Neue (alte) Champion, zwei tolle Tag Teams zurück, letzte Stationen vor dem „Tag Team Festival“ – wXw Hamburg & Bremen Recap und (kurzer) Ausblick auf das „World Tag Team Festival“

11.09.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Diesmal waren wir nicht vor Ort, dennoch haben es sich Craggy und David (VidDaP) nicht nehmen lassen, über die wXw-Shows in Bremen und Hamburg zu quatschen. Eine Show, die weniger, eine andere, die dafür etwas mehr relevant war, inklusive eines Titelwechsels? Klingt nach genug Grundlage für den Podcast.

Der Amboss dominiert weiter, Fehden werden vernünftig bis gut fortgeführt, Rott & Flott sind (endlich) wieder zurück, genauso wie Hektor Invictus und Dennis „Cash“ Dullnig. Herrlich!

Auch der Backstage-VLOG hat sich schnell als feste Größe etabliert und hat einige Weichen für das Tag Team Festival gestellt.

Was wir also über die beiden Shows im hohen Norden zu „fachsimpeln“ hatten? Findet es heraus!

Gebt uns gern Feedback darüber, welche Shows wir zukünftig noch mit in den Podcast nehmen sollten und was wir beim nächsten Mal besser machen können. Stellt uns auch gern Fragen, die wir beim nächsten Mal beantworten werden. Vielen Dank und viel Spaß beim Hören!

Folgt den Jungs auf Twitter:

@HermesHater (Pascal)
@the_wall13 (Olli)
@W_IdDaP (David)
@deredeljobber (Björn)

 

 

Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast.




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube