ECW Ergebnisse vom 21.10.2008 aus Laredo/Texas

22.10.08, von "wrestling-infos.de"

ECW On Sci-Fi

Zu Beginn der Show kommt Matt Hardy in den Ring. Er spricht über seine drei möglichen Gegner: Finlay, Mark Henry oder Evan Bourne. Die drei kommen zum Ring und reden auch über das Match. Zum Schluss sagt Matt Hardy das er auch nach dem Match ECW Champ sein wird.

1. Match:
Jack Swagger gewann gegen Brett Braderly nach einer Gutwrench Powerbomb.

Todd Grisham kommt in den Ring und interviewt Swagger. Grisham fragt was Swagger von Tommy Dreamer hält. Swagger antwortet Tommy wer?

John Morrison und The Miz fordern Backstage die Fans auf für ihr Match abzu stimmen.

2. Match:
Shad Gaspard (w/ JTG) gewann gegen The Miz (w/ John Morrison) durch Disqualification, nachdem John Morrison in das Match eingriff.

Wir sehen ein Video zu John Cena.

Die beiden ECW Kommentatoren gehen nun einmal die gesamte Cyber Sunday 2008 Matchkarte durch.

Tiffany ist als Go-Go Tänzerin verkleidet. Backstage unterhält sie sich mit Ricky Ortiz. Hornswoggle kommt hinzu und will süßes oder saures. Teddy Long gibt ihm süßes.

3. Match:
Triple Threat Match
Evan Bourne gewann gegen Mark Henry (w/ Tony Atlas) und Finlay (w/ Hornswoggle) nach der Shooting Star Press von Bourne gegen Henry.




19 Antworten auf „ECW Ergebnisse vom 21.10.2008 aus Laredo/Texas“

Lightfire sagt:

geile Ausgabe: Air Bourne wird das Match bekommen. Ich vote def für ihn (wenn ich könnte^^)

TheKing23 sagt:

Ich auch aber geht nicht 🙁 habe eben bericht ergänzt 🙂

Ich würde Finlay voten 🙂

Rainbow Haired Warrior sagt:

shooting star press gegen henry?merkt der das leichtgewicht überhaupt?^^
Hornswoggle ist der beste!!!

schneppe sagt:

Evan Bourne hat gewonnen wie geil abba leidder widda nur 3 matches 🙁

Batze sagt:

ey ne,doch net bourne

king sagt:

BOUREN IN THE USA YEAH HAMMER ME

Jony sagt:

bourne pinnt henry lol

CanOfWhopAss sagt:

Und es gab noch ein „Boogeyman returns“ promo video.

HBK97 sagt:

die show war mittel gut

floppy sagt:

hamma geile show…und bourne gewinnt gegen henry und finlay? auch nicht schlecht

Legend Thriller sagt:

coole show, und auch gute matches. bourne rulzzzzz^^
aber ob hornswoggle sich mit dem datum von halloween nicht ein bissel vertan hat?! xD

bourne ist imho blöd, Finlay hätte es viel mehr verdient, er und Rey sind die überbewertesten Wrestler in der WWE…

cryme tyme zu Gast bei ECW lol

also ich find die ausgabe wieder gut, aba nicht so gut wie die von letzter woche, dich denke finlay wird der contender für matt hardy

ich bin ein fan von evan bourne, trotzdem würde ich wenn ich könnte nicht für ihn stimmen, da ich matt hardy vs evan bourne nicht sehen will^^ ich hoff es wird finlay

Rey Mysterio sagt:

ohh letze woche 2 matches heute 3 ,also wie viele kommen nächste woche??^^

undertaker the best sagt:

giele ausgabe mit ausnahme von den ersten match

bourne wird ja jetzt richtig gepusht ,cool,

mark henry wurde von bourne gepinnt irgend wie lustzig

JeffHardy_freak sagt:

wieso, henry wurde auch schon ma von hornswoggle gepinnt wo die noch bei smackdown! waren 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube