UPDATE – Jetzt als Download verfügbar: #WILIVE 23 „Ringen in Riyadh“ – Watchalong-Podcast zu „WWE Crown Jewel 2023“ (04.11.2023)

05.11.23, von Julian "justxjulez" Erfurth

Zu für deutsche Verhältnisse angenehmer Zeit von 18 Uhr veranstaltete WWE einmal mehr aus Saudi-Arabien. Mit „Crown Jewel 2023“ findet sich nun ein weiteres umstrittenes Premium Live Event in den Geschichtsbüchern wieder, welcher sicherlich einige interessante Wendungen für die zukünftigen Events haben wird. Wir haben diese Show gemeinsam mit euch, oder auch für euch, geschaut, kommentiert und diskutiert. Unsere Live-Eindrücke könnt ihr nun noch einmal im Podcast nachverfolgen. Am inoffiziellen deutschen Kommentatorenpult nahmen dieses Mal Platz: Andi (aka Silentpfluecker), Chris (aka Chr1s) und aus der Technikzentrale Julian (aka justxjulez).

Unsere Podcasts sind jederzeit bei YouTube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.

 

Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!


162 Tage seit dem letzten Premium Live Event „Clash of Champions“ in Saudi-Arabien – damals verteidigten im Main Event Sami Zayn & Kevin Owens ihre Tag Team Championship gegen Roman Reigns & Solo Sikoa, wobei die ersten Sprünge im Konstrukt der Bloodline zu Rissen wurden.

367 Tage seit dem letzten „Crown Jewel“-Event – im Hauptkampf setzte sich Roman Reigns gegen einen ebenbürtigen Logan Paul durch und verteidigte seine Undisputed WWE Universal Championship.

429 Tage seit dem letzten #WILIVE Watchalong – unser Team schaute damals gemeinsam mit euch auf Twitch WWE „Clash at the Castle“, das erste Premium Live Event live aus Europa seit „Insurrextion 2003″!

Endlich ist es wieder mal soweit! Auch „Crown Jewel“ im Jahr 2023 werden wir, gemeinsam mit euch, schauen. Mit einem World Heavyweight Championship zwischen Titelverteidiger Seth Rollins und seinem Herausforderer Drew McIntyre sowie dem Match um die Undisputed WWE Universal Championship zwischen Roman Reigns und LA Knight stehen die beiden höchsten Titel der Promotion auf dem Spiel. Außerdem erwartet uns mit einem Fatal-5-Way Match um die Women’s World Championship eine der wohl schwersten Herausforderungen für „Mami“, denn Rhea Ripley muss ihren Titel gegen Nia Jax, Shayna Baszler, Zoey Stark und Raquel Rodriguez verteidigen. Zudem fordert Social Media Superstar Logan Paul ein United States Championship Match und erhält damit eine Chance, sich gegen Rey Mysterio zu beweisen. Außerdem bestätigt ist ein Match zwischen Cody Rhodes und Damian Priest!

Ihr könnt unseren Live-Podcast als Second-Screen-Experience nutzen, um zusätzliches Entertainment direkt aufs Ohr geliefert zu bekommen, oder aber auch als Alternative, solltet ihr die Kooperation zwischen WWE und Saudi-Arabien nicht unterstützen wollen. So oder so verpasst ihr bei uns nichts. Bitte beachtet, dass die Show natürlich weder in Bild noch Ton von uns übertragen wird. Also seid am Samstagabend dabei und verbringt mit uns einen gemütlichen Wrestling-Abend!

 

Informationen!

Was ist das? : Der #WILIVE 23: „Ringen in Riyadh“ Podcast

Wann findet das Spektakel statt? : Samstag, 4. November 2023 ab 18:00 Uhr

Wo kann ich dabei sein? : Auf YouTube (KLICK) oder über die eingebetteten Links auf Wrestling-Infos.de und im Board.

Wie kann ich Teil der Show werden? : Während #WILIVE könnt Ihr über den Chat auf YouTube mit uns interagieren. Hierfür ist ein kostenfreier YouTube-Account notwendig. Zusätzlich findet Ihr uns nach wie vor weiterhin auf Facebook, Twitter und Instagram, sowie in unserem Forum.

Wird der Podcast auch nachträglich verfügbar sein? : Natürlich! Der Podcast wird direkt im Anschluss auf YouTube als Aufzeichnung sichtbar sein, und voraussichtlich bereits am Folgetag wie gewohnt auf der Startseite, im Board und in der Podcast-App Eurer Wahl zum Download zur Verfügung stehen.




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube