Quelle: © IMPACT! Wrestling / World Wrestling Entertainment
Darby Allin und Mark Davis haben sich beim gestrigen „AEW Wrestledream“ zugezogen. Beim Media Call tauchte Allin mit dem rechten Arm in einer Schlinge auf und er wurde nach der Show für weitere Untersuchungen in ein lokales Krankenhaus gebracht. Um was für eine Verletzung es sich handelt und wie schwerwiegend diese ist, bleibt abzuwarten. Mark Davis hat sich derweil wahrscheinlich während des Matches zwischen FTR und Aussie Open das Handgelenk gebrochen. Auch hier gibt es aber noch keine weiteren Informationen.
Derweil war die Verletzung von Rey Fenix nur eine Storyline. Der Mexikaner sellte zwar seine bereits verbundene linke Schulter, dies diente aber nur der Matchstory. Sein Partner Penta El Zero Miedo bestritt das Match alleine weiter und musste letztlich den entscheidenden Pinfall einstecken.
Die Young Bucks gewannen das Match und aktuell wird davon ausgegangen, dass sie beim „AEW Full Gear“-PPV am 18. November ein weiteres Mal gegen FTR um die AEW World Tag Team Championship antreten werden. Laut Fightful Select soll diese Paarung schon länger für die Show eingeplant sein.
Laut Fightful Select sollte auch Jon Moxley bei „Wrestledream“ ein Match bestreiten. Entgegen kursierender Spekulationen waren aber nicht Josh Barnett oder Tom Lawlor als sein Gegner eingeplant, sondern ein anderer NJPW-Star. Da Moxley nach seiner Gehirnerschütterung noch keine Freigabe von den Ärzten erhalten hatte, wurden die Pläne in den Tagen vor dem PPV noch einmal geändert.
Für die „AEW Dynamite“-Ausgabe am kommenden Mittwoch wurde mittlerweile das Match Chris Jericho & Kenny Omega vs. Konosuke Takeshita & Sammy Guevara sowie eine Promo von Jay White & Juice Robinson angekündigt. Nachfolgend das aktuelle Line-up:
All Elite Wrestling „Dynamite #209“
Ort: Stockton Arena in Stockton, Connecticut, USA
Datum: 04. Oktober 2023
AEW International Championship
Singles Match
Rey Fenix (c) vs. Nick Jackson
Tag Team Match
Chris Jericho & Kenny Omega vs. Konosuke Takeshita & Sammy Guevara
Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Adam Copeland meldet sich zu Wort.
* Wir hören von Jay White & Juice Robinson
Derweil stehen bisher zwei Matches für die „Title Tuesday“-Ausgabe von „AEW Dynamite“ am 10. Oktober fest. Saraya setzt die AEW Women’s World Championship gegen Hikaru Shida aufs Spiel und Adam Copeland feiert gegen Luchasaurus sein In-Ring-Debüt für AEW.
All Elite Wrestling „Dynamite #210: Title Tuesday“
Ort: Cable Dahmer Arena in Independence, Missouri, USA
Datum: 10. Oktober 2023
Singles Match
Adam Copeland vs. Luchasaurus
AEW Women’s World Championship
Singles Match
Saraya (c) vs. Hikaru Shida
Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!
2 Antworten auf „Darby Allin und Mark Davis verletzt – Entwarnung bei Rey Fenix – FTR vs. The Young Bucks IV bei „AEW Full Gear“? – Ursprüngliche Pläne für Jon Moxley – Weitere Ankündigungen für die nächsten „AEW Dynamite“-Ausgaben“
Alles andere als eine Verletzung von Darby hätte mich auch überrascht… der hat so krasse Spots gezeigt. Er ist bei dem Treppenspot auch recht hart mit dem Arm/Schulter auf der Stahltreppe gelandet. Und auch bei anderen Spots sah das mehr als hart aus. Das trifft bei ihm aber quasi in jedem Match zu, er steht da offenbar drauf. Doch mit solchen Landungen auf die Kante einer Stahltreppe oder eben mehrfach auf den harten Holzboden im Ring, ist es kein Wunder das ne Verletzung entsteht die vermutlich eine kleine Auszeit erfordert. Hoffentlich nix längerfristiges.
Mark Davis und Handgelenk, jo passiert. Muss aber keine Pause bedeuten. Wäre nicht der erste Wrestler der mit nem Unterarm-Gips weiter macht. Doch da man FTR den Titel leider nicht abnehmen konnte erwarte ich ohnehin das die erstmal raus sind aus dem Titelgeschehen.
„ Darby Allin und Mark Davis haben sich beim gestrigen „AEW Wrestledream“ zugezogen.“
Habe mich gestern auch ziemlich zugezogen( ͡° ͜ʖ ͡°)