Vorschau auf die heutige „Monday Night RAW“ – Tiffany Stratton sorgt mit ihren Leistungen für Gesprächsstoff – Producer der aktuellen „Smackdown“-Tapings

02.10.23, von Jens "JME" Meyer

Quelle: wwe.com

Für die heutige Ausgabe von „Monday Night RAW“ wurden bisher vier Matches angekündigt. So verteidigt Becky Lynch die WWE NXT Women’s Championship gegen Tegan Nox und es kommt zu den Paarungen Damian Priest vs. Jey Uso, Ivar vs. Xavier Woods und Shayna Baszler vs. Nia Jax. Darüber hinaus unterzeichnen WWE Intercontinental Champion Gunther und Tommaso Ciampa den Vertrag für ihr Titelmatch und Drew McIntyre wird bei „Miz TV“ zu Gast sein.

World Wrestling Entertainment „Monday Night RAW #1584“
Ort: SAP Center in San Jose, Kalifornien, USA
Erstausstrahlung: 02. Oktober 2023

WWE NXT Women’s Championship
Singles Match
Becky Lynch (c) vs. Tegan Nox

Singles Match
Damian Priest vs. Jey Uso

Singles Match
Ivar vs. Xavier Woods

Singles Match
Shayna Baszler vs. Nia Jax

Ebenfalls für die Show angekündigt
* WWE Intercontinental Champion Gunther und Tommaso Ciampa unterzeichnen den Vertrag für ihr Titelmatch.
* Drew McIntyre zu Gast bei „Miz TV“.

Passend zur Show berichtet Better Wrestling Experience, dass die Undisputed WWE Tag Team Championship beim „WWE Fastlane“-PPV auf dem Spielt stehen soll und heute bei „RAW“ werden wir wohl erfahren, werden die nächsten Herausforderer von Finn Bálor & Damian Priest sein werden.

Wie Dave Meltzer berichtet, war Tiffany Stratton innerhalb von WWE in „einigen Kreisen“ ein heißes Gesprächsthema. Die 24-Jährig erhielt für ihr Match gegen Becky Lynch bei „NXT No Mercy“ sehr viel Lob für ihre Performance.

Fightful Select veröffentlichte mittlerweile die Liste der Producer, welche für die Matches und Segmente bei den aktuellen „Friday Night Smackdown“-Tapings verantwortlich waren.
* Das Dark Match Butch vs. Ashante „Thee“ Adonis: Nick Aldis
* Das Dark Match Seth Rollins vs. Gunther: Jason Jordan
* Die Promo von The Bloodline: Michael Hayes
* Karl Anderson vs. Jimmy Uso: Michael Hayes
* The Grayson Waller Effect: Jason Jordan
* Cameron Grimes vs. Austin Theory: Jason Jordan
* Rey Mysterio vs. Santos Escobar: Jamie Noble & Nick Aldis
* Charlotte vs. Bayley: Kenny Dykstra & Molly Holly
* Das Abschlusssegment mit John Cena & LA Knight: Michael Hayes

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




1 Antwort auf „Vorschau auf die heutige „Monday Night RAW“ – Tiffany Stratton sorgt mit ihren Leistungen für Gesprächsstoff – Producer der aktuellen „Smackdown“-Tapings“

OnePunchMan sagt:

Naja bisher sieht Raw ja nicht Schwach aus!
Aber gibt eh Leute da könnte man einfach auch den leeren Ring 3 Stunden zeigen und die würden es feiern!

Naja vielleicht wird Raw ja dennoch gut die Hoffung stirbt bekanntlich zuletzt!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube