Neue Champions, Tag Team löst sich auf und sehr viel Y2Kuties – (viel zu lange) Review zum wXw „World Tag Team Festival“

30.09.23, von David "VidDaP" Parke

Das „World Tag Team Festival“ ist vorbei, Zeit also, die schöne Zeit Revue passieren zu lassen. Dieser Aufgabe nehmen sich nicht nur David, Pascal und Craggy an, auch dabei ist diesmal Stephan, den man aus unseren AEW- und WWE-Podcasts schon kennt. Herausgekommen ist ein viel zu langer Podcast, in dem aber sehr genau über die Show gesprochen wird. Ihr tut Euch das wirklich an? Nun denn. Viel Spaß!

Im Vorfeld des „World Tag Team Festivals“ durften wir einige Interviews führen, wenn ihr Lust habt, lest und hört doch auch dort mal rein:

Psycho Mike

Tassilo Jung

Only Friends

Nicole Matthews

Massive Love

Y2Kuties

Calypso

Mizuki Watase

Folgt den Jungs auf Twitter:

@HermesHater (Pascal)
@the_wall13 (Olli)
@W_IdDaP (David)
@deredeljobber (Björn)

 

 

Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast.




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube