Kategorie | W-I Specials, WWE News

Aktuelles WWE Roster

28.05.10, von "TheKing23"

Raw Champions


WWE Champion
The Miz
Bei Monday Night RAW nach der Survivor Series nutzte The Miz seinen MitB Koffer um einen angeschlagenen Randy Orton zu einem Titelmatch herauszufordern. Orton wurde zuvor vom Nexus attackiert und gewann bereits ein Championship Match gegen Wade Barrett.
United States Champion
Daniel Bryan
Nach seiner Rückkehr zur WWE beim Summerslam konnte Bryan bei Night of Champions seinen ehemaligen Pro und Erzfeind The Miz besiegen. Damit gewann Bryan seinen ersten Titel in der WWE.
Unfied WWE Tag Team Champions
The Nexus (Justin Gabriel & Heath Slater)
Justin Gabriel und Heath Slater bekamen den Titel quasi von Nexus Leader Wade Barrett überreicht, nachdem John Cena und David Otunga sie am Vortag bei WWE Bragging Rights gewinnen konnten. David Otunga musste sich in dem Match ohne Gegenwehr von Slater pinnen lassen.
Divas Championess
Natalya
Bei der 2010er Survivor Series konnte sich Natalya, die zuvor in Singles Matches bei Hell in a Cell und Bragging Rights erfolglos blieb, in einem Handicap Match gegen LayCool durchsetzen.

SmackDown Champions


World Heavyweight Champion
Kane
Kane bekam der erste Money In The Bank Gewinner, der seinen Koffer noch am selben Abend einlöste, nachdem er sich beim gleichnamigen Pay-per-View gegen Rey Mysterio nach dessen Match mit Jack Swagger durchsetzen konnte.
Intercontinental Champion
Dolph Ziggler
Bei einer Ausgabe von Smackdown im August 2010 sicherte sich Ziggler knapp ein Jahr nach seinem ersten Intercontinental Title Match den Titel durch einen Sieg gegen Kofi Kingston.

Raw Roster


Alicia FoxBrie BellaCM PunkDaniel BryanDarren Young
David Hart SmithDavid OtungaEvan BourneEveEzekiel Jackson
Gail KimgGoldustHeath SlaterHusky HarrisJerry Lawler
Jey UsoJimmy UsoJohn MorrisonJustin GabrielJustin Roberts
Mark HenryMaryseMelinaMichael ColeMichael McGillcutty
Michael TarverMr. McMahonNatalyaNikki BellaPrimo
R-TruthRandy OrtonRanjin SinghSantino MarellaSheamus
Skip SheffieldTaminaTed DiBiaseThe Great KhaliThe Miz
Triple HTyson KiddVladimir KozlovWade BarrettWilliam Regal
Yoshi TatsuZack Ryder

SmackDown Roster


Alberto Del RioBeth PhoenixBig ShowChavo GuerreroChris Masters
ChristianCody RhodesCurt HawkinsDolph ZigglerDrew McIntyre
EdgeFinlayHornswoggleJack SwaggerJoey Mercury
JTGKaneKavalKelly KellyKofi Kingston
LaylaMatt StrikerMichelle McCoolMVPPaul Bearer
Rey MysterioRicardo RodriguezRosa MendesTheodore LongTodd Grisham
Tony ChimelTrent BarretaTyler ReksUndertakerVickie Guerrero

——————————————————————-

Stand: 28. Mai 2010




119 Antworten auf „Aktuelles WWE Roster“

Jony sagt:

oh 16 StDs respekt ist cool

lightvader sagt:

16 ! Stunden wow aber warum bin ich im Forum gesperrt???

Rey the Champ sagt:

das glaube ich dir admin mit den 16 stunde cool das du und naitch und die anderen der seite euch immer so eine mühe geben und daruas so tolle themen kommen respekt

TheKing23 sagt:

ähmm du ahst uns beleidigt

yeahhh thx dafür aber why 16 std

TheKing23 sagt:

mache mal html dann wirst du merken warum

lightvader sagt:

Admin warum hab ich euch beleidigt???

Batze sagt:

boah,geil das du/ihr das gemacht habt,16 stunden(!!!!!!!!!!!!!) is ja wahnsinn

lightvader sagt:

???

TheKing23 sagt:

@ batze ich aheb das alleine gemacht :), @ lightvader du hast und beleidgt wir sind schw*l und so

lightvader sagt:

Wo und wann???

TheKing23 sagt:

im forum vor einer woche ungefähr gib mir deine icq oder msn addi ich zeige dir bilder

bevor du gesperrt warst!! im forum frage beantwortet?

lightvader sagt:

icq 476739362

lightvader sagt:

Schreib mich mal an

Bejay sagt:

oha 16 stunden, respekt!! (ich bin html experte :))

Sarg 13 sagt:

respekt haste echt gut gemacht

hell in a cell sagt:

16 stunden arbeit hmmmmmmm für 3 roster ist fast ein ganzer tag

Raul (Spanien Bull) sagt:

ich hab garnicht gewußt das Armando Estrada noch dabei ist

wie kann man dafür 16h brauchen?

The_Unforgiven sagt:

Boah thx wirklich nice geworden 😀 respekt 16 stunden^^

Johnny sagt:

is heute WFE SmackDown!?

wrestlinger sagt:

wo ist BIG DADDY V?

Der Kleine sagt:

16 STUNDEN IST VIEL ICH HÄTTE GEDACHT DAS GEHT RUCKZUCH VON WWE:COM KOPIERT UND FERTIG ABER NÖ UNSERE LIEBER ADMIN MAHCT DAS ALLEINE UND LEGT 16 STUNDEN FÜR UNS HIN RESPECT!!!

hell in a cell sagt:

hallo wrestlinger hast du nichts mit bekommen big daddy v ist schon seit fast 3 moanten nicht mehr in der wwe der wurde entlassen im august

justin sagt:

@ Wrestlinger

Big Daddy V ist schon seit geringerer Zeit entlassen wurden

und respect Jannik 16 stunden

undertaker the best sagt:

16 stunden wow respekt

is voll gut

cooooollll

wrestlinger sagt:

@justin
warum hat dan thq bei smackdown vs. raw auch big daddy V auf ECW seite?

HBK97 sagt:

hamma the king23 aber 16 stunden sind es bestimmt nicht 😀

CM Naitch sagt:

@ der kleine

Das ist eine billige nachmache außerdem besteht copyright und wir können das auch nicht einfach kopieren…..

Jürgen sagt:

jo super arbeit admin respekt!

justin sagt:

@ wrestlinger die haben ihn wahrscheinlich erstellt wo er noch in der WWE war

TheKing23 sagt:

@ hbk 97 wenn du das meinst versuche dich mal an eienr html tabelle

King Dave sagt:

Danke Admin jetzt hat man wieder guten Überblick

Da Nero sagt:

ayy nich schlecht 16 st respect

Sandman sagt:

is schon cool gemacht von dir,aber hättest dir schenken können wir sehen doch alle roster auf der wwe.com^^

The Rocky sagt:

Cool @TheKing23 Respekt! hätte ich nie im Leben geschaft 😀
Wo ist der Wurmschlucker?

wie bei WWE.com ganz normal oder
wie immer der Roster

rahimovic sagt:

sehr gut gemacht

Legend Thriller sagt:

sehr gut gemacht, und echt nur mit html?
respekt admin, und thx fürs reinstellen

CM Naitch sagt:

Na toll jetzt muss ich wieder einen Hammer raushauen um das zu toppen 😛

Legend Thriller sagt:

dann streng dich mal schön an naitch xD

JeffHardy_freak sagt:

16 stunden respekt echt geil thx theking 23 😀

wrestlinger sagt:

nie im leben 16stunden

schneppe sagt:

cool^^

Patrace sagt:

Danke The King 23

CanOfWhopAss sagt:

Schön anzugucken – aber unnötig. Wer das Roster nicht kennt der geht doch auf wwe.com und guckts sich dort an. Da hat er noch Bildchen dazu und mehr Infos.

Mastrio sagt:

echt geil das ihr euch so viel zeit nehmt damit auch alles perfekt ist 🙂

Cranq sagt:

ach, wenn man sich mit html gut auskennt dauerts ne stunde vllt, aber is schön zu sehen das du dich so drum kümmerst 😉 respekt.

RAVO sagt:

supa gmacht
@ admin aba was is so schwer bei html ich kenn mich da nicht aus ?

TheKing23 sagt:

naja ich kenne mich nicht so aus 😉

TheKing23 sagt:

ähmm ravo google mal nach selfhtml

das stimmt wirklich mit html. das ist sau schwer. Informatik 8te Klasse

DX Fan sagt:

Ich dachte Chuck Palumbo wurde gefeuert wieso ist der dann noch im Kader?

Undertaker Fan Nr.1 sagt:

viel arbeit 16 stunden

josh14 sagt:

ja echt vool cool find ich spitze das roster

the king23 is the best

Legend Thriller sagt:

@ admin hast du die Liste eigentlich mit Tabellen oder wie sonst gemacht?
Damit geht sowas doch recht schnell.

Heigi sagt:

RESPEKT

HHH96 sagt:

Respekt 16 Stunden !!!!

King Dave sagt:

Also 16 Stunden ist sehr viel.
Respekt!

wow 16 stunden!!!
danke king23 für die mühevolle arbeit
ist geil gemacht

JeffHardy_freak sagt:

16 stunden !!! tha für die mühe

undertaker the best sagt:

16 h hammer

Ultimate Opprtunist sagt:

oha 16 stunden an sowas zu basteln respekt
würde ich nicht machen

aber irgend wie kann ich das mit den 16 stunden nich glauben

DX_Hardyz sagt:

bleibt stone cold oder ist der nur wegen cyber sunday da

Triple H Fan / Big A sagt:

net schlecht xD

Patrace sagt:

thx
8 Tage sind auch was^^

Oh Respekt für die ganze arbeit die du dir gemacht hast The king23

Jony sagt:

ist und bleibt gut!!!

TheKing23 sagt:

ja habe ebn mal das roster + champs aktualiesiert wegen entlassungen …

Rey the Champ sagt:

ok is wie immer gut vorallem die details wie sie champs geworden sind udn so

420HBK/HHH=DX8 sagt:

Respekt (hatte in schule html (die alte alte version)).
Echt cool gemacht.
Ihr seid echt mega geil-sweet.
macht weiter so
hihihihihi
bussy an catch me if you can.;-)

Leviathan sagt:

respect ich habe auch in de schule html durchgenommen und das dauert wirklich wahnsinnig lange!!
shelton und michelle mccool sind jetzt die längsten champs^^

Jürgen sagt:

also ehrlich gesagt wechseln die titel heuer sehr schnell^^

superstar sagt:

the king 23 mikei vomtimes porter hatäst du auch als mvp schreiben können aber sonst ist es sehr sehr sehr sehr sehr sehr gut

--Latino_Heat-- sagt:

bei 16 stunden respeckt
gefällt mir 😀

King dave sagt:

Das erinnert an WWE.com

MatzeH sagt:

sehr gut gelungen und des bei 16 stunden arbeit RESPEKT!! gefällt mir sehr sehr gut

JeffHardy_freak / The Hunter sagt:

Vielen dank für diese arbeit 😀 16 stunden :O?!?!

Lischenman sagt:

the king23 das hast du mal wieder sehr schön gemacht. auch wenns lange gedauert hat

Gant geil , was da gerade in der wwe abgeht!

The Underbourne sagt:

vielen dank für die mühe =) die 16 std haben sich gelohnt =)
respekt

TheKing23 sagt:

ALso ich sage noch mal! Ich habe das Roster im Oktober 2008 erstellt und es nun nur auf den neuesten Stand gebracht!

Rey619Mysterio sagt:

Danke TK 23,haste wieder mal klasse gemacht.
Schöne Übersicht 😉 .

Newman sagt:

Sehr schön gemacht 🙂

Allerdings, wenn mich nicht alles täuscht, fehlt Shane McMahon im Raw-Roster oder gehört er offiziell gar nicht dazu?

JackDaniels sagt:

Echt gute arbeit aber man kann doch einfach auf die WWE seite gehn und sich das dort angucken

The Rocky sagt:

Echt gut gemacht King, aber 16 Stunden? Das bekommt man doch in 1 bis 2 Stunden hin oder? Naja, trotzdem Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast 😉 RESPEKT!!!

TheKing23 sagt:

@The Rocky wie gesagt das ist schon 8 Monat her da konnt ich fast gar kein HTML musste alles nach gucken und erlesen und rumprobieren!

CM Bourne sagt:

16 Stunden? Ist das nicht (etwas) zu viel? Das kriegt man doch schneller fertig…Aber was soll’s. R-E-S-P-E-C-T.

Edge_RKO sagt:

was 16 Stunden hat er dafür gebraucht? HAHA
das schaffe ich in nicht ma 2 Stunden OMG

Petboy1203 sagt:

raw ist mir weitem vorsrung das beste brand die sind übelst gut raw hat zwar die besseren aber smackdown hat meine lieblings wretler rey mysterio und jeff hardy

TheKing23 sagt:

Habe mal eben das Roster und die Champions aktualisiert 😉

the big red fabi sagt:

rrrrrespekt an TheKing23

DX_Fan sagt:

Das ist von wiki oder?
Ich hab das schon ma gesehen!

Xfreak sagt:

Danke fürs aktualisieren. (Y)

Xfreak sagt:

@ DX Fan. Nein das ist selber geschrieben mit HTML und sehr viel arbeit !

DX_Fan sagt:

Ich glaub wirklich ich hab das schon mal gesehen!
Sorry,wenn nicht!
Aber das soll gefälligst nur TheKing 23 sagen!

hardyz sagt:

cool danke respekt

TheKing23 sagt:

@ DX_Fan

Ich habe den HTML Code selber geschrieben also habe ich nirgendswo kopiert. Hast du dich wohl verguckt …

TheKing23 sagt:

So das ganze mal aktualisiert. Stand ist jetzt 03. Oktober!

Jeff619Hardy sagt:

@TheKing23:
Danke für den Aufwand!!

Marc sagt:

vikki is schon beim smackdown roster hinzugefügt wurden geil:) bald wird sie wieder GM von smackdown :):)

Tombstone sagt:

hacksaw jim duggan is jetzt nicht mehr bei der wwe…ich denke das wurde auch zeit, der war ja unter anderem schon mal in nem tag team mit andre the giant ^^

BenWar sagt:

wo is eric escobar??
hat er bei X-Smackdown nich gesagt das er nun bei smackdown unter vertrag steht??

jeffhardy_comeback sagt:

Respect 16h.
Aber wo ist Curt Hawkins, wurde der entlassen??

Tombstone sagt:

@ BenWar:

nein, er is noch nicht bei smackdown unter vertrag. es hiess vorerst nur das ihn vickie unter ihre obhut nimmt, es wird wohl nur noch ne frage der zeit sein bis er einen vertrag bei smackdown unterschreiben darf.

@ jeffhardy_comeback:

wer lesen kann is im vorteil. hawkins name steht ganz rechts oben beim smackdown roster!!

Legacy/ The Killer sagt:

wow cool der erste eintrag in diesem Post war am 22.10.08 😀
das besondere dran ist, das es mein geburtsatag ist 😀 😀

atticus sagt:

@ Tombstone: Ich muss dir widersprechen. Bei der letzten Smackdown Ausgabe wurde klar gesagt, dass Vince McMahon Eric Escobar unter Vertrag genommen hat. Da Vickie im Anschluss erklärte, dass sie die Erlaubnis bekommen hat, ihn zu managen und zu Smackdown zurückzukehren könnte man ihn also in die Liste des Smackdown Rosters aufnehmen.

Tombstone sagt:

stimmt, habe es vorhin gerade gelesen

BenWar sagt:

das meinte ich doch gehört zu haben.

jeffhardy_comeback sagt:

Oh, ja danke Tombstone.
Habs gestern nur schnell durchgelesen, außer das SD!- Roster. Naja, der wird wohl auch bald entlassen… oder??

BenWar sagt:

@jeffhardy_comeback

wenn die wwe curt hawkins nicht gebrauchen könnte und ihn deiner meinung nach bald entlassen werden wäre dumm. sie setzen ihn nicht ein weil sie keine passende storyline für ihn haben und er für manche storys einfach noch nicht bereit ist.
zur zeit ist curt hawkins in der fcw tätig.

jeffhardy_comeback sagt:

Ja BenWar.
Wenn er was zu tun hat ist es wenigstens gut. Egal ob bei FCW oder im Main- roster.
Ich mein ja nur. An die FCW hab ich jetzt garnicht gedacht…
Danke

svenni sagt:

daniel bryan ist nich mehr champion

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube