Jade Cargill spricht über ihren Wechsel zu WWE – Weiterer ehemaliger AEW-Star vor Start bei „NXT“ – Card des „NXT No Mercy 2023“-Specials komplett

27.09.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

Am gestrigen Dienstag gab WWE bekanntlich die Verpflichtung von Jade Cargill bekannt und die Unterschrift der ehemaligen AEW-Wrestlerin wurde fast schon ungewöhnlich stark promotet. Mehrere Interviews mit der 31-Jährigen wurden am gestrichen Tag veröffentlicht. Gegenüber Marc Raimondi von ESPN erklärte Cargill, dass sie bereits wisse, bei welchem WWE-Brand sie ihr Debüt feiern wird. Welcher Brand es sein und wann dies der Fall sein wird, verriet sie aber natürlich nicht.

„Man wird jeden Sender einschalten müssen, um zu sehen, wohin ich gehe. Ich bin hier, um die Gemüter zu erregen und die Leute raten zu lassen, wo ich sein werde. Also, schaltet einfach ein.“

Auch in der „Ringer Wrestling Show“ sprach Cargill gestern über ihren Wechsel zu WWE. Dieser war für sie ein „No-Brainer“.

„Es fühlt sich großartig an. Ich habe das Gefühl, dass ich gerade in der Vorbereitung auf die große Bühne war. Ich hatte das Gefühl, dass dies immer die Mission war. Ich hatte das Gefühl, dass mir der Schuh passt. Ich hatte das Gefühl, dass das passieren würde. Ehrlich gesagt, war das alles zu erwarten. Ich bin also begeistert, hier zu sein. Ich möchte ein Vermächtnis schaffen. Ich will in die Hall of Fame. Ich will mit den besten Frauen der Welt im Ring stehen. Ich meine, es gibt keine größere Bühne als diese Bühne. Die Möglichkeiten für dieses Unternehmen sind endlos. Es ist ein Kinderspiel. Es war sehr einladend. Ich habe überhaupt nicht darüber nachgedacht. Es war einfach eine gute Entscheidung. Es war nicht einfach, aber es war einfach.“

Darüber hinaus wurde sie gefragt, ob Cody Rhodes bei ihrem Wechsel eine Rolle spielte.

„Er ist ein phänomenaler Mann. Ich habe gesehen, was das Geschäft für ihn getan hat. Ich habe gesehen, dass er der herausragende Sportler ist, der er ist. Und ich habe für mich selbst nichts anderes gesehen.“

Nach Blair Davenport (aka Bea Priestley), Cody Rhodes und Jade Cargill steht mit Brian Pillman Jr. mittlerweile noch ein viertes ehemaliges AEW-Talent bei WWE unter Vertrag. Für den 30-Jährigen wurde bei der gestrigen „NXT“-Ausgabe ein Video eingespielt, er scheint also kurz vor seinem offiziellen Debüt zu stehen. Der Vertrag von Pillman Jr. bei AEW war nicht verlängert worden und im August sickerte durch, dass er beim Marktführer unterschrieben hat.

Die Card des „NXT No Mercy“-Specials scheint komplett. So wird Dominik Mysterio die NXT North American Championship nun gegen Trick Williams verteidigen, nachdem sein ursprünglich angekündigter Gegner Mustafa Ali entlassen wurde und Williams gestern ein #1 Contenders Match gewann. Darüber hinaus gewann Butch gestern das NXT Global Heritage Invitational und somit wird er am Samstag eine Chance auf den NXT Heritage Cup von Noam Dar erhalten. Neu auf der Card steht auch ein Four Way Match um die NXT Tag Team Championship. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

World Wrestling Entertainment „NXT No Mercy 2023“
Ort: Mechanics Bank Arena in Bakersfield, Kalifornien, USA
Datum: 30. September 2023

NXT Women’s Championship
Extreme Rules Singles Match
Becky Lynch (c) vs. Tiffany Stratton

NXT Championship
Singles Match
Carmelo Hayes (c) vs. Ilja Dragnuov

NXT North American Championship
Singles Match – Special Referee: Dragon Lee
Dominik Mysterio (c) vs. Trick Williams

NXT Tag Team Championship
Four Way Tag Team Match
The Family (Channing Lorenzo & Tony D’Angelo) (c) vs. Angel Garza & Humberto Carrillo vs. Bronco Nima & Lucien Price vs. The Creed Brothers (Brutus Creed & Julius Creed)

NXT Heritage Cup
Singles Match
Noam Dar (c) vs. Butch

Singles Match
Bron Breakker vs. Baron Corbin

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




16 Antworten auf „Jade Cargill spricht über ihren Wechsel zu WWE – Weiterer ehemaliger AEW-Star vor Start bei „NXT“ – Card des „NXT No Mercy 2023“-Specials komplett“

Sven sagt:

Ach jade cargill redet auch heute so und morgen so 😂
Für die 2-3 min Matches bei der wwe passt sie ja hervorragend rein

PlatinumCaster sagt:

Mal schauen, welches Gimmick Jade da einen Strich durch die Rechnung macht:) hoffen wir auf das Beste.

Ob ich den jungen Pillman als Star bezeichnen würde, weiß ich nicht genau. Der Name wird Hürde genug für ihn werden und dass er sich im Main Roster auf lange Sicht durchsetzen kann, wage ich sehr zu bezweifeln. Selbst NXT wird interessant zu sehen.

Joe sagt:

so so Jade Cargill will also in die hall of Fame

kleiner höhenflug aber sie wird schon bald auf wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt werden.

Al Harrington sagt:

ich würde so gerne etwas mit aew-resterampe schreiben;)

Rikibu sagt:

Jade Knicklicht hat vor ein paar Wochen auch noch groß behauptet, AEW wäre ihr place 2 be…
Ihr Gerede über Vorbereitung für die große Bühne… da fällt mir nur ein „show, don’t tell“… und geshowed hat sie bei AEW höchstens sich selbst, aber kaum ihre Fähigkeit sich als Newcomerin im Ring weiterentwickeln zu können, sodass man das als Zuschauer auch wahrnimmt.

Oh, wie spannend… wir sollen also 95% Klamauk ertragen, nur damit wir wissen, wo sie durch den Vorhang schreitet…
is doch wumpe, weil WWE selbst diesen moment als Teilstück hochladen wird… also wozu dieser artificial hype?

Was ich mich jedoch viel mehr frage… wie kann das eigentlich alles zeitlich so lückenlos funktioniert haben, dass WWE sofort nach dem AEW Vertragsende die Verpflichtung verkündet? Das, obwohl doch vorher keinerlei Verhandlung stattgefunden haben darf (tampering)… Jade muss doch direkt Kontakt nach ihrer Niederlage mit WWE aufgenommen haben, um ihren Marktwert zu checken?

Anders kann ich mir das plötzliche 180 Grad turning nicht erklären.

Sobel sagt:

Sechs Matches auf der Card sind ne gute Nummer. Bei (vermutlich) drei Stunden Show bleibt genug Zeit für gute Matches. Wobei die Qualität natürlich nicht zwingend von der Matchzeit abhängt! 😉

RoyalBest sagt:

ich verstehe gar nicht warum alle Jade wechsle so kritisch sehen. sie passt perfekt zu WWE. da kann sie ihre 3-4 Moves zeigen. mehr wird bei wwe nicht verlangt. sie ist groß und muskulös. das reicht für WWE.

DDP81 sagt:

das Wort Star wird mittelweile aber auch sehr inflationär benutzt.
wobei ich in schon mag…. ich hoffe, wer macht was aus ihm.

Wrestling Fan weiblich sagt:

Eigentlich fand ich Jade immer gut,aber nach dem Interview wie sehr sie AEW liebt und dann der Wechsel, zeigt ein sehr schlechtes Bild von ihr.Auch was sie da erzählt das sie besser gebookt werden wollte von TK und was sie sich von WWE erhofft ist sehr fragwürdig. Außerdem finde ich es nach wie vor als Frau unbegreiflich wie man freiwillig zu WWE gehen kann.Ich hätte weit aus mehr Respekt vor ihr wenn sie zu WWE gewollt hätte und es nicht getan hätte wegen Vinny.Was ist das auch für ein Zeichen in Richtung ihrer Tochter das sie mit einem Vinny arbeitet .

Lobo sagt:

@Platinum Caster…ich habe ihn gern gesehen…er hat auch starke Erinnerungen an seinen Vater geweckt. Zumindest ein solider Worker. Hier wird das Booking ausschlaggebend sein.
Zu Cargill in der HoF irgendwann. Wenn man sieht, wen diese Company schon alles drin hat, dann kann das durchaus passieren.

Snowman 1984 sagt:

@wrestling Fan weiblich

Ein starkes Zeichen von ihr an ihre Tochter nämlich das, dass man nicht alles glauben soll, was über prominente berichtet wird. Vince McMahon in der USA oder Till Lindemann in Deutschland. Keine Beweise also unschuldig. So einfach ist das…

Lobo sagt:

@Snowman…bei Lindemann mag das ja stimmen, aber bei Vince laufen die Untersuchungen noch und bei ihm wird kaum jemand ernsthaft glauben, dass er unschuldig ist. Der hätte eher verklagt als Schweigeld zu zahlen, wenn er unschuldig wäre. Zudem hat er definitiv Firmengelder unterschlagen, zumindest das wird ihm eine Strafe einbringen.

E-drones-are-the-best sagt:

@Snowman 1984

Lindemann ist ja ein super Beispiel. Ganz normal mit 15-Jährigen zu f**** wenn man fast 60 ist. Lindemann ist ein scheinbar ein kleiner Pedo.

https://www.rollingstone.de/hatte-till-lindemann-ein-verhaeltnis-mit-einer-15-jaehrigen-2621451/

Snowman 1984 sagt:

@E-drones-are-the-best

Cool, wie hast du es geschafft dabei gewesen zu sein? Hast du zugeguckt oder mitgemacht?
Eins von beiden muss es ja sein, wenn du so genau weißt was Till Lindemann gemacht hat….
Respekt Digga 🤣🤣🤣🤣🤣

Sunflower sagt:

@snowman: Falsch.Man hat keine gerichtfesten Beweise. Das sagt rein gar nix darüber aus ob er unschuldig ist.

E-drones-are-the-best sagt:

@Snowman 1984

Na dann ließ dich besser mal ein, bevor du weiter Schwachsinn behauptest. Das Kind war mit der Tochter eines Rammsteins-Mitglied befreundet. Es wussten die Kollegen. Es wussten die Eltern. Lindemann hat es nie dementiert. Go ahead und verteidige das. Sagt sehr viel über dich aus.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube