WWE behält in Sachen Kreativität angeblich komplett freie Hand: Ist das der Türöffner für die Rückkehr von CM Punk? – Nia Jax als Retterin der Womens Divison? – W-IPin Wrestlin Weekly #243

14.09.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Heute im Angebot: Punk und WWE. Nun doch???

In nahezu jeder Woche passiert in der Welt des Wrestlings viel im und auch außerhalb des Rings. In unseren Wochenrückblick-Podcasts lassen wir von Wrestling-Infos.de regelmäßig die vergangene Wrestling-Woche Revue passieren, um auf die TV-Weeklies wie insbesondere „Monday Night RAW“, „SmackDown Live“ bzw. „NXT“ einerseits sowie „Dynamite“ oder Impact-Wrestling andererseits und die wichtigsten Nachrichten aus dem Business einzugehen. Was passierte bei „World Wrestling Entertainment“, „All Elite Wrestling“, „New Japan Pro Wrestling“, „Impact Wrestling“ oder wie sie alle heißen? Darüber wollen wir sprechen. Für New Japan Pro Wrestling stehen unsere Jungs von Shuyaku zur Verfügung, AEW wird in der „Elite Hour“ besprochen, Impact Wrestling gibt es bei „Impact Asylum“, während der Marktführer WWE und Themen, nach denen uns sonst noch so sein sollte, wie gehabt im „Wrestling Weekly“-Format besprochen werden. In dieser Woche tun das wieder der Christian (aka Chr!s) und der Andreas (aka Silentpfluecker). Wir freuen uns auf euch. Also: Reinhören!!! 🙂

Aufgrund diverser Nachfragen in der Vergangenheit: Wenn ihr wollt, dass Silent auch euer Lieblingsbier einmal in einem Podcast testet, dann schickt es einfach mit ein paar Worten an die W-I-Adresse (Wrestling-Infos, Falkenstraße 14, 91154 Roth) und staubt im nächsten Podcast einen fetten Gruß ab! Motto: Bier für Silent! 🙂
Oder wenn ihr sonst Fragen habt, dann schreibt Chris und mir gerne eine E-Mail an folgende Adresse: andreas.s@wrestling-infos.de

Wenn ihr weitere (mal qualifizierte, mal dusselige, mal spannende, mal belanglose) Kommentare von unserer WWE-Crew im weitesten Sinne hören wollt, dann schaut gerne mal bei uns bei Twitter rein und fühlt euch natürlich auch eingeladen, uns zu folgen:

Wrestling-Infos.de:@Wrestling_Infos

Silentpfluecker: @Silentpfluecker

Chr1s: @Chr1st1anTalks

JME: @TheOneJME

ZackAttack: @ZackAttack885

Nexus 3D: @nexus_wi

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast!

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.

 

Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!




8 Antworten auf „WWE behält in Sachen Kreativität angeblich komplett freie Hand: Ist das der Türöffner für die Rückkehr von CM Punk? – Nia Jax als Retterin der Womens Divison? – W-IPin Wrestlin Weekly #243“

Wer bin ich? sagt:

Hallo Andreas, Hallo Chris..

Ich dachte mir schon, dass Aj Styles für euch zu einfach war. Deshalb ziehe ich nun den Schwierigkeitsgrad etwas an.

Meinen ersten Titel holte ich mit meinem ‚Spirit Squad‘ – die Tag Team Titles. 2012 gewann ich den Money in the Bank Koffer und cashte ihn 2013 erfolgreich ein. Meine größte Fehde war 2014 gegen die Authority in der ich bei der Survivor Series an John Cenas Seite stand. Ich war nie IC Champion und bin somit kein Grand Slam Champion.

PS.: Ich höre nun seit fast einem Jahr jede Woche euren Podcast und möchte ich hier mal ein Lob für euch aussprechen. Danke für eure Zeit und eure Arbeit die ihr hierfür investiert!

DDP81 sagt:

das wissen die Jungs Aufgrund der ersten beiden Hinweise aber mal direkt !

Tomspot sagt:

Grüßt euch ihr Zwei.

Super Podcast, wie immer. Punk bei der WWE gegen Günther, das wäre was.

Im übrigen gehe ich mit Punk mit eurer Einschätzung über die Zukunft („warten nur auf den nächsten Skandal bis WWE ihn feuert“) nicht so mit, das Lustige ist: ich kann es euch nicht erklären warum. So ein Bauchgefühl. Ich denke, dass er nicht zur WWE zurückkehrt, ganz egal, welche Angebote es gibt.

smackdown ist aktuell auch einfach die bessere Show, verteufelt mich, die Sendezeit bei Raw ist deutlich zu lange. Auf 2h könnte man die Show auch interessant booken, aber wenn du keine interessanten Fehden und einen aufgeblähten Kader hast, dann ziehen sich 3h wie Kaugummi. bei Smackdown hast du 4 interessante Fehden, wenn dann eine abstinkt, hast du immernoch 3. bei raw hast du insgesamt gefühlt nur 1 Fehde, nämlich Judgement Day und der Rest ist entweder belanglos, oder macht keinen Sinn.

Respekt für eure Antworten mit den meisten Siegen letztes Mal.

Tatsächlich liegt Dom bei 21 Siegen, noch einen vor Seth. bei den meisten Siegen bei der WWE liegt Brett Hart vor dem Undertaker. Auch da hattet ihr einen guten Riecher. Aber das zieht sich etwas durch die Wochen: knapp vorbei ist auch daneben.

Aber diesen Punkt bekommt ihr:

Die sehr erfolgreiche (😉) Wrestlerin Dana Brooke hat eine beeindruckende (😉) Titelsammlung bei WWE zum Vorzeigen. unzählige Male gewann sie Gold. Welcher war der erste Titel, den sie bei WWE gewinnen durfte?

Liebe Grüße und auf einen schönen Podcast!

Y2Jericholic sagt:

„Ich war nie IC Champion und bin somit kein Grand Slam Champion“ Ist er doch 6x gewesen. Der ist kein Grand Slam Champion weil die World Heavyweight Championship nicht mehr mitgezählt wird.

Johannes sagt:

Da ihr es eh in der Ausgabe besprecht wo die Kommentare von hier dran kommen schreib ich das einfach hier rein. erstmal ihr liefert hier eine Qualitative Meisterleistung ab und das seit Jahren. weiter so. ich wollte aber was zu Rockys Rückkehr sagen. ich denk es ist gut wenn man ihn erstmal gegen Theory stellt. Zumal Theroy scheinbar immer noch bei Vince in der Gunst steht wenn man ihm zuerst Cena gibt und jetzt ein Segment mit Rocky. Aber worauf ich eigentlich hinaus will ist. Mit Theroy kann man ihn von Roman bis zur Road Fernhalten, weil jetzt hat man die Möglichkeit das Roman Cody beim Rumble besiegt und dadurch nochmals seine Unantastbarkeit festigt die dann zu einem Duell wie eben der Legende The Rock führt. Quasi das absolute Duell der Titanen der alten und neuen Zeit bei WWE. klingt kitschig ist aber bei WWE absolut möglich.

WWE0815 sagt:

Ich sollte mich ja äußern seit wann ich tatsächlich euren Podcast höre als ich sagte seit Folge 1. Ich meine nicht seit ihr beiden das zusammen macht, sondern tatsächlich seit der ersten Ausgabe damals ich glaube 2011 war das?! Wrestling gucke ich seit 2008 und bin dann irgendwann auf eure Seite gestoßen. Die Weeklys habe ich noch nie geguckt, immer nur gelesen. PPVs reichen mir.

Hier meine Frage: Am 14.01.2008 gab es bei RAW ein Mini Royal Rumble mit 6 Teilnehmern.

Wer hat an diesem Match teilgenommen? Ich würde sagen, für jeweils 2 richtige gibt es einen Punkt, also sind 3 zu holen. Kleiner Tipp: Das Wort Mini bezieht sich nicht nur auf die geringe Teilnehmerzahl.

Great Muta sagt:

Wie immer guter Podcast von euch 2. Also In Youe House war sogesehen nix anderes als eine gepushte Houseshow, den Fans eben als PPV zuverkaufen zwischen den grossen PPVs. Am anfang hatte sie eine laufzeit von 2 std und so 4-5 Matches, für soweit ich noch weiss 20 bis 25 Dollar. Aber jetzt echt eine leichte Frage für euch. Welcher Name hatte damals die erste WWF Deutschland Tour? Macht weiter so!!

Don'tsaymyfullname sagt:

Hallo!

Nia Jax Comeback? Warum WWE? Ernsthaft WWE, warum?

Ich habe aber auch eine Frage an Chris & Andy:

Welche Frau wurde als Erste beim allerersten Elimination Chamber der Frauen 2018 eliminiert?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube