WRESTLING-INFOS Wrestling Season 11 // Live auf Twitch!

01.11.23, von Julian "justxjulez" Erfurth

WRESTLING-INFOS Wrestling
← Staffel 10 | Staffel 11 | Staffel 12 →


Episode 67

WRESTLING-INFOS Wrestling #67
Ort: W-Illiam-Regal-Studio in Oberhausen, Deutschland
Erstausstrahlung: 5. Oktober 2023 auf Twitch
Zuschauer: 6

Full Show:

WRESTLING-INFOS Wrestling startet in dieser Woche mit einem Einspieler, welcher das nächste Premium Live Special Event bewirbt. Am 1. November erwartet uns „Hallo Wien“!

Anschließend begrüßt uns Julian „justxjulez“ Erfurth in der Halle. Er überbringt die Mitteilung, dass David „VidDaP“ Parke heute leider nicht vor Ort sein kann. Außerdem hat er neben der Ankündigung für „Hallo Wien“ eine weitere, wichtige Info. Denn ab übernächster Woche wird WRESTLING-INFOS Wrestling den wöchentlichen Sendeplatz am Donnerstag räumen und stattdessen am Mittwoch über die Bildschirme flimmern. Im Forum kann nun abgestimmt werden, ob die Startzeit nach wie vor dann bei 19 Uhr bleiben soll, oder ob die Ausstrahlung bereits um 18 Uhr beginnen soll.

In der Halle ist dann Silent Pfluecker der erste Mann im Ring. Während seines Einzugs regt sich Doc Julien Erique über dessen Worte zu Beginn von „Spätsommersause“ auf. Um sich zu revanchieren, hat er Silent Pfluecker einige Matches verschafft, das erste wird nun stattfinden: gegen seinen eigenen Tag Team Partner, der sich, nachdem er für die Tornado Tag Team Festspiele aussortiert wurde, möglicherweise ein wenig beiseite geschoben fühlt.

1. Match
Singles Match
Silent Pfluecker gewann gegen J.M.E. via Pin nach der Entstellung.
Matchzeit: 5:03

Backstage verspricht Craig The Wizard, sich heute ein weiteres Mal die KEK CHAMPIONSHIP zu sichern. Er läuft einige Meter weiter DJ S. Blade über den Weg und möchte diesem seine Musikalität unter Beweis stellen, ehe er dem DJ mitteilt, er habe ihm ein Match gegen den neuen WRESTLING-INFOS.de CHAMPION besorgt. Der DJ ist ganz außer sich vor Freude, im Glauben, er würde ein Titelmatch erhalten, und verschwindet, um sich vorzubereiten.

2. Match
KEK CHAMPIONSHIP
3-Way Match
Craig The Wizard gewann gegen Ryan Clayman (c) und Alex Ward via Submission von Alex Ward im Sleeper Hold. → Titelwechsel!
Matchzeit: 11:36

Craig The Wizard feiert den Rückgewinn der KEK CHAMPIONSHIP, während Alex Ward im Ring hinterrücks plötzlich von Jay Murray attackiert wird. Ryan Clayman schließt sich diesem Angriff an und zu zweit bearbeiten sie Ward. Murray schlägt mit einem Stuhl auf den linken Arm von Alex Ward ein, ehe er diesen aus dem Ring wirft und an der Seite von Clayman triumphiert. Ward wird durch Backstagepersonal aus der Halle gestützt.

Der neue WRESTLING-INFOS.de CHAMPION Alexander Turner wird gleich sein erstes Match als neuer Champion bestreiten! Seine erste Titelverteidigung steht am 1. November bei „Hallo Wien“ an, wo er sich gleich zwei Herausforderern in einem Hell in a Cell Match stellen muss. Seine Gegner werden in den kommenden Wochen ermittelt.

3. Match
(Non-Title) Singles Match
WRESTLING-INFOS.de CHAMPION Alexander Turner gewann gegen DJ S.Blade via Pin nach dem Military Press Slam.
Matchzeit: 4:21

4. Match
4-Way Match
Coach Daddy Parker gewann gegen PK4, Falke und Radek Rage via Pin an PK4 nach dem Daddynator.
Matchzeit: 5:36

5. Match
Singles Match
Boud Starr (w/ Symbiose: Hermes Hater & Anne) gewann gegen Seth Braddock via Pin nach dem Boud Bottom.
Matchzeit: 4:48

Bis nächsten Donnerstag kann noch im Forum abgestimmt werden, ob WIW ab dem 18. Oktober mittwochs schon um 18 Uhr oder erst um 19 Uhr starten wird. Gleichzeitig wird der Sendetermin ab diesem Tag permanent auf den Mittwoch verschoben.

Ein Videopaket beschäftigt sich mit Jay Murray, welcher vor seiner Zeit bei WIW als unbesiegbarer Champion in anderen Ligen durchsetzen konnte.

6. Match
Singles Match
Killcobain gewann gegne Jack Perez via Pin nach dem zweiten Punt Kick.
Matchzeit: 5:43

Mit einem feiernden Frankfurter findet die heutige Episode ihr Finale.

Episode 68

WRESTLING-INFOS Wrestling #68
Ort: W-Illiam-Regal-Studio in Oberhausen, Deutschland
Erstausstrahlung: 12. Oktober 2023 auf Twitch
Zuschauer: 10

Full Show:

Die Show wird eröffnet mit einem Trailer zum Premium Live Special Event „Hallo Wien“, welcher am 1. November stattfinden wird.

Die Kommentatoren David „VidDaP“ Parke und Julian „justxjulez“ Erfurth begrüßen uns zur letzten Donnerstags-Episode von WRESTLING-INFOS Wrestling, wo dann gleich das erste Match startet.

1. Match
Singles Match
Silent Pfluecker gewann gegen Sixfold via Pin nach der Entstellung.
Matchzeit: 6:17

Ein weiteres Videopaket beschäftigt sich mit Jay Murray und Ryan Clayman – vor allem mit dem Moment, als Clayman den scheinbar unbesiegbaren Jay Murray endlich bezwingen und entthronen konnte.

2. Match
Tornado Tag Team Match
Ruthless Enforcers (Jay Murray & Ryan Clayman) gewannen gegen Mainhattan Magic (Killcobain & Steph Shady) via Pin durch Jay Murray an Steph Shady nach dem Muscle Buster.
Matchzeit: 7:24

Boud Starrs Golden Bizeps Gym bewirbt in einem Einspieler das berühmte 20-Minuten-Workout für alle (außer Drache Proky, der ja gar nicht so lange durchhält)

3. Match
Singles Match
Garafdir (w/ Uwe) gewann gegen Mantis via Pin nach einer Sitout Powerbomb.
Matchzeit: 5:12

Craig The Wizard beweist vor dem folgenden Match während seines Einzugs sein musikalisches Talent und stellt DJ S. Blade in seinen Schatten, als er mit freshen Bars und tighten Spits seinen Weg zum Ring rappt.

4. Match
KEK CHAMPIONSHIP
Tornado Tag Team Match
Craig The Wizard (c) & DJ S. Blade gewannen gegen Kang Enterprises (Kang & Catchello Black) via Pin durch Craig The Wizard an Kang nach dem Magic Stick.
Matchzeit: 4:17

Eine Silhouette, welche wohl zu Michhier gehört, amüsiert sich über Jack Perez und darüber, dass dieser gegen Killcobain keinen Sieg erringen konnte. Kommende Woche wird Michhier zurückkehren und hat bereits mit Killcobain seinen ersten Gegner gefunden, an welchem er seine Überlegenheit nicht über über diesen, sondern damit auch über Jack Perez beweisen will.

Während sich Boud Starr für das folgende Match zum Ring begibt, spricht Drache Proky in einem Einspieler darüber, dass Boud Starr und Symbiose seit Ewigkeiten nicht mehr clean gewinnen konnten, Hermes Hater nun ebenfalls auf dem niedrigen Level angekommen ist und sie mit Michhier bereits ein nächstes Opfer gefunden haben, das sie mit sich ziehen wollen.

5. Match
Singles Match
Boud Starr gewann gegen Easy D. via Pin nach dem Boud Bottom.
Matchzeit: 7:51

Easy D. kommt im Anschluss an das Match wieder auf die Beine und geht direkt in Alarmbereitschaft, als die Musik von Hermes Hater ertönt. Doch dieser schleicht sich hinter Easy D. in den Ring und attackiert diesen. Mehrere harte Tritte folgen und Referee Kev hat seine Mühe, Hater davon abzuhalten. Anschließend begeben sich Seth Braddock, Falke und Radek Rage in den Ring, um das folgende Match zu bestreiten. Der Sieger wird der erste von zwei Herausforderern für den WRESTLING-INFOS.de CHAMPION Alexander Turner bei „Hallo Wien“ im Hell in a Cell Match!

6. Match
4-Way Match – WRESTLING-INFOS.de CHAMPIONSHIP Qualifier
Falke gewann gegen Seth Braddock, Hermes Hater und Radek Rage via Pin an Hermes Hater nach dem Superkick.
Matchzeit: 10:14

Mit einem feiernden Falke und der erneuten Info, dass WRESTLING-INFOS Wrestling von nun an immer mittwochs um 18 Uhr laufen wird, endet die heutige Episode!

Episode 69

WRESTLING-INFOS Wrestling #69
Ort: W-Illiam-Regal-Studio in Oberhausen, Deutschland
Erstausstrahlung: 19. Oktober 2023 auf Twitch
Zuschauer: 11

Full Show:

Die Show startet mit dem Trailer für „Hallo Wien“, dem nächsten Premium Live Event am 1. November. Nach dem Feuerwerk eröffnen David „VidDaP“ Parke und Julian „justxjulez“ Erfurth die heutige Show, wo dann ein weiteres OWO-internes Duell auf uns wartet.

1. Match
Singles Match
Silent Pfluecker gewann gegen Cruncher via Pin nach der Entstellung.
Matchzeit: 6:05

Nun begibt sich WRESTLING-INFOS.de CHAMPION Alexander Turner zum Ring. Er beklagt sich darüber, dass das Management ihm nicht nur einen, sondern gleich zwei Herausforderer gegenüberstellen will und das ganze Spektakel auch noch im Hell in a Cell Käfig stattfinden soll. Turner wittert eine Verschwörung gegen ihn, ist aber überzeugt, all seine Gegner zu besiegen und zu zerbrechen. Unterbrochen wird er durch seinen ersten Herausforderer Falke, welcher sich ebenfalls ins Seilgeviert begibt. Er konfrontiert Turner mit dessen Arroganz und rät diesem, sich lieber auf das Match zu konzentrieren. Er selbst will alles geben, um seine Chance zu nutzen und sich zum neuen Champion zu krönen. Turner schaut Falke tief in die Augen und verlässt dann den Ring.

2. Match
Singles Match
Catchello Black gewann gegen Jack Perez via Pin nach der Vendetta.
Matchzeit: 5:38

Ein Einspieler beschäftigt sich erneut mit Ryan Clayman und Jay Murray. Die beiden, die zuvor als Einzelwrestler unterwegs waren und Erfolge feiern konnten, wollen sich nun zusammen tun und gemeinsam alles überrollen.

3. Match
Singles Match
Hermes Hater gewann gegen Stunning Markus via Pin nach einem Sideslam.
Matchzeit: 2:40

Hermes Hater feiert seinen Sieg ausgelassen, als Easy D. in den Ring stürmt und seinen ehemaligen Tag Team Partner konfrontiert. Nach einem kurzen Blickduell deutet Easy D. einen Schlag an, doch Hermes Hater zieht sich rechtzeitig zurück und purzelt aus dem Ring.

Der neue und durchtrainierte Michhier betritt nun den Ring und macht sich bereit für sein Match gegen Killcobain. Dieser will den Ring ebenfalls betreten, wird durch Michhier allerdings bereits angegriffen, bevor die Ringglocke ertönen kann. Michhier bedient sich auch unter dem Ring und bearbeitet Killcobain weiter mit einem Stuhl. Auch Boud Starr und Hermes Hater versammeln sich nun im Ring und gemeinsam mit Michhier fertigen sie Killcobain ab. Das geplante Match findet also nicht statt…

Backstage amüsiert sich Craig The Wizard über Jack Perez, welcher eine Schande für Südamerika ist und gegen den anderen Mexikaner, Catchello Black, verloren hat. Er verheddert sich im Konstrukt der Nationalitäten, ehe er auf DJ S. Blade zu sprechen kommt. Dieser nenne sich DJ, obwohl er mit Musik überhaupt nichts zu tun hat. Er selbst wolle nun zeigen, dass er diesem selbst dort überlegen ist.

Anschließend macht sich zunächst Garafdir auf den Weg zum Ring, wo er auf seinen Gegner wartet. Craig The Wizard folgt ihm und fordert zunächst das Publikum auf, gute Laune zu zeigen. Außerdem spielt er auf seiner blauen Trompete ein Motivationslied, ehe das folgende Match startet.

4. Match
KEK CHAMPIONSHIP
Singles Match
Craig The Wizard (c) gewann gegen Garafdir (w/ Uwe) via Pin nach dem Magic Stick.
Matchzeit: 7:33

Boud Starr betritt den Ring und bewirbt sein 20 Minuten Workout. Dieses kommt wohl beim Normalbürger sehr gut an, aber auch das untrainierte WIW Roster möchte er nicht vergessen. So bietet er hier und jetzt an, einen Kontrahenten mit einem Time Limit von 20 Minuten lang zu trainieren. Auf diese Herausforderung meldet sich Coach Daddy Parker.

5. Match
Singles Match – 20 Minuten Golden Bizeps Challenge
Boud Starr (w/ Anne) vs. Coach Daddy Parker (w/ Seth Braddock) endete unentschieden nach Ablauf des Zeitlimits.
Matchzeit: 20:00

Vor dem Main Event spricht Drache Proky in der Gorilla Position über das soeben gesehene Match von Boud Starr und dessen 20 Minuten Workout. Proky möchte natürlich beweisen, dass er, anders als Boud Starr behauptet, sehr wohl 20 Minuten mit diesem durchhalten könnte. Daher fordert er diesen zu einem 20 Minuten Iron Man Match bei „Hallo Wien“ heraus! Anschließend verlässt er den Backstagebereich und steigt für den Main Event in den Ring.

6. Match
Singles Match
Drache Proky gewann gegen Radek Rage via Pin nach dem Double Rotation Moonsault.
Matchzeit: 8:12

Drache Proky feiert seinen Sieg mit den Fans, bevor uns erneut der Trailer für „Hallo Wien“ am 1. November gezeigt wird. Mit diesen Bildern endet die heutige Show.

Episode 70

WRESTLING-INFOS Wrestling #70
Ort: W-Illiam-Regal-Studio in Oberhausen, Deutschland
Erstausstrahlung: 26. Oktober 2023 auf Twitch
Zuschauer: 14

Full Show:

Sieben Tage sind es noch bis zu „Hallo Wien“ – am 1. November um 18 Uhr geht das nächste Premium Live Event aus dem Hause WIW über die Bühne. Im Anschluss an einen Trailer hierzu begrüßen uns David „VidDaP“ Parke und Julian „justxjulez“ Erfurth zur heutigen Show. Sie verkünden, dass Hermes Hater, nachdem er letzte Woche vor einer Konfrontation mit seinem ehemaligen Tag Team Partner geflüchtet war, sich kommende Woche diesem endlich stellen muss. Denn die beiden treffen in einem Steel Cage Match aufeinander.

1. Match
4-Way Match
Catchello Black gewann gegen DJ S. Blade, Impidood und Radek Rage via Pin an Impidood nach dem Neckbreaker.
Matchzeit: 19:56

Nach dem Angriff von Symbiose wird Killcobain vorerst verletzt ausfallen. Das gesamte Team von WRESTLING-INFOS Wrestling wünscht gute Besserung.

Nun begibt sich Craig The Wizard zum Ring. Der Star von TwitchClipsGermany präsentiert seinen maßgeschneiderten Hut und wird nicht müde, ein paar Sprüche in Richtung DJ S. Blade auszuteilen.

2. Match
KEK CHAMPIONSHIP
Singles Match
Craig The Wizard gewann gegen Steph Shady via Pin nach dem Magic Stick.
Matchzeit: 9:01

Wir schalten zu einer Kamera im Parkhaus, welche gerade filmt, wie Michhier einen hinterhältigen Angriff gegen Jack Perez ausführt. Auch Boud Starr und Hermes Hater sind vor Ort und schmettern Perez schmerzhaft gegen eine Limousine. Sie wollen gerade weiter machen, als Drache Proky einschreitet und sich Michhier gegenüber stellt. Dieser zieht sich gemeinsam mit Starr und Hater zurück.

3. Match
Tornado Tag Team Match
Ruthless Enforcers (Jay Murray & Ryan Clayman) gewannen gegen Old Wrestling-Infos Order (J.M.E & Sixfold) via Pin durch Ryan Clayman an J.M.E. nach dem Clayslam.
Matchzeit: 4:05

Im Anschluss betreten Coach Daddy Parker und Seth Braddock, die amtierenden WRESTLING-INFOS.de Tag Team Champions die Bühne und applaudieren den Siegern.

Im Ärztezimmer bedankt sich Jack Perez bei Drache Proky und Easy D. für die Unterstützung, ehe die Wäscherei den Raum verlässt. Stattdessen tritt nur Doc Julien Erique ins Bild, welcher sich nach dem Befinden des Mexikaners erkundigt. Außerdem hat er, damit die angespannte Situation nicht eskaliert, einige Matches angesetzt. So werden Michhier und Jack Perez bei „Hallo Wien“ im ersten Fleischhammer-Match aller Zeiten antreten. Zudem kommt es im heutigen Main Event zu einem 6-Man Tornado Tag Team Match, wobei sich Perez mit der Wäscherei zusammentun wird, um gegen die vollständige Symbiose anzutreten.

4. Match
(Non-Title) Singles Match
WRESTLING-INFOS.de CHAMPION Alexander Turner gewann gegen Garafdir via Pin nach dem Military Press Spinebuster.
Matchzeit: 8:01

Turner begibt sich Backstage, wo er Falke in der Gorilla Position über den Weg läuft. Die beiden tauschen ein paar Blicke aus, ehe Falke für sein Match herauskommt.

5. Match
Singles Match
Falke gewann gegen PK4 via Pin nach der Sweet Chin Music.
Matchzeit: 4:24

Silent Pfluecker spricht in einem Einspieler darüber, dass er die Hürden des Doc Julien Erique alle problemlos bewältigt hat. Nun verlangt er, den hässlichsten Vogel, den Doc höchstselbst, in einem Match, welches beim kommenden Premium Live Event stattfinden soll. Erique ist von dieser Idee nicht begeistert, denn das passt überhaupt nicht mit seinen Plänen für den heutigen Abend sowie „Hallo Wien“ zusammen. Er möchte gleich Stunning Markus im zweiten Qualifikationsmatch für das World Title Hell in a Cell Match besiegen und sich bei „Hallo Wien“ seinen Titel zurückholen. Kommentator Parke greift ein und ändert diese Ansetzung, so wird nun auch Silent Pfluecker Teil des Qualifikationsmatches sein.

6. Match
3-Way Match – WRESTLING-INFOS.de CHAMPIONSHIP Qualifier
Silent Pfluecker gewann gegen Doc Julien Erique und Stunning Markus via Pin an Stunning Markus nach der Entstellung.
Matchzeit: 15:44

Boud Starr spricht in der Gorilla Position über die Herausforderung von Drache Proky zu einem 20 Minute Iron Man Match und akzeptiert diese.

7. Match
6-Man Tornado Tag Team Match
Symbiose (Boud Starr, Hermes Hater & Michhier) gewannen gegen Die Wäscherei (Drache Proky & Easy D.) & Jack Perez via Pin durch Boud Starr an Jack Perez nach dem Boud Botton.
Matchzeit: 9:37

Symbiose feiern ihren Triumph und mit einer Vorschau auf „Hallo Wien“ in der kommenden Woche endet die heutige Show.

WIW „Hallo Wien“

WRESTLING-INFOS Wrestling: „Hallo Wien“
Ort: Stadthalle in Wien, Österreich
Erstausstrahlung: 1. November 2023 auf Twitch
Zuschauer: 20

Full Show:

Die erste Show von WRESTLING-INFOS Wrestling außerhalb von Deutschland startet mit einem Videopaket. Dieses wird von @Chr1s kommentiert und analysiert die heute anstehenden Paarungen. Nach dem Showintro und dem Feuerwerk begrüßen uns David „VidDaP“ Parke und Julian „justxjulez“ Erfurth live aus Wien, wo es dann zum ersten Match des Abends kommt.

1. Match
KEK Championship
Singles Match
Craig The Wizard (c) gewann gegen DJ S. Blade via Pin nach dem Magic Stick.
Matchzeit: 6:33

Mit diesem Sieg kann sich Craig The Wizard den fünften und finalen Punkt in der Top Kek Challenge sichern und ist nach LAW1512 und Ryan Clayman der dritte, dem dies gelingt.

2. Match
Steel Cage Match
Hermes Hater gewann gegen Easy D. via Pin nach dem Großbrief.
Matchzeit: 6:50

Nun spricht die Old Wrestling-Infos Order, in Gestalt von J.M.E. und Cruncher, eine Open Challenge an den Locker Room aus, sich ihnen in einem Tornado Tag Team Match zu stellen. Beantwortet wird die Herausforderung von Radek Rage und dem Debütanten WILD BOY!

3. Match
Tag Team Match
Radek Rage & WILD BOY gewannen gegen Old Wrestling-Infos Order (Cruncher & J.M.E.) via Pin durch WILD BOY an Cruncher nach der Ataxia.
Matchzeit: 4:53

Impidood kommt nun heraus und verlangt nach einem Mikrofon. Er beschwert sich darüber, nicht angemessen behandelt zu werden und fordert mehr Respekt. Immerhin ist er der erste WRESTLING-INFOS.de CHAMPION in der Geschichte. Plötzlich erlischt das Licht in der Halle und wenige Sekunden später steht Alex Ward im Ring! Impidood deutet an, sich zurückzuziehen, will sich dem Eindringling aber dann doch stellen. Er versucht, einen Schlag anzubringen, doch Ward kann kontern und streckt Impidood nieder.

4. Match
Singles Match
Stunning Markus gewann gegen Mantis via Pin nach dem Jägermeister Stunner.
Matchzeit: 4:39

5. Match
Fleischklopfer Match
Michhier gewann gegen Jack Perez via Pin nach dem Brainbuster.
Matchzeit: 10:54

6. Match
WRESTLING-INFOS.de TAG TEAM CHAMPIONSHIP
Tornado Tag Team Match
Ruthless Enforcers (Jay Murray & Ryan Clayman) gewannen gegen Parker Academy (Coach Daddy Parker & Seth Braddock) (c) via Pin durch Ryan Clayman an Seth Braddock nach dem Clayslam. → Titelwechsel!
Matchzeit: 9:10

7. Match
20 Min Iron Man Falls Count Anywhere Match
Drache Proky vs. Boud Starr endete unentschieden.
Matchzeit: 20:00
Reihenfolge der Entscheidungen:
– Boud Starr (1) erzielte eine Entscheidung gegen Drache Proky (0) via Pin nach dem Boud Bottom (5:20).
– Drache Proky (1) erzielte eine Entscheidung gegen Boud Starr (1) via Submission im Dragon Slayer (5:45).
– Boud Starr (2) erzielte eine Entscheidung gegen Drache Proky (1) via Pin nach dem Boud Bottom (7:10).
– Boud Starr (3) erzielte eine Entscheidung gegen Drache Proky (1) via Pin nach einem TKO (8:54).
– Drache Proky (2) erzielte eine Entscheidung gegen Boud Starr (3) via Pin nach dem Double Rotation Moonsault (10:00).
– Drache Proky (3) erzielte eine Entscheidung gegen Boud Starr (3) via Submission im Dragon Slayer (10:58).
– Drache Proky (4) erzielte eine Entscheidung gegen Boud Starr (3) via Pin nach dem Eat Defeat (11:25).
– Drache Proky (5) erzielte eine Entscheidung gegen Boud Starr (3) via Pin nach einem Meteora (13:16).
– Boud Starr (4) erzielte eine Entscheidung gegen Drache Proky (5) via Pin nach dem Boud Bottom (13:52).
– Boud Starr (5) erzielte eine Entscheidung gegen Drache Proky (5) via Pin nach einer Discus Lariat (14:04).
– Boud Starr (6) erzielte eine Entscheidung gegen Drache Proky (5) via Pin nach der Boudshot Lariat (15:18).
– Boud Starr (7) erzielte eine Entscheidung gegen Drache Proky (5) via Pin nach der Boudshot Lariat (16:49).
– Boud Starr (8) erzielte eine Entscheidung gegen Drache Proky (5) via Pin nach der Boudshot Lariat (17:10).
– Drache Proky (6) erzielte eine Entscheidung gegen Boud Starr (8) via Pin nach dem Double Rotation Moonsault (17:49).
– Drache Proky (7) erzielte eine Entscheidung gegen Boud Starr (8) via Submission im Dragon Slayer(19:27).
– Drache Proky (8) erzielte eine Entscheidung gegen Boud Starr (8) via Pin nach dem Eat Defeat (19:52).

Im Anschluss startet Boud Starr einen Angriff gegen Drache Proky, ehe er zum Mikrofon greift. Er gibt zu, dass Proky zwar die Herausforderung gegen ihn bestanden und 20 Minuten lang durchgehalten hat, aber ihr Geschichte sei erst beendet, wenn er es sagt und Symbiose als Sieger hervorgeht.

8. Match
WRESTLING-INFOS.de CHAMPIONSHIP
Hell in a Cell Match
Silent Pfluecker gewann gegen Alexander Turner (c) und Falke via Pin an Alexander Turner nach der Entstellung. → Titelwechsel!
Matchzeit: 37:39

Silent Pfluecker feiert diesen Triumph und lässt sich die WRESTLING-INFOS.de CHAMPIONSHIP überreichen. Mit einem feiernden Podcaster endet die heutige Show.



Weitere Informationen zum Projekt und wie Du mitmachen kannst, findest du in unserem Forum. Einfach HIER klicken!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube