Fünf weitere Matches für „AEW Wrestledream“-PPV bestätigt — Erste Matches für die nächsten Ausgaben von „AEW Dynamite“ und „AEW Collision“ angekündigt — Sony Kiss über die nicht erfolgte Vertragsverlängerung bei AEW

24.09.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: John Manard, Christian Feb 2020, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

Sonny Kiss war kürzlich im Busted Open Radio zu Gast und sprach über die nicht erfolgte Vertragsverlängerung bei All Elite Wrestling.

„Es brach mir das Herz, es war hart, denn das war alles, was ich jemals tun wollte. Ich habe hart dafür gearbeitet. Als ich angerufen wurde, war ich echt schockiert.“

Kiss brachte zum Ausdruck, dass die Möglichkeit, parallel zu ihren Auftritten mit Dustin Rhodes trainieren zu können, der Karriere förderlich war.

„Jedes Mal, wenn ich bei TV-Tapings war, war ich schon Stunden zuvor da, um zu trainieren. […] Ich bin jetzt ein ‚Free Agent‘. Ich werde so viel in den Indies auftreten, wie ich kann.“

Co-Host Tommy Dreamer, backstage bei Impact Wrestling beschäftigt, schlug Kiss vor, ihm nach der Show eine Textnachricht zu schicken, um eine etwaige Zusammenarbeit auszuloten.

Im Rahmen der gestrigen Ausgabe von „AEW Collision“ wurden fünf weitere Matches für den „Wrestledream“-PPV am kommenden Wochenende offiziell gemacht. So verteidigt der frischgebackene TNT Champion Christian Cage seinen Titel in einem Two-out-of-Three-Falls Match gegen Darby Allin, Eddie Kingston setzte sowohl die ROH World Championship als auch die NJPW Strong Openweight Championship gegen Katsuyori Shibata aufs Spiel und Kenny Omega, Kota Ibushi & Chris Jericho treffen auf Will Ospreay, Konosuke Takeshita & Sammy Guevara. Ebenfalls neu auf der Card stehen Kris Statlander (c) vs. Julia Hart um die TBS Championship sowie ein 4 Way Tag Team Match zwischen The Lucha Brothers (Penta El Zero Miedo & Rey Fenix), Hook & Orange Cassidy, The Gunns (Austin Gunn & Colten Gunn) und The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson). Nachfolgend das komplette Line-up:

All Elite Wrestling „Wrestledream“
Ort: Climate Pledge Arena in Seattle, Washington, USA
Datum: 01. Oktober 2023

Singles Match
Bryan Danielson vs. Zack Sabre Jr.

Six Man Tag Team Match
Will Ospreay, Konosuke Takeshita & Sammy Guevara vs. Kenny Omega, Kota Ibushi & Chris Jericho

AEW World Tag Team Championship
Six Man Tag Team Match
FTR (Dax Harwood & Cash Wheeler) (c) vs. Aussie Open (Mark Davis & Kyle Fletcher)

ROH World Tag Team Championship
Tag Team Match
Adam Cole & MJF (c) vs. The Righteous (Vincent & Dutch)

ROH World Championship & NJPW Strong Openweight Championship
Singles Match
Eddie Kingston (c) vs. Katsuyori Shibata

TNT Championship
Two-out-of-Three-Falls Match
Christian Cage (c) vs. Darby Allin

TBS Championship
Singles Match
Kris Statlander (c) vs. Julia Hart

Singles Match
„Hangman“ Adam Page vs. Swerve Strickland

4 Way Tag Team Match – Sieger erhalten eine Chance auf den AEW World Tag Team Title
The Lucha Brothers (Penta El Zero Miedo & Rey Fenix) vs. Hook & Orange Cassidy vs. The Gunns (Austin Gunn & Colten Gunn) vs. The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson)

Für die „AEW Dynamite“-Ausgabe am kommenden Mittwoch wurden mit Julia Hart vs. Willow Nightingale sowie Penta El Zero Miedo vs. Matt Jackson vs. Orange Cassidy vs. Austin Gunn nun auch zwei Matches angekündigt.

All Elite Wrestling „Dynamite #208“
Ort: 1stBank Center in Broomfield, Connecticut, USA
Datum: 27. September 2023

4 Way Match
Penta El Zero Miedo vs. Matt Jackson vs. Orange Cassidy vs. Austin Gunn

Singles Match
Julia Hart vs. Willow Nightingale

Bisher für die Show angekündigt:
* „Hangman“ Adam Pages und Swerve Strickland unterzeichnen den Vertrag für ihr Match bei „WrestleDream“.
* Wir hören von MJF und Adam Cole.

Auch für die „AEW Collision“-Ausgabe am nächsten Samstag wurden zwei Matches angekündigt. So kommt es zu Andrade El Idolo vs. Juice Robinson und Best Friends (Chuck Taylor & Trent Baretta) vs. The Kingdom (Mike Benett & Matt Taven).

All Elite Wrestling „Collision“ #16″
Ort: Climate Pledge Arena in Seattle, Washington, USA
Erstausstrahlung: 30. September 2023

Singles Match
Andrade El Idolo vs. Juice Robinson

Tag Team Match
Best Friends (Chuck Taylor & Trent Baretta) vs. The Kingdom (Mike Benett & Matt Taven)

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube