„Megapush geplant“: LA Knight vor mehrjähriger Vertragsverlängerung? – Vorschau auf „Friday Night SmackDown“ und „NXT LVL UP“

08.09.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: © IMPACT! Wrestling / World Wrestling Entertainment

Wie der PWInsider berichtet, befinden sich LA Knight und WWE aktuell in Verhandlungen um einen neuen langfristigen Vertrag für den 40-Jährigen. Die Verhandlungen sollen kurz vor dem Abschluss stehen oder sogar bereits abgeschlossen sein. Der neue Vertrag soll eine Laufzeit von 5 Jahren haben. Die Verlängerung seines Vertrages soll WWE für maßgeblich für einen Push von LA Knight gewesen sein. Der frühere Eli Drake soll nun zu einem der Top-Babyfaces der Company aufgebaut werden und einen „Megapush“ erhalten. Die Ratings seiner Segmente sowie die starken Verkäufe seines Merchandise sollen ein starkes Argument für die WWE-Offiziellen. Sein bisheriger Vertrag soll übrigens laut Fightful Select noch bis Ende 2024/Anfang 2025 gültig gewesen sein, was insofern überraschend ist, als WWE zuletzt meist bis kurz vor dem Ende eines Vertrages mit der Verlängerung wartete. Fightful konnte nicht bestätigen, dass der neue Vertrag bereits unterzeichnet ist.

Für die heutige Ausgabe von „Friday Night Smackdown“-Ausgabe sind bisher zwei Matches angekündigt. So kommt es zu Jimmy Uso vs. AJ Styles und Charlotte Flair & Shotzi vs. Damage CTRL (IYO SKY & Bayley). Nachfolgend das aktuelle Line-up:

World Wrestling Entertainment „Friday Night SmackDown #1259“
Ort: TD Garden in Boston, Massachusetts, USA
Datum: 8. September 2023

Singles Match
Jimmy Uso vs. AJ Styles

Tag Team Match
Charlotte Flair & Shotzi vs. Damage CTRL (IYO SKY & Bayley)

Im Anschluss an „Friday Night Smackdown“ geht es auf dem WWE Network mit einer neuen Ausgabe von „NXT Level Up“ weiter. Für die heutige Ausgabe sind die Matches Ikemen Jiro vs. Tavion Heights und Fallon Henley vs. Karmen Petrovic sowie ein Match des NXT Global Heritage Invitational angekündigt. So treffen in Gruppe B Akira Tozawa und Joe Coffey aufeinander.

World Wrestling Entertainment „NXT LVL UP #82“ (Tapings: 05.09.2023)
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 8. September 2023 auf dem WWE Network

Singles Match
Ikemen Jiro vs. Tavion Heights

Singles Match
Fallon Henley vs. Karmen Petrovic (fka Monika Klisara)

NXT Global Heritage Invitational – Gruppe B – Singles Match
Akira Tozawa vs. Joe Coffey

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




8 Antworten auf „„Megapush geplant“: LA Knight vor mehrjähriger Vertragsverlängerung? – Vorschau auf „Friday Night SmackDown“ und „NXT LVL UP““

Sobel sagt:

Wrestlemania Main Event nächstes Jahr: LA Knight vs Roman Reigns um die Undisputed WWE Universal Championship! Und dann beendet Mr. YEAH diese unsägliche Geschichte!!
Ein Traum? Sicher?
Vorstellbar? Eher nicht.

Kay sagt:

Ich denk eher den IC oder Heavyweight Gürtel… In den nächsten 5 Jahren… Oder heißt für die WWE Push, dass er jetzt immer gegen The Miz gewinnen darf?

Obwohl, LA Knight braucht ja keinen Partner um ein Tag Team zu bilden, er ist sein eigener Partner.

klaus sagt:

Was ist eigentlich das gimmick von la Knight ?
Irgendwie ist mir das nicht ganz klar

Sobel sagt:

@klaus
Er braucht kein spezielles Gimmick, genau deswegen ist er ja so erfolgreich! Er ist einfach ein cooler Typ, der gut an Mic ist.
Hat Adam Cole ein spezielles Gimmick? MJF? Samoa Joe? Um nur ein paar echt erfolgreiche Wrestler zu nennen, die, so sehe ich das, kein spezielles Gimmick haben.

sandy sagt:

@Sobel
Adam Cole hat doch cowboy Gimmick
Mjf Gimmick ist zB von mick Foley inspiriert

Gerade bei wwe hat jeder wrestler ein Gimmick / Figur die er verkörpern soll.
Also wird such Knight eins haben

Nur mir sagt es nichts
Finde die figur grausam
Verstehe den Hype nicht

Hoffe bekommt mal vernünftige gegner wie Gunther, lesnar, cody oder lashley
Dann ist der Hype beendet

sandy sagt:

@Sobel
Adam page statt Cole gelesen 😂

Ja Cole ist schwierig
Sein baybay gimmick

Kay sagt:

@sandy
Schau dir den Film „Once Upon a Time in Hollywood“ an, dann weißt du was LA Knight für ein Gimmick darstellen soll… Er erinnert stark an Cliff Booth

älteres Semester sagt:

Megapush geplant – also wird er entlassen? Habe das bei WWE schon zu häufig erlebt Gerade wenn die Kalkleiste Chef ist.

Gimmick: moderner Sports-Krieger (nahe an Realität: Sportler der gegen jeden einen Kampf annimmt und erfolgreich abschließen will, umso der beste zu werden.)

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube