All Elite Wrestling „Dynamite #209“
Ort: Stockton Arena in Stockton, Connecticut, USA
Datum: 04. Oktober 2023
Zuschauer: Circa 3.900
Full Show
https://www.youtube.com/watch?v=9d3Z8htKi5g
„It’s wednesday, you know what that means!“ Excalibur, Tony Schiavone und Taz begrüßen uns zu einer neuen Ausgabe von „AEW Dynamite“. Einen herzlichen Glückwunsch an „AEW Dynamite“. Die Show feiert mit dieser Ausgabe ihren vierten Geburtstag. Diese Ausgabe beginnt aber nicht mit einem Match, sondern mit einem Interview bei Renee Paquette. Die Kontrahenten des ersten Main Events, Chris Jericho und Kenny Omega, sagen, dass sie es heute der Don Callis Family heimzahlen werden. Jericho wird aber von Adam Copeland unterbrochen, der sich sehr freut hier sein zu können. Copeland und Jericho wechseln einige nette Worte aus, dass sie sich freuen, sich endlich wiederzusehen. Omega fügt an, dass er sehr überrascht, aber auch erfreut über die Verpflichtung war. Er saß zu dem Zeitpunkt voller Aufregung auf der Stuhlkante („on the EDGE of my chair“). Copeland teilt diese Freude und beide geben sich die Hand. Nun ist aber wirklich Zeit für das erste Match des Abends.
1. Match
AEW International Championship
Singles Match
Rey Fenix (w/ Penta El Zero Miedo & Alex Abrahantes) (c) gewann gegen Nick Jackson (w/ Matt Jackson) via Pinfall nach einem Einroller.
Matchzeit: 13:44
– Dieses Partymatch wurde mit „This is awesome!“-Chants belohnt.
Ein Rückblick auf die vergangene Ausgabe von „AEW Dynamite“ wird eingespielt, als MJF Verständnis für Adam Cole zeigte, der seinem anderen Freund, Roderick Strong, helfen wollte. Ein weiteres Video wird gezeigt, wie Adam Cole Roderick Strong bei sich zu Hause besucht. Selbstverständlich ist The Kingdom (Matt Taven & Mark Bennett) ebenfalls anwesend. Strong möchte nicht der Einzige auf Rollen sein, weswegen er Cole eine Art Dreirad/Roller schenkt. Beide haben sehr viel Freude an ihren Gefährten, aber schließlich ist Cole auch wegen eines Notfalls gekommen. Dieser Notfall stellt sich als ein Umstellen einiger Möbel heraus, was Cole nicht freut, da er am Knöchel operiert werden muss. Strong sitzt aber noch im Rollstuhl und die Mitglieder von The Kingdom können ebenfalls nicht helfen, da sie kein Gespür für Inneneinrichtung haben. Unter Schmerzen schafft Cole es, alles zu verrücken. Als er dann wieder gehen möchte, hat Strong noch eine weitere Bitte. Diese werden wir aber erst im zweiten Teil erfahren.
Nun steht Griff Garrison für ein Match im Ring bereit und wartet auf seinen Gegner. Dieser ist niemand anderes als Wardlow!
2. Match
Singles Match
Wardlow gewann gegen Griff Garrison via Referee Stoppage nach sechs Powerbombs.
Matchzeit: 01:02
Ein Videopaket zu den Geschehnissen rund um das Match zwischen Christian Cage und Darby Allin sowie das Debüt von Adam Copeland bei „AEW Wrestledream“ wird eingespielt.
Nach einer Werbepause stehen Don Callis und Konosuke Takeshita bei Renee Paquette. Callis spricht darüber, dass Takeshita am Wochenende ein weiteres Mal die Wrestlingwelt hat beben lassen. Dies soll heute erneut geschehen, doch leider hat Sammy Guevara keine Ringfreigabe von den Ärzten bekommen. Auf Empfehlung von Will Ospreay wird dieser heute von Kyle Fletcher vertreten. Don Callis erinnert uns aber auch nochmal daran, dass es in Kriegen nicht auf einzelne Schlachten, sondern auf das Gesamtergebnis ankommt.
Der Einspieler über Adam Cole und Roderick Strong wird erneut gezeigt, da es beim ersten Mal wohl Tonprobleme gab.
3. Match
Six Man Tag Team Match
The Acclaimed (Max Caster & Anthony Bowens) & „Daddy Ass“ Billy Gunn gewannen gegen Kip Sabian, The Butcher & The Blade via Pinfall von Bowens an Sabian nach einem Over The Top Slam.
Matchzeit: 05:12
– Bereits vor dem eigentlichen Ertönen der Ringglocke griffen die Heels das Team rund um The Acclaimed & Billy Gunn an.
Der letzte Teil der Interviewreihe über Toni Storm wird gezeigt. Die erste Frage von RJ City soll eigentlich über die bisherige Karriere von Storm gehen, aber diese fühlt sich davon angegriffen, da es nicht um ihre aktuelle Situation geht. Sie droht an, handgreiflich zu werden und fügt an, dass sie in den vergangenen Jahren einiges in ihrer Zeit als Wrestlerin mitmachen musste, was RJ City selbstverständlich nicht nachvollziehen könne. Storm erkennt aber, dass sie nicht alt, sondern zeitlos geworden ist. Sie wird also heute als „Timeless“ Toni Storm auftreten.
Ein Videopaket über das Match zwischen Bryan Danielson und Zack Sabre Jr. bei „AEW Wrestledream“ wird gezeigt, das auch einige Wortbeiträge der beiden Kontrahenten nach dem Match enthält. Das Match sollte zeigen, wer der beste technische Wrestler der Welt ist. Für beide ist die Frage aber noch nicht endgültig beantworten. Anschließend wird verkündet, dass Danielson in der nächsten Ausgabe von „AEW Dynamite“ gegen Swerve Strickland antreten wird, um einen neuen Herausforderer für die AEW TNT Championship zu bestimmen.
Erneut wird ein Videopaket gezeigt. Diesmal geht es um das Aufeinandertreffen von Swerve Strickland und „Hangman“ Adam Page am vergangenen Samstag. Der Cowboy gibt sich aber mit dem Ergebnis nicht zufrieden, da er im Match eindeutig betrogen wurde.
Rückblicke sind wohl in Mode gekommen. Es wird gezeigt, wie Jay White in der Vorwoche den AEW World Champion MJF konfrontierte und später am Abend von einigen Maskierten attackiert wurde. Nun kommt der restliche Teil des Bullet Club Gold (Juice Robinson, Austin Gunn & Colten Gunn) in den Ring. Austin Gunn möchte über den Teufel reden. Sie machen sich über seine Spitznamen lustig und besonders über die Bezeichnung für Jay White, nämlich Tofu. Juice Robinson fordert, dass MJF herauskommt, da er ihnen eine Erklärung schuldig ist. Erst nach einigen weiteren Provokationen hat er genügend gehört und betritt mit einem Mikrofon die Rampe. Friedman sorgt für einige Cheap Pops und spricht dann das Trio im Ring an. Dabei handelt es sich um die „Ass Boys“ und „Talentless Taint“. Passend dazu stimmt er einen Chant mit den beiden Bezeichnungen an, was von den Fans dankend angenommen wird. MJF gibt zu, dass er viele schlimme Dinge getan hat und möchte diese aufzählen. Besagte Liste beinhaltet Attacken gegen Chris Jericho, Cody Rhodes, Kinder beim Dodgeball sowie verbale Attacken auf Tony Khan. Obwohl er all dies getan hat, kann und muss er zugeben, dass nicht er Jay White angegriffen hat. Er hat aber Lust auf einen Kampf und kündigt einen Street Fight an. MJF zieht sich sein Shirt sowie seine Accessoires aus und betritt den Ring. Das Trio flieht, aber Jay White schleicht sich von hinten an und kann den World Champion niederstrecken. Der gesamte Bullet Club Gold steht wieder im Ring und posiert über den regungslosen MJF. Jay White schnappt sich die World Championship und die vier verschwinden aus dem Seilgeviert. Auf der Rampe angekommen schnappt sich Jay White noch ein Mikrofon und macht deutlich, dass er besser als alle bisherigen Gegner von MJF ist. Er hat keine Lust auf diese billigen Spielchen und niemand glaubt ihm, dass er nicht für den Angriff verantwortlich war. Die Fans müssen nur ihr Gehirn benutzen, um zu merken, dass MJF noch immer ein dreckiger Lügner ist. Der AEW World Champion muss „elite“ sein und das ist bei MJF nicht der Fall. Jay White möchte aber einen Champion liefern, bei dem das zutrifft und fordert ein Titelmatch für „AEW Full Gear“! Um deutlich zu machen, dass er es ernst meint, wird er den Titel fürs Erste mitnehmen. MJF erhebt sich vom Boden und akzeptiert die Herausforderung.
Mittlerweile stehen Hook & Orange Cassidy bei Renee Paquette, die ihr Match am Sonntag verloren haben. Cassidy sagt, dass Hook immerhin noch ein Champion ist, woraufhin Hook vorschlägt, dass Cassidy sich die AEW International Championship zurückholen soll. Cassidy sieht das an sich auch so, aber Fenix ist erst seit drei Wochen Champion und… „whatever“.
4. Match
Tag Team Match
Chris Jericho & Kenny Omega gewannen gegen Konosuke Takeshita & Kyle Fletcher via Pinfall von Omega an Fletcher nach dem One Winged Angle.
Matchzeit: 15:16
– Don Callis war Teil des Kommentatorenteams.
– Während des Matches bezeichnete Callis Fletcher mehrfach als potenzielles Mitglied seiner Familie.
Nach dem Match gibt es noch einen Staredown zwischen den Siegern und Don Callis. Dieser wird aber von Powerhouse Hobbs unterbrochen, der die beiden Kanadier im Ring angreift! Es folgt ein ordentlicher Beatdown gegen Omega & Jericho. Hobbs befördert Omega in die Zuschauerränge, während Jericho neben dem Ring von Takeshita bearbeitet wird. Er „begräbt“ Omega unter einer Absperrung und würgt ihn, indem er den Kopf zwischen zwei Stangen der Absperrung drückt. Der Brawl verlagert sich wieder in den Ring, während Hobbs auf dem Weg Panzerband und einen Stuhl aufgabelt. Sie befestigen Omegas Arme mithilfe des Panzerbandes am obersten Ringseil, aber Jericho stellt sich in den Weg, welcher einige Stuhlschläge einstecken muss. Omega kann sich nicht wehren, sodass Callis mit dem Stuhl auf den Kopf seines früheren Schützlings schlägt. Die Heels stehen triumphierend im Ring, als das Segment endet.
In einem Behandlungsraum wird MJF massiert und von Renee Paquette interviewt. Im Hintergrund kommen The Acclaimed rein, als MJF auf die Frage antworten soll, wie er sich fühlt. Max Caster übernimmt die Massage, wodurch MJF sichtlich aufgebracht ist. Der World Champion wird die Trios Champions aus dem Raum und gibt zu, dass er Hilfe benötigt. Er versucht, Adam Cole anzurufen, aber es antwortet lediglich die Mailbox. Mit einem enttäuschten MJF gehen wir in eine Werbepause.
Ein Einspieler über Samoa Joe wird gezeigt. Er betont, dass er zwar zufrieden, aber auch hungrig ist. Er möchte aber auch hungrig bleiben, weswegen er fokussiert bleiben möchte. Joe richtet seinen Fokus auf die AEW World Championship und sobald sein Hunger groß genug ist, wird er zum Essen kommen.
5. Match
Singles Match
„Timeless“ Toni Storm gewann gegen Skye Blue via Pinfall nach dem Storm Zero.
Matchzeit: 06:49
– Storms Einzug war im Stile eines Schwarz-Weiß-Films und ihr Make-up war durcheinander.
– Zu Beginn schüttelte sie die Hand des Ringrichters und deutete dies auch bei Blue an, nutzte dies aber für einen Cheap Shot.
Nun steht Stokely Hathaway bei Renee Paquette, welcher ankündigt, dass es bei „AEW Rampage“ ein Four Way Match geben wird, um einen neuen Herausforderer für die ROH World Championship von Eddie Kingston zu bestimmen.
Die Matchcards für die kommenden Shows werden durchgegangen:
All Elite Wrestling „Rampage #113“
Ort: Stockton Arena in Stockton, Connecticut, USA
Datum: 06. Oktober 2023
Four Way Match – Sieger erhält eine Chance auf die ROH World Championship
Johnny TV vs. Komander vs. Lince Dorado vs. Penta El Zero Miedo
Eight Man Tag Team Match
Angelo Parker, Matt Menard, Jake Hager & Daniel Garcia vs. The Hardys (Matt Hardy & Jeff Hardy) & Best Friends (Chuck Taylor & Trent Beretta)
Tag Team Match
Kris Statlander & Hikaru Shida vs. Nyla Rose & Marina Shafir
—–
All Elite Wrestling „Collision“ #17″
Ort: Maverick Center in Salt Lake City, Utah, USA
Datum: 07. Oktober 2023
AEW World Tag Team Championship
Tag Team Match
FTR (Cash Wheeler & Dax Harwood) (c) vs. Ricky Starks & Big Bill
Singles Match
„Timeless“ Toni Storm vs. Kiera Hogan
—–
All Elite Wrestling „Dynamite #210: Title Tuesday“
Ort: Cable Dahmer Arena in Independence, Missouri, USA
Datum: 10. Oktober 2023
Singles Match
Adam Copeland vs. Luchasaurus
AEW Women’s World Championship
Singles Match
Saraya (c) vs. Hikaru Shida
Singles Match – Sieger erhält eine Chance auf die AEW TNT Championship
Swerve Strickland vs. Bryan Danielson
AEW International Championship
Singles Match
Rey Fenix (c) vs. Jon Moxley
Singles Match
Powerhouse Hobbs vs. Chris Jericho
Singles Match
Jay White vs. „Hangman“ Adam Page
—–
All Elite Wrestling „Full Gear 2023“
Ort: KIA Forum in Los Angeles, Kalifornien, USA
Datum: 18. November 2023
AEW World Championship
Singles Match
MJF (c) vs. „Switchblade“ Jay White
—–
Jetzt ist es Zeit für Adam Copeland! Tony Schiavone steht im Ring und kündigt die neueste Ergänzung des Rosters an, welche unter lauten Reaktionen in den Ring kommt. Schiavone heißt Copeland willkommen und dieser ist äußerst erfreut so herzlich empfangen zu werden. Der Rated R Superstar bittet Schiavone aus dem Ring, da nun sein Moment gekommen ist. Die Fans chanten „Adam“, was diesen sehr freut, da er dies noch nie gehört hat. Er spricht seine Verletzung aus dem Jahr 2011 an, weswegen es unglaublich ist, dass er heute bei AEW in einem Ring steht. Er merkt an, dass die AEW World Championship hervorragend an ihm aussehen würde und einige Dream Matches auf ihn warten. In diesem Zuge zählt er die Namen Jon Moxley, Kenny Omega, Miro, Powerhouse Hobbs und Juice Robinson auf. Deswegen ist er also hier. Er möchte sich selbst noch einmal herausfordern. Eine seiner Töchter hat ihm empfohlen, sich noch einmal Christian Cage zu widmen, was er am vergangenen Sonntag auch getan hat. Er bittet seinen früheren Weggefährten heraus, welcher auch unter seiner Musik den Ring betritt. Die Zuschauer in der Halle kommentieren dieses Aufeinandertreffen mit „Holy Shit“. Copeland sagt, dass die beiden seit vierzig Jahren befreundet sind und es auch immer sein werden. Warum hat er also die Dinge am Wochenende getan? Er kam an und sah, dass Cage über Sting stand, der ein absolutes Vorbild (auch frisurentechnisch) für die beiden war. Dies konnte er nicht tolerieren, obwohl er Christian noch immer liebt. Ein weiterer Grund ist, dass er weiß, dass Luchasaurus und Nick Wayne ihn verraten werden, sobald sie keinen Mentor mehr benötigen. Es ist also Zeit, dass sich die beiden nach über einem Jahrzehnt wieder vereinen, um Teams wie FTR oder die Young Bucks herauszufordern und um zu beweisen, dass sie eines der besten Tag Teams aller Zeiten sind. Copeland möchte mit seinem langjährigen Freund seine Karriere beenden und es nochmal allen beweisen. Er überreicht Christian Cage das Mikrofon. Dieser schaut sich seinen TNT Titel an und umarmt Copeland. Während der Umarmung spricht er in das Mikrofon und sagt: „Go f*** yourself!“ Christian Cage verlässt den Ring und lässt den sprachlosen Adam Copeland zurück. Auf der Rampe angekommen bittet Cage seine beiden Schützlinge heraus, um zu demonstrieren, was Adam Copeland erwarten wird. Mit diesem Staredown endet diese Ausgabe von „AEW Dynamite“.
Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!
14 Antworten auf „AEW „Dynamite #209“ Ergebnisse & Bericht aus Stockton, Connecticut, USA vom 04.10.2023 (inkl. Abstimmung und Video der kompletten Show)“
– Wardlow nach langer Pause in einem unbedeutendem Match, das wars dann wohl auch erst mal wieder für ihn.
– Ich liebe Tonis neues Gimmik, richtig gut einfach nur.
– Six Man Tag Team Match hätte ruhig länger sein dürfen
– Hoffentlich wird Edge nicht so schnell wie Punk zum Champ gemacht, es gibt andere die sich seit Jahren den Arsch aufreißen und es eher verdient haben.
Wardlow wird hoffentlich wieder aufgebaut! Der Typ ist klasse und sollte nicht wieder verbooked werden.
Stimme zu, Toni Storms neues Gimmick ist interessant!
Zu Adam C.: Nun ja, anscheinend steht eine Fehde gehen Christian an, was ok ist. Es wird wohl um den TNT Titel gehen, somit wird „Ex-Edge“ doch Champion.
finde das neue Gimmick und die Charakterentwicklung von Toni ebenfalls klasse. Finde es auch immens wichtig, erst recht auf potentielle künftige Verpflichtungen, mehr wert auf auf bessere und tiefgründigere Storylines bei der Womens Division legt.
Auf White gegen MJF und den Aufbau freue ich mich schon.
Zu Toni ist ja bereits alles gesagt. Ganz stark die Entwicklung.
Interessant wird auch nicht alleine ein potentieller Showstealer zwischen Strickland und Danielson, sondern ob der International Titel nicht nur relevant gemacht werden soll durch den nächsten Herausforderer, sondern durch die Verletzung von Fenix evtl sogar wechselt. Ich könnte mir den Titel sehr gut bei Strickland vorstellen. Danielson gönne ich eigentlich nochmal einen Run als World Champion, was wohl eher ein Wunsch bleibt.
Waaaaaaaardlooooooow Waaaaaaaardlooooooow 🤤 bitte um Relevanz, dann kann das richtig gute Matches geben.
Dass Joe mit dem Titel noch nicht durch ist, sehe ich genauso. Und auch Joe hat mmn einen Run absolut in sich. Schon auf der anderen Seite vom Teich hätte er einen großen Titel holen müssen.
Joe vs MJF war riesig. Switchblade Jay White vs MJF kann anders intensiv werden. Auch dass Adam Cole vielleicht nicht rechtzeitig fit wird könnte ein interessanter Faktor werden, wenn MjF in Unterzahl ist. Oder ist er das? Nobodys on the Level of the Devil!
Jericho und Omega. Egal, ob mit- oder gegeneinander, das weiß einfach zu gefallen.
Zusätzlich dass Hobbs offenbar zu Don Callis gehört jetzt könnte definitiv passen. Er ist noch sehr grün im Ring, klar. Sein Run als TNT Champion war nicht gerade geschichtsträchtig, aber das Potential ist definitiv da. Außerdem tut es ihm sehr gut kein Teil mehr von QTV zu sein. Ich hab schon komplett verdrängt, dass Johnny Mundo, Elite, Morrison, Impact und TV überhaupt bei AEW ist. Sehr unterrepräsentiert dieser Mann.
Ich hoffe auch, dass Edge erstmal nicht in die Nähe des Triple B kommt. Erstmal eine Fehde gegen Christian. Die könnte, nein sie wird die Fehde mit Randall Keith nochmal steigern. Ich bin gespannt, was Edge in einer Wrestlingcompany zu leisten im Stande ist, aber wenn er Christian auch nur ansatzweise das Wasser reichen kann, dann nochmals herzlich willkommen Adam!
Allein die Promos werden großartig bis Full Gear.
Außerdem Change my mind, aber es gibt nirgendwo aktuell einen besseren Heel als verdammt nochmal Christian Cage! Egal ob WWE, MLW, NWA, Impact oder in AEW.. niemand macht seinen Job aktuell so überragend wie er.
@Platinum
*Achtung, Ironie*
Natürlich gibt es bei WWE einen besseren Heel, nämlich „Dirty“ Dominic Mysterio! Der ist so Heel und so böse und so gehasst, dass er noch nicht Mal was sagen kann und schon aus der Halle gebuht wird! 😝
Ich muss leider einen Fehler von mir anmerken. Im Bericht stand International, aber es ist tatsächlich die TNT Championship bei der es um Danielson vs. Swerve geht. Ist korrigiert.
Ich bin noch immer der Meinung das MJF vs Switchblade sofern MJF bleibt, 2 PPVS zu früh kommt.
@Beastslayer :
„..2 PPVS zu früh kommt.“
Und warum meinst Du ?
@PlatinumCaster :
Stimmt genau mit Cage; er ist Gold wert.
Mag ein Detail sein, aber ich finde, dass schon seine Rollis jeweils Heel-Vibes versprühen.
Storm und Christian Cage sind pures Gold. Endlich ein bißchen Story bei genau den richtigen Leuten.
-Jo eine doch ganz gute Dynamite ausgabe. Copeland & Christian im Ring war ein Highlight,auch das Christian keinen Bock auf Adam Hat,mit ihm zusammen zu arbeiten. MJF VS Robinson bei Full Gear um den titel finde ich eine ganz gute Entscheidung.Vielleicht hätte man auch bis Revolution warten können,aber ok.
-Wardlow ist back & zerstört Griff Garrison,kam jetzt unerwartet,aber in Ordnung.
-Don Callis Family vs Jericho/Omega geht weiter & alle 4 Mann liefern ein klasse Match ab,Das Jericho/Omega gewinnen,war ne gute idee.
-Tonis neue Einstellung ist optimal zum anschauen,ihr Sieg über Skye war ganz gut.
-Trios Titlematch fand ich jetzt eher langweilig.
-ein klasse Titelmatch zwischen Fenix & Nick Jackson,spitzenmäsig,bitte wiederholen
@Scharegg
White ist erst gute 6 Monate bei AEW und hatte noch keine richtige Fehde, das mit Starks ging nicht wirklich lange.
Für mich ist er definitiv ein zukünftiger Champion aber er sollte erst noch andere Programme vorher haben bevor es für ihn um den Titel geht.
Puh, wenn 2 alte Ex WWEler deine Jubiläumsshow beenden…
AEW=Altersheim Ehemaliger WWEler?
@KO :
Gäähhn..das Thema wieder..
Bei WWE sind ja natürlich soooo viele Eigengewächse unter Vertrag. *Ironie aus*
Etwas enttäuschende Ausgabe wie ich finde, gerade noch ausreichend.
Das Edge Segment war zu langatmig und vorhersehbar, da das Match gegen Luchasaurus ja schon vorher beworben wurde.
Warum bietet Copeland Christian schwülstig die Freundschaft an, nur wenige Tage nachdem er ihn bereits attackiert hatte?
Ich hoffe das wird noch persönlicher zwischen Cooeland und Christian, eventuell mit Einbeziehung der jeweiligen Familien, ein einfaches Fuck you reicht mir nicht nach einer Viertelstunde Promo.
Toni Storm ist wohl die schlechteste Schauspielerin im ganzen Roster, ich sehe keinen Sinn in dem neuen Gimmick, der Einlauf ist recht cool gemacht zugegeben, aber insgesamt ausbaufähig.
Das Adam Cole Video war unterirdisch, Wardlow recht liebloses Comeback, da hätte ich mir ne Ansprache erwartet, von mir aus auch noch hinter den Kulissen im Interview mit Renee.
Cassidiy Hook Interview belanglos und nichtssagend.
.The Acclaimed ist auch immer das gleiche Schema mit den selben Abläufen, langsam ausgelutscht, wenn da nicht etwas neues Kreatives kommt oder eine gute Fehde.
Jay White zog gar keine Reaktionen mit seiner Match-Herausforderung an MJF, das war bitter mit anzusehen.
Samoa Joe und MJF haben das Promo Game drauf, MJF als Heel ist dennoch um Welten besser als der aktuelle Klamauk.
Warum wird Sammy Guevara erst angekündigt und dann ohne Erklärung aus dem Match geschrieben, was genau will Don Callis erreichen, jetzt wo er Jericho und vor allem Omega schon mehrmals beim PPV besiegt hat?
Wollte er nicht den „Krebs Kenny Omega mitsamt Elite aus der Company rausschneiden“?
Wo bleiben Match Stipulationen in der Fehde, die ja wohl weitergehen soll?
jetzt auch noch mit Hobbs aus welchem Grund auch immer in der Family.
Ich bin trotzdem gespannt wie es weitergehen wird mit der AEW im 5. Jahr nach den letzten geilen PPVs.