Wann ist Sammy Guevara wieder fit? – Chris Jericho mit neuen Filmen – DC Film mit MJF veröffentlicht und MJF in Wrestlingfilm an der Seite von Zac Efron

17.10.23, von "wrestling-infos.de"

Quelle: Scott Lesh , MJF May 2019, bearbeitet, CC BY-SA 4.0

Ein verletzter AEW-Star hofft zumindest, bei der nächsten Dynamite-Episode wieder dabei sein zu können, nachdem er die letzten Wochen außer Gefecht gesetzt war.
Sammy Guevara erlitt eine Gehirnerschütterung beim Pay-per-View WrestleDream, wo er zusammen mit Will Ospreay
und Konosuke Takeshita Chris Jericho, Kenny Omega und Kota Ibushi besiegte.
Im Anschluss an diese Show gab Don Callis bekannt, dass Guevara aktuell von den Ärzten keine Ringfreigabe hätte.
Im Wrestling Observer Radio sagte Dave Meltzer, dass Guevara an diesem Mittwoch bei Dynamite in Houston, Texas, zurückkehren wird. Allerdings muss er noch medizinisch untersucht werden.
Die kommende Dynamite Ausgabe am Mittwoch findet in der Nähe von Houston, Texas, statt. Also ganz in der Nähe seines Geburtsortes. Natürlich möchte er dort in der Show sein. Aber eine Gehirnerschütterung ist immer etwas Unvorhersehbares.

Chris Jerichos neuer Film wird am Sonntag, den 22.10., ausgestrahlt. Im Film „Country Hearts“ spielt Jericho einen ehemaligen Rockstar, dessen Sucht seine Karriere beendet hat und der nun seine Töchter auf seiner Ranch großzieht. Eine Fortsetzung mit dem Titel „Country Hearts Christmas“ ist auch bereits geplant.
Aber nicht nur im TV ist Jericho fleißig. Er spielt außerdem eine Nebenrolle im Horrorfilm „TERRIFIER 2“, welcher am 8.11. in den USA erneut in die Kinos kommt. (In Deutschland übrigens „kostenlos“ streambar über Prime Video).

Wir berichteten bereits über den DC Animationsfilm Justice League x RWBY: Super Heroes & Huntsmen, Part Two. Der Film wurde heute digital in den USA veröffentlicht. In Deutschland kommt die BluRay am 31.10.2023 raus.
Außerdem übernimmt MJF im Film „The Iron Claw“ die Rolle des Lance von Erich.
In dem Film geht es um die Familie „von Erich“, bestehend aus Vater Fritz und den Söhnen Kevin, David, Mike, Kerry und Chris. Diese beeinflussten als Wrestlerdynastie den Sport maßgeblich.
MJF spielt dabei die Rolle von Lance, welcher eigentlich kein Teil der von Erichs ist. Sein Gimmick Vater allerdings ist das Familienoberhaupt Fritz.
Der Film soll im Dezember in die deutschen und amerikanischen Kinos kommen.

Quellen: Rajah, PWInsider

Diskutiere mit vielen Wrestlingfans HIER in unserem Board




2 Antworten auf „Wann ist Sammy Guevara wieder fit? – Chris Jericho mit neuen Filmen – DC Film mit MJF veröffentlicht und MJF in Wrestlingfilm an der Seite von Zac Efron“

Lobo sagt:

Ein Film über die „tragischste“ Familie im Wrestlingbusiness. Frage mich, ob der in Deutschland viele Zuschauer finden wird, aber interessant finde ich das Thema allemal.

Father Gascoigne sagt:

Die Rolle von Jericho in Terrifier 2 ist sehr klein, kaum 90 Sekunden. Der Trailer zu The Iron Claw sieht sehr gut aus, Jeremy Allen White ist ein fantastischer Darsteller. A24 kauft auch oftmals sehr gute Filme ein deswegen bin ich sehr gespannt.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube