Impact Wrestling #1000 Ergebnisse und Bericht aus White Plains, New York, USA vom 14.09.2023 (inkl. Videos und Abstimmung)

15.09.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: IMPACT Wrestling

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

Impact Wrestling“ #1000: Impact 1000 Celebration – Night One (Tapings: 10.09.2023)
Ort: Westchester County Center in White Plains, New York, USA
Datum der Erstausstrahlung: 14. Septmeber 2023 auf IMPACT Plus, Youtube und DAZN

Before the Impact
Singles Match
Jody Threat gewann gegen KiLynn King via Pinfall.
Matchzeit: 09:29

Main Show:

Die Show startet mit Scott D’Amore, der sich in den Ring begibt und die Zuschauer zur Weekly-Ausgabe Nummer 1.000 begrüßt. Er spricht über die erste Ausgabe, wo er mit Eric Young einen Auftritt hatte. Er sagt, dass die künftigen Ausgaben sich um die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft der Promotion konzentrieren werden. Danach ruft er Gail Kim in den Ring. Kim spricht über die Knockouts Division und zeigt ein Hype-Video. Sie wird von The Beautiful People (Angelina Love & Velvet Sky) unterbrochen. Sie kritisieren das Video, denn sie mussten sich das Spotlight mit hässlichen Knockouts teilen. Nach und nach kommen Gisele Shaw, Jai Vidal, Deonna Purrazzo, Jordynne Grace, Trinity, Awesome Kong, Raisha Saeed, Tasha Steelz und Mickie James heraus und jede Wrestlerin darf ein paar Worte ausrichten. Im späteren Verlauf kommt es zu einem 10 Woman Tag Team Match zwischen Team Trinity (Awesome Kong, Gail Kim, Jordynne Grace, Mickie James & Trinity) und Team Beautiful People (Angelina Love, Deonna Purrazzo, Gisele Shaw, Savannah Evans & Tasha Steelz).

Backstage unterhält sich Eric Young mit Chris Harris und James Storm, besser bekannt als America’s Most Wanted. Während die drei Männer miteinander sprechen, werden sie vom Director of Authority Santino Marella begrüßt. Im Hintergrund ist plötzlich das Geräusch einer zerschmetterten Glasflasche zu hören. Als die Kamera sich von der zerbrochenen Bierflasche wegbewegte, taucht plötzlich Shark Boy auf und feiert seine Rückkehr zu Impact. Marella erklärt, dass er nach einem stellvertretenden D.O.A. suchte, und daher Shark Boy einstellte.

1. Match
„Feast or Fired“-Match
Chris Bey, Crazzy Steve, Moose und Yuya Uemura gewannen gegen Alpha Bravo, Bhupinder Gujjar, Black Taurus, Brian Myers, Heath, Jai Vidal, Joe Hendry, Johnny Swinger, John Skyler, Jonathan Gresham, Kevin Knight, KUSHIDA, Laredo Kid, PCO, Sami Callihan und Steve Maclin via Stipulation.
Matchzeit: 13:34
– In jedem Koffer befindet sich ein besonderes Dokument. Während je ein Koffer eine garantierte Titelchance um die World Championship, X-Division Championship und Tag Team Championship innehält, ist in einem Koffer die Kündigung.

Weiter geht es Backstage, wo Gia Miller Chris Sabin zu Gast hat. Miller sagt, dass Sabin heute Abend die Gelegenheit habe sich zum 10-fachen Impact X-Division Champion zu krönen. Sabin antwortet, dass er Rush nicht respektiere und er Geschichte schreiben und der erste 10-fache X-Division Champion in der Geschichte von Impact Wrestling werden wird.

2. Match
Tag Team Match
Team 3D (Brother Ray & Brother Devon) gewannen gegen Desi Hit Squad (Rohit Raju & Champagne Singh) via Pin an Singh nach dem 3D.
Matchzeit: 04:55

Nach dem Match wird Raju mit einer Bubba Bomb durch einen Tisch geworfen.

Weiter geht es Backstage wo The Rascalz auf dem Boden sitzen und Pizza essen. Josh Alexander kommt dazu und es entbricht eine Meinungsverschiedenheit. Alexander nimmt dann den Rucksack von Trey Miguel und schmeißt diesen durch den Flur, bevor er sich zum Ring begibt.

Der ehemalige IMPACT World Champion Josh Alexander kommt heraus und hält eine Promo. Er ruft dabei den amtierenden Titelträger Alex Shelley heraus. Shelley sagt, dass Alexander die Realität akzeptieren muss, dass der Titel nicht mehr sein Titel sei und er muss sich seine Regentschaft erarbeiten. Alexander provoziert Shelley, denn dieser habe das Titelmatch gegen ihn damals verloren und deshalb möchte er eine neue Chance. Shelley zeigt sich nicht abgeneigt, bis The Rascalz (Trey Miguel & Zachary Wentz) einen Angriff auf den Kandier starten. Shelley zieht sich zurück und schaut sich den Angriff der Heels an.

Nach der Attacke auf Alexander befinden sich The Rascalz wieder Backstage und werden vom stellvertretendem D.O.A. Shark Boy begrüßt. Er sagt, er habe gesehen, was vorgefallen ist, und teilt Trey Miguel mit, dass er nächste Woche gegen Josh Alexander antreten werde. Santino Marella kommt hinzu und sagt Shark Boy, dass er ein Naturtalent als stellvertretender D.O.A. ist, bevor er von Kenny King und Sheldon Jean unterbrochen wird. King fordert ein Tag Team Match Matche gegen Heath und Tommy Dreamer, aber Marella ignoriert seine Anfragen und erklärt, dass King nächste Woche gegen Eric Young antreten werde.

3. Match
Tag Team Match
Frankie Kazarian & Traci Brooks gewannen gegen Eddie Edwards & Alisha Edwards via Pin an Alisha durch Brooks nach dem Kryptonite Krunch.
Matchzeit: 08:32

Im Anschluss hat Kazarian eine besondere Botschaft für seine Frau Brooks. Auf dem Titantron wird ein Video eingespielt, wo die Aufnahme von Brooks in die Impact Hall of Fame bestätigt wird. Eine emotionale Brooks wird von ihrem Mann und dem gemeinsamen Sohn umarmt.

Backstage befindet sich Gia Miller mit dem aktuellen IMPACT X-Division Champion Lio Rush. Rush sagt, dass Chris Sabin Angst vor ihm habe und dass er, wie immer, voller Selbstbewusstsein sei.

Es folgt eine Video-Promo von Tommy Dreamer, in der er seinen neu gewonnenen IMPACT Digital Media Championship lobt, sich bei seinen Fans bedankt und um eine physische Verlängerung des Titels bittet.

4. Match
IMPACT X-Division Championship
Singles Match
Chris Sabin gewann gegen Lio Rush (c) via Pin nach dem Cradle Shock. –> Titelwechsel!
Matchzeit: 16:02

Nach dem Match kommen mehrer Mitglieder des Rosters zum Ring und feiern diesen historischen SIeg zusammen mit Chris Sabin.

Diskutiert hier mit vielen weiteren Fans über die Ergebnisse! Klick!




3 Antworten auf „Impact Wrestling #1000 Ergebnisse und Bericht aus White Plains, New York, USA vom 14.09.2023 (inkl. Videos und Abstimmung)“

Lobo sagt:

Habe mir das Video zu den Knockouts angeschaut und da kamen einige Erinnerungen zurück. TNA/Impact hatte immer eine Super Frauendivision.

Robert schwegle sagt:

eine Klasse tausendste Ausgabe von impact ja da gebe ich dir Recht bei den Damen habe ich auch gedanklich in Erinnerungen an früher schau ja TNA iMPACT seit 2005 schon an aber auch sowas die Show wirklich klasse

The Phantom sagt:

tolle Show

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube