle ab und umarmt ihn. Danach verlässt er denn Ring wieder.

2.Match
„Beat the Clock Match“:
Chavo Guerrero gegen Funaki
Bodyslam von Chavo. Cover 1.2 Nein. Jetzt eine schöne Beinschere von Funaki udn das Cover 1.2 nein Chavo befreit sich. Danach viele Schläge von Chavo und viele Covers aber immer nur bis 2. NZU Giri von Funaki Cover 1.2 Nein. Jetzt kommt Funaki mit einem Flying Crossbody und das Cover 1.2 Nein. Jetzt aber Chavo mit dem Gorisplash 1.2.3.

Sieger nach 6:02: Chavo Guerrero

Jetzt wird eine Promo zu Deuce und Domino und Cherry eingespielt.

3.Match
„Beat the Clock Handicap Match“:
Batista gegen Curt Hawkins und Zack Ryder
Dieses Match ist zu Ende gegangen nachdem es Batze nicht gelang einen in der vorgegebenen Zeit von Chavo (6:02 Min)
zu Covern.

4.Match
„Beat the Clock Match“:
Special Guest Referee. Matt Striker
Undertaker gegen Mark Henry
Am Ende des Matches schaffet der Taker einen Chokeslam. Er pinnte Henry aber Striker zählte nur bis 2. Damit liefen dann die letzten 5 Sekundne runter und somit vermasselte Striker dem Taker das Titelmatch.

5.Match
„Beat the Clock Match“:
Rey Mysterio gegen Edge (w/Curt Hawkins und Zack Ryder)
Am Anfang des Matches verließ Edge immer wieder denn Ring damit Rey nichts machen konnte. Nachdem wir nochmal den Royal Rumble 2008 Clip sahen. War Rey außerhalb des Ringes. Rey kam wieder ind en Ring und Edge tratt auf ihn ein. Batze kommt zum Ring und verprügelt draußen Curt Hawkins und Zack Ryder. Dadurch war Edge abgelenkt Rey mit einem Dropkick in Edge Rücken Edge fällt aufs zweite Seil. Edge kann aber denn 619 ausweichen. Einroller von Rey 1.2 Nein. Jetzt sehen wir am Eingang der Halle den Undertaker ein Gongschlägt das Licht geht aus. Der Gognschlägt wieder das Licht ist wieder an der taker ist weg und Edge hängt auf dem zweiten Seil. 619 von Rey. Mit einem Crossbody vond en Seilen das Cover 1..2..3.

Sieger und neuer 1 Contender für den Welt Schwergewichts Gürtel: Rey Mysterio

Wir sehen nochmal denn Replay wo der Taker zum Ring kam und wo das licht ausging. Rey feiert noch und damit endet SmackDown.




3 Antworten auf „SmackDown Bericht vom DSF (12.1.08)“

alex sagt:

war ne gute SD
nur ich finds doof das Rey gewonnen hat, aber was solls

Daguentha sagt:

ich fand die Show auch gut…. das ende war eig ganz cool

admin sagt:

Alex magst du Rey nciht??? Rey ist doch voll cool und endlich hat Edge auch mal was rein bekommen udn musst alleine kämpfen!!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube