Matt Riddle am Flughafen sexuell belästigt? – Jim Duggan musste notoperiert werden – Producer der aktuellen „Friday Night Smackdown“-Ausgabe

11.09.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Endlessdan at English Wikipedia, Matt Riddle August 2017, bearbeitet, CC BY-SA 4.0 / © WWE

Am Sonntag kam es am JFK-Flughafen zu einer seltsamen Situation, in die WWE-Superstar Matt Riddle und Polizeibeamte verwickelt waren. Riddle postete auf den sozialen Medien und beschrieb ein Szenario, in dem er behauptet, dass er von einem männlichen Beamten sexuell angegriffen wurde. Inzwischen hat er den Beitrag gelöscht.

Strafverfolgungsbehörden berichteten, dass die Beamten einen Anruf für eine zügellose Person bekamen, die aus dem Flugzeug am JFK gestiegen ist und diese Person war Matt Riddle. Die Polizisten sprachen mit Riddle sowie weiteren Zeugen. Der WWE-Superstar wirkte einsichtig, sodass kein Polizeibericht eingereicht wurde und jeder konnte die Situation ohne Zwischenfälle verlassen. Riddles anklagendes Instagram-Posting schockierte die Hafenbehörde, die sagt, dass nichts vorgefallen sei, was seine Anschuldigungen rechtfertigen würde, aber sie nehmen seine Aussage ernst und haben eine Untersuchung eingeleitet. Riddle postete erneut auf Instagram und schrieb nur: „Endlich verlasse ich den JFK und will nie wieder hierher zurückkommen.“

WWE Hall of Famer „Hacksaw“ Jim Duggan wurde vorgestern Nacht amerikanischer Zeit in ein Krankenhaus eingeliefert, wo er sich am nächsten Morgen einer Notoperation unterziehen musste. Diese ist laut seiner Frau aber gut verlaufen. Anbei seht ihr ein Statement von ihr, welches über Duggans Twitter-Kanal geteilt wurde. Mittlerweile gab es auch ein Update seiner Frau. Duggan ist auf dem Weg der Besserung und wird schon wohl bald wieder auf den Beinen sein. Das Team von wrestling-infos.de wünscht eine gute Besserung.

Die Produzenten der letzten SmackDown-Ausgabe sind inzwischen bekannt:

  • Charlotte Flair & Shotzi vs. Damage CTRL: Molly Holly & Kenn Doane
  • LA Knight vs. Austin Theory: Chris Park
  • Judgement Day vs. Brawling Brutes: Jason Jordan
  • AJ Styles vs. Jimmy Uso: Michael Hayes
  • (Dark Match) Zelina Vega vs. Isla Dawn vs. Alba Fyre: Adam Pearce
  • (Dark Match) Cody Rhodes vs. Dominik Mysterio: Jason Jordan

Quelle: Fightful Select, Twitter

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




10 Antworten auf „Matt Riddle am Flughafen sexuell belästigt? – Jim Duggan musste notoperiert werden – Producer der aktuellen „Friday Night Smackdown“-Ausgabe“

PlatinumCaster sagt:

Isla vs Alba… auch wenn’s bloß ein DARK Match war.. sind die bescheuert?
Die NXT Call-ups sind weitestgehend sowieso Lachnummern und Prügelknaben, aber vor allem holt man zwei weibliche Tag Teams ohne die irgendwie vernünftig einzusetzen und der callup ist jetzt auch einiges her.
Da sieht man das Interesse an einer bestimmten Division. Wobei wir reden hier auch über die Firma von Vincent Kennedy…

Bash sagt:

Schön wenn die OP bei der alten Holzlatte erfolgreich war. Weiterhin gute Besserung.

Das mit Riddle liest sich bizarr. Was dort wohl vorgefallen ist?

Heatseeker sagt:

War bestimmt ein warmer Bro. 😂

Spiegeleye sagt:

Pfund Gras für den Eigenbedarf in der Unterhose versteckt, Beamten wollten den Beutel haben … das kann man schon mal falsch verstehen. XD

Sigi Reuven sagt:

Boah, also wenn ich einige hier schreiben sehe, wünsche ich mir manchmal, dass sowas mal in näherem Umfeld passiert, wenn sich hier über das Verhalten einer Promotion mit dem Umgang einer hinterbliebenen Familie nach dem Tod eines Wrestlers aufgeregt wird bzw. man noch meint, jedes noch so kleine Detail anzuprangern oder als bewusstes Vergehen zu kennzeichnen.
Stichwort Merchandise und Jetflug…

Jetzt haben wir es hier auch wieder mit einer ernsthaften Sache zu tun und schon kommen wieder Kommentare, die drüber herziehen und irgendwelche seltsamen Jokes über eine mutmaßliche Belästigung machen.

Finde beides sehr geschmacklos, klar, jeder darf hier seine Meinung kundtun und vertreten, aber Mitgefühl und Empathie kennen einige hier nur vom Hörensagen.

Kay sagt:

Vielleicht wollten sie auch nur, dass er sich Schuhe anzieht…

Beckylynchteuchalle sagt:

Sigi Reuven
das sind dann die, die am lautesten heulen wenn denen das passiert

älteres Semester sagt:

Riddle, also das sind schwere Anschuldigen gegen das Sicherheitspersonal die eigentlich Konsequenzen haben sollten. kein Urteil von mir ob da was dran ist? Aber es ist ein Flughafen (der berühmteste der USA wichtiges internationales Drehkreuz) da sollte der Vorfall auf Kamera sein. und mit einem Lippenleser kann man auch wissen was sie sagen. So etwas sollte aufzuklären sein und es sollte auch ein berechtigtes Interesse des Staates sein, dies aufzuklären.

Die Worte Riddles: „will nie wieder JFK“ werden sich wohl nicht erfüllen. Dazu ist New York zu wichtig und die Flüge in alle Welt erst recht.

Armer Hacksaw einer der meist unterschätzen Wrestler die ich kannte. Nie wirklich oben aber beim Publikum beliebt wie kaum einer damals.

Scissorboard sagt:

@Kay: Das Bild mit Stonie Riddle, dass nun wegen dir vor meinen geistigen Augen abspielt ist ziemlich verstörend und lustig zugleich… 🙂

Spiegeleye sagt:

@Sigi Reuven: Ja, das Kiffen eines Wrestlers, der das ja auch durchaus in sein Gimmick einfließen lässt, mit dem Tod eines anderen Wrestlers zu vergleichen … das drängt sich förmlich auf, versteh ich total. Ich schäme mich zutiefst für meinen Kommentar … nicht!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube