© AEW
All Elite Wrestling „Collision“ #11: ,,Fyter Fest“ (Tapings: 23.08.2023)
Ort: Gas South Arena in Duluth, Georgia, USA
Erstausstrahlung: 26. August 2023
Zuschauer: Circa 5.200
Der letzte Stopp vor „All In: London“ beginnt mit dem FTW Champion und ehemaligem Jungle Boy, der seinen Titel von vier Männern zum Ring tragen und aufbahren lässt.
Perry spricht darüber, dass die FTW Championship ein guter Titel war, er hatte seine Höhen und Tiefen, die besten und schlechtesten Zeiten. Anstatt traurig zu sein, dass es vorbei ist, will Perry die guten Zeiten feiern. Perry zeigt Aufnahmen, die ihn mit dem Titel zeigen, während er sich die Zähne putzt, joggt und frühstückt. Perry sagt, es sei an der Zeit, den Titel an einen besseren Ort zu schicken, während er einen Vorschlaghammer unter dem Tisch hervorholt. Gerade als er zuschlagen will, geht das Licht aus und ein Video von HOOK beim Training wird eingeblendet. HOOK erklärt, dass die FTW Championship ihm gehöre und er sich Perry holen werde, um das, was ihm rechtmäßig zusteht, zurückzufordern. Das Licht geht wieder an, als er Perry mit einem T-Bone Suplex auf den Tisch schickt, um ihn dann durch den Tisch zu befördern! HOOK schnappt sich ein Mikrofon und sagt zu Perry: „Wembley…Sonntag.“ Es folgt ein Rückblick auf Adam Coles und MJFs Weg zu „All In: London“.
1. Match
Six Man Tag Team Match
AEW International Champion Orange Cassidy, Eddie Kingston & Penta El Zero Miedo gewannen gegen The Butcher, The Blade & Kip Sabian via Pinfall an Kip Sabian durch Eddie Kingston nach einem Sliding Lariat.
Matchzeit: 22:00
Nach einer Werbepause sind wir zurück, als Chuck Taylor und Trent Beretta den BCC für ihre üblen Taten der letzten Wochen beschimpfen. Sie versprechen, sie zu Ehren von Sue bei ALL IN zu verletzen! Auf dem Titantron erscheint der BCC, als Moxley Kingston daran erinnert, dass Kingston derjenige war, der die Herausforderung für das Stadium Stampede ausgesprochen hat. Kingston hat ihnen sogar gesagt, dass sie sich ihre Tag Partner für das Match selbst aussuchen können. Kingston ist wütend und macht sich auf den Weg, den BCC zu jagen, um dieses Segment zu beenden, ehe Kingston nun im Hintergrund zu sehen ist, wie er seine Ausrüstung durch die Gegend wirft. Er verlangt vom Kamerateam zu erfahren, wo der BCC ist, aber sie wissen es nicht. Kingston fordert Moxley auf, ihm aus dem Weg zu gehen, da er ihn nicht verletzen will, während er verspricht, alle anderen zu verletzen. Claudio will er bis zum Schluss aufheben, da er ihn verbrennen will.
2. Match
Tag Team Match
The Dark Order (John Silver & Alex Reynolds) gewannen gegen Darius Martin & Action Andretti via Pinfall an Darius Martin durch John Silver nach einer Clothesline-Cutter-Backplex-Combo.
Matchzeit: 08:00
Es wird gezeigt, wie AR Fox versucht, sich bei Nick Wayne zu entschuldigen, der einfach davon stürmt. Darby sagt AR, dass er weiß, dass er es gut meint und er sich etwas Zeit lassen soll. Währenddessen schneiden The Acclaimed mit Billy Gunn ein neues Musikvideo.
2. Match
Singles Match
Big Bill (w/ Ricky Starks) gewann gegen Vary Morales via Pinfall nach einem Chokeslam.
Matchzeit: 01:45
Nach dem Match sagt Ricky zu Morales, dass er ihn an den jungen Steamboat erinnere, während er ihm den Gürtel auf den Rücken schlägt. Starks sagt, dass er sich nicht wirklich wohlfühlt und verspricht, dass er nächste Woche einen größeren Gürtel haben wird, während er sich zurückzieht.
Lexi ist nun bei Ruby Soho, da Ruby Statlander für ihre TBS Championship bei ALL OUT in Chicago herausfordert.
4. Match
Singles Match
Willow Nightingale gewann gegen Robyn Renegade via Pinfall nach einer Powerbomb.
Matchzeit: 05.00
Ein Hype Video für Miro vs. Powerhouse Hobbs bei ALL OUT wird gezeigt. In der Zwischenzeit spricht Kris Statlander darüber, Ruby in eine Auszeit zu schicken, während sie Rubys Herausforderung für ALL OUT annimmt.
5. Match
Singles Match
Keith Lee gewann gegen Zicky Dice via Pinfall nach der Big Bang Catastrophe.
Matchzeit: 02:00
Samoa Joe hält eine Promo und spricht über sein Match gegen CM Punk um die Real World Championship beim „AEW All In: London“-PPV. Anschließend begibt er sich für das nächste Match zu den Kommentatoren.
6. Match
Eight Man Tag Team Match
CM Punk, Darby Allin, Sting & HOOK gewannen gegen Luchasaurus, Jay White, Brian Cage & Swerve Strickland via Submission von Swerve Strickland durch CM Punk in einem Coquina Clutch.
Matchzeit: 22:00
Diskutiert in unserem Forum mit anderen Wrestlingfans über diese Ergebnisse! Klick!
3 Antworten auf „AEW Collision #11: ,,Fyter Fest“ Ergebnisse & Bericht aus Duluth, Georgia, USA vom 26.08.2023 (Inkl. Abstimmung und Videos!)“
Kann man jetzt eigentlich irgendwo All In in Deutschland ohne VPN live gucken?
– ich weiß nur auf fite TV,ansonsten wüsste ich jetzt auch nicht wo.
– war jetzt im großen Ganzen neues Vorbereitung für den PPV eine ganz solide Ausgabe,mehr kann ich dazu nicht sagen, konzentriere mich gerade auf all in.
Zicky Dice ist aber auch überall. Alle mögliche Independent Ligen, Circle 6, GCW, diverse CWf Ligen, NWA, Impact, MLW und jetzt AEW. Fehlt nur noch WWE und er hat sich richtig nach oben gearbeitet und das ohne jeh Main Eventer oder so gewesen sein. Muss man als Dauer-Midcarder auch erstmal schaffen.