WWE „NXT“ #750 Ergebnisse & Bericht aus Orlando, Florida, USA vom 26.09.2023 (inkl. Videos & Abstimmung)

27.09.23, von Julian "justxjulez" Erfurth

© WWE

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

World Wrestling Entertainment „NXT“ #750
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 26. September 2023 auf dem WWE Network

Mit dem Einzug von Butch startet die heutige Ausgabe von NXT. Der Engländer steht mit fünf Punkte durch zwei Siege sowie ein unentschieden auf Platz 1 der Gruppe A des NXT Global Heritage Invitational Tournaments. Ihm gegenüber steht heute der Sieger der Gruppe B, namentlich Joe Coffey, welcher durch ein zusätzliches Tie Breaker Match auf insgesamt sechs Punkte mit drei Siegen und eine Niederlage kommt. Die beiden machen nun den Platz des Herausforderers auf die NXT Heritage Cup Championship untereinander aus und entscheiden so, wem sich Noam Dar in der Nacht von Samstag auf Sonntag stellen muss. Apropos Dar: Meta-Four haben in den vergangenen sieben Tagen den Ausgang aus der Matrix gefunden, stattdessen heißt die Meta-Four Lounge heute „Ocean’s Four“. Neben Dar schauen sich von dort auch Oro Mensah, Jakara Jackson und Lash Legend den Opener der Show an.

1. Match
NXT Global Heritage Invitational – Finale – Singles Match
Butch gewann gegen Joe Coffey (w/ Gallus: Mark Coffey & Wolfgang) via Pin nach dem Bitter End.
Matchzeit: 12:43
– Während der ersten fünf Minuten griffen Mark Coffey und Wolfgang bereits mehrfach in das Match ein, ließen sich allerdings erwischen. Der Referee warf beide daraufhin konsequent aus der Halle.
– Vor dem Finish wollte Coffey seinen Kontrahenten mit dem Glasgow Sentoff gegen die Ringtreppe befördern, Butch konnte sich aber noch rechtzeitig aus den Weg retten und so landete Coffey selbst in der Treppe. Im Ring beendete Butch dann das Match.

Damit steht es fest! Noam Dar muss die Heritage Cup Championship am Samstag gegen Butch verteidigen. Die beiden tauschen über die Distanz vom Ring bis zur Lounge ein paar Worte aus.

Backstage steht Dominik Mysterio, welcher mit seinem gestrigen Sieg über Dragon Lee prahlt und endlich mit diesem abgeschlossen hat. McKenzie Mitchell merkt an, dass Shawn Michaels kurz vor Beginn der Show einen wichtigen Tweet abgesendet hat, welchen Dom nicht gesehen hat, da er laut eigener Aussage HBK nicht folgen würde. So eröffnet Mitchell Dom nun, dass in einem Triple Threat Match heute Dragon Lee, Axiom und Tyler Bate aufeinander treffen werden, der Sieger der drei wird der Herausforderer für Dominik Mysterio um die North American Championship bei NXT „No Mercy“. Dirty Dom ist aufgebracht und regt sich darüber auf, dass Michaels ihm nicht den verdienten Respekt zeigt und verlässt den Bereich.

Im Restaurant sitzen die amtierenden NXT Tag Team Champions Tony D’Angelo & Channing „Stacks“ Lorenzo und erwarten ihre heutigen Gäste zum Dinner. Sie erwarten einige große Namen. Als erstes finden sich Angel Garza & Humberto Carillo in diesem Etablissement ein, welche nach einem kurzen Security-Check am Tisch Platz nehmen…

2. Match
Singles Match
Trick Williams gewann gegen Joe Gacy (w/ Ava) via Pin nach einem Jumping Knee Strike.
Matchzeit: 2:27

Kelly Kincaid befragt Trick Williams im Anschluss nach seiner Meinung zum Match zwischen Carmelo Hayes und Ilja Dragunov, doch dieser möchte den Fokus erst einmal auf sich selbst und seinen bisher größten Sieg bei NXT legen. Ohne Zweifel wird auch Hayes am Samstag gewinnen. Doch dieser habe bereits Gold, vielleicht ist es an der Zeit, dass er selbst sich auch auf die Jagd nach Gold macht. Genau das will er nun in Angriff nehmen!

McKenzie Mitchell hat Blair Davenport bei sich, welche sich über die hinterhältige Attacke von Gigi Dolin beschwert. Dass dies lediglich eine Antwort auf Davenports langfristigen Versuch, die NXT Women’s Division zu schwächen und zu manipulieren, habe damit nichts zu tun. Doch nun ist Davenport nur umso mehr auf Rache aus und Dolin solle sich in Acht nehmen.

Backstage befinden sich Andre Chase und Duke Hudson auf der Suche nach Thea Hail. Während Chase sehr besorgt über das Fehlen ihrer ehemaligen Musterschülerin ist, wirkt Hudson umso entspannter. Er berichtet, dass er Thea am Wochenende erst gesehen hat und sie ihm den Daumen hoch gezeigt hat, es scheint also keinen Grund zur Sorge zu geben. Sie begegnen nun Jacy Jayne, welche den beiden die neue und verbesserte Thea Hail präsentiert. Zunächst sprachlos mit Blick auf das neue Outfit ihrer Schülerin hat Chase dann doch, nach Aufforderung Hudsons, positive Worte für die Veränderung übrig, Diese fühle sich endlich wie eine erwachsene Frau und verspricht noch mehr Überraschungen für ihr Ringgear, welches sie später präsentieren wird. Mit diesen Worten verabschiedet sie sich bereits wieder.

3. Match
Singles Match
Baron Corbin gewann gegen Josh Briggs (w/ Brooks Jensen & Fallon Henley) via Pin nach dem End of Days.
Matchzeit: 3:00

Im Anschluss an das Match schnappt sich Baron Corbin ein Mikrofon und spricht in Richtung seines Gegners bei NXT „No Mercy“, Bron Breakker. So werde er diesen sicherlich vermöbeln und verspricht einen End Of Days, um zu beweisen, dass bellende Hunde nicht beißen. Breakker hört wie aufs Kommando und betritt den Ring mit einem Mikrofon. Allerdings sagt er kein Wort, sondern attackiert Corbin direkt. Ein wilder, intensiver Brawl zwischen den beiden bricht aus und die herbeieilende Security hat Mühe, die beiden zu trennen.

Trick Williams betritt das Büro von Shawn Michaels…

Es folgt eine Vorschau auf das Extreme Rules Match zwischen Tiffany Stratton und NXT Women’s Championesse Becky Lynch, welches bei NXT „No Mercy“ stattfinden wird.

4. Match
Tag Team Match
Out The Mud (Bronco Nima & Lucien Price, w/ Scrypts) gewannen gegen Hank&Tank (Hank Walker & Tank Leger) via Pin durch Lucien Price an Tank Ledger nach einem Assisted Alabama Slam.
Matchzeit: 2:47

In der Umkleide bereitet sich Gigi Dolin auf ihr Match gegen Blair Davenport vor. Plötzlich geht das Licht im Raum aus und Lärm ertönt. Das Licht geht wieder an und wir sehen Blair Davenport, welche über Gigi Dolin steht. Dolin krümmt sich vor Schmerzen, während Davenport ihr Werk genießt.

Zurück im Restaurant bei Tony D’Angelo & Stacks. Neben Angel Garza & Humberto Carillo treffen nun auch die Creed Brothers ein. Die beiden, vor allem Brutus, machen sich über das gute Essen her, nachdem dieser sicherstellt, dass dies nicht das Lokal ist, von wo aus zuletzt ein großer Skandal nach einer Lebensmittelvergiftung ausging. Tony D und Stacks beraten sich und beziehen, nach ihrem Sieg über Hank& Tank, nun auch Out The Mud in die Runde der möglichen Herausforderer mit ein.

Axiom und Tyler Bate sitzen in der Umkleide und sind sich einig, dass sie beide ihre Chance im heutigen #1 Contender Match um die North American Championship, an welchem auch Dragon Lee teilnehmen wird, nutzen wollen und Dirty Dom am Samstag herausfordern wollen. Trick Williams kommt hinzu und überbringt den beiden die Nachricht, dass das Triple Threat Match durch Shawn Michaels nun zu einem Fatal-4-Way Match abgeändert wurde.

In der ersten Reihe im Publikum sitzt nun die Familie von Eddy Thorpe, um dessen Match gegen Dijak zu sehen.

5. Match
Strap Match
Eddy Thorpe gewann gegen Dijak via Pin nach einem Diving Elbow Drop.
Matchzeit: 10:25

Dijak will die Niederlage nicht akzeptieren und setzt den Angriff gegen Thorpe fort. Er klemmt diesen mit den Beinen am Top Rope ein und fesselt zusätzlich dessen Füße mit Hilfe des Gurts, mit welchem die beiden während des Matches verbunden waren, ehe er mit seinem eigenen Gürtel zahlreiche harte Schläge gegen Thorpe austeilt.

Vic Joseph möchte uns ein Update zu Gigi Dolin geben, doch dieser wird plötzlich von Blair Davenport unterbrochen, welcher ihm das Headset vom Kopf reißt und verspricht, dass dies nur der Anfang gewesen sei. Sie will Dolin aus dem Weg schaffen und sollte sich diese ihr noch einmal in den Weg stellen, so werde es beim nächsten Mal noch schlimmer enden.

Jacy Jayne unterbricht die Chase U Einzugsmusik, zu welcher Thea Hail gewöhnlich den Ring betritt. Stattdessen ertönt die neue Musik von Thea Hail, welche sich gemeinsam mit ihrer neuen besten Freundin und im neuen Ringgear zum Ring begibt.

6. Match
Singles Match
Thea Hail (w/ Jacy Jayne) gewann Dani Palmer via Submission im Kimura Lock.
Matchzeit: 2:22

Hail und ihre Begleiterin feiern den Sieg über Dani Palmer, was Andre Chase und Duke Hudson von der Empore aus beobachten. Es folgt eine Umarmung der beiden Freundinnen im Ring.

Carmelo Hayes bekommt in der Umkleide Besuch von Trick Williams. Letzterer ist begeistert von der Chance, die er nun bekommt und malt sich schon aus, wie sie beide gemeinsam über NXT als Champions regieren. Hayes wirkt allerdings sehr abgelenkt und erklärt dies damit, dass er Ilja Dragunov, seinen nächsten Herausforderer, durchaus ernst nimmt und auch mit der noch anstehenden Vertragsunterzeichnung beschäftigt ist. Williams erklärt enttäuscht, er verstehe, was das bedeute und verlässt den Bereich enttäuscht.

Backstage will Baron Corbin die Halle verlassen und hat keine Lust mehr auf ein weiteres Interview. Doch bevor er das Gebäude verlassen kann, stürmt Bron Breakker ins Bild und der Brawl, welcher vorhin im Ring startete, setzt sich nun Backstage fort!

7. Match
Fatal-4-Way Match – NXT North American Championship #1 Contender
Trick Williams gewann gegen Dragon Lee, Tyler Bate und Axiom via Pin an Axiom.
Matchzeit: 10:59
– Vor dem finalen Pinfall verpasste Dragon Lee Axiom den Destino, ehe zunächst Williams und Dragon Lee, dann Williams und Bate mit den Köpfen kollidierten. Williams brach dann ins Cover über Axiom zusammen.

Erneut sehen wir Tony D’Angelo & Stacks, sowie die Creed Brothers und Angel Garza & Humberto Carillo im Restaurant. Nach ihrem heutigen Sieg wurden nun auch Out The Mud eingeladen und so betreten Lucien Price, Bronco Nima und Scrypts das Lokal. Sie stellen klar, dass die NXT Tag Team Division ihnen gehöre und sie nicht nach einem Titelmatch fragen, sondern dieses verlangen werden, andersfalls versprechen sie, den Laden zu Kleinholz zu verarbeiten. Tony D schnippt mit dem Finger und sofort stellt sich die erweiterte Familie um den Tisch herum auf, um schlimmeres zu vermeiden. Nach Aufforderung von Tony D’Angelo nehmen alle wieder Platz und er verkündet seine Entscheidung, wer bei „No Mercy“ das Titelmatch erhalten wird. Er möchte nach der ersten Titelverteidigung nicht hören, dass sie sich die einfachsten Herausforderer ausgesucht hätten und ihre Regentschaft daher irrelevant sei, daher wird es am kommenden Samstag ein Fatal-4-Way Tag Team Match zwischen allen vier anstehenden Teams geben! Mit einem Glas Wein, bzw. einem Glas Milch für die Creed Brothers, stoßen sie auf diese Ansetzung an.

Dominik Mysterio beklagt sich einmal mehr über die Willkür, mit welcher Shawn Michaels ihm immer wieder Steine in den Weg lege. Doch mit Dragon Lee wurde er fertig und auch dieses Hindernis will er aus dem Weg räumen. Dom bedankt sich ironisch für das blaue Auge, welches Lee ihm verpasste und verspricht Trick Williams, ihm den Hintern versohlen. Plötzlich springt Dragon Lee ins Bild und schlägt Dom zu Boden, wird aber sehr schnell von Security gebändigt.

Carmelo Hayes macht sich auf den Weg zum Ring und wird auf den Gängen von Trick Williams eingeholt. Die beiden zeigen ihren bekannten Handshake und Trick wünscht seinem Kumpel viel Erfolg da draußen.

In einem kurzen Einspieler setzt sich eine männliche Person vor einen Fernseher. Dort läuft ein kurzer Ausschnitt einer Nachrichtensendung, es folgt ein Clip aus dem Trainingscamp der Cincinnati Bengals und anschließend eine alte Ausgabe von WCW Saturday Night…

In der Nacht von Samstag auf Sonntag präsentiert NXT ihren nächsten Premium Live Event: „No Mercy“! Dort wird Becky Lynch ihre NXT Women’s Championship gegen Tiffany Stratton in einem Extreme Rules Match verteidigen, während Noam Dar seine Heritage Cup Championship gegen Butch aufs Spiel setzen wird. Die erste Titelverteidigung der NXT Tag Team Champions Tony D’Angelo & Channing „Stacks“ Lorenzo steht an, sie treten in einem Fatal-4-Way Tag Team Match gegen The Creed Brothers (Julius & Brutus Creed), Angel Garza & Humberto Carillo sowie Out The Mud (Lucien Price & Bronco Nima) an. Zudem erhält Trick Williams eine Chance auf die North American Championship von Dominik Mysterio. Bron Breakker und Baron Corbin werden endlich im Ring aufeinander treffen. Außerdem steht die NXT Championship auf dem Spiel, Champion Carmelo Hayes und Herausforderer Ilja Dragunov werden dazu nun den Vertrag unterschreiben.

So betritt als erstes Ilja Dragunov den Ring, schnell folgt ihm der amtierende Champion und beide nehmen im Ring Platz. Hayes möchte allerdings nicht viele Worte verlieren, denn das haben sie seit ihrem letzten Aufeinandertreffen schon genug getan. Dragunov sieht das wohl aber anders, denn er stellt klar, dass Hayes zur falschen Zeit am falschen Ort sei und sicherlich auch der falsche Mann für die NXT Championship sei. Er erkenne die Unsicherheit in Hayes. Dieser bestätigt, er sei für einen kurzen Moment unsicher gewesen, doch inzwischen ist er überzeugter als je zuvor, Dragunov zu besiegen, während dieser immer noch die Geschichte umdreht und der Meinung sei, bei „The Great American Bash“ gewonnen zu haben. Dragunov hinterfragt, was Hayes machen würde, wenn Dragunov bei „No Mercy“ einfach nicht liegen bleiben würde und er seinen Schuss endlich verfehlen würde, worauf dieser antworte, dass es als NXT Champion nicht darum gehe, wie viel Schmerz man aushalte oder wie vermöbelt man aussehe. Hayes sei nicht, wie die Männer, die Dragunov zuvor besiegte, er sei nicht zu vergleichen mit Wes Lee, Oro Mensah oder Trick Williams… der letzte Name sorgt für Aufregung in der Halle und auch bei Dragunov. Doch Hayes stellt klar, er werde Dragunov an sein Limit treiben und ihn besiegen. Der Russe schnappt sich nun den Vertrag, unterschreibt ihn und knallt ihn Hayes auf den Tisch. Wütend lässt er den amtierenden Champion wissen, dass er es leid sei, seine Chancen und vor allem seine Bestimmung durch seine Finger gleiten zu lassen. Bei „No Mercy“ werden wir die Krönung eines neuen Champions erleben. Lang lebe der Zar! Auch Hayes erhebt sich nun aus seinem Stuhl und setzt seine Signatur auf den Kontrakt, ehe er Dragunov noch eine Moralpredigt hält. Er sei der letzte Hoffnungsträger für Kinder, die aufwachsen wie er, er will beweisen, dass auch diese es nach ganz oben schaffen könnten. Er ist überzeugt, dass Dragunov als NXT Champion an der Spitze des Brands stehen kann, aber er wird nicht über Hayes stehen und der amtierende Champion wird auch mit seinem Titel „No Mercy“ verlassen. Die beiden liefern sich einen finalen Staredown vor ihrem Match.

Vic Joseph teilt uns mit, dass für das Match zwischen Dominik Mysterio und Trick Williams um die NXT North American Championship mit Dragon Lee ein Special Guest Referee ernannt wurde!

Plötzlich schaltet die Kamera um und auf dem berüchtigten Parkplatz von NXT prügeln sich immer noch Bron Breakker und Baron Corbin. Dabei wird auch das Auto von Corbin in Mitleidenschaft gezogen. Breakker kann die Überhand gegen Corbin gewinnen und diesen auf dem eigenen Auto kontrollieren, doch Corbin kommt mit einem Tiefschlag zurück und schmettert Breakker mit einem Chokeslam auf das Autodach. Breakker krümmt sich kurz vor Schmerzen, steht dann aber plötzlich auf und lässt nicht locker. Die beiden prügeln sich wieder ins Gebäude zurück, wo Corbin ein wenig Abstand gewinnen kann und mit einem Feuerlöscher nach Breakker wirft. Breakker kann ausweichen und stürmt auf Corbin zu, um diesem einen Spear zu verpassen. Mit diesem Spear brettern die beiden gegen die Wand hinter Corbin, welche zu Bruch geht und die beiden landen im Büro direkt vor den Füßen von Shawn Michaels. HBK fordert umgehend Security herbei und beinahe jeder mit WWE-Vertrag eilt herbei, um Breakker und Corbin zu trennen, was sich als eine beinahe unmögliche Aufgabe erweist. Mit diesen Bildern endet die letzte Ausgabe von NXT vor „No Mercy“!

Fallout:

Diskutiert über diese Show in unserem Board. Einfach HIER klicken!




9 Antworten auf „WWE „NXT“ #750 Ergebnisse & Bericht aus Orlando, Florida, USA vom 26.09.2023 (inkl. Videos & Abstimmung)“

Pimperello sagt:

Ich sage mal voraus, das Williams nicht NXT NA CHampion wird und auch dafür sorgt, das Hayes seinen Titel verliert. Das riecht für mich förmlich nach Turn.

Ansonsten vom lesen her eine gute Ausgabe.

PlatinumCaster sagt:

Uff 7 Matches und davon 4 unter 4 Minuten.
Kann der Grund dafür sein, dass man sich, abgesehen von zwei Contender und einem Gimmick Match die Card voll gemacht hat mit Squashmatches? Und sowas wird dann als gut bewertet?!

Chase U ist der peinlichste Haufen, den ich seit Ewigkeiten gesehen habe, lächerlicher, als diese Meta Heinis. Thea trägt jetzt schwarz anstatt Farbe (was für WWE wohl eine GROSSE Veränderung darstellt) und sieht mit dem Make-up aus, wie Donald Trump. Zusätzlich diese schreckliche Mucke, die sie jetzt hat. Finden das Menschen ernsthaft unterhaltsam?!

Ich hätte nie erwartet, dass Eddie Thorpe gegen Dijak gewinnen darf. Ich hätte auch nie erwartet, dass ich mehr als gar kein Interesse dafür habe. Hat zumindest gereicht, um seinen Sieg ,, bemerkenswert“ zu finden.. Ach der hat anschließend schon wieder von Dijak auf die Fresse bekommen, so wie seit gefühlt schon Monaten jede Woche? SPANNEND!!!!

Anstatt, dass Bron Steiner etwas sagt, attackiert er Baron Corbin sofort!
Ist auch besser so, weil während andere reden bei einer Promo, kommen bei Steiner bloß eintönige, schrille schreie raus und den sehen manche als nächsten Star?! Ach ganz vergessen, dass du bei WWE nicht unbedingt Promos halten können musst, um es ganz nach oben zu schaffen. Grüße an den Big daaaaaaaaawg..
Und um die Langeweile auf ein neues Level zu haben, lasst dieses Sprachgenie doch gegen den besten Wrestler der Welt Baron f’n Corbin fehden.
Bevor von euch irgendwer noch ein schlechtes Wort über jemanden wie Jade Cargill verliert, soll diese Person mir Mal erklären, was Baron Corbin überhaupt kann?!
Mich wundert bei dieser Person nämlich seit Jahren, dass er von keiner Entlassungswelle betroffen ist und jetzt zuletzt mitunter Leute entlassen wurden, die mehr Talent im kleinen Zeh haben als Corbin. Macht das Sinn?! NATÜRLICH wenn du die WWE ist…

Trick darf Gacy beerdigen oder wie es auf mich wirkt, durfte wieder jemand, der gepusht gehört den Job für jemanden machen, um die Story voran zu treiben. Ist es nicht auch immer schön, dass diese Storys von Sidekicks immer gleich enden? Nach einigen Jahren fällt der Person auf, ich will kein Sidekick mehr sein und hintergeht seinen engsten Verbündeten… hab ich so einen Schrott noch auch beim Summerslam schon gesehen? Ich mein, ich könnt mich dunkel dran erinnern…
Relativ vorhersehbar das Ganze, dementsprechend, abgesehen vom Match zwischen Ilija und Melo nicht relevant.
Zumindest konnte Dom so Backstage wieder Müll labern. Hauptsache der JD findet seinen Weg ins TV, der Rest ist unwichtig.

So langsam… so unverschämt langsam.. Was denkt sich denn WWE, wenn Gimmicks, wie die von Stacks und Tony so maximal überzeichnet werden, dass sie nicht mehr glaubwürdig sind? Das hat RTL Züge, wenn man sich das ehrlich vor Augen führt.

Das einzig wirklich positive an der Ausgabe ist, dass Pete Dunne (kenne keinen Butch) das Turnier, um eine unnötige Trophäe gegen einen noch unnötigeren Gegner gewinnen durfte. Nix gegen Gallus, aber wozu?! Schon schlimm genug, dass Butch vielleicht den Job für das laufende Missgeschicke Noam Dar machen wird..

Mmn merkt man NXT direkt die Entlassungswelle an (auch wenn Dana Brooke kein Verlust ist) und krempelt erstmal einiges um. Ich mein, den Spot im Fatal Four Way hätte statt Trick höchstwahrscheinlich jemand gehabt, der zufällig auch entlassen wurde UND zufällig mehr Talent in einem Zeh, als Baron C im ganzen Körper hat.. Wer sich jetzt fragt, wo bei WWE der Sinn hinter allem liegt, der fragt zurecht!

Basti sagt:

@PlatinumCaster :

Junge, dir merkt man deinen Frust in jeder Faser und mit jedem niedergeschriebenen Wort an. Es ist mir ein Rätsel wie man jeden morgen aufs neue seinen Frust über sich selbst in der Form zum besten geben kann.

Um mal Triple H vor ein paar Jahren zu zitieren: „Könnte es besser laufen? Ja, definitiv. Dennoch gibt es viele Leute (und es sind viel mehr als AEW Zuschauer je hatte und je haben wird) die sich die WWE und deren Shows gerne anschauen. Und hab doch zumindest vor denen so viel Respekt und erspare ihnen deine authistischen und neurotischen Züge.

Fakt ist die Show war unterhaltsam und die Vorfreude auf No Mercy steigt. Melo vs Ilija 2 wird wieder top, und das lasse ich mir von einem AEW Fanboy mit dickem Aufmerksamkeitsdefizit nicht nehmen.

Neu hier sagt:

Verstehe beim besten Willen nicht, weshalb man Gacy so beerdigt! Der Charakter ist gut und er hat Charisma! Das ist so unnötig und schade.

Ich hoffe wirklich auf einen Sieg von Baron Corbin! Bron Breakker kann ich nicht mehr sehen, einfach furchtbar, was man aus ihm gemacht hat!!

Trick Williams wird leider Dom Dom nicht besiegen, aber Hoffnung darf man ja haben

PlatinumCaster sagt:

@basti

Das hat rein gar nichts mit Frust zu tun und den lass ich mir auch nicht anheften.
Die Ausgabe war leider einfach nicht gut. Da waren die letzten Wochen eindeutig besser. Die negativ Highlights waren eindeutig Joe Gacy und Steiner vs Corbin.
Aber vielleicht kannst du mir die wrestlerische Feinheit eines Baron Corbin erklären. Dich scheint es nicht zu stören, dass Ali oder Ziggler entlassen werden, während der immer noch da ist. Deswegen gern deine, natürlich unbeeinflusste Meinung zu dem Thema:)
Vielleicht siehst du, was ich nicht sehe💁

Suzuki sagt:

„Fakt ist die Show war unterhaltsam“

Wenn das ein Fakt wäre, dann hätte ich grade nicht 9 Negative Absätze vom Caster gelesen.

Michhier sagt:

Suzuki sagt:
27. September 2023 um 11:05 Uhr

„Wenn das ein Fakt wäre, dann hätte ich grade nicht 9 Negative Absätze vom Caster gelesen.“

eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, oder so ähnlich.

Sobel sagt:

Das negative Genöle von manchen Usern hier ist schon echt lästig. Offenbar denken manche Leute immer noch, Matchlängen sagen etwas über die Qualität des Matches aus! Ich sehe mir lieber 7 Matches zwischen 4 und 10 Minuten bei NXT an, als 35 Minuten bei einem „Main Roster“-PPV, bei dem die Teilnehmer die meiste Zeit herumliegen oder -stehen und sich böse anschauen. Bei NXT gibt es wenigstens die ganze Zeit Action.
Von daher war das wieder eine gute Gi-Home-Ausgabe. Warum Gacy so leiden muss, wundert mich auch, ansonsten war aber alles OK.
Butch und Coffey mit einem Klassiker, schätze aber, Dar wird Champ bleiben.
Corbin macht nochmal seinen Standpunkt deutlich, hätte man theoretisch auch mit ner Promo machen können, ohne Briggs zu squashen. In Zusammenhang mit dem Schluss aber auch gelungen!
OTM (kreuzdämlicher Name) „neu“ vorgestellt, sowas läuft eben über ein Squash. Kann mit denen aber nix anfangen.
Thorpe vs Dijak war ordentlich, scheint auch noch nicht vorbei zu sein!
Thea stellt nen neuen Charakter vor, eben auch in nem Squash, normal.
Four-Way war sehr gut, hätte gern noch länger sein dürfen, dafür zwei Squashes weniger. Für mich aber klar, dass „Schmutz“ Dominik Mysterio seinen Titel leider behalten wird.
Überhaupt wird wohl nur der NXT-Titel wechseln, wie ich das sehe.

PlatinumCaster sagt:

@basti

danke für KEINE Antwort bisher:)
Als würde es mich überraschen, aber da kann man durchaus vermuten, wer diskutieren möchte und wer andere nur angreifen will 🙂

<3

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube